Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Blacknight WoW!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Smile Blacknight WoW!

/

bigpassy is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,437
Ich habe den Thread mal ein bisschen aufgeräumt. Wenn hier noch einer auf die Idee kommt sich wie in der Metin2-Sektion zu verhalten, dann gibt es hier richtig Ärger.
Auf eine weniger harte Gangart, wie in der Sektion dort, dürfte ihr jedoch nicht von mir erwarten! Switchport, du weißt, ne?

Frosttall is offline  
Thanks
4 Users
Old   #3

elite*gold: -524
Received Thanks: 8
Kritik:

Server lief oder läuft unter der Leitung von Bizzy, damals mit im Team bei TBN (The ****** Network). Bizzy ist meiner Meinung nach für den Posten als Projektleitung ungeeignet, da seine Anwesenheit mehr als wenig ist.

Es gibt viele Spieler die ein wenig Flamen, das ist aber auf jedem Server so, dennoch sollte hier der oder die GameMaster mehr einschreiten, es gibt auf dem Server recht wenig bis nicht genügend GameMaster.

Dann kenne oder kannte ich noch die Custome Arens für die Roboschlacht. Das ist ein Feature, was ich persönlich mehr als uninteressant finde, jedoch für den ein oder anderen Spieler eine gute Abwechslung bringen kann.

Ansich ist der Server nicht gerade ein schlechter Server, jedoch sollte mehr im Team gemacht werden, es sollte noch mehr aktivität gezeigt werden, und was ganz wichtig ist, das sind die meist sinnlosen Bestrafungen von den GameMaster. Kritisiert man einen GameMaster, bekommt man einen 2 oder 3 Stunden Mute oder man wird komplett gesperrt, dies habe ich 2012 noch so miterlebt.

Der Playertreff an sich ist ein geeigneter Ort, jedoch würde ich mehr darauf achten, das man sich durch nicht hindurch porten kann.

Ansonsten wie bereits gesagt ein guter Server, viel PVP und naja an guten tagen sind auch viele Spieler online !
E*Shark is offline  
Old   #4

Received Thanks: 4
Hallo E*Shark,

es ist wohl länger her das du unseren Server besucht hast. Nachdem Bizzy wegen Missbrauch gewisser Daten entlassen wurde übernahm Wurstbrot die Leitung. Er wurde dann vor ca. 2 Monaten wegen Inaktivität entlassen. Auf den Server kam nichts neues. Keine Updates keine Features. Leider sind uns dadurch viele Spieler verloren gegangen.
Ich wurde vor ca. 1,5 Monaten zur neuen Leitung ernannt und nutze jetzt die Chance um das Projekt wieder zu stabilisieren. An Gamemastern mangelt es und momentan definitiv nicht da ich mir von Anfang an die nötige Unterstützung besorgt habe.
Wir sind ein gutes Team, bemühen uns und hoffen darauf das es zukünftig besser wird.

LG

bigpassy is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 115
Received Thanks: 89
Hi bigpassy,

euer Video macht richtig lust aufs Spielen. Viele Custom Sachen zu sehen. Ich denke das ist super für alle die die standart "0815 Blizzlike (lach)" Server satt haben eine willkommende Abwechslung.
Tulba is offline  
Old   #6

elite*gold: 240
Received Thanks: 79
Ich weiß nicht, warum das so ist, aber: Jedes Mal, wenn ich sehe, dass jemand einen Text heller gefärbt hat als den Hintergrund, dann drängt es mich dazu diese Wand an schwer lesbarem Text nicht zu lesen... Kann auch was mit meinem Monitor oder den Augen zu tun haben, am Ende ist ja immer der User Schuld.. Eventuell ist auch der Treiber meiner Synapsen nicht in Ordnung oder mein Augapfel Client spinnt Mal wieder... Jedenfalls:

Im Video ist schön viel Videomaterial, wo man sich einen ganz gescheiten (wenn auch nicht wirklich großen) Überblick verschaffen kann. Dafür auf jeden Fall nen Plus punkt. Etwas mehr Text, als unwichtige Nebenbemerkung in den Ecken könnte aber definitiv nicht Schaden und ich finde das ist irgendwie verschwommen (Wahrscheinlich wieder nen Client Bug meiner HD Grafikkarte, oder nen Server Bug von YT...) ^^

Was ich aber nicht so richtig einordnen kann: Das Video ist an sich ok für euer Projekt (ich denke Mal nicht, dass ihr ein Server mit 100+ Spieler haben wollt, oder?) aber es bewegt nicht wirklich dazu zum Spielen, mit Ausnahme von Fred dem Jumper, dessen Leben das Jumpen ist ^^
foxyfoxtrod is offline  
Old   #7

elite*gold: 115
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by foxyfoxtrod View Post
Was ich aber nicht so richtig einordnen kann: Das Video ist an sich ok für euer Projekt (ich denke Mal nicht, dass ihr ein Server mit 100+ Spieler haben wollt, oder?) aber es bewegt nicht wirklich dazu zum Spielen, mit Ausnahme von Fred dem Jumper, dessen Leben das Jumpen ist ^^
Hmmmm..., denke es würde den Leuten helfen wenn du evtl. ein paar handfeste Tipps geben würdest. Also wenn ich das Video sehe, gehe ich davon aus, dass es statische Events gibt und habe mir gedacht, dass es auch verschiedene Spontane Events gibt (Funlike eben). Ich will niemanden Vorgreifen aber ich ging bis jetzt davon aus, dass es sehr wohl dann PvP-, Belagerungs-, Such-, Wissens-, und Jahreszeiten abhängige Events gibt. Und dann ist nicht nur für "Fred Jumper" sondern auch für "Trixi Finder", "Knarf Kniffler" und "Rambohorn200 mit seinen 12 Todesjüngern" was dabei :-).

XD
Tulba is offline  
Old   #8

Received Thanks: 9
Wir würden uns freuen, wenn ihr euren Server auf unserer Seite eintragen würdet.
Für die ersten 50 Server die sich registrieren gibts außerdem ein halbes Jahr Premium Account kostenlos.
Failwell is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
Kanns sein das die HP & der Server grad übel "langsam" ist?
kai010 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 30
Good Luck
PantuSRO is offline  
Old   #11

Gutes Konzept, kein free s8 und rambazamba sondern schön mit System! Möchte den Server ja so extrem weiterempfehlen, wenn ich nur wüsste an wen! Dringend Spieler gesucht! So wie vor 1 1/2 Jahren war es Top Hoffe trotz der Neueröffnung finden paar alte Spieler zu diesem Server zurück, mitsamt ihren Kollegen!

Edit:

Sehe gerade das der First Post keine Infos beinhaltet
Mache ich halt bisschen gute Werbung
-> Keine Lags, gefühlte 101% Uptime
-> Anti-Cheat
-> Wöchentliche Sicherungen
-> Eigene Entwicklung; Updates alle 2-4 Wochen!
-> Deutsche Übersetzungen
-> 3 Server: 3.3.5a Highrate; 3.3.5a Instant 80 PvP; 4.3.4 Highrate!

Ich möchte eher den Instant 80 Realm "Typhoon Reloaded" vorstellen, da ich darauf spiele und mir es auf den damaligen Realm "Typhoon" sehr gut gefallen hat.
Wer sich genaueres zum Realm "Typhoon Reloaded" ansehen will, bitte Spoiler ausklappen!

Alles in einem, wunderbarer Server, nur Spieler fehlen!

Mehr Informationen bekommt ihr auf der Homepage von Black-WoW

Link:
Backlink zu epvpers ist vorhanden.
blyzzz is offline  
Old   #12

Push, heute waren schon paar mehr aufm Server, weiter so

blyzzz is offline  
Reply

Tags
3.3.5a, instant 80, privat, server, wow