Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vorstellung | German] Sophra

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 240
Received Thanks: 79
In den vergangenen Stunden wurden erste Tests eines ICC Luftschiff Kampfs durchgeführt. Sobald die paar kleinen Bugs entfernt sind's wird ein Patch aufgespielt

Was noch gemacht werden muss:

- Jetpacks
- Kreaturen fallen durch den Boden

Weitere Tests und News werden folgen

//EDIT:

Alles erledigt, wir haben jetzt offiziell einen funktionierenden ICC Luftschiff- Kampf

foxyfoxtrod is offline  
Old   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by foxyfoxtrod View Post
In den vergangenen Stunden wurden erste Tests eines ICC Luftschiff Kampfs durchgeführt. Sobald die paar kleinen Bugs entfernt sind's wird ein Patch aufgespielt

Was noch gemacht werden muss:

- Jetpacks
- Kreaturen fallen durch den Boden

Weitere Tests und News werden folgen

//EDIT:

Alles erledigt, wir haben jetzt offiziell einen funktionierenden ICC Luftschiff- Kampf
Benutzt ihr den halb funktionierenden Patch aus dem ********* Forum oder habt Ihr selbst Hand angelegt?

InzaneEU is offline  
Old   #63

Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post
Benutzt ihr den halb funktionierenden Patch aus dem ********* Forum oder habt Ihr selbst Hand angelegt?
Das darfst du gern' selbst beurteilen

Siehe Anhang..
Attached Images
File Type: jpg WoWScrnShot_042513_204235.jpg (236.3 KB, 19 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_042613_002022.jpg (165.0 KB, 13 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_042613_002137.jpg (207.1 KB, 14 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_042613_002353.jpg (211.8 KB, 12 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_042613_002528.jpg (144.4 KB, 14 views)
foxyfoxtrod is offline  
Old   #64

elite*gold: 1
Received Thanks: 92
Schöne Vorstellung, sieht gut aus aber meiner meinung nach sollte mal die Server zu einem zusammenlegen bis der konstant 100+ player hat und dann erst an einen fun udn gm realm etc. denken.

_CuTe is offline  
Old   #65

elite*gold: 58
Received Thanks: 116
Quote:
Das dir das nicht gefällt und du alles schlecht redest liegt einzig und allein daran, dass du für einen anderen Server arbeitest.

An solchen armseligen und jämmerlichen "alles scheiße" (grob gesagt) habe ich kein Interesse. Wenn du sehen würdest, was wir Ingame schon alles gemacht haben und was ich die Tage für einen Haufen an Bug's gefixt habe dann würden dir locker die Augen aus dem Kopf fallen.

Also mein Freund: Viel Spaß mit eurem Projekt bla bla etc, bei mir bist du jedenfalls nicht Willkommen. Foxy over & out!

PS: Solche Hasstiraden sind schon ein wenig kindisch und eher negative Werbung für dich selbst :P
Dieser Post hat mich davon abgehalten zu euch zu kommen,
er hat dir freundlich und fai kritik gegeben.
Du hackst auf ihn rum und fühlst dich wie nen King weil du bugs gefixt hast...

Viel spaß aber auf solche admins kann ich gut verzichten
HaseHarry is offline  
Old   #66

Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post

Sure... No further comment
foxyfoxtrod is offline  
Old   #67

Received Thanks: 18
Vorallem machst Du selber andere Vorstellungen schlecht, beleidigst und gibts irgendeinen Scheiß von Dir ... und beschwerst dich dann hier über Kritik anderer Leute? made my day boi.
Nerona is offline  
Old   #68

Quote:
Sure... No further comment
Von Leuten die dafür sorgen das die Private Server Szene den berg runter geht vom Niveau, hätte ich schon gern nen Komentar.

Sag mir was macht dich so cool das du andere von oben herrunter behandelst?

Hast du ne eigene Core geschrieben?
Schon nen map Editor geschrieben?
Besonders und einzigartige maps erstellt?
Hast du irgendeine idee in deinem Projekt die wirklich mal einzigartig ist? und nicht schon vorher auf 10 Servern war?

Du benutzt Codes die anderer geschrieben haben und machst nichts was man nicht mit ein wenig googlen und Video tutorials schauen auch schaft.

Dein Projekt ist nicht schlecht aber auch nix besonderes.
Also tu nicht so als wärst du der King, denn das worauf du deine arbeit aufbaust haben andere erschaffen.

Komm mal aufn Boden Freundchen...
HaseHarry is offline  
Old   #69

Quote:
Von Leuten die dafür sorgen das die Private Server Szene den berg runter geht vom Niveau, hätte ich schon gern nen Komentar.

Hast du irgendeine idee in deinem Projekt die wirklich mal einzigartig ist? und nicht schon vorher auf 10 Servern war?

Du benutzt Codes die anderer geschrieben haben und machst nichts was man nicht mit ein wenig googlen und Video tutorials schauen auch schaft.

Also tu nicht so als wärst du der King, denn das worauf du deine arbeit aufbaust haben andere erschaffen.

Soso.. Das worauf ich meine Arbeit aufbaue haben andere erschaffen... Hmmm... Durchsuch doch mal bitte das Internet nach einem ICC Luftschiff Kampf Script, das
1. Nicht den Server crasht
2. 100% TC2 Kompatibel ist
3. Die Wellen spawn Zeit 100% angepasst hat
4. Den Sichtbarkeits Bug des schiffes behoben hat (Selbst nach event fail!)
5. Den Cannon Bug behoben hat

Woran ich gerade arbeite, damit alles 100% perfekt ist: Das Raketen Ding...

Oder suche ein Script, welches Tausendwinter komplett entbuggt.. I.e. es sollte die Türme angreifbar machen und die Wände nicht mehr despawnen

Oder vielleicht lieber ein hdr fix?

Achso und toc aka pdc ist auch bald fertig

Aber hey.. Es steht dir ja frei meine Arbeit nicht zu respektieren und schlecht zureden, aber im selben Augenblick dich drüber aufzuregen, wenn ich andere Leute kritisiere!

Du nennst mich Freudchen, machst meine Arbeit schlecht ohne sie gesehen zu haben und ziehst über mein Projekt her, als wär's so'n dummes 0815 ding.. Ist ja nicht so, dass jeder Spieler hier sagt, dass der Server Potential hat!? Rede also nicht von mir, als wär ich ein Unmensch ich sage lediglich wie andere Leute ihren Server verbessern können und hättet ihr alles gelesen, dann wüsstet ihr, dass ich mich mit dem gut verstehe er hat mir doch sogar ein Thanks gegeben..

Manche Menschen.... :s
foxyfoxtrod is offline  
Old   #70

Received Thanks: 29
Quote:

Wenn ich von deiner schlechten Grammatik absehe, dann ist dein Post inhaltlich nichts anderes als:

"Ich möchte nicht auf deinem Server spielen."

Es ist dir absolut frei, auf welchem Server du deine Zeit verbringst. Es wird und kann dich keiner zwingen auf Sophra zu spielen. Das du deine Entscheidung mit einem einzigen Post von foxyfoxtrod begründest, zeigt deine Absicht mit deinem Post den Server schlecht zu reden. Aber auch dies ist deine eigene Sache, vielleicht machst du es ja das nächste Mal geschickter.

Quote:
Lediglich eine von dir aufgestellte Behauptung, welche einfach falsch ist. Du versuchst foxyfoxtrod zu beleidigen, aber auch das solltest du noch üben. Kannst du deine Aussage auch mit Beispielen und beweisen stützen? Solltest du es nicht können, dann machst du dich einfach nur lächerlich.

Quote:

Muss er deiner Aufzählung entsprechen, wenn er seine Meinung äußern will? Ich habe wohl die internationalen Gesetzte überlesen, in dem geschrieben steht, dass man sich seine Meinungsfreiheit verdienen muss. Aber danke, dass du uns alle an deiner unendlichen Weisheit teilhaben lässt. wenn man deine Logik auf andere Bereiche anwenden würde, dann wäre ein mensch der ein heilmittel gegen Krebs gefunden hat, besser als alle Anderen und besitzt mehr Rechte.

Um es kurz zu sagen: Inhaltlich ist deine Aussage absolut wertlos. Du sagst mit vielen Worten einfach nichts.

Quote:

Der erste Teil ist eine Mischung aus schleimen und Mitteilung, dass du eigentlich keine Argumente hast. Dein zweiter Teil ist wieder eine reine Behauptung, ohne mit dem Wissen, ob sie tatsächlich stimmt. Aber ich sehe das nicht so eng, denn jeder hat ja bekanntlich das Recht auf seine eigene beschissene Meinung.

Wenn ich es mir recht überlege, dann ist es womöglich deine eigene persönliche Kunstform, mit Posts nichts zum Thema beizutragen. Viel wahrscheinlicher ist jedoch, dass dein Stilmittel gar kein Stilmittel ist, sondern die fehlende Fähigkeit zu debattieren. Aber vielleicht hast du es in der Schule auch noch gar nicht gelernt, aber das mutmaße ich nur.....HaseHarry. ;D

Alles in Allem ist, was du schreibst, nichts weiter, als heiße Luft gepaart mit schlechten Behauptungen, verpackt in mieser Grammatik.
nixeee is offline  
Thanks
1 User
Old   #71

Ich hab versucht euch klarzumachen was ihr hier eigentlich treibt.
Aber das versteht ihr noch nich, schade ist aber halt so.
Euer Server ist halt nichts anderes wie die andern und das macht ihn für mich zu nem 0815 Server.

Wenn ihr was besonderes und einzigartiges habt was wirklich eine eigene Idee enthält wie z.B. komplette Welt verändert mit eigenen Quest. Dann könnt ihr euch nochmal bei mir melden
HaseHarry is offline  
Old   #72

Quote:
Euer Server ist halt nichts anderes wie die andern und das macht ihn für mich zu nem 0815 Server.

Wenn ihr was besonderes und einzigartiges habt was wirklich eine eigene Idee enthält wie z.B. komplette Welt verändert mit eigenen Quest. Dann könnt ihr euch nochmal bei mir melden
Warum sollten WIR uns bei DIR melden? O_O Ob du hier spielst oder nicht ist doch deine Sache ;P Ich finde es nur ziemlich lächerlich so über den Server her zu ziehen, ohne diesen wirklich zu kennen Aber hey... Du bist ja bestimmt auch schwul und hast keine Hobbys, bist Alkoholiker etc... Woher ich das weiß? Naja keine Ahnung, aber ist halt so! :O :P
foxyfoxtrod is offline  
Old   #73

elite*gold: 1
Received Thanks: 92
Quote:

Selten sowas dummes gelesen, wer will denn eine komplette Welt verändert mit eigenen Quest? Also ich hasse custom Server wie viele andere auch das macht es nicht zu nem 0815 server nur weil sie wert auf blizzlike feeling legen, man kann denn Raid nur nicht neu erfinden.
_CuTe is offline  
Thanks
1 User
Old   #74

Received Thanks: 9
Ich ziehe meine Lob Beitrag über den Server auch zurück.
Die Skills sind Überstattet sie brauchen mehr Mana als auf dem Offi.
Die GM´s sind Unfähig und Unhöflich.
Freie Meinungen sind nicht gern gesehen und man wird direkt gekickt.
Viele Quests Funktionieren nicht.
Das einzig Positive an dem Server ist der GM Realm wo man mal nach herzenslust bauen kann aber sonst braucht man da echt nicht spielen..

Sorry für den Admin aber es gibt echt bessere und die Such ich mir jetzt denn Sophