Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vorstellung | German] Sophra

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Soki du bist lächerlich gerade du bist einer der GM´s die erst einmal lernen sollten wie sich ein GM verhalten muss. Und ja der server wird wachsen aus dem einfachen grund das euer admin sich Spieler kauft durch eine Videowerbung. Nur Spieler kaufen zeugt ja gerade davon das es nichts bringt.

BTW: Wenn der Admin gerade mal 19 Jahre alt ist kann man sowieso nicht viel erwarten.
Und ja ich mache den Server schlecht aus dem einfachen Grund.

ER IST SCHLECHT

Aber Heul du mal denn es ist ja normal das dumme Möchtegern GM´s sich hier verteidigen.

KAUFT IHR EURE USER RUHIG MAL ICH HOFFE DER SCHUSS GEHT NACH HINTEN LOS.
Dann bin ich die erste die ein ROFL Thread aufmacht wenn ihr auf die Fresse fallt.

Mini-Lee is offline  
Old   #77

elite*gold: 1
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by Mini-Lee View Post
Soki du bist lächerlich gerade du bist einer der GM´s die erst einmal lernen sollten wie sich ein GM verhalten muss. Und ja der server wird wachsen aus dem einfachen grund das euer admin sich Spieler kauft durch eine Videowerbung. Nur Spieler kaufen zeugt ja gerade davon das es nichts bringt.

BTW: Wenn der Admin gerade mal 19 Jahre alt ist kann man sowieso nicht viel erwarten.
Und ja ich mache den Server schlecht aus dem einfachen Grund.

ER IST SCHLECHT

Aber Heul du mal denn es ist ja normal das dumme Möchtegern GM´s sich hier verteidigen.

KAUFT IHR EURE USER RUHIG MAL ICH HOFFE DER SCHUSS GEHT NACH HINTEN LOS.
Dann bin ich die erste die ein ROFL Thread aufmacht wenn ihr auf die Fresse fallt.

Wenn du nen GMs als ********* hinstellst brauchst du dich nicht wundern ich meine du hast gerade eben wieder ihn als "Dumm" und "möchtegern" bezeichnet denke das ist beweis genug das de rbann gerechtfertigt ist , es ist einfach so das normale Spieler nicht einfach gebannt werden du musst schon irgendwas gemacht haben was die GMs überhaupt auf dich gebracht hat kanns mir schwer vorstellen das sie einfach mal die online spieler durchschaut haben und einfach mal leute bannen. btw: Spieler kaufen durch videowerbung??? Das gehört zur Promo eines servers mehr nicht.

_CuTe is offline  
Thanks
1 User
Old   #78

Ja ich habe die Wahrheit gesagt und als Ar.... hab ich niemanden betitelt.
Nur wenn die Gm´s nunmal zu dumm sind was soll man da machen ich lasse mir doch von so kleinen halbwüchsigen mit ihren 19 bis 25 jahren nicht den mund verbieten.

Der server ist Schlecht und wird es Bleiben und ich bleibe bei dieser meinung. wem es nicht passt hat pech ich lasse mir meine meinung nicht verbieten.

btw: nen neuen Account erstellen ist ne arbeiten von nichtmal 2 minuten.
Nur wieso sollte ich dahin noch gehen.

Erst crashen die Server wenn sie Braufest Starten ich verlier Sachen und EXP dann kommt DUmmi GM Heliuz und macht mich 80 WAS ICH NOCH GARNICHT WAR nur weil es jemand erzählt hat dann kommt die Pfeife zuück macht mich 79 Versaut mir meinen Erfolg und Killt mir meine EXP Leiste. Dann kopiert Admin mein Char auf einen neuen und dann wird man Gebannt nur weil die Gildenmember nicht mit freier meinung klar kommen also sorry Leuts aber sowas ist purer Kindergarten.

Und einen 3.3.5 Kann jeder aufsetzen. Ich geh lieber zu einem Anderen die schon Bis Cata Aktuell sind.
Mini-Lee is offline  
Old   #79

Received Thanks: 65
Rele

Mini-Lee,

EDIT:

-Unser Server wächst und noch haben wir nicht sehr viele Spieler, da werden wir einen Teufel tun
Leute willkürlich zu bannen, denke darüber mal nach.

-als du den Support angeschrieben hast stand da nichts von das du Sachen verloren hast, gehen dir langsam die Lügen aus? Interessant...
aus Respekt gegenüber deiner Privatsphäre und deinen begrenzten IQ werde ich den Log
wo du unseren GM als "Arschloch" betitelst nicht reinsetzen.

was ist der Zweck deines Seins? Du führst dich wie eine Dramaqueen auf und es ist reichlich nervend. Wie alt der Admin ist spielt keine Rolle, er geht einer regulären Arbeit nach und er programmiert bis tief in die Nacht hinein am Server. Ich selbst darf anmerken das ich 25 bin falls du wirklich Wert
auf´s Alter legst....
und wer morgens um 8 Uhr anfängt zu zocken wie du, scheint da ja etwas mehr Freizeit zu haben. Ich hoffe du hast den Wink verstanden denn ich kann auch mit Vorurteilen kommen.

Nächster Punkt an der Tagesordnung wäre deine Behauptung der Server sei schlecht:
Servercrashes auf den PVP-, PVE-, TEST-Realm sind SEHR selten
(wenn man Pecht hat 1 mal in der Woche)
der Einzige Realm der öfter in der Woche crasht ist der GM-Realm und das liegt nur daran das einige User nicht bedacht mit den Befehlen umgehen ( was nachvollziehbar sein dürfte) und der GM-Realm wird meist sehr schnell wieder hochgefahren!

Das hier ist ein Vorstellungsthema und deine Anmaßungen auf unseren Server und vor allem hier müssen wir uns nicht gefallen lassen denn die Gamemaster stecken sehr viel Arbeit in diesen Server, auch ich sitze seid über eine Woche an einer eigenen Rennstrecke die nächste Woche fertig ist. Ein Server ist nur so gut wie die User die darauf sind, alle sind sie im Einklang miteinander außer du und da muss ich sagen seid dem du gesperrt bist bei uns, herrscht Besonnenheit und nun kann´s mehr als nur besser werden denn unsere Community wächst und ich bin sehr stolz darauf das sagen zu dürfen.
Die Tatsache das nur ein Programmierer momentan vorhanden ist und ich fürs Mapping und als GM tätig bin heißt noch lange nicht das nichts funktioniert, es gibt immer ein paar Sachen die anfallen und schnell gelöst werden.

Die Tatsache das du dich selber als Gamemaster (obwohl du keiner warst) gegenüber anderen Spielern aufgeführt hast und vor niemanden Respekt hast zeigt mir 3 Dinge
Quote:
1: du vergraulst & bevormundest gerne Spieler auf Servern wo du spielst.
2: du warst ganz sicher nie Gamemaster bei Gamigo / Gameforge.
3: du hast vergessen dein Ritalin zu nehmen.
Ich habe sowas in meiner ganzen Zeit als Gamer, Programmierer, Pvpers-Mitglied nicht erlebt das eine Userin wie du so was von ausfallend wurde und nervend das ich einfach nur enttäuscht bin und die Relation ist das man hier einen Menschen mit 7 (bald 8 ^^) Beiträgen hier sowieso nicht so einfach glaubt, denn da kann ja jeder kommen

Abschluss an die Anderen:
wer denkt der Server sei schlecht soll sich selber ein Bild von machen und raufkommen...
p.s hier 5 Bilder der Server-eigenen Rennstrecke...
wer sie sehen möchte, es lohnt sich ;-)

sokiii is offline  
Old   #80

elite*gold: 240
Received Thanks: 79
Könnt' mal nen Moderator bitte hier drin' aufräumen?
foxyfoxtrod is offline  
Thanks
2 Users
Old   #81

Ja besonders deine Beiträger foxy. am besten closen den thread hier
Mini-Lee is offline  
Thanks
2 Users
Old   #82

Received Thanks: 15
Habt ihr auch hunger? o.o

Achso, ehm ich finde dne Server einfach nur klasse.
Macht echt spaß und ist mal eine Abwechslung
Hardshock' is offline  
Thanks
2 Users
Old   #83

Received Thanks: 2
Finde den Server auch sehr gut,
sehr viel Spielspaß und viele nette Leute. Ich hatte bisher keine Probleme mit Gm's und sollte mal etwas nicht funktionieren, dann wird gleich geguckt wie man das Problem lösen könnte.
Ich kann den Server nur weiter empfehlen.
derono is offline  
Thanks
2 Users
Old   #84

Gibt ein Paar Neuerungen auf der Homepage und im Team. Außerdem wird der PVP Server bald überarbeitet mit neuen Waffen und wahrscheinlich werden die Händler auch nochmal überarbeitet

Die Spieler Zahlen wachsen und es freut mich, dass ihr immer mehr an Begeisterung für Sophra gewinnt! Was als kleines Projekt angefangen hat entwickelt sich langsam und inzwischen haben wir eine spaßige Atmosphäre, der TeamSpeak³ Server ist gut besucht und die Spieler helfen sich gerne untereinander. Es gibt so wenige Bugs, dank den fleißigen Spielern, die immer jeden kleinsten Fehler reporten, dass selbst die GameMaster inzwischen mit ihren Spieler Accounts in Ruhe level können

An dieser Stelle also:
Großes Lob und Dankeschön an die GameMaster und Spieler von Sophra! Macht weiter so, dann werde ich euch auch bald einen (fast) komplett Bug freien Server präsentieren können
foxyfoxtrod is offline  
Old   #85

//Update: Neues Intro
foxyfoxtrod is offline  
Old   #86

elite*gold: 2
Received Thanks: 40
Ich werd mal auf ein sprung verbei schauen =)
YaBB is offline  
Thanks
1 User
Old   #87

Nach dem insgesamt 3. DDos Angriff auf den Server wurden die Sicherheitsmaßnahmen verschärft und die Ports erneut geändert. Mir ist bekannt, dass Avast einige Ports blockiert, sollte dies der Fall sein bitte Avast deaktivieren, da ich auf keinen Fall mehr die Ports öffentlich bekannt gebe
foxyfoxtrod is offline  
Old   #88

Received Thanks: 201
Quote:
GM Baeumchen sagte:
Nazarfakker du dummes *********! Du bist
gebannt
Ahja... sehr Professionelles Team. ^^
saifi is offline  
Old   #89

Quote:
Originally Posted by saifi View Post
Naja nachdem ein Typ zum 30mal Scheiße baut auf dem GM Server, regelmäßig gebannt wird sogar einen Hardware Ban hat der umgangen, nur um einfach scheiße zu bauen.. Er tötet Spieler, versucht Hacks zu benutzen und regt sich dann auf, dass er gebannt wird.. Gestern dann hat er mit einem Exploit meine Datenbank geschrottet und Spieler Chars und Accounts gelöscht!

Also du kannst jeden Fragen ich bin sehr lange ruhig geblieben, da wäre so manch ein andere schon längst ausgetickt und zu schreiben "du dummes *********" ist ja nun nicht so dramatisch wie das, was sich einige andere leisten nur weil jemand etwas nicht kapiert.. (war ein Beispiel)

Die Aussage war vielleicht nicht wirklich korrekt, aber absolut nachvollziehbar für diejenigen, die ihre Chars verloren haben und dauernd gekillt wurden...

Egal, was ich mache der Typ kommt immer wieder.. Mit anderen Accounts, IP's und geräten etc... Irgendwann platz da einem einfach mal der Kragen, ich bin schließlich auch nur ein Mensch...

Aber hey, wenn du schon so sehr dran interessiert bist hier alles schlecht zu reden, nur wegen einem einzigen Ausrutscher, dann danke ich dir für deine Zuneigung und den neid.

Der Typ kann froh sein, dass es bei der Beleidigung geblieben ist, denn das nächste mal folgt eine Anzeige
foxyfoxtrod is offline  
Old   #90

Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by saifi View Post
Du scheinst zu viel Freizeit zu haben, ich dachte LF hätte dich mit Aufgaben zugemülltt?

Quote:
Nach dem insgesamt 3. DDos Angriff auf den Server wurden die Sicherheitsmaßnahmen verschärft und die Ports erneut geändert. Mir ist bekannt, dass Avast einige Ports blockiert, sollte dies der Fall sein bitte Avast deaktivieren, da ich auf keinen Fall mehr die Ports öffentlich bekannt gebe
Bringt dir nichts, denn die Ports von deinem WorldServer sendet dein AuthServer automatisch mit der Realmauswahl mit.

Selbst ein "something" vor deinen Auth/WorldServer schickt am Ende die Anfragen entweder an deinen AuthServer oder dann an deinen WorldServer.
Ersterer ist bei knapp 1024-2048 offenen Verbindungen dicht und der WorldServer macht bei knapp 1024-4096 Anfragen zu (default sollten es 1024 sein).

Diese "kleinen" Attacken lassen sich zwar einigermaßen gut bremsen, dropped jemand aber einen gut dimensioniert DDoS so ist es ihm egal welchen Port er hat, denn nun drückt er nicht mehr auf deinen Auth/WorldServer sondern direkt auf das Netzwerkinterface.
Ab hier siehst du wie dann langsam entweder deine CPU-Last gegen unendlich schnellt, oder Bandbreite den Bach runter geht.

Wie dem auch sei, ich hoffe ihr habt nicht die Kiste () wenn dann scheint die Bandbreite dynamisch zu sein und kann je nachdem wie die anderen VServer-Instanzen ausgelastet schwanken.

Okay, bei Hetzner reicht es mit ner GBit-Leitung nen netten Request auf deren 100Mbit-Kisten zu machen.
Dann kann man dort erstmal ne Mail schreiben und 24-48h warten bis die den Server wieder nach außen aufmachen.

Kent_Brockman is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »