Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vorstellung Playcurse WoW 3.3.5a

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Vorstellung Playcurse WoW 3.3.5a

Hallo liebe E*pvp´ers Community,

wir möchten uns dann auch mal vorstellen :-)

Rates: EXP 5 x - Drop Rate 3 x - Money Rate 3 x
Am Wochenende gibt es Double Rates!

Im Gegensatz zu anderen Private Servern gibt es bei uns KEINEN! Donation Shop! Kurzum es gibt bei uns nichts für Echtgeld zu erwerben! Unser Projekt basiert ausschließlich auf Votepunkte die ihr im Item Shop einlösen könnt.

Als Starthilfe werden Euch bei der Accounterstellung auf zunächst 8000 VPs gutgeschrieben die ihr nach Lust und Laune gegen Ingame Items, Gold, Teleports und Boosts eintauschen könnt. Um an weitere VPs zu kommen könnt ihr im Votingpanel für unseren Server auf verschiedene Ranking-Seiten abstimmen. Dies ist alle 12 Stunden möglich.

Hier die wichtigsten Features:
- 8000 VPs Welcome Bonus bei Accounterstellung.
- Level 80 Boost
- Maxskill 400 Boost (Waffenfertigkeiten und Berufe)
- Port zur GM Insel (Shopping Mall)
- Alle Vendoren verfügbar
- Transmogrification
- AH-Bot
- Crossfaction Battlegrounds ab 2 Spielern
- ICC 12/12 mit Gunship und Loot.
- Neues Armory -
- Custom Quests & Bosse
- Lottery auf der Homepage
- TS 3 Server
- GMs immer online

Testet uns, gebt uns Feedback...lasst es krachen

Hier ein kleiner Guide wie ihr zu uns auf den Server kommt:

Kritik wird gerne angenommen solange diese Konstruktiv ist.

Viele Grüße

Euer PlayCurse Team

P.S.: Den Backlink setzen wir heute Abend :-)

Backlink ist aktiv unter:

soldparadise is offline  
Old   #2

elite*gold: 240
Received Thanks: 79
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.

foxyfoxtrod is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Huhu,

du musst bedenken das man das ganze aktuell und zukünftig völlig kostenfrei für die Spieler anbietet. Es liegt nahe das mann in diesem Fall ersteinmal Member finden muss die sich einbringen. Aktuell ist Baeumchen dabei das Gunship weiter zu verbessern. Wir haben noch die eine oder andere Macke drin das ist richtig. Wir versuchen diese aber zu fixxen. Ohne Finanzielle mittel und entsprechend Leute die sich einfach selbst einbringen wollen geht das nur schwer oder langsam.

Vielen Dank an dieser Stelle für all die Tatkräftige unterstützung der Freiwilligen helfer.(Ihr bekommt einen Ehrenplatz auf der Homepage)

Die Trinity Core ist vom September, und wurde wie folgt erweitert.

3.3.5.a latest TrinityCore from 2013.09.02 and compatible with TDB 335.52 and updates to 2013_08_31_08. Updates are included.

Spezials:

AH-BOT implemented
Crossfaction BG´s implemented
Transmogrification implemented ( .npc add 190010 )
90 % Working Gunship Event

NOTE: This core works fine with the armory of Shadez

Thx to

TrinityCore - for the newest Core revision

TDB - for an actual Database

LilleCarl - for the Crossfaction Battlegrounds script

Rochet2 - for the Transmogrification Script

Baeumchen - for the Gunship script

the authors of AH-BOT

If hope you have FuN with this work.

Wir sind hoch motiviert das ganze sauber zu bekommen.
Ich denke das Konzept an sich kann sich sehen lassen.

PS: Crusader wird bald Custom ^^ Alles braucht halt seine Zeit.

Quote:
Originally Posted by foxyfoxtrod View Post
Allein von diesem Link:

weiß ich schon, dass ihr FusionCMS benutzt, ohne auf eure Website zu gehen. Und irgendwie wette ich deshalb sogar drauf, dass ihr das Crusader Design habt, richtig?

