Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 08:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Online] Xtreme-Online 24/7 Wrath Of The Lich King 3.3.5

View Poll Results: Wie zufrieden bist du mit unseren Support ?
Sehr zufrieden 3 20.00%
Angenehm 4 26.67%
Gar nicht 8 53.33%
Voters: 15. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 243
Received Thanks: 196
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by foxyfoxtrod View Post
Mir gefällt das Homepage Design ziemlich gut.. Allerdings finde ich, dass ihr das gesammt Bild mit dem News Post etwas zerstört.. Die Schriftfarbe und das Bild passen da nicht so recht rein! Auch das Forum selbst ist schön, aber die letzten Foren posts sieht dafür wieder so einfallslos aus mit dieser gewöhnlichen Liste... Verschandelt auch so ein bisschen das Design..

Zum Inhalt hab ich aber auch was zu meckern: Es ist absolut unnötig einen Sammelthread für Bugs zu Pushen, so wie . Wirkt unprofessionell.

Ein wenig Server Information könnte nicht schaden. Bitte nicht einfach in einer Liste irgendwelche Prozente runter rattern, sondern ordentlich und schön verpackt, was ihr gemacht habt und welche Bugs behoben wurden.

Die Suche ist unnötig - benutzt sowieso kein Mensch, wie man an ca. 100 Milliarden Forum Posts in allen Foren der Welt beobachten kann.

Die Verlinkungen zeigen teilweise auf Foren Themen, die absolut out of date sind.

Persönlich finde ich es gut, dass ihr eure Seite w3c Validiert habt - also auf eine saubere Programmierung achtet, aber könntet schon mal die ganzen Style Zuweisungen im html Dokument in eine separate .css umlagern, einfach wegen dem Cache.

Zu euch kann ich nicht viel sagen, außer das es auffällt, dass ihr anscheinend einen guten Support abgebt und ich wünsch euch, dass dies auch weiterhin so bleibt!

Recht herzlichen Dank Foxy. Wir tun was wir können.

Oberst™ is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ppl need to learn some english around here tired of seeing servers being advertised by just Germans

ajstyles65 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 25
Bei Regestrierung: Kann mich nicht Regestrieren, weil ne Grad frisch gemachte und ne Sehr alte Emailadresse Die beide Funktionieren nicht gültig zu sein scheinen..
zipzap17 is offline  
Old   #19

elite*gold: 1
Received Thanks: 26
Selbes Problem wie zipzap, scheinbar bugt die Registrierung.

Für alle die das selbe Problem haben einfach den Account erstellen. ( Direkt Link zur Ingame-Account Registrierung)

MoonTheDemon is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Received Thanks: 25
Nun, Bringt mir aber auch kaum was, da ich regestriert sein muss im FORUM um das spiel an sich herunterladen zu koennen.
zipzap17 is offline  
Old   #21

Registrierungsbug dürfte behoben sein. Bitte versucht es jetzt erneut.
Oberst™ is offline  
Old   #22

Received Thanks: 129
Ahoi

Ich glaube das der Server keine große Zukunft hat. Da es noch extrem viele Bugs gibt - ich könnte das ja verstehen aber nicht nach über 8 Monaten Arbeit. Und die Bugs die ich im Forum melde werden nicht gefixt, habe alles versucht mich mit den Server anzufreunden aber so wird das leider nix. Sehe ich das mehr Spieler auf den Server kommen, und Bugs gefixt werden würde ich gerne weiterspielen aber so nicht. Und ja ich weiß das es momentan probleme mit den Core-Typen gibt aber man sollte dann doch irgendwann einmal einen Ersatz finden.

Mfg
Cthuns is offline  
Old   #23

elite*gold: 150
Received Thanks: 10
Ich weiß nicht wie Ihr schreiben könnt das der Server 100% in einer Ebene Bugfrei ist. Das kann ja nicht mal Blizzard garantieren ihr solltet wirklich mal realistisch sein, das wenn überhaubt ihr dehh Server nur zu 99% Bugfrei bekommt.

Aber sonst gute Vorstellung
Shinzu* is offline  
Old   #24

Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Shinzu* View Post
Ich weiß nicht wie Ihr schreiben könnt das der Server 100% in einer Ebene Bugfrei ist. Das kann ja nicht mal Blizzard garantieren ihr solltet wirklich mal realistisch sein, das wenn überhaubt ihr dehh Server nur zu 99% Bugfrei bekommt.

Aber sonst gute Vorstellung
Jup, hatte mich auch gestört, erstelle mir einen Krieger und schon der erste Bug. Das Icon vom "Heldenhaften Stoß" fehlt dazu kommen noch extrem viele Questbugs.
Cthuns is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by Cthuns View Post
Jup, hatte mich auch gestört, erstelle mir einen Krieger und schon der erste Bug. Das Icon vom "Heldenhaften Stoß" fehlt dazu kommen noch extrem viele Questbugs.

