Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vorstellung | German] Sophra

Closed Thread

Old   #106

elite*gold: 240
Received Thanks: 79
2 Wochen lang erhält jeder Spieler auf Sophra pro Account (ihr dürft nur einen Account besitzen! ) einen Charakter auf Stufe 80 und dazu Start Equipment mit dem Item Level 200.

foxyfoxtrod is offline  
Old   #107

elite*gold: 1
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by foxyfoxtrod View Post
2 Wochen lang erhält jeder Spieler auf Sophra pro Account (ihr dürft nur einen Account besitzen! ) einen Charakter auf Stufe 80 und dazu Start Equipment mit dem Item Level 200.
yes auf das hab ich gewartet. bin gleich am start <3

edit: ihr habt noch immer 2x speed.

.LanCe is offline  
Thanks
1 User
Old   #108

PVP Server ist bald fertig, fehlen nur noch wenige Vendoren
foxyfoxtrod is offline  
Old   #109

Es werden daweil zwei neue GameMaster und einige Moderatoren gesucht

foxyfoxtrod is offline  
Old   #110

Quote:
Originally Posted by foxyfoxtrod View Post
Es werden daweil zwei neue GameMaster und einige Moderatoren gesucht
Hab GM + Mod erfahrung, vielleicht bewerb ich mich demnächst mal.
.LanCe is offline  
Old   #111

Der PVP Server wurde mit allen alten Funktionen, inclusive der User Wünsche heute wieder gestartet

Knappe Zusammenfassung, was neu ist:

- Man kann per NPC seine Instanzen und Wiederbelebungsnachwirkungen zurück setzen
- Nach einem Duell werden die Cooldowns, als auch Mana und Leben wieder resettet
- Es gibt nun nicht mehr das S8 Set for free, sondern nur noch S7
- Diverse kleine Spells und Bug fixes
foxyfoxtrod is offline  
Old   #112

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
Der Server ist euch echt gut gelungen, gefällt mir sehr gut! Das einzige was fehlt sind Spieler ^^
AT0MiX is offline  
Thanks
1 User
Old   #113

Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Der Server ist euch echt gut gelungen, gefällt mir sehr gut! Das einzige was fehlt sind Spieler ^^
Dankeschön.

Ja, leider fehlen Spieler :s Es wurden jetzt auch neue Vote Seiten mit aufgenommen und das Starter Event läuft noch immer.. Mal schauen, ob es was bringt...

Im übrigen: Die "Refer a Friend" Funktion läuft bei uns Blizzlike Übersicht der Funktionen:

- Freunde zu sich Teleportieren
- Automatisches Eintragen in die Freundesliste
- Alle zwei Level könnt ihr einem Freund 1 Level schenken
- Extra Ruf- Rate für Freunde, die in einer Gruppe sind
foxyfoxtrod is offline  
Old   #114

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Dickes MINUS.

Grosse Werbung mit GM-Realm
Aber Realm funktionen sind Eingeschränkt.
Start ist mit GM Level 0 also Kaum Möglichkeiten etwas zu machen.
GM Level 1 kostet Vote Punkte also 10 mal Voten oder 5 Donation Punkte
GM Level 2 Kostet direkt mal 50 Votepunkte oder 15 Donation Punkte.

In meinen augen ain absolutes NO GO.
Wenn man schon wirbt mit so einem Realm dann sollte dieser auch für jeden zugänglich sein mit dem Standart Level 2.

Sorry Foxy bzw Baeumchen aber ich dachte Ihr habt euch zum Besseren geändert. Aber nein Ihr seid noch schlimmer geworden. Ein Versuch war es wert aber der hat ehr nix gebracht. Man wird ja auch im TS perma gebannt wegen angeblicher Beleidigung gegenüber dem Armen Armen Helioz.

Naja wat solls.

Fazit: Server is Ziemlich Leer 5 bis maximal 10 Leute drauf.
GM-Realm nutzlos und nur durch Voten oder Spenden Komplett nutzbar.

Geh Lieber zu einem anderem Server Sophra taugt leider immer noch nichts. Vieleicht Irgendwann einmal in ganz ganz Ferner Zulunft.
Mini-Lee is offline  
Thanks
1 User
Old   #115

Quote:
Originally Posted by Mini-Lee View Post
Dickes MINUS.

Grosse Werbung mit GM-Realm
Aber Realm funktionen sind Eingeschränkt.
Start ist mit GM Level 0 also Kaum Möglichkeiten etwas zu machen.
GM Level 1 kostet Vote Punkte also 10 mal Voten oder 5 Donation Punkte
GM Level 2 Kostet direkt mal 50 Votepunkte oder 15 Donation Punkte.

In meinen augen ain absolutes NO GO.
Wenn man schon wirbt mit so einem Realm dann sollte dieser auch für jeden zugänglich sein mit dem Standart Level 2.

Sorry Foxy bzw Baeumchen aber ich dachte Ihr habt euch zum Besseren geändert. Aber nein Ihr seid noch schlimmer geworden. Ein Versuch war es wert aber der hat ehr nix gebracht. Man wird ja auch im TS perma gebannt wegen angeblicher Beleidigung gegenüber dem Armen Armen Helioz.

Naja wat solls.

Fazit: Server is Ziemlich Leer 5 bis maximal 10 Leute drauf.
GM-Realm nutzlos und nur durch Voten oder Spenden Komplett nutzbar.

Geh Lieber zu einem anderem Server Sophra taugt leider immer noch nichts. Vieleicht Irgendwann einmal in ganz ganz Ferner Zulunft.
Der Server ist soooo schlecht... Alles klar... Deshalb hast du dir auch neue IP, Email und nen neuen Account zugelegt, nur um noch einmal bei uns zu spielen? ;D

Also ganz ehrlich, gute Frau.. Was soll denn der Mist? Du meckerst von morgens bis abends, kommst aber trotzdem wieder zu uns.. Du behauptest Sachen und dichtest dir etwas zusammen, was so überhaupt nicht stimmt.. Mit GM Level 0 hat man jede Menge Funktionen und kann durchaus Instanzen solo rennen etc. Mit GM Level 1 oder 2 hat man lediglich weitere Funktionen, die man aber nicht unbedingt braucht! Und um ein Ausnutzen dieser Funktionen (ist schon passiert!) zu verhindern werden die GM Level in dem Sinne "verkauft" Das Konzept ist einzigartig und nur weil es dir nicht passt, dass du ausnahmsweise mal etwas tun musst ist es nicht gleich schlecht

Apro pro 5 Leute... Schon komisch, dass du die ganze Zeit in Dalaran mit standest, wo allein auf dem PVE nachher dann 12 Leute online waren O_O Und das sind ja noch wenig und die anderen Server gar nicht mit eingerechnet

Aber Hey.. Dankeschön für die Werbung und den gratis Push :-* Mach ruhig weiter irgendwann glaubt dir eh keiner mehr und du machst die Leute ja nur neugierig auf Sophra
foxyfoxtrod is offline  
Thanks
2 Users
Old   #116

Received Thanks: 9
Ich kam zu euch um zu sehen was es neues gibt meinste nich das man neugierig ist und sich dinge abschaut für andere server. da sieht man mal wieder as du nich logisch denkst.btw ne neue IP hat man alle 24 Stunden ne email adresse habe ich sowieso 25 stück und nen account anlegen is ja wohl das kleinste übel. ich dachte du hast sooooo grosse ahnung. und bannst die Leute mit der Rechner IP ^^ isn guter witz. Jo 12 Leute wow muss man aufpassen das der Server net lagt mit 12 Leuten. Kann man ja nichtmal nen Raid machen lach. Och pushen is doch gut weis jeder gleich was für nen haufen ihr seid.

Achso wenn du schon wen von Sophra dafür anheuerst mich in Privat Nachricht zu beleidigen dann sollte man aufpassen sich nicht zu verraten.

Ich komme wieder in nem Monat um die Veränderungen auszuspionieren gelle man muss ja auf dem laufenden bleiben für andere server die besser besucht sind
Mini-Lee is offline  
Old   #117

Quote:
Originally Posted by Mini-Lee View Post
Ich kam zu euch um zu sehen was es neues gibt meinste nich das man neugierig ist und sich dinge abschaut für andere server. da sieht man mal wieder as du nich logisch denkst.btw ne neue IP hat man alle 24 Stunden ne email adresse habe ich sowieso 25 stück und nen account anlegen is ja wohl das kleinste übel. ich dachte du hast sooooo grosse ahnung. und bannst die Leute mit der Rechner IP ^^ isn guter witz. Jo 12 Leute wow muss man aufpassen das der Server net lagt mit 12 Leuten. Kann man ja nichtmal nen Raid machen lach. Och pushen is doch gut weis jeder gleich was für nen haufen ihr seid.

Achso wenn du schon wen von Sophra dafür anheuerst mich in Privat Nachricht zu beleidigen dann sollte man aufpassen sich nicht zu verraten.

Ich komme wieder in nem Monat um die Veränderungen auszuspionieren gelle man muss ja auf dem laufenden bleiben für andere server die besser besucht sind

Ganz ehrlich such dir mal hobbys anstatt nur den server schlecht zu machen meine güte, sopha hat für seine kurze zeit schon einige spieler schau mal die meisten anderen server an die 2013 eröffnet worden sind die haben nicht mal 5 leute online meistens sogar 0 und werden nach 2 monaten geschlossen, deine ganzen argumente sind dermassen dumm und sinnlos wenn ich einen server scheiße finde erstell ich mir nicht immer neue accs oder komme nachm monat wieder, vielleicht solltest du eher was an dir ändern anstatt die server admins was an sich, also bitte heul wo anders rum.
.LanCe is offline  
Thanks
5 Users
Old   #118

Received Thanks: 5
Jetzt mal ehrlich Mini-Lee du merkst anscheint gar nicht wie lächerlich du bist ? oder >.<
Du findest einen Server schlecht weil du auf dem GM Server nicht alles tuen und lassen kannst bzw nicht sofort ? hmm ich finde das Konzept verdammt super. Dadurch erkennt man erstmal ob man feste Spieler hat wenn jemand echt viel auf dem gm Server machen will dann votet er und wenn er sich dann sein gm lvl ervotet hat dann merkt man schon das dieser Spieler sich für diesen Server interessiert ich meine das ist doch wie auf der arbeit oder ? du arbeitest ja auch erst auf probe also ist das mitm voten gar nicht schlecht geregelt. außerdem sind wir vlt nicht viele Spieler dennoch eine starke Community vlt aus wenigen Leuten aber sowas wächst und so eine nette Community wie auf diesem Server habe ich fast auf noch keinem Server gesehen ! Wenn du hier meinst rum zuheulen weil du anscheinend eine menge Aufmerksamkeit brauchst lass es nicht an einem so gut durchdachten Server wie diesem hier aus !
alkopos03 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #119

Received Thanks: 4
Ein sehr schöner Server, die Raten sind sehr entspannend und die Laufgeschwindigkeit ist auf 1,5 runter gesetzt was auch sehr schön ist. Das Team ist nett und hilfsbereit. Tickets werden sehr schnell bearbeitet. Die online Zeiten der Admin´s/GM´s ist mehr als sehr gut da sie zum teil bis spät in die Nacht online sind.
Psyver is offline  
Thanks
1 User
Old   #120

Received Thanks: 65
RE

Quote:
Psyver Ein sehr schöner Server, die Raten sind sehr entspannend und die Laufgeschwindigkeit ist auf 1,5 runter gesetzt was auch sehr schön ist. Das Team ist nett und hilfsbereit. Tickets werden sehr schnell bearbeitet. Die online Zeiten der Admin´s/GM´s ist mehr als sehr gut da sie zum teil bis spät in die Nacht online sind.
Danke Psy ;-)
Ich bin der gamemaster Hades auf diesen Server
und ja wir versuchen unser bestes für die User zu geben und da passiert es öfter das wir auch weit nach 0 Uhr nach Tickets schauen :-)

@n Mini-Lee:

irgendwie hast du den Schuss nicht mehr gehört. Wie lange dauert es das nächste Mal bis du wieder auf unseren Server kommst um Stunk zu machen? Ganz im ernst bei der Zeit und Kraft die du dafür aufwendest um Sophra zu spionieren und schlecht zu machen hättest du wirklich bessere Sachen machen können, wie z.B dir einen Job suchen.
Deine Verhaltensweisen als Asozial zu bezeichnen wäre für dich in meinen Augen mehr als nur ein Lob was du nicht verdienst. Dein Verhalten ist einfach nur wiederlich das ich es vorzöge zusammen mit Justin Bieber in einer Jauchegrube begraben zu werden.
Mit jeder weiteren Zeile die du schreibst gibst du uns recht und das ist auch gut so, wie gesagt einen Menschen mit 13-14 Beiträgen hier und so einen Umganston glaubt eh keiner gerne was nachvollziehbar ist.
----------------------------------------
FETTES EDIT....... 9 BEITRÄGE HAST DU JA NUR^^

Gruß Sokiii/ Hades

sokiii is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »