Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Server Presentation] International WoW - The last Hope!

Discussion on [Server Presentation] International WoW - The last Hope! within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
International-WoW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 20
Received Thanks: 2
Exclamation [Server Presentation] International WoW - 3.3.5a

Rates:
6x Quest, 3x Kill, 2x Gold, 2xRuf, 5xBerufe, 1xEhre
3.3.5a


International WoW stellt sich vor

- Es ist Zeit für ein neues großes Projekt und wir bieten euch es.
Nach einigen Monaten an Entwicklungszeit wird es Zeit die Pforten zu öffnen.
International WoW, ein Projekt wie es nie zuvor vorhanden war, geht an den Start.
Eure Ideen sind unsere Vorstellungen für ein erfolgreiches neues Projekt.
Zeit loszulegen!

Doch was erwartet euch?..

- Als einer der wenigen WotLk Server bieten wir euch ALLE Endraids in vollständiger Funktionalität
(Ihr habt richtig gehört ALLE, Luftschiffkampf, Ulduar, Ruby, einfach alles)
- Vollständiges PvP System vorhanden, alle Battlegrounds als auch Arenen (Auch die Dalaran Arena)
- Großgeschriebener Service, zu eurem Wohlbefinden stehen wir immer zur Verfügung.
Wir wollen euch garantieren das euch jederzeit bei einem Problem geholfen werden kann.
- Große Bugfreiheit
- Extra Features (Arena Spectator, Cata Transmog., Charactertrader)
- Klassische Elemente voll funktionsfähig (Arsenal, Dungeonbrowser, Argentumtunier, usw..)
- Anticheat-System (Emuhacker und Co.) und Warden-System (Wpe-Pro Hacks)
- Rates im Überblick: 6x Quest, 3x Kill, 2x Gold, 2xRuf, 5xBerufe, 1xEhre



.:EXKLUSIV:.

Die ersten 100 Spieler erhalten als Startbonus,
- Einen Level 70 Charakter
- Reiten 100% & 150% + Boden- & Flugmount der jeweiligen Rasse + Kaltwetterflug
- Startgear (nix großartiges)
- Alle Skills bis Level 70
- 3x 16Platz Taschen


Worauf wartet ihr also?



Support:

Wie es sein sollte bieten wir euch schnellen und direkten Ingame- und Teamspeak- Support.
Ferner habt ihr jederzeit die Möglichkeit im Forum Anfragen zu stellen,
welche unser Team dann schnellstmöglich beantworten wird.
Solltet ihr mit dem Support unzufrieden sein, so teilt uns dies bitte mit,
wir versuchen stetig die Qualität unseres Supports zu verbessern.


Schlusswort:

Wer es bis hierher geschafft hat, dem zollen wir großen Respekt, danken für das große Interesse und die Aufmerksamkeit.
Wir hoffen unsere Server-Vorstellung hat euch angesprochen und auch eure Neugierde geweckt.
Es würde uns freuen euch auf International WoW zu begrüßen und euren Charakteren ein Zuhause bieten zu können,
denn möglicherweise ist International WoW eure Antwort auf einen neuen guten Server.



Kontakt:


Homepage:
International-WoW is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2013, 19:52   #2
 
six69's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 221
Received Thanks: 36
Hört sich vielversprechend an, gleich mal vorbeischauen.
six69 is offline  
Old 05/03/2013, 02:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 63
Received Thanks: 18
Find ich irgendwie unfair.
Spieler die normal Leveln haben dann plötzlich keine Chance mehr auf "First 80er" blabla, weil sich Leute mit "Freunde werden" hoch pushen...
Nach einer gewissen Serverlaufzeit wie z.b. 4 Wochen ... oder wenn die "First-Auszeichnungen" weg sind würde für mich wohl eher einen Sinn machen für solche Events.
Zumal es sicherlich Leute geben wird, die einfach irgendwelchen Freunden bescheid sagen von wegen "Meldet euch an und macht euch nen Account.... - fertig".
Wenn dann sollten die geworbenen Spieler auch ein gewisses Level erreichen wie z.B. 60 - Sonst wirds zuviele Fakes geben.
Wie auch immer, ich halte Levelups als Belohnung für falsch gegenüber den richtigen Zockern die aus eigener Kraft Level 80 erreichen wollen
Nerona is offline  
Old 05/03/2013, 03:47   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,249
Received Thanks: 92
HP ist sehr nice, Forum müsste noch mehr in wow richtung gehen dann passt das auch, mein vorschlag wäre allerdings das ihr Starterpakete für die ersten 50-100 Spieler zur verfügung stellt also "Level70 mit 1Fly + Boden Mount, 2000 gold und T5" als beispiel und für Freunde Werben eher Mounts/T10 usw.. hergebt. weil ich denke das die wenigsten lust haben bei 6x Raten auf 80 zu leven nur um zu sehen ob der Server hält was er verspricht (in sachen endgame ulduar usw.) so geht es mir zumindestens.


mfg cute
_CuTe is offline  
Old 05/03/2013, 12:42   #5
 
International-WoW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 20
Received Thanks: 2
Grüße,
werde immer wieder hier alle aufkommenden Fragen sowie Kritikäußerungen bearbeiten.


Quote:
Originally Posted by Nerona View Post
Find ich irgendwie unfair.
Spieler die normal Leveln haben dann plötzlich keine Chance mehr auf "First 80er" blabla, weil sich Leute mit "Freunde werden" hoch pushen...
- Die Firstachievments wurden entfernt um genau das zu vermeiden. Wäre wohl auch sonst fairerweise relativ unfair. Für Berufe sind sie allerdings noch frei.

Quote:
Originally Posted by Nerona View Post
Zumal es sicherlich Leute geben wird, die einfach irgendwelchen Freunden bescheid sagen von wegen "Meldet euch an und macht euch nen Account.... - fertig". Wenn dann sollten die geworbenen Spieler auch ein gewisses Level erreichen wie z.B. 60 - Sonst wirds zuviele Fakes geben.
- 'Freunde werben' ist durch den Starterbonus ersetzt worden.

Quote:
Originally Posted by Nerona View Post
Wie auch immer, ich halte Levelups als Belohnung für falsch gegenüber den richtigen Zockern die aus eigener Kraft Level 80 erreichen wollen
- Es ist jedem selbst überlassen was er tut. Es soll eine kleine Hilfe darstellen und Spieler anlocken, deshalb ist es auf 100Plätze limitiert.

Quote:
Originally Posted by _CuTe View Post
HP ist sehr nice, Forum müsste noch mehr in wow richtung gehen dann passt das auch.
- Ich fasse das mal als allgemeines Kompliment auf. Danke. Was das Forum betrifft so haben wir es stylisch angepasst & Themen/Unterforen werden dann im Feinschliff immer mal wieder bearbeitet, auch wird ein Video nächste Woche releast, sowie einige zusätzliche Extrafunktionen auf der HP entstehen.

Quote:
Originally Posted by _CuTe View Post
mein vorschlag wäre allerdings das ihr Starterpakete für die ersten 50-100 Spieler zur verfügung stellt also "Level70 mit 1Fly + Boden Mount, 2000 gold und T5"
- Done. Wir haben den Exklusiv Bonus geändert.

Quote:
Originally Posted by _CuTe View Post
als beispiel und für Freunde Werben eher Mounts/T10 usw.. hergebt. weil ich denke das die wenigsten lust haben bei 6x Raten auf 80 zu leven nur um zu sehen ob der Server hält was er verspricht (in sachen endgame ulduar usw.) so geht es mir zumindestens.
- T10? Mounts? Als Spieler sollte man sich schon zusammenbasteln, und den klassischen Standard spielen, ohne den Standard baut man keine Charakterbindung auf und das Spielgefühl ist nicht verbindlich. Das ist natürlich eigene Meinung aus individueller Erfahrung. Wir haben sehr lange an dem Server gearbeitet um die Sachen die wir angeben auch einzuhalten. Zumal ist das Freunde werben vorerst raus.


Ich bedanke mich für euer Feedback.

mit freundlichen grüßen, sixra


#Änderungen#

- Der Exklusiv Bonus wurde überarbeitet.(03.05.2013)
International-WoW is offline  
Old 05/03/2013, 21:33   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,249
Received Thanks: 92
Freut mich zu hören das ihr mein Vorschlag angenommen habt, habe gerade das Forum angesehen und mittlerweile ist das genauso Top wie die HP an sich, nice sache.
_CuTe is offline  
Old 05/04/2013, 10:17   #7
 
Sky²'s Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Nov 2009
Posts: 621
Received Thanks: 25
Server down?

Zumindest komme ich momentan nicht drauf

Homepage wirkt etwas zusammen geschnipselt , dass Logo oben links passt überhaupt nicht zum Content.

Das Forum ist gut in das Fusion CMS eingebaut

Mfg Sky
Sky² is offline  
Old 05/04/2013, 10:27   #8
 
Loomar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 80
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Sky² View Post
Homepage wirkt etwas zusammen geschnipselt , dass Logo oben links passt überhaupt nicht zum Content.

Das Forum ist gut in das Fusion CMS eingebaut

Mfg Sky
Ich will ja nix sagen aber ich denke das die Homepage mit sicherheit nicht zusammen geschnippselt aussieht... Die Elemente passen meiner Meinung nach schon zusammen! Zumal du dir lieber mal deine eigenen Arbeiten anschauen solltest *hust* bevor du die von andern Kritisierst... Am Logo lässt sich noch was machen, da gebe ich dir Recht, wirkt sehr aufgezwungen. Ja und so soll es ja auch sein das das Forum ins CMS Design eingebunden ist, damit es gleich aussieht
Loomar is offline  
Old 05/04/2013, 10:46   #9
 
Sky²'s Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Nov 2009
Posts: 621
Received Thanks: 25
Ich habe mir meine Arbeiten angeschaut und nun ?

Es ist Geschmackssache

Der Font der Page passt kein bisschen zum gesamt Content der Sidebar BG ist zu Matt.

Der Ork ist Blau ausgeschnitten und wirkt nicht gut auf den BG , sieht aus wie bei euch Evo Net

Mfg Sky
Sky² is offline  
Old 05/04/2013, 11:38   #10
 
International-WoW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 20
Received Thanks: 2
Danke für die ehrliche Meinung.

Verbindungsprobleme? Bin selber gerade drauf.
Der Server ist ununterbrochen an seit über einer Woche.


mit freundlichen grüßen, sixra
International-WoW is offline  
Old 05/04/2013, 19:02   #11
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 166
Received Thanks: 22
schlechter server nichtmal im teamspeak wird reagiert bzw "wahrgenommen"
MrOhNo is offline  
Old 05/04/2013, 19:17   #12
 
International-WoW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 20
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by MrOhNo View Post
schlechter server nichtmal im teamspeak wird reagiert bzw "wahrgenommen"
Grüße,
gerne bin ich dir behilflich. Meine Aktivität nur vom Teamspeak auszumachen ist eine sehr beschränkte Methode. Ich kontrolliere das Forum sowie die Homepage alle 10 Minuten.

Desweiteren bin ich daueronline auf dem Server um Neuankömmlinge zu begrüßen.

Zu deinem Interesse, bin ich nun noch im Teamspeak verfügbar. Falls also eine Frage oder ein sonstiger Bezug zu INT WoW besteht, kannst du dich gerne melden.


Teamspeak³: 144.76.41.117:40801

mit freundlichen grüßen, sixra
International-WoW is offline  
Old 05/06/2013, 15:59   #13
 
International-WoW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 20
Received Thanks: 2
#Änderungen#

- Kaltwetterflug nun im exklusiven Starterbonus enthalten.

mit freundlichen grüßen, sixra
International-WoW is offline  
Old 05/08/2013, 11:24   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7
Received Thanks: 1
Das klingt ja sehr interessant. Für meinen Geschmack könnten die Exp-Rates zwar noch etwas höher sein, aber reicht trotzdem, und das ist ja auch nur mein Empfinden. Die angeworbene große Bugfreiheit und Funktionstüchtigkeit des Contents klingt sehr vielversprechend, ebenso wie die Features (gerade das Arsenal finde ich super).
Eure Website macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Da steckt viel Arbeit hinter, das sieht man. Das Farbschema ist super passend zu WotLK, und das Banner macht speziell durch die Animation natürlich ganz schön was her. Der Inhaltsteil des Forums könnte zwar noch eine Anpassung in Sachen CSS vertragen - ebenso wie das Login-Popup, aber die Seite selbst ist optisch Top! (Ein passenderes Navicon könnte sie vielleicht noch vertragen )

Einen technischen Kritikpunkt habe ich allerdings gefunden:
Es scheint als hätten das Portal und das Forum getrennte Benutzerverwaltungen. Das finde ich ziemlich störend. Hat das einen Grund, warum das separat ist?

Nunja, ich habe mir nun auch gerade mal einen Account erstellt und werde dann, wenn ich wieder zu Hause bin, auch den Server selbst mal antesten. Mehr Feedback ist also die Tage zu erwarten

Und dann noch ein paar Fragen meinerseits:
Welches CMS habt ihr für die Seite / das Forum verwendet?
Wie groß ist euer Team und ist es rein deutsch oder mehrsprachig?
Ist es so, dass im Team jeder spezielle Bereiche zugeteilt bekommt, oder ist jeder für alles da?
Werbt ihr auch in anderssprachigen Anlaufstellen für den Server? Und wenn ja, in welchen?
Was kann ich mir unter 'Charactertrader' vorstellen?

Und zu guter letzt:
Sind von den 100 Slots noch welche frei?

lg Froxx
leFroxx is offline  
Old 05/08/2013, 12:26   #15
 
International-WoW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 20
Received Thanks: 2
Grüß dich Froxx,
danke für dein Interesse an unserem Serverprojekt. Ich habe meine dementsprechenden Antworten für dich passend zusammengefasst.


Quote:
Originally Posted by leFroxx View Post
Das klingt ja sehr interessant. Für meinen Geschmack könnten die Exp-Rates zwar noch etwas höher sein
- Verständlich. Jeder würde gerne sofort mit allem loslegen, dennoch steckt ein großes Konzept hinter dem Levelprozess den man vollführt, Charakterbindung. Die Charakterbindung entsteht durch viele unterschiedliche Komponenten die ich allerdings nicht alle aufzählen werde, das leveln ist aber ein entscheidener dessen. Den kompletten Levelprozess würden wir dennoch gerne erstmal ersparen.

Quote:
Originally Posted by leFroxx View Post
Die angeworbene große Bugfreiheit und Funktionstüchtigkeit des Contents klingt sehr vielversprechend, ebenso wie die Features (gerade das Arsenal finde ich super).
Eure Website macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Da steckt viel Arbeit hinter, das sieht man. Das Farbschema ist super passend zu WotLK, und das Banner macht speziell durch die Animation natürlich ganz schön was her. Der Inhaltsteil des Forums könnte zwar noch eine Anpassung in Sachen CSS vertragen - ebenso wie das Login-Popup, aber die Seite selbst ist optisch Top!
- Ich fasse das mal als allgemeines Kompliment auf, Danke! Natürlich werden sich mit der Zeit die Dinge noch besser anpassen. Die Qualität des Servers ist vorrangig.

Quote:
Originally Posted by leFroxx View Post
Einen technischen Kritikpunkt habe ich allerdings gefunden:
Es scheint als hätten das Portal und das Forum getrennte Benutzerverwaltungen. Das finde ich ziemlich störend. Hat das einen Grund, warum das separat ist?
- Sicherheitstechnischer Grund.

Quote:
Originally Posted by leFroxx View Post
Nunja, ich habe mir nun auch gerade mal einen Account erstellt und werde dann, wenn ich wieder zu Hause bin, auch den Server selbst mal antesten. Mehr Feedback ist also die Tage zu erwarten
- Ich erwarte dich.

Quote:
Originally Posted by leFroxx View Post
Welches CMS habt ihr für die Seite / das Forum verwendet?
- Fusion-CMS ->

Quote:
Originally Posted by leFroxx View Post
Wie groß ist euer Team und ist es rein deutsch oder mehrsprachig?
- Wir halten uns auf einige wenige Leute. Alle kommen aus Deutschland. Es werden allerdings einige Sprachen im Team gesprochen. Mit der Zeit wird sich das Team natürlich vergrößern und alles auch deutlich detailierter werden.

Quote:
Originally Posted by leFroxx View Post
Ist es so, dass im Team jeder spezielle Bereiche zugeteilt bekommt, oder ist jeder für alles da?
- Unterschiedliche Aufteilung im Team. Auch hier wird sich mit der Zeit einiges tun.

Quote:
Originally Posted by leFroxx View Post
Werbt ihr auch in anderssprachigen Anlaufstellen für den Server? Und wenn ja, in welchen?
- Natürlich tun wir das. Es wird auch bald zwei Seiten/Foren geben, eine für Deutschsprachige only und eine für Englischsprachige only. Wo wir allerdings werben werde ich dir öffentlich natürlich nicht verraten.

Quote:
Originally Posted by leFroxx View Post
Was kann ich mir unter 'Charactertrader' vorstellen?
- Ein System zum Verkauf deines Charakters von deinem Account an einen anderen Account.

Quote:
Originally Posted by leFroxx View Post
Sind von den 100 Slots noch welche frei?
- Es freut mich immer wieder sehr diese Frage zu hören. Natürlich sind noch Slots frei. Die Population ist leider noch sehr bescheiden auf dem Server. Eventuell wollen wir bald ein Gildenrekrutierungssystem einführen um Gilden einen angenehmeren Start zu ermöglichen.


So das war's, hoffe konnte dir passend alle Fragen beantworten, sollten noch Fragen deinerseits bestehen kannst du sie mir gerne jederzeit hier, im Teamspeak³, im Forum oder InGame stellen.


International-WoW Teamspeak³: 144.76.41.117:40801
International-WoW Homepage: international-wow.net


mit freundlichen grüßen, sixra
International-WoW is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Server Presentation] 3.3.5a WoWReach International
01/25/2013 - WoW PServer Advertising - 3 Replies
Trailer: Klick me. WoW Reach WoW Reach ist ein neuer internationaler WoW Privat-Server, wir legen sehr viel Wert auf beste Qualität und eine tolle Community. Unser Zeil ist es die Anforderung der Qualität von Privat-Server anzuheben. Unser Projekt wird von Spezialisten geleitet, in Zusammenarbeit mit den besten Web-Designern, Entwicklern, Grafikern, Video Machern und vielen mehr! Momentan arbeiten 8 Entwickler an der Server Core, 7 Gamemaster warten darauf euch zu helfen, 4 Forum...



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.