Servus liebe Leute,

ich würde zu gerne mal wissen wo das steht das der Server 100% Bugfrei ist...

Ja es stimmt unser Core Mensch will momentan nicht das was unser Admin will und das Harmoniert auch nicht so wirklich zwischen den 2. Dem entsprechend sieht es mit dem Bug fixen sehr schlecht aus. Wir sind auf der suche nach einen der sich weitgehend mir Cores auskennt. Der hat die Möglichkeit eine Bewerbung an zu schicken.

Es ist KEINER gezwungen bei uns auf dem Server zu spielen. Der Server ist Online und der bleibt Online. Das einzige was sich ändern wird sind ein paar Mitwirkende die uns in kürze verlassen werden bzw. verlassen müssen.
Oberst™ is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by Aliano View Post

* Alle Instanzen 100%
* Battleground 100%
* Quests 97%
* Mounts 100%
* Spells 100%
* Talente 100%
* Aktionshäuser 100%
* Gilden/Post/Banken 100%
* uvm...
[/COLOR][/B]
Du willst mir jetzt sagen das 100% deiner Instanzen funktionieren? Reinkommen Mops da stehen heißt noch nicht das sie Funktionieren .

Ebenso bei Battleground, Mounts, Spells, Talente usw. ist nur ein Tipp keine Kritik. Dies solltest du vielleicht abändern in einer Zahl das sich realistischer anhört als 100%

Mit freundlichen Grüßen

Shinzu*
Shinzu* is offline  
Old   #27

Exclamation

Quote:
Originally Posted by Shinzu* View Post
Du willst mir jetzt sagen das 100% deiner Instanzen funktionieren? Reinkommen Mops da stehen heißt noch nicht das sie Funktionieren .

Ebenso bei Battleground, Mounts, Spells, Talente usw. ist nur ein Tipp keine Kritik. Dies solltest du vielleicht abändern in einer Zahl das sich realistischer anhört als 100%

Mit freundlichen Grüßen

Shinzu*
Servus Shinzu

Kritik ist das was wir brauchen um Probleme zu beheben. Deswegen sind wir eigentlich für jeden negativen Punkt dankbar. Jedoch muss ich dich wieder Leiiiider eintäuschen. Nirgendwo steht das der Server 100% Bugfrei ist. Und das erste was man hier schreibt ist "Als ob euer Server 100% Bugfrei ist" was ich davon halte lass ich einfach mal in mir um ärger zu vermeiden. Jedoch sind solche Aussagen nichts weiter als Coolheit gemischt mit ein wenig Dummheit. 100% Inis heisst nicht = 100% Bugfrei !! Bugs können sich überall befinden und um diese endgültig zu vermeiden müsste Steve Jobs zu meiner rechten und Bill Gates zu meiner linken sitzen nicht zu vergessen ist der Weihnachtsmann der müsste dann mit seinen Rehen über unseren Dach fliegen und sich dabei ein Hennessy kippen. So wenn wir soweit sind und das alles möglich machen dann kannst du davon ausgehen das unser Server 100% Bugfrei ist. Wenn du jetzt ein bisschen schlau in Mathe warst also besser als eine 7 im Zeugnis dann müsstest du jetzt ausrechnen können wir hoch die Wahrscheinlichkeit besteht das unser Server oder überhaupt irgendein Server incl Blizzard 100 Bugfrei sein wird.

Worauf ich damit hinaus möchte ist Herr Premium User, dass man immer mit solchen ausdrücken sehr vorsichtig sein soll.

Alle angaben die wir hier stehen haben über unseren Server haben 100% Richtigkeit. Und jetzt sag ich es dir nochmal weil ich gerade Zeit dafür haben

Wenn du es bezweifelst, dann komm rein und teste uns

ps. kannst danach auch direkt wieder raus und deine Realmlist ändern
Oberst™ is offline  
Old   #28

Naja dann versteh ich sowie denk ich mal 90% der anderen User nicht was ihr mit euren 100% meint. Jedoch habe ich lediglich nur Zitiert und was ich gar nicht leiden kann ist wenn man auf irgendeiner weiße auf Premium User oder sonst irgendwas herab sieht sorry das ich mir in Epvp Premium geholt habe, sorry das es dir so nicht passt tut mir echt Leid aber dies steht auf einen anderen Blatt und muss nicht so breit getreten werden. Außerdem Mathe und 7 (ich weiß Ironie) aber ich hatte leider nur eine 2.

Außerdem wenn du mich Titulieren willst bleib einfach bei Shinzu* sieht schöner aus
Shinzu* is offline  
Old   #29

Received Thanks: 14
Gutte server!
Kenwood25 is offline  
Old   #30

Received Thanks: 2
good luck

jaqb827 is offline  
Closed Thread