Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

CompleX Gaming - German 4.3.4 Instant 85 PvP Server

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Ich werde heute den ganzen Tag auf dem Server verbringen und warte auf euch.
Schaut doch vorbei

Altezia is offline  
Old   #17

Received Thanks: 198
Eure Verbindungsguide: "könnt ihr sofort anfangen zu spielen"

Bei nem 12 mb client kannste je nach Leitung erstmal 3 Stunden pro Gebiet warten...

.BlueExorcist is offline  
Old   #18
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,441
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Bei nem 12 mb client kannste je nach Leitung erstmal 3 Stunden pro Gebiet warten...
Aber auch nur wenn du ein 56k Modem hast...
Da haben sich immer alle aufgeregt dass das Runterladen so lange dauert und jetzt hat man nen Stream-Client damit man direkt spielen kann und wieder gibts Ärger...
Frosttall is offline  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Aber auch nur wenn du ein 56k Modem hast...
Da haben sich immer alle aufgeregt dass das Runterladen so lange dauert und jetzt hat man nen Stream-Client damit man direkt spielen kann und wieder gibts Ärger...
<- 6k Leitung, steht schonmal ne Stunde in nem Gebiet.... Grade bei Inis etc ist sowas fatal

.BlueExorcist is offline  
Old   #20
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,441
Quote:
<- 6k Leitung, steht schonmal ne Stunde in nem Gebiet.... Grade bei Inis etc ist sowas fatal
Same here.

Damals fand ich das nicht schlimm - beim ersten Betreten einer Ini hat man mal kurz gewartet, es war aber kein Beinbruch. Vielleicht wollte ihr alle innerhalb von 30 Sekunden durch eine Ini durchrushen - bestimmt mit den komischen Raten auf Pserver möglich, aber mir machte das bisschen damals nichts aus.
Einzig und alleine beim Fliegen in Northrend (mit dem Flugmeister) resultierte manchmal in einem roten Kreis, was jedoch einfach nichts ausmachte - man flog weiter. Ansonsten hatte ich diese Fall aber nie, denn schließlich ist man nicht auf HD-Texturen direkt zum Spielen angewiesen, oder?
Frosttall is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Same here.

Damals fand ich das nicht schlimm - beim ersten Betreten einer Ini hat man mal kurz gewartet, es war aber kein Beinbruch. Vielleicht wollte ihr alle innerhalb von 30 Sekunden durch eine Ini durchrushen - bestimmt mit den komischen Raten auf Pserver möglich, aber mir machte das bisschen damals nichts aus.
Einzig und alleine beim Fliegen in Northrend (mit dem Flugmeister) resultierte manchmal in einem roten Kreis, was jedoch einfach nichts ausmachte - man flog weiter. Ansonsten hatte ich diese Fall aber nie, denn schließlich ist man nicht auf HD-Texturen direkt zum Spielen angewiesen, oder?
Bei mir erscheinen die Mobs auch erst nach 20 min... Und nein ich warte sicherlich keine 20 Minuten pro Questgebiet...
.BlueExorcist is offline  
Old   #22

Received Thanks: 8
Quote:
Bei mir erscheinen die Mobs auch erst nach 20 min... Und nein ich warte sicherlich keine 20 Minuten pro Questgebiet...
Das ist nicht das Problem dieses Servers sondern deins
Wenn du solange lädst lad dir den Full Client per Torrent oder sonstwas und sei einfach still. Bei Blizzard wär es kein Stück besser für dich gelaufen, dort hättest du auch warten müssen.
Also lad den Full Client oder lad mit dem Launcher vor bis 100% und zock erst dann!
Der download geht über Blizzard Server und damit hat es nichts mit dem Server zu tun also ist das was du hier tust Off-Topic und gehört in meinen Augen aufgeräumt (gelöscht) und wenn du dich weiterhin an so einen scheiß aufregen willst, weil du vermutlich Ferien hast und dir langweilig ist, mach einen Spamthread irgendwo auf und Flame gegen Blizzard!
funkybeatz15 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #23

Received Thanks: 22
Das witzige ist ja, der Forum Admin, schreibt Full Release, aber der Server Admin verneint, den eigenen Beitrag seines Teamkollegen "Facepalm"
VanoHD is offline  
Old   #24

Received Thanks: 1
Kirgeshymnenschlucht: 100% Blizzlike

heißt Kriegshymnenschlucht
Souzxx is offline  
Old   #25

elite*gold: 2
Received Thanks: 45
Hört sich gut an !

Brötchen Bond™ is offline