Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vorstellung | German] Sophra

Closed Thread

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by foxyfoxtrod View Post
Gestern dann hat er mit einem Exploit meine Datenbank geschrottet und Spieler Chars und Accounts gelöscht!
Ich frage mich welcher Exploit, Accounts und Charaktere löscht und Datenbanken schrottet... euer Server muss ja echt schlecht sein wenn man durch Bugs bei euch alles löschen kann o.O

saifi is offline  
Old   #92

Received Thanks: 0
Nice

Gladiator* is offline  
Old   #93

The Black Market: 103/0/1
Received Thanks: 74
Finde eure Homepage wirklich sehr schön und übersichtlich aufgebaut!
Werde euren Server mal antesten und hoffe sehr dass er mir gefällt da ich
einen Stamm Server suche!
xeøn is offline  
Old   #94

elite*gold: 240
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by saifi View Post
Ich frage mich welcher Exploit, Accounts und Charaktere löscht und Datenbanken schrottet... euer Server muss ja echt schlecht sein wenn man durch Bugs bei euch alles löschen kann o.O
Seit wann ist denn ein Exploit gleich ein Bug?! Und seit wann hat ein Exploit damit zu tun, dass der Server angeblich schlecht ist?! Du solltest dich vielleicht einmal genau drüber informieren, was ein Exploit ist

Mit einem Exploit könntest du selbst die Linux Datenbanken hacken, denn es gibt einfach keine 100% sichere Datenbank

foxyfoxtrod is offline  
Old   #95

Received Thanks: 10
Sehr schöne Vorstellung werde auf jedenfall mal antesten und mein Feedback dalassen mal schauen vielleicht bleib ich auch
mauki100 is offline  
Thanks
1 User
Old   #96

The Black Market: 103/0/1
Received Thanks: 74
Großer Spielspaß, bin wirklich sehr begeistert, der Server ist toll! =)

werde länger drauf bleiben und kann ihm nur jeden empfehlen!
xeøn is offline  
Thanks
1 User
Old   #97

Der GM Server ist mit neuem Konzept in alter Frische wieder online.

Mfg,
Baeumchen
foxyfoxtrod is offline  
Old   #98

elite*gold: 1
Received Thanks: 105
Würde sehr gern bei euch spielen, nur schreckt mich die x2 laufgeschwindigkeit ab finde das ist sehr unnatürlich, würde auch vorschlagen auf 1.5 oder 1.3 zu drosseln.

mfg Lance
.LanCe is offline  
Thanks
1 User
Old   #99

Quote:
Originally Posted by .LanCe View Post
Würde sehr gern bei euch spielen, nur schreckt mich die x2 laufgeschwindigkeit ab finde das ist sehr unnatürlich, würde auch vorschlagen auf 1.5 oder 1.3 zu drosseln.

mfg Lance
Ich werd das mit dem nächsten Update einfach mal ausprobieren und schauen, wie's ankommt Danke, für den Tipp!

In den kommenden Updates:
Kleiner ICC Fix
HDR Fertig (100%)
Diverse Bug Fixes
4 Quest Fixes

(Es sind diesmal nur wenige Quest Fixes, da die meisten schon behoben wurden und ich nicht mehr so viele Meldungen rein bekomme ;o!)

Außerdem wurde der GM Server überarbeitet und ist nun mit einem neuen Konzept wieder online. Seit dem Neustart verzeichnen wir die niedrigste Ausfall- Rate seit Sophra Start!

Der PVP Server wird in den kommenden Tagen ebenfalls überarbeitet und es wird auch dort ein neues Konzept geben auf Wunsch der Spieler

Des weiteren werden durch die steigenden Spieler Anzahlen (vorgestern waren es insg. 50!) nun Mods gesucht :P
foxyfoxtrod is offline  
Old   #100

elite*gold: 115
Received Thanks: 89
Top Projekt!

Hallo liebe Sophras,

erst einmal ein fettes Lob an euch. Tolle Seite, tolles Konzept und sehr nette Leute.

Auch die aktivität bei den News, fast Täglich was neues für eure Spieler.

Macht weiter so.

LG
Tulba
Tulba is offline  
Thanks
2 Users
Old   #101

Quote:
Originally Posted by Tulba View Post
Hallo liebe Sophras,

erst einmal ein fettes Lob an euch. Tolle Seite, tolles Konzept und sehr nette Leute.

Auch die aktivität bei den News, fast Täglich was neues für eure Spieler.

Macht weiter so.

LG
Tulba
Lieben Dank

Zu dem Konzept mal eben: Der PVP Server wird gerade auch überarbeitet und ein neues Konzept bekommen. Der GM Server ist inzwischen in alter Frische, mit neuem Konzept wieder da und weiterhin gern besucht. Der fällt auch nicht mehr so oft aus und die Votes etc. haben stark zugenommen

Der PVE Server behält sein jetziges Konzept, es wird aber ein Paar kleine Neuerungen geben. Welche das sind wird noch nicht bekannt gegeben, ich sag aber mal so viel: Es wird sehr viele Leute begeistern!
foxyfoxtrod is offline  
Old   #102

elite*gold: 1
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by foxyfoxtrod View Post
Lieben Dank

Zu dem Konzept mal eben: Der PVP Server wird gerade auch überarbeitet und ein neues Konzept bekommen. Der GM Server ist inzwischen in alter Frische, mit neuem Konzept wieder da und weiterhin gern besucht. Der fällt auch nicht mehr so oft aus und die Votes etc. haben stark zugenommen

Der PVE Server behält sein jetziges Konzept, es wird aber ein Paar kleine Neuerungen geben. Welche das sind wird noch nicht bekannt gegeben, ich sag aber mal so viel: Es wird sehr viele Leute begeistern!
Chartransfer und weniger Laufgeschwindigkeit?
.LanCe is offline  
Old   #103

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by oOPanChanOo View Post
Wahnsinnige antwort nalogisch geb ich meine offi daten preis schon klar. bin ja net ganz verschattet und vieleicht solltest du mal lesen. Der Launcher kommt vor dem Login somit patcht er automatisch vom OFFI erst danach kommt der Loginscreen. Sollte man als wow spieler aber eigentlich wissen

Aua, das tut beim lesen weh.
TheManice is offline  
Old   #104

Received Thanks: 1
Ok Server scheint interessant zu sein, werd ihn die Tage mal anschauen.
(nich böse gemeint!): Was mich erstaunt: die Admins in diesem Thread scheinen irgendwie gespaltene persönlichkeiten zu haben, einmal antworten sie ruhig und professionell, andererseits wurde der erste Kritiker (der IMO nicht übertrieben hat, und vor allem nicht beleidigend wurde) zusammenge*** wie sonst was.
Verstehe gut wenn jemand sich aufregt über unsachgemässe oder einfach nur dumme Kritik, es wirkt aber einfach unprofessionell bzw. ist unpassend.
Inzlinger is offline  
Thanks
1 User
Old   #105

Quote:
Originally Posted by Inzlinger View Post
Ok Server scheint interessant zu sein, werd ihn die Tage mal anschauen.
(nich böse gemeint!): Was mich erstaunt: die Admins in diesem Thread scheinen irgendwie gespaltene persönlichkeiten zu haben, einmal antworten sie ruhig und professionell, andererseits wurde der erste Kritiker (der IMO nicht übertrieben hat, und vor allem nicht beleidigend wurde) zusammenge*** wie sonst was.
Verstehe gut wenn jemand sich aufregt über unsachgemässe oder einfach nur dumme Kritik, es wirkt aber einfach unprofessionell bzw. ist unpassend.
Mmhm stimmt schon :s Bei gewissen Sachen gehe ich leicht an die Decke. Das wird sich aber künftig ändern, da GM Heliuz zum 2. Administrator befördert wurde. Im Gegensatz zu mir kann der sich immer beherrschen
Bin eben auch nur ein Mensch und hab so meine Macken ;o

foxyfoxtrod is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »