Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

mein wow server (3.3.5)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Talking mein wow server (3.3.5)

Hey Leute Wir haben ein neuen Wow-fantasy-Server
Unsere server ist auf den patch 3.3.5 und ein High rate server
Unsere raids und lvl´s sind 30x mal erhört
Die scripte sind alle selber geschrieben
evends werden in dem laufendem jahr kommen
In jemdem anfangsgegiebt stellen wir auch eine lvl Rüstung zur Verfügung
Start gold beträgt 2000 g
wir würden uns sehr freuen auf neue und viele gesichter die unseren server zum spiel und spass haben

MfG: Euer Wow-fantasy-server Team

ts: wow-fantasy-server.de

server: wow-fantasy-server.de

kalool is offline  
Old   #2

elite*gold: 240
Received Thanks: 79
Vorab: Entschuldigung, für die riesen Unfreundlichkeit, die jetzt kommt.

Ich denke es ist einer dein Projekt, was aus deinem Fantasie gestampft wurde, als wow.

1. Es dürfen nur fertige Projekte gepostet werden.
2. Wenn ich auf eurer "Homepage" auf WOW drücke steht da "Flyff" - WTF O.o
3. Kein Backlink
4. Ich fühle mich total beleidigt, wenn ich euren Foren Post lese.

Keine Gliederung, alles Kriterien für 0815 erfüllt, das eure Bilder nicht angezeigt werden und die Links nicht umgewandelt werden da könnt ihr nichts für, da sage ich auch nichts gegen. Allerdings bin ich fähig links zu kopieren und ich finde der Banner ist zwar schön, aber relativ unspektakulär. Einfach nur ein Paar Grafiken aufeinander geklatscht, das kann jeder!

Rechtschreibfehler sind völlig normal, ich mache auch oft genug welche. Aber man sollte seinen eigenen Text schon wenigstens mal Korrektur gelesen haben, damit Wörter wie "anfangsgegiebt" da nicht drinne auftauchen.

Fazit:
  • Schafft euch ein vernünftiges Design an, es gibt jede Menge gute im Netz (unsers ist auch nicht selbst gemacht, aber sehr anschaubar!).
  • Denkt euch etwas aus, dass ihr den Spielern bieten könnt, denn einen 0815 Server finden sie mit wenig Mühe und so wird sich euer Server nicht etablieren.
  • Zu behaupten alle Scripte seien von euch ist eine RIESEN FRECHHEIT. Alleine wenn man eure sog. "Vorstellung" ließt merkt man, hat man einen sehr schlechten Eindruck und ich persönlich bezweifel, dass überhaupt irgend einer von euch jemals ein Script gesehen hat geschweige denn selbst geschrieben. Natürlich kann ich mich auch irren und spreche nicht für alle Nutzer (wohl aber für so einige...).
  • Was zum Teufel ist eine lvl Rüstung (Es haben doch alle Rüstungen ein Level!) und was soll man mit mickrigen 200Gold?
  • 30x lvl's.. Ok das heißt 80 * 30 = 2400 Level.. Also es geht bis Level 2400... Na wenn das mal nicht die Datenbank crasht!

Bitte bitte arbeitet doch an den Kriterien und versucht es dann erneut, denn so wird das mit Sicherheit nichts und in dem Punkt spreche ich für jeden, der diesen Post ließt.

foxyfoxtrod is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 3
da dass mitt dem flyff dass war was anderes nur auf dne ling kiliken mer nicht
kalool is offline  
Old   #4

Received Thanks: 198
08/15 wird hier immer so in den Dreck gezogen, dabei war das Gewehr eigentlich recht brauchbar und nachdem es im Dreck lag sogar meist noch funktional.

Aber um meine eigentliche Frage stellen zu können, muss ich kurz zitieren:
Quote:
da dass mitt dem flyff dass war was anderes nur auf dne ling kiliken mer nicht
Nun meine Frage... eine sehr kurze Frage dazu: "Hä?"

PS: Das nimmt ja wieder Züge hier in der WoW-Sektion an...
Leute die herzlos irgendwas in die Welt schmeißen müssen, Projekte denen Regeln am Ars** vorbei gehen und Projekte die andere abzocken und in den eben genannten treten müssen.
Hoffentlich gehts bald los mit Cata und hoffentlich bleiben die Cores so untauglich, so dass man lieber eine komplett neue schreiben würde, dann trennt sich wenigstens die Spreu vom Weizen.

Kent_Brockman is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 45
... An meinen Vorposter.
Selbst Monster WoW benutzt Trinity. Und enbuggt selber.

Allerdings die Vorstellung ist wirklich nicht die beste.
Um eine vermutung auszusprechen. Sollte der Projektleiter unter 16-18 sein, sehe ich selbst dann
Quote:
No future!
für dieses Projekt wenn ihr (wo soll ich anfangen?) die Homepage einiger maßen ansichtlich gestaltet, und auf Cata upgraded.
Wenn ich wissen dürfte, was für einen Root server habt ihr?
... Und ihr bietet MineCraft cracked Server an.
FammouzZz is offline  
Old   #6

elite*gold: 200
Received Thanks: 59
Lasst Sie doch machen!
Wenn er meint, dass so sein Server aussehen soll, dann bitte!
Er hat den hier nur Vorgestellt, wer nun drauf spielt, dass bleibt den Usern überlassen!
Zudem gibt es meiner Meinung nach genug WoW Server auf 3.3.5 die besser sind, also warum auf einem neuen Anfangen wo vielleicht gerade mal 30 Leute drauf?!

Sorce Fox is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »