Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Private WoW Random Realms

Discussion on Private WoW Random Realms within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 17
Received Thanks: 6
Private WoW Random Realms

Projektnamen: Wird noch bedacht.


Vorwort:

1. Es wird ein World Of Warcraft Private server mit verschiedenen realms unteranderem: Blizzlike, Funserver und ein Pve / PvP server.

2. Das projekt an sich wird einige zeit in anspruch nehmen. Weil das projekt am start tag gut laufen soll.

3. Es werden betatagen statt finden woran eine bestimmte anzahl von spieler, accounts erstellen können und sich dan einloggen können um diese server zu testen.

4. Es werden verschiedene events stattfinden auf alle realms. Unteranderen dungeons, worldbosse, jumpevents und PvP events.

5. Es werden Arena-Pass events stattfinden. Was ist ein Arena-pass event? Ein Arena-pass event ist folgendes: Alle 2 wochen wird ein server online gehen wo ihr euch 85er charakteren erstellen könt und equip bekommt um arena 2vs2, 3vs3, 5vs5 und rated bg's machen könt um unteranderen besondere gegenstände zu bekommen für denn charakter auf euren server wo ihr drauf spielt. Dieser server wird immer online gehen am anfang des monats und ungefair nach 2 wochen wieder offline gehen.

Das ist momentan nur eine vorstellung von 100 anderen sachen die wir noch machen wollen.

Was wir uns am ende vorgestellt haben:

1. Realms:

-Blizzlike Pve
-Blizzlike PvP realm
-Arena-Pass Event (nur am anfang des monats online für genau 2 wochen)
-Funserver Level cap 255
-Funserver (wird noch bedacht)

2. Events

- Jump Events wo ihr jumpen müsst um besondere gegenstände ins spiel zu bekommen.
- PvP Events wo ihr PvP machen könnt in gebiete die wir erstelt haben und wo ihr in gruppen gegen einander antreten müsst.
- Der Arena-Pass Event.
- Schatzjagd
- Besondere events wovon ich euch noch nicht zuviel erzählen werde^^

3. Ts3-Server

- Es wird ein Ts3-server geben für unsere mitspieler. Wo ihr zusammen reden könnt eigene channels erstellen könnt um so das spiel spass weiter auszubreiten.
- Es wird möglich sein support über Ts3 zu bekommen. Die Gamemaster bekommen ihren eigenen Ts3-server wo ihr drauf kommen könnt um über eure probleme ins spiel zu reden.
- Es wird möglich sein um Ts3-server zu mieten an einen sehr günstigen preis.

4. GildenHaus

- Für unsere mitspieler wollen wir natürlich das beste deswegen dürft ihr euren eigenen gildenhaus bei uns bestellen und wir werden versuchen dies so gut wie möglich hinzukriegen.
- Es wird möglich sein freischaltungen zu bekommen für euren gildenhaus. (mehr dazu später)

5. Welche patchen wird es bei uns geben?

- Patch 3.3.5a
- Patch 4.3.4
- Patch 5.2.0 (in ein späteren zeitraum)

6. PvP / Pve

- Neue Battlegrounds
- Neue Dungeons
- Neue Worldbosse
--> In ein späteren zeitraum.

Dies ist nur eine vorstellung von uns wie wir es gern haben möchten. Es wird aber bald eine webseite geben wo ihr eure ideen rein schreiben könnt um uns noch weiter aus zu helfen.

Wer wir noch suchen für unseren projekt:

- Webdesigner der sich auskennt mit html5.
- Einer der sich auskennt mit der datenbank um dies alles möglich zu machen (1er ist schon im team dabei)
- Gamemaster werden auch gesucht in einem späteren zeitraum wenn die server in der betaphase online stehen.

Schlusswort:

Das ist die vorstellung die ich und mein kumpel haben um unseren World Of Warcraft privat server zu einen der besten zu machen. Natürlich steht es hier nur geschrieben und wer sagt das dies auch wirklichkeit wird. Das kann keiner sagen aber wir werden unser bestes versuchen. Dafür brauchen wir aber eure hilfe und suchen wir noch mitstreiter die bei unseren projekt mit machen wollen. Und deswegen frag ich euch wollt ihr uns helfen um dieses projekt zu einen der besten zu machen? Dann schreibt ihr mir einfach eine e-mail mit euren informationen und was ihr so drauf habt und vielleicht gehört ihr dann zu unseren team. E-mail: / Skype: Smashmint1

ps: Es können rechtschreibfehler drin sein nehmt mir dies aber nicht übel ich bin in deutschland aufgewachsen aber bin zu eine belgische schule gegangen also habe ich die deutsche sprache selber gelernt.
worldoogame is offline  
Old 04/30/2013, 15:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 63
Received Thanks: 18
Hier dürfen nur fertige Server geposted werden.
Abgesehen davon ist deine Vorstellung mehr als schlecht. Es gibt ja auch noch die egnlische Sprache
Was bezweckt Ihr mit so vielen Realms? Das auf jedem eurer Realms jeweils 1-2 Personen spielen?
Nerona is offline  
Old 04/30/2013, 15:26   #3

 
Nox Store's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,206
Received Thanks: 125
Hört sich garnicht so schlecht an, nur ich glaube ihr überhebt euch da ein bisschen.
Das sind verdammt viele Realms, und um Spieler zu bekommen braucht ihr verdammt viel Werbung.
Außerdem neue Dungeons/Bosse/BGs zu machen, ist wirklich eine Herausforderung. Aber ich bin gespannt was da noch kommt.
Nox Store is offline  
Old 04/30/2013, 17:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 17
Received Thanks: 6
Wie schon gesagt es ist nur eine vorstellung. Mir war schon bewust das es zuviele realms sind und sicherlich für einen privat server aber da kann immer noch alles anders werden als es hier geschrieben wurde^^
worldoogame is offline  
Old 04/30/2013, 21:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 19
Received Thanks: 9
Leute anstatt über die Rechtschreibung zu lästern erst mal auf die eigene achten.

Gelle Nerona
Abgesehen davon ist deine Vorstellung mehr als schlecht. Es gibt ja auch noch die egnlische Sprache

Zumindest klingt es Interessant.
Wobei ich sagen muss das mittlerweile der Markt an P-Servern echt überlastet ist.
Soviele Bieten ja achsoviel aber letztendlich ist alles gleich.

Der Richtige Server in meinen Augen währe Recht einfach Gestrickt.

Ein PvE Realm
Ein PvP Realm

Vernünftige Rates.
Nicht übertrieben.
Also nicht Level in 2 Stunden.
Ein wenig Arbeit sollte man schon haben.
Accountsachen ab Level 1 Ohne Votes verfügbar.
Kleines Startgeld nicht mehr wie 1k Gold.
Kein Instant 80
Levelcap maximal 90 mehr ist nicht nötig da die Stats sowieso nicht Mitwachsen so wirklich.
Skills Angepasst. Also nicht ein Cast von z.B. Heilende Berührung und gleich 1800 Mana wech.
Ein Vernünftiges Staffteam. Keine Kinder oder Jugendlichen als Team

So in der art sollte ein Server aussehen man Braucht kein Blöden Schnickschnack
Mini-Lee is offline  
Old 05/01/2013, 08:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 17
Received Thanks: 6
Ja das der markt an P-servern überlastet ist, ist mir leider klar und deswegen wollte ich ein server machen denn es noch nicht gibt und da freue ich mich wenn leute ihre ideen schreiben und mir dabei helfen sodas der server was wird was es noch nicht gibt^^
worldoogame is offline  
Old 05/01/2013, 08:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 63
Received Thanks: 18
PVE und PVP Realm zu trennen halte ich für Schwachsinn.
Neue Server haben es schwer genug an neue und beständige Spieler zu kommen.
Man kann pve und pvp auch kombinieren
Nerona is offline  
Old 05/01/2013, 08:55   #8

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Der Server muss fertig sein, bedeutet nicht erst noch unbedingt Leute dafür benötigen oder erst anfangen den Server aufzusetzten. (Mitarbeiter Suche ist zu finden)
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SALE] Random ISRO chars in random servers CHEAP, from 1$ to 3$
06/03/2012 - Silkroad Online Trading - 4 Replies
Hello, I want to sell all those chars very cheap for PayPal money from 1$ to 3$ , because I need some money to buy usb joystick to play FIFA on pc ^^ If you buy them all, I can sell all those chars for 15$!!! Contacts - skype: myntex2 I ACCEPT PAYPAL ONLY So let's start:
ws or wtt realms poison elec frozen and chaotic realms
06/26/2010 - Archlord Trading - 3 Replies
armor of vortok 0/3 for 1 scroll - phoenix - charge shit armpad of vortok for 1 scroll -force and nature greave of vortok for 1 scroll
Deviant Realms Private server
07/13/2007 - Lineage 2 - 2 Replies
Scartabellando qua e là nel forum non sono riuscito a trovare nulla che potesse funzionare. io ho intenzione di utilizzare l2walker OOG 10.8.6... o cmq una versione molto recente. Il server dove ho intenzione di giocare è Deviant Realms, un server C5. Ora... io token, protocol version ecc. li ho già trovati... ma inizio a pensare siano sbagliati. qualcuno può dare una mano o mettere un link a una guida abbastanza recente? La maggior parte risalgono a C2 o C4... e le poche recenti che ci sono...



All times are GMT +2. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.