Was mich interessiert ist, ob euer Luftschiffkampf 100% funktionstüchtig ist.. Also: Kann man problemlos auf's andere Schiff fliegen? Kackt der server ab, wenn Horde gewinnt? Kann man die Kannonen vernünftig drehen? Fallen die Mobs auch ja nicht durch den Boden? Und am wichtigsten:

Ihr benutzt ganz sicher die Version, in der noch x- Hundert pakete gesendet werden (unsauber).. Was ist, wenn die Pakete an 20 Spieler gleichzeitig gesendet werden? Dann müsstet ihr eigentlich stellenweise mega laggs haben
- Canons laufen nach einem Ship Reset absolut sauber.(2 Anlauf) Bäumchen versucht das zzt. mit einem netten kniff zu fixxen.
- Rocketpack geht mal und mal nicht. Auch daran wird zzt. gearbeitet. Aktuell helfen wir uns etwas mit Steinplatten aus.
- Egal welches schiff gewinnt, das script funtzt und die Core läuft durch (kein crash)
- Von den Mobs fallen nur machmal die Axtwerfer ins innere des Schiffs.

LG

Bengel
Bengelbaer is offline  
Old   #4

Werd mir den server mal anschaun, aber iwie laggt die seite

wenn ich mich einloggen will, will mein wow auf 4.0.0 patchen hab die realmlist abgeändert, die set patchlist weggelöscht

Edit: Problem gelöst, musste den WTF Folder löschen

Menthel is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Haru.. View Post
Jop, is Crusader, scheint iwo im netz rumzuschwirren bei der anzahl an servern die das benutzen

So nun ist das Template nicht mehr Standard ^^.... sogar geiler als vorher.
Bengelbaer is offline  
Old   #6

egal ich finds geil..
Bengelbaer is offline  
Old   #7

Dieser Server wird von mir supportet. Inzwischen haben die das einzige 100% funktionstüchtige Gunship_battle (kannonen und raken pack funzt auch!).

Weiteres wird folgen. Auf jeden Fall wird der server stabil und bugfrei werden in nicht all zu ferner Zukunft.

Über des Design kann man sich aufregen, wenn es nicht dem Geschmack entspricht, aber du solltest echt mal lernen, an welchem Punkt es besser ist seine Meinung konstruktiv rüber zu bringen. Vermutlich bist du einer von diesen Typen, die von Mami Kritik bekommen und sich dann heulend in die Ecke setzen, weil ihr Leben zerstört ist...
foxyfoxtrod is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

Received Thanks: 29
Die Projektleitung ist nett und man kann mit den Jungs auch gut reden.
Als Spieler sieht man noch leider kein genaues Konzept, welches hinter den Projekt steht.
Auch für den langfristigen Spielspaß gibt es zur Zeit nichts und farmende Spieler gehen leider leer aus.

Es lohnt sich dennoch mal auf dem Server vorbeizuschauen und es selbst zu testen, für meine reine subjektive Meinung ist der Server leider nichts für mich.
nixeee is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

vielen Dank für diese Konstruktive Kritik. Wir werde diese zu herzen nehmen.
Bengelbaer is offline  
Old   #10

Received Thanks: 20
Quote:
Dieser Server wird von mir supportet. Inzwischen haben die das einzige 100% funktionstüchtige Gunship_battle (kannonen und raken pack funzt auch!).

Weiteres wird folgen. Auf jeden Fall wird der server stabil und bugfrei werden in nicht all zu ferner Zukunft.

Über des Design kann man sich aufregen, wenn es nicht dem Geschmack entspricht, aber du solltest echt mal lernen, an welchem Punkt es besser ist seine Meinung konstruktiv rüber zu bringen. Vermutlich bist du einer von diesen Typen, die von Mami Kritik bekommen und sich dann heulend in die Ecke setzen, weil ihr Leben zerstört ist...
Wenn du denkst das es nur 1 working gunship gibt ok... aber hey, du wusstes nichtmal wie man nenn 4.3.4 client nutzt =)
-Haru is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by -Haru View Post
Wenn du denkst das es nur 1 working gunship gibt ok... aber hey, du wusstes nichtmal wie man nenn 4.3.4 client nutzt =)
Meine Fresse du bist voll die Bazille, mal ehrlich.. Schau dich Mal um, in jedem Thread hassen dich die Leute, einfach weil du so ein scheiß benehmen hast.. Gebannt wurdest du auch schon wegen deinem Benehmen tja aber lernen = Fehlanzeige..

Übrigens: Was hat denn bitte Gaming mit Scripting zu tun? Es ist wohl nen heiden Unterschied, ob ich c++ kann, oder den Umgang mit nem Wow Clienten beherrsche, oder?!
foxyfoxtrod is offline  
Old   #12

elite*gold: 115
Received Thanks: 89
Thumbs up

Quote:
Meine Fresse du bist voll die Bazille, mal ehrlich.. Schau dich Mal um, in jedem Thread hassen dich die Leute, einfach weil du so ein scheiß benehmen hast.. Gebannt wurdest du auch schon wegen deinem Benehmen tja aber lernen = Fehlanzeige..
Ja sowas gibt es hier mehr und wo anders weniger :-)

Ihr macht bis jetzt einen guten Eindruck und seid auch aktiv am basteln, das finde ich super :-)

Hier noch ein paar Punkte von mir (aber liegt ja im Auge des betrachters)
- subdomain anstatt ip Addresse wäre super.
- Finde euren Header etwas zu "zusammengeschustert"... Die Menüleiste von dem design, das bild von einem anderen und das logo passt irgendwie gar nicht in die Farbgebung... aber ich sehe schon ihr seid bereits am sauber machen *like*
- Viele "extra" Seiten, beu euch laufen viele System (Gallery, BanBoard, usw...) fände es super wenn das nach und nach alles in der Hauptseite laufen würde.

Ja aber sonst macht ihr echt nen netten eindruck. Würde mich freuen wenn man von euch in ein paar Monaten immer noch etwas hören würde.
Grüße

Tulba
Tulba is offline  
Old   #13

Received Thanks: 3
Hm ich weiß ehrlich gesagt nicht was man von dem Server halten soll.^^
Wenn man sich die Leute die online sind anguckt hat jeder 284/277 hc fullgear, wo bleibt da der Spielspaß und wieso schmeißt ihr den leuten das Gear so hinterher?oO
Nightfighter385 is offline  
Old   #14

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
Einige kleine Ideen für den Server habe ich auch noch auf Lager, bei der Umsetzung könnteich ggf. auch helfen, um den Spielspaß un den Reiz an Eurem Server länger zu erhalten.
  • Custom Erfolgsbelohnungen [Im Client verborgen]
  • Levelpet, welches bei einer bestimmtem Stufe des Chars eine Quest ins nächste Gebiet erteilt
  • Kleinere und extravagante Items mit diversen Spells

Auch solche kleine Dinge helfen Euch, ein kleines Stück besser zu werden. Ist nicht viel, doch daraus kann man viel machen.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

Server wurde auf Grund von einigen Fehlentscheidungen und versäumnissen dicht gemacht.
Ja es ist nicht einfach sich das einzugestehen. Zumal viel Herzblut an Playcurse hängt.

Wir werden in naher Zukunft jedoch ein neues Projekt starten, in dem wir all unsere gesammelte Erfahrung mit einbringen werden, und hoffen dieses dann vernünftiger zu betreiben.

Es tut uns leid das es so gelaufen ist, jedoch ist der Server so nicht mehr tragbar gewesen. Es hat einfach keinen Sinn mehr gemacht hier noch Energie reinzustecken, da der Server an die Wand gefahren war.

Punkte waren z.B.:

- zu viel zu schnell erhalten
- zu wenig unterhaltsamer Kontent
- zu viele Hacker und Cheater
- spieler die mit NICHTS zufrieden zu bekommen waren(auf Grund derer ist ein Server der mal Prinzip hatte zu einem FUNDORADO mutiert das niemand interressiert.)

Bei dem neuen Projekt gibt es ganz klare Regeln und bestimmungen. Hier gibt es auch keine ausnahmen. GM´s die zeug verschenken werden genauso gebannt wie die Spieler die es annehmen.

Leider verstehen viele nicht warum mann so strenge Regeln haben möchte, und auf deren einhaltung pocht. Ganz einfach! Das Ergebnis ist ein gescheitertes Projekt, und viele anständige Spieler die nun wegen solchen leuten ihre Charaktere verloren haben.

Ein Herzlichstes ENTSCHULDIGUNG an all unsere, zum schluss leider wenige Treuen Spieler.

Vielen Dank an alle die Playcurse unterstützt haben. Ihr wart und seid die besten.

Ab Januar geht es neu weiter.

Euer Bengel

/Thread kann geclosed werden

Bengelbaer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »