Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 13:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Server Presentation] International WoW - The last Hope!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Na das ging ja flott.

Was den Level-Progress angeht, hast du natürlich Recht. Nur für !mich persönlich! ist das Ganze nur noch etwas Nerviges, was zwangsweise getan werden muss. Ich habe nämlich bereits jede Klasse mehrfach (teilweise auch auf beiden Fraktionen) auf verschiedenen Servern (auch Offi) mit unterschiedlichsten Rates hochgelevelt. Darum kenne ich die Levelrouten etc schon in und auswendig und habe natürlich auch bereits zu jeder Klasse ein gewisses Vorwissen. Wie gesagt - "Für meinen Geschmack"

Die getrennte Benutzerverwaltung ist zwar etwas umständlich, aber wenn es um Sicherheit geht, nimmt man das natürlich hin. -> Argument akzeptiert.

Ich wollte mit dem "Wo werbt ihr" auch gar nicht die genauen Orte (Foren etc) sondern eigentlich nur die Regionen wissen. Bin also zufrieden mit deiner Antwort Also rein deutsch / englisch gehalten dann.

Das Charactertrade-System klingt ja interessant. Beist sich ja nur etwas mit der "so wichtigen Charakterbindung", was? *Salz streu* ;D Kleiner Gag am Rande.

Ich schaue dann in absehbarer Zeit mal vorbei.

Edit:
Achso, ich habe übrigens bei der Erstellung meines Accounts eine "falsche" Account-ID angegeben, die ich gerne anders haben würde. Man kann zwar den Nickname ändern, aber nicht die ID selbst. Darum würde ich gerne die Mail-Adresse ändern und mir so auf meiner jetzigen Mail-Adresse einen neuen Account anlegen. Kann ich das irgendwo?

lg Froxx

leFroxx is offline  
Old   #17

Received Thanks: 2
Grüße Froxx,

Quote:
Originally Posted by leFroxx View Post
Was den Level-Progress angeht, hast du natürlich Recht. Nur für !mich persönlich! ist das Ganze nur noch etwas Nerviges, was zwangsweise getan werden muss. Ich habe nämlich bereits jede Klasse mehrfach (teilweise auch auf beiden Fraktionen) auf verschiedenen Servern (auch Offi) mit unterschiedlichsten Rates hochgelevelt. Darum kenne ich die Levelrouten etc schon in und auswendig und habe natürlich auch bereits zu jeder Klasse ein gewisses Vorwissen. Wie gesagt - "Für meinen Geschmack"
- So ziemlich jeder WoW-Veteran hat das wohl schon hinter sich. Dennoch ist nunmal ein Prozess der bindet. Er ist natürlich schon deutlich vereinfacht.

Quote:
Das Charactertrade-System klingt ja interessant. Beist sich ja nur etwas mit der "so wichtigen Charakterbindung", was? *Salz streu* ;D Kleiner Gag am Rande.
- Unter 200 Leuten wird dieses System wohl eh nicht genutzt. Und inwiefern genau das System dann fruchtet wird man sehen. Bei Ebay kannst du ja auch deinen Charakter verkaufen, wenn du nichtmehr spielen magst, das war der Sinn dahinter.

Danke für das schnelle Feedback. Wir sehen uns auf dem Server.

mit freundlichen grüßen, sixra

International-WoW is offline  
Old   #18

Quote:
Originally Posted by Elfanto View Post
größter drecks server.... Chartransfer zu bekommen must du andere Spieler mit nehmen und für jeden Spieler denn du hast bekommst du nur 10 lvl größte schnorrer scheiße ! fail server
- Weder deine Aussage, noch deine deutsche Sprache ist hier korrekt. Bitte überlese die Vorstellung nochmal. Für alle weiteren Fragen kannst du mir auch gerne eine Privatnachricht schicken oder mich im Teamspeak besuchen.

Teamspeak³: 144.76.41.117:40801

Quote:
Edit:
Achso, ich habe übrigens bei der Erstellung meines Accounts eine "falsche" Account-ID angegeben, die ich gerne anders haben würde. Man kann zwar den Nickname ändern, aber nicht die ID selbst. Darum würde ich gerne die Mail-Adresse ändern und mir so auf meiner jetzigen Mail-Adresse einen neuen Account anlegen. Kann ich das irgendwo?
- Das ist leider nicht möglich. Unter Umständen solltest du dir einen neuen Account erstellen.

Old   #19

elite*gold: 1143
Received Thanks: 397
Gibt es schon 100 spieler? Habe mich grade eingeloggt aber laut homepage gibts keine. Wo kriegt mann seinen startbonus?

x'Kyubi is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa View Post
Gibt es schon 100 spieler? Habe mich grade eingeloggt aber laut homepage gibts keine. Wo kriegt mann seinen startbonus?

- Den gibts von mir. Kann aus privater Natur leider nicht immer da sein.

Old   #21

elite*gold: 1
Received Thanks: 0
Server Hört sich gut an, werd mal testen.
Liqz is offline  
Old   #22

Received Thanks: 18
Habe keine Lust ständig alles neu schreiben zu müssen. Also bitte "lieber" Moderator hör mit dem Löschen von Beiträgen ohne Begründung auf.

Kurzfassung: Ich finde es TOP, wie du mit aller Gelassenheit auf alle Fragen eingehst :=)
Die meisten Vorstellungen hier zeugen von weniger Intelligenz. Dort wird auf Kritik direkt mit Beleidigungen reagiert.

Eine kleine Anregung noch. Man kann auch Tickets von Spielern die offline sind bearbeiten und dann via Post antworten.
Hat den Vorteil, dass Spieler und GM sich nicht ständig verpassen und der Spieler nicht irgendwann genervt nen Abgang macht

Vorstellung + Server können sich sehen lassen
Auf gehts, anmelden und naxx 25er first g0g0
Nerona is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by Nerona View Post
Eine kleine Anregung noch. Man kann auch Tickets von Spielern die offline sind bearbeiten und dann via Post antworten.
Hat den Vorteil, dass Spieler und GM sich nicht ständig verpassen und der Spieler nicht irgendwann genervt nen Abgang macht
- Seit Start vorhandenes Prinzip.

Old   #24

Received Thanks: 1
Ich habe mir vor ein paar Tagen nun mal einen Charakter darauf erstellt (einen kleinen Tauren Krieger), aber war scheinbar immer zu ungünstigen Zeiten online (immer recht spät), sodass ich im /who niemanden auffinden konnte abgesehen von mir selbst.
Wenn ich dann mal aber jemanden treffe, und mein Übelprügel nur noch 10 Level zu machen hat, gibts genaueres Feedback

lg Froxx
leFroxx is offline  
Old   #25

elite*gold: 1
Received Thanks: 105
ist die seite down?
.LanCe is offline  
Old   #26

Received Thanks: 16
Das Projekt wurde verkauft. Unter welchem Namen es jedoch weiter läuft weiß ich nicht.
wüf is offline  
Old   #27

elite*gold: 240
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by wüf View Post
Das Projekt wurde verkauft. Unter welchem Namen es jedoch weiter läuft weiß ich nicht.
Ich vermute mal an , die aber inzwischen offline sind

Zum Glück hab ich das Angebot nicht angenommen ^^
foxyfoxtrod is offline  
Old   #28

Received Thanks: 16
Quote:
Ich vermute mal an EuropeWow, die aber inzwischen offline sind
Nop an was größeres

wüf is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »