Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rising Network Kurze Einführung

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Rising Network Kurze Einführung

Rising-Network.eu

Kurze Einführung

Rising-Network.eu ist ein neuer Deutscher Privat Server von World of

Warcraft der aktive Spieler sucht, die Spass an einem Highrate oder Instant 80 Server haben.Unser Team besteht bereits aus 9 aktiven Leuten.Wenn die Spieleranzahl steigt sind wir natürlich jederzeit für neue Team Mitglieder offen.

Was wir euch bieten

● Einen leistungsstarken Game Server

● Einen TeamSpeak³ Server(450 Slots)

● Einen spielbaren Realm(Highrate)

● Ein Forum sowie ein Portal vorhanden

● Instant 80 und Fun-Server im Aufbau

● Vote System für unseren Server,Bug Tracker,Charakter Tools und vieles mehr

● 10x Exp ; 5x Gold ; 2x Berufe ; 5x Drop ; 5x Ruf

● 24/7 Online(keine Crashes)

● UCP(User Control Panel)

● Stand 3.3.5a

und ein professionell arbeitendes Team

Unser Root Server

Leistungsstarker Linux Root im wert von 300€ mit einer sehr hohen Mbit anbindung für ein Lagg freies Spiel Vergnügen.

Events

Auf jeden Realm werden euch Events jeder Art erwarten für ein maximales Spiel Erlebnis.

Zum Beispiel eins unser zahlreichen Jump-Events,Catch me if u can und vieles mehr.

Lasst euch einfach überraschen.

Kontakt

Unser Portal:

Unser Forum:

Unser TeamSpeak Server:

ts.rising-network.eu

Account erstellen:

Um auf unseren Server spielen zu können müsst ihr die Realm-List in folgendes ändern:

set realmlist logon.rising-network.eu

Wir freuen uns auf euch!

Euer Rising-Network Team!

worldoogame is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 21
Thumbs up

hört sich verdammt gut an

drestorm is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3

Received Thanks: 1
Server is Top!
SpreeGamer is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 22
Seid wann kosten Root Server für Privat Personen 300€ Oo ... Und ich bezweifle das, Ihr so einen Krassen Rootserver besitzt..

PS::
Homepage bzw Forum wurde von Exilium-Network & Evo-Network Kopiert..

VanoHD is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 16
der server von dammals war besser WeltsturmWoW
Elfanto is offline  
Old   #6

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by VanoHD View Post
Seid wann kosten Root Server für Privat Personen 300€ Oo ... Und ich bezweifle das, Ihr so einen Krassen Rootserver besitzt..

Was haben wir bitte von exilium network kopiert? Das von evo network hatt uns halt gefallen und dan wolten wir halt ungefair das gleiche aber es ist immer noch nicht kopiert... Btw wer sagt den das wir nur wow server am laufen haben und das der root nur für das wow projekt ist? Ich kann dir gerne einen link geben von ein rootserver der 299 euro kostet
worldoogame is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 10
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by VanoHD View Post

Es gibt genug Rootserver und welch ein Wunder auch für Privat Personen die über 250€ kosten, und ovh rofl das ist kein vergleich...

Zitat:"Es gibt noch Anbieter die einem den Server nach den eigenen Wünschen konfigurieren, z.B. Overclocking. Diese kosten aber locker mehr als 300 Euro pro Monat."
dedeyo is offline  
Old   #8

Received Thanks: 33
Also ich muss sagen, ich hab 10 min auf eurem "Server" (wenn man es so nennen darf gespielt) die Gamemaster laufen mit Rüstung durchs Playertreff (natürliche Funitems und kloppen damit die Spieler die sich gerade ausrüsten anstatt zu Supporten) Tickets werden garnicht gemacht, bzw einfach nicht bearbeitet obwohl von gerademal 12 Spielern 8 Gamemaster Online sind. Der Playertreff in Shattrath ist eigentlich eine der schlechtesten die man wählen kann, somit hebt ihr euch sicher nicht ab von anderen Servern. Viele Vendoren fehlen, viele Items ebenso, sehr sehr sehr viel ist überhaupt ganz verbuggt.

Fazit : Ich würde diesen Server keinesfalls empfehlen, wer wert auf Bugintensität legt, schlechten Support, schrecklichen Playertreff... der ist auf Rising Network genau richtig.
Alouri is offline  
Thanks
3 Users
Old   #9

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
Hey Remco, Dede und ihr GMs.

Ich war kurz auf eurem Server, da habe ich die Ernsthaftigkeit Eurer GMs gesehen. GMs im Playertreff, zügelten Ihre Sprache kaum. Wo wie ich gegangen bin, ging es wohl weiter. Beleidigungen untereinander im Team kann ich verstehen, aber auf Spieler die Kills etc. weiterzuegeben, wie geil die GMs sein können, tut das not?

2 Monate, so sagte ich Dir Remco, gab ich deinen Server. Er ist jetzt schon abgestiegen. Ändere deine Teamstruktur oder du pumpst weiter Geld für nichts hinein.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 10
Quote:
Originally Posted by DE-Goldservice View Post
Also ich muss sagen, ich hab 10 min auf eurem "Server" (wenn man es so nennen darf gespielt) die Gamemaster laufen mit Rüstung durchs Playertreff (natürliche Funitems und kloppen damit die Spieler die sich gerade ausrüsten anstatt zu Supporten) Tickets werden garnicht gemacht, bzw einfach nicht bearbeitet obwohl von gerademal 12 Spielern 8 Gamemaster Online sind. Der Playertreff in Shattrath ist eigentlich eine der schlechtesten die man wählen kann, somit hebt ihr euch sicher nicht ab von anderen Servern. Viele Vendoren fehlen, viele Items ebenso, sehr sehr sehr viel ist überhaupt ganz verbuggt.

Fazit : Ich würde diesen Server keinesfalls empfehlen, wer wert auf Bugintensität legt, schlechten Support, schrecklichen Playertreff... der ist auf Rising Network genau richtig.
Du kannst innerhalb 10 Minuten sagen das "sehr sehr sehr viel" verbuggt ist?
Mensch du musst ja nen Computer sein um alles in 10 Minuten testen zu können.
/ Made my Day
dedeyo is offline  
Old   #11

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Hey Remco, Dede und ihr GMs.

Ich war kurz auf eurem Server, da habe ich die Ernsthaftigkeit Eurer GMs gesehen. GMs im Playertreff, zügelten Ihre Sprache kaum. Wo wie ich gegangen bin, ging es wohl weiter. Beleidigungen untereinander im Team kann ich verstehen, aber auf Spieler die Kills etc. weiterzuegeben, wie geil die GMs sein können, tut das not?

2 Monate, so sagte ich Dir Remco, gab ich deinen Server. Er ist jetzt schon abgestiegen. Ändere deine Teamstruktur oder du pumpst weiter Geld für nichts hinein.
Vergeblich Remco anzumahnen Crazy.....Er will alles schnell schnell und perfekt....Das dies nicht geht und er dabei dann auf die falschen Leute setzt und somit noch länger als bei einer ordentlichen langwierigen Entwicklung mit kompetenten Team braucht merkt er nicht.
funkybeatz15 is offline  
Old   #12

ich werde ihn sofort mal antesten wenn er wieder Online ist!
Killerchris1993x is offline  
Old   #13

Received Thanks: 8
#Reported

ist down wie wir erwartet haben!
funkybeatz15 is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
Frosty the Snowman

elite*gold: 55