Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Servervorstellung] PvPArena / X-Grade Instant 80 Server

Discussion on [Servervorstellung] PvPArena / X-Grade Instant 80 Server within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Post [Servervorstellung] PvPArena / X-Grade Instant 80 Server



Liebe E*PVP User,


heute darf ich euch mit freunde Verkünden , das die langersehnte BETA gestartet wird.

Um kurz die Lage zu verdeutlichen: Momentan heißt das Projekt "X-Grade", welches sich mit dem Namen schon seit einigen Jahren in der deutschen Szene etabliert hat, welches aber mit dem Beginn der Beta/des Releases zu "PvPArena" ändern wird.

Die Beta des überarbeitetem, neuem X-Grade Konzept wird am Samstag, den 09.03.13 um 15 Uhr starten! Diese wird eine Woche lang laufen, falls nötig etwas länger.



Link zur Homepage:



Wissenswertes zum Server
  • Es handelt sich um einen Instant 80 Server, der gezielt auf PVP angesetzt wurde. Das Grundkonzept besteht darin, dass die Spieler einen langen Spielspaß genießen dürfen. PVE Spieler wurden natürlich nicht vergessen, unsere Instanzen laufen problemlos. Wir möchten gezielt nicht viel vom Konzept verraten, da dass Konzept in der Beta von euch Spielern leicht verändern werden kann.
  • Unsere Stärke ist unserer eigenen Patch, mit denen wir keine Grenzen im erfüllen von Spielerwünschen haben. Dabei wird das Grundkonzept von World of Warcraft nicht angegriffen. Auf diesem Server werdet ihr ein ganz besonderes feeling erleben, ein feeling wie "WOW sowas habe ich noch nie gesehen". Was es genau ist, müsst ihr schon selbst erfahren.
  • Wir haben ebenfalls einen eigenen Launcher mit dem ihr immer auf dem aktuellstem Patchstand sein werdet.

  • PVPArena / X-Grade hat auch einen eigenes Addon mit diesen Funktionen:

    -das joinen bei Arena / Open PvP
    -Arena Spectator, um in einer Ego Perspektive live beim Kampf zu zuschauen
    -benutzen von Transmogrify
    -und vieles mehr!



Schwerpunkte der Beta:

  • Ihr werdet einen ersten Einblick in das zukünftige Konzept kriegen
  • Es werden Teile des "neuen" Projektes "PvPArena" released (Launcher, Screens zur neuen Seite etc.)
  • Wir werden einige Dinge ansetzen, die wir dann gemeinsam Testen, wie das Open-PVP, 1v1 Arena + Punkteverteilung, Achievements, unsere Addons etc.
  • Wir werden Screens und Videos als Werbematerial für den Release anfertigen
  • Ihr werdet eng mit dem gesamten Team während der Beta-Zeit zusammenarbeiten, d.h. ihr könnt Kritik direkt an die Entwicklung/Leitung weiterreichen, ihr kriegt den Status der Entwicklung mit usw.
  • Testen des ganzen Konzept auf englischer Basis (wir hoffen, dass wir einige mit dem englischen Clienten während der Beta dabei haben werden, die uns ggf. auf übriggebliebene Bugs hinweisen können)
  • Testen des neuen Lootkonzepts, kosten der Items etc.



Was ihr schon einmal wissen sollt:


Es wird eine closed-Beta, d.h. ihr müsst euch dafür ankündigen. Die Kriterien sind nicht allzu hoch, allerdings wollen wir die Voranmeldung dafür gestalten, um zu wissen wer an der Beta überhaupt teilnimmt usw.
Voraussetzung ist definitiv schon mal Teamspeak und die Bereitschaft dies während der Beta zu benutzen.
Es wird keinen Wipe nach der Beta geben, alles was auf legalem, bugfreiem Wege erspielt wurde, dürft ihr behalten!


Beta-Anmeldung:


Natürlich wird es auch für alle teilnehmenden Betatester eine einmalige Belohnung geben, welche nur während dieser Phase erhältlich ist und es dann nie wieder bei einem anderem Event oder sonstigen Veranstaltungen geben wird.
Die Belohnung wird aus einem Titel, einem Heldentat-Erfolg und einem Mount bestehen.



Und zu guter Letzt einige Illustrationen vom Server:




Transmogrify, so wie nie auf einem anderen P Server gesehen.



Kleiner Einblick auf die Events



Eigene Erfolge



Berufe instant erlernen? Kein Problem!



Ranking bequem anschauen.



Warum selbst equipen? Lass dich equipen!



Info an den Moderator: Backlink findet man ganz unten auf der Homepage.


Ich hoffe das sich sehr viele für die BETA anmelden und wünsche euch viel Spaß beim spielen.
Aggrobär is offline  
Old 03/08/2013, 01:32   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Hattet ihr nicht mal vor, eine MOP Core zu starten? Oder hab ich euch da verwechselt? Jedenfalls, seriöses Auftreten und eine schöne Seite. Der neue Projektname ist aussagekräftig und kommt gut an. Weiter so!

Grüße
Zypr is offline  
Old 03/08/2013, 12:55   #3
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2008
Posts: 42
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Hattet ihr nicht mal vor, eine MOP Core zu starten? Oder hab ich euch da verwechselt? Jedenfalls, seriöses Auftreten und eine schöne Seite. Der neue Projektname ist aussagekräftig und kommt gut an. Weiter so!

Grüße
MoP-Core waren nicht wir, musst uns verwechseln :P
Hier noch einige kleine Einblicke von der neuen Seite, die wir dann zum Release veröffentlichen :






Wir suchen übrigend idealerweise noch einige Spieler für die Beta. Haben jetzt rund 30 Anmeldungen, aber um ordentlich auch 25er zu testen, müssen mindestens 25 Leute garantiert auch erreichbar sein zu diesem Zeitpunkt. ;D

MfG
<Projektleitung> Dracul
StarJokeR51 is offline  
Old 03/08/2013, 17:21   #4
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Endlich hat sich das Geheimnis gelöst. Ich frage mich schon seit langer Zeit, warum Aggrobär 'PVP ARENA CLOSED BETA' als Status hat. ;D

Die Vorstellung sieht echt gut aus, wobei ich persönlich das mit dem 'Kleiner Einblick auf die Events' nicht mag. Also wenn da so viele Objekte gespawned werden. Aber der Eindruck kann sich ja ändern, sobald ich es persönlich gesehen habe. :P

Werde mich mal für die Beta-Woche anschauen und mir mal 'n Eindruck verschaffen.
TiehJay is offline  
Old 03/08/2013, 17:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 51
Received Thanks: 17
Ui sieht gut aus
.Witcher. is offline  
Old 03/08/2013, 17:33   #6

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Endlich hat sich das Geheimnis gelöst. Ich frage mich schon seit langer Zeit, warum Aggrobär 'PVP ARENA CLOSED BETA' als Status hat. ;D

Die Vorstellung sieht echt gut aus, wobei ich persönlich das mit dem 'Kleiner Einblick auf die Events' nicht mag. Also wenn da so viele Objekte gespawned werden. Aber der Eindruck kann sich ja ändern, sobald ich es persönlich gesehen habe. :P

Werde mich mal für die Beta-Woche anschauen und mir mal 'n Eindruck verschaffen.

klar von oben sieht es nach viel aus, doch wenn man auf dem Boden läuft, wird man nicht von den ganzen Objekten erdrückt, ich hatte das Gefühl jedenfalls nicht.

Unsere Events wurden mit viel Zeitaufwand und mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht. Eine positive Eigenschaft von vielen die PvP Arena anders macht.
Aggrobär is offline  
Old 03/09/2013, 21:06   #7

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
News:

wie ihr schon bereits wisst, läuft die Beta im vollem Gange.

Morgen werden speziell die Inis getestet. Darum wenn ihr lust habt auf nen schönen Raid, Beta Anmeldung ist noch offen.
Aggrobär is offline  
Old 03/09/2013, 21:38   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,249
Received Thanks: 92
hab mich mal angemeldet, Lylith ist mein acc name, wäre nice wenn du mich freischaltest oder wie das halt bei euch läuft.


mfg cute
_CuTe is offline  
Old 03/09/2013, 22:06   #9
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Muss sagen, Server ist bisher gut. War vorhin drauf, hab' ICC mitgemacht und vorher gab's schon mal 'n Einblick in das Labyrinth-Event.
Das mit dem PvP macht auf jeden Fall Spaß, gibt extra Quests dafür, z.B. etwas einzunehmen oder Kopfgeldjagd zu machen.

Kleiner Nachteil für die Neuankömmlinge: Manche User haben schon ICC-HC-Items und teils Schattengramm.
TiehJay is offline  
Old 03/09/2013, 22:07   #10

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by _CuTe View Post
hab mich mal angemeldet, Lylith ist mein acc name, wäre nice wenn du mich freischaltest oder wie das halt bei euch läuft.


mfg cute


solltest Beta Zugang haben.


Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Muss sagen, Server ist bisher gut. War vorhin drauf, hab' ICC mitgemacht und vorher gab's schon mal 'n Einblick in das Labyrinth-Event.
Das mit dem PvP macht auf jeden Fall Spaß, gibt extra Quests dafür, z.B. etwas einzunehmen oder Kopfgeldjagd zu machen.

Kleiner Nachteil für die Neuankömmlinge: Manche User haben schon ICC-HC-Items und teils Schattengramm.

das liegt daran das Spieler die früher mal gespendet haben , ihre Items wieder bekommen haben, damit das Spenden nicht umsonst war. Klar für Neulinge ist es ein Nachteil, doch ich finde wenn Leute bei X Grade jetzt PvP Arena gespendet haben soll es nicht umsonst gewesen sein.
Aggrobär is offline  
Old 03/09/2013, 22:13   #11
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
das liegt daran das Spieler die früher mal gespendet haben , ihre Items wieder bekommen haben, damit das Spenden nicht umsonst war. Klar für Neulinge ist es ein Nachteil, doch ich finde wenn Leute bei X Grade jetzt PvP Arena gespendet haben soll es nicht umsonst gewesen sein.
Ich persönlich find's ja nicht so tragisch, dass die das bereits haben. Finde es nur für die ein wenig langweilig. :P
TiehJay is offline  
Old 03/09/2013, 22:16   #12

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Ich persönlich find's ja nicht so tragisch, dass die das bereits haben. Finde es nur für die ein wenig langweilig. :P
Sie müssen ja nicht mit dem Equip rum laufen , es gibt ja auch ne Bank :P

jedem das seine
Aggrobär is offline  
Old 03/10/2013, 23:33   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,249
Received Thanks: 92
Ich zocke jetzt seit Samstag auf dem server und muss sagen 1A Server, macht mir richtig bock drauf, es gibt sogar ne 1vs1 arena nen coolen Playertreff /Duellarea und ansonnsten merkt man das es kein 0815 server ist, kann euch nur empfehlen dort zu spielen.

mfg cute.
_CuTe is offline  
Old 03/11/2013, 17:50   #14

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Danke für dein Feedback.


gefundene Bugs könnt ihr hier posten


Bevor ihr ein Bug postet, schaut bitte in die Liste ob dieser schon gelistet wurde.
Aggrobär is offline  
Old 03/11/2013, 19:45   #15

 
elite*gold: 240
Join Date: Oct 2012
Posts: 219
Received Thanks: 80
An sich sieht es richtig cool aus, da werde ich tatsächlich neidisch. Allerdings hackpatch = custom Client und damit nicht mehr Standard Wow- Conform (Was wohl auch beabsichtigt ist).

Ich für meinen Teil mag überhaupt keine Hackpatches oder dergleichen, aber das ist schließlich jedem selbst überlassen.

Ich wünsch euch hiermit als Sysadmin von einem anderen Server (Name sag ich jetzt mal nicht, weil das hier euer Post ist, nicht meiner) alles gute und viel Erfolg.

Mfg
Maddin
foxyfoxtrod is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Ninja Saga Instant Mission Grade A and B Cheat
12/27/2012 - Facebook - 0 Replies
Credits: .:: MGF® Forum ::. Tools : FIDDLER, Instant Mission Grade A and B SWF files Download the SWF files:Click here Steps: 1. Download fiddler and the swf file 2. Open ninja saga, clear your cache browser 3. Darg the swf file to fiddler
'SkySro' 110 Cap/ Instant 110/B Grade NPC Also Opened 1 Day Ago
12/23/2012 - SRO PServer Advertising - 4 Replies
http://c1212.hizliresim.com/14/k/gzt87.png Hello Friends As you know, a Server.Sw Full PVP will deal Stamp Year 2013. Game Den Items requesting is strictly prohibited Server Features 110 Cap 110 Instant Nova Items In NPC
[Updated and Working ] Instant Mission Hack Grade ABC
09/11/2011 - Facebook - 2 Replies
Tools : - Fiddler 2 - Swf 1. Download the file and extract 2. Open your Facebook And Go to your Ninja Saga Character 3. Open your fiddler 2 4. Drag the Swf File In Fiddler 2 Auto Responder 5. Clear Cache



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.