Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 00:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

(Projektvorstellung) Toxic Energy Gaming

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation (Projektvorstellung) Toxic Energy Gaming

Liebe Elitepvpers Community

Mein Name ist Neofight und ich möchte Euch heute das Projekt Toxic Energy Gaming vorstellen.

Wir führen einen World of Warcraft Privat Server auf der Version 3.3.5 mit normalen Raten und logischer Weise 24/7 online.

Root-Serverdaten:
16 GB RAM
8X 2.40 GHz
Windows Server 2008 R2

Wir bieten den ersten 20 Spielern ein Starterpaket bestehend aus einem level 80 Charakter, einer T8 Ausrüstung, 10K Gold, Berufe eigener Wahl auf 450, sonstige Fertigkeiten auf 450 und ein Reit- sowie ein Flugtier.

Jede Gilde die auf unseren Server kommt oder auf unserem Server gegründet wird, muss mindestens 20 Member haben, um sich einen eigenen Bereich auf unserem TeamSpeak zu sichern. Aktuell haben wir insgesamt 450 TeamSpeak Slots zur verfügung. Ausserdem bekommen Gilden bei uns ein (Gilden-Starterpaket) bestehend aus genügend Wappenröcken und 10K Gilden-Gold für die ersten Gildenbank-Fächer.

Unsere Datenbank ist komplett überarbeitet und auf deutsch übersetzt.
ICC sowie Tausendwinter funktionieren.(Luftschiff ist in bearbeitung)
Weitere Infos dazu sind auf unserer Homepage bzw in unserem Forum nach zu lesen.

Alle neuen Member haben sich bitte im Forum zu registrieren.

Wir freuen uns über jedes neue Toxic Energy Gaming Community Mitglied.
Weitere Fragen werden gerne von unseren GM´s beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Serverleiter xXNeofightXx

xXNeofightXx is offline  
Old   #2

elite*gold: 65
Received Thanks: 198
Homepagelink falsch?

Quote:
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter toxicenergygaming.de aufbauen.

Thainification is offline  
Old   #3

Nein der Stimmt!
xXNeofightXx is offline  
Old   #4

Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by xXNeofightXx View Post
Nein der Stimmt!
Ich komme auf die Website und bin auch schon ingame.

N3sQu1qx7 is offline  
Old   #5

Das ist aber schön! Umso mehr desto besser.
xXNeofightXx is offline  
Old   #6

Received Thanks: 18
Die Homepage geht ja mal garnicht ...
Backlink fehlt übrigens.
Nerona is offline  
Old   #7

Received Thanks: 4
Fehlt immer noch
Und was das schlimmste ist die bannen sofort wenn man dennen was sagt , Also sehr unhöflich wie es scheint !!
Black@Hole is offline  
Old   #8

Hi ihr lieben

ich hab mir mal den Server angeschaut.

Es ist auf den ersten Blick ein 0815 Server. XP 1x ,Ruf 1x ,Gold 1x ,Laufgeschwindigkeit 1x das sind so die Einstellung, die ich im Startgebiet sehen konnte. Desweiteren gibt es im Startgebiet keine Starterset (was ich persönlich schade finde). Auf dem TS-Server war ich auch aber es ist keiner von der Leitung oder ein GM online. Dafür hab ich die TS Regeln gefunden.

§1. Das Anstupsen oder das Anschreiben von Teammitgliedern ohne Aufforderung ist untersagt. Falls Hilfe benötigt wird, ist diese in den entsprechenden Channeln zu erwarten (nicht gemutet oder mit ausgeschaltetem Sound).

§2. Beleidigungen jeder Art sind untersagt.

§3. Beleidigende Channel oder Usernamen sind ebenfals untersagt.

§4. Anständige Namen sind erwünscht, Namen wie "GM help", "wait for gm" oder ähnliche sind zu unterlassen.

§5. Supportzeiten sind täglich von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr (Ausserhalb dieser Zeiten ist der Support eher unregelmässig, das heißt das der nächtliche Support NICHT zu erwarten ist).

§6. Serverleiter werden nicht gemutet !

Was ich persönlich schade finde is der §5, also braucht man nur von 16:00 - 22:00 zu spielen. Da man sonst keinen Admin oder GM antrifft wenn ich das richtig verstehe.

Mein Fazit: Es ist ein 0815 Privat Server und es gibt bessere Server die mehr bieten.
Psyver is offline  
Old   #9

Exclamation

Hallo zusammen.

In erster Linie muss ich anmerken das wir noch GM´s suchen die dann auch für einen möglichen Support in Frage kommen.
Aktuell haben wir:

1 GM
2 HGM´s
3 Serverleiter

Erklärung dazu:

Die 2 HGM´s studieren zurzeit und gehen nebenbei arbeiten.
Und wir 3 Serverleiter arbeiten ebenfalls und das bis 16:00 / 18:00

Eines ist richtig! Die Raten sind alle X 1. Desswegen habe ich in der Servervorstellung auch geschrieben das wir normale Raten haben.
Ausserdem werden die Starterpakete von uns persönlich vergeben.

Folgendes zu Black @ Hole... Ich habe meinen Serverleiter Kollegen gefragt und ja, wir haben ihn tatsächlich gebannt.

Grund:

Er ( Black@Hole aka. Lucifer ) war GM bei uns und meinte nach einer sehr kurzen Zeit aufmüpfig und großschnauzig zu werden. Das ist meiner Meinung nach definitiv ein Grund jemanden zu bannen.
Demnach ist es also nicht verwunderlich, das er mit seinem Beitrag hier versucht, Salz in die Wunden zu streuen und das Projekt schlecht zu machen.

Zu einem anderen Punkt möchte ich gerne eine Antwort auf folgende Frage:

Was genau geht an der Homepage "gaar nicht"?
Ich selbst habe sie geschrieben.
Sie ist einfach, anspruchslos und macht trotzdem, im Vergleich zu anderen Homepages die sich im Aufbau meißt immer gleichen, noch was her. Ja sogar eigene Buttons habe ich über Photoshop erstellt. Denn kopieren und einfügen kann ja jeder.

Um nochmal die Supportzeiten zu erklären, wir sind ein Team bestehend aus arbeitenden / studierenden Leuten.
Wenn Ihr einen 24/7 Support wünscht seid Ihr bei uns Falsch. Wir verdienen weder Geld mit dem Projekt, noch sind wir Langzeitarbeitslose die sich erlauben können so oft und lange online zu sein. Wenn Ihr das wünscht, dann sind andere Server sicher interessanter für Euch.
Ich glaube damit den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben.
Ausserdem wäre ich Euch sehr verbunden wenn Ihr weniger meckert und Euch mehr bewerbt. Wir haben zu wenig GM´s? Euch stört das? Dann werdet welche und macht etwas dagegen.

Und noch eine Kleinigkeit zu Psyver.

Es ist schon sehr interessant, das du( Das kannst du denke ich mal gewesen sein---von 12:14 bis 12:51) gerade mal das Startgebiet durchläufst ( bis Level 2 ) und den Server danach als schlecht ansiehst.
Also auf solch schwache Analysen werde ich definitiv nichts geben!
Ausserdem kannst du doch nicht tatsächlich erwarten das um kurz nach 12:00 mittags jemand von der Leitung etc. auf dem TeamSpeak erreichbar ist.
Tut mir leid, aber schwache Vorstellung das ganze.

Um das hier zum Schluss zu bringen, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Mit freundlichen Grüßen

xXNeofightXx
xXNeofightXx is offline  
Old   #10

Ich war nie GM Bei euch ich habe nie gleiche Nicks also ist das scheise was ich von euch finde
Ich kenne euch nicht und ihr mich nicht also ist das ne reine Lüge von euch .

Und das ich euch schlecht mache ist nicht wahr , Ich sage nur das was ich sehe und passiert ist weil es keinen grund dafür giebt jemand zu bannen wo mann nicht mal kennt !!!
Sowas finde ich echt nicht in Ordnung
Black@Hole is offline  
Old   #11

Received Thanks: 3,147
Kein Backlink / Link deleted

Ravenstorm is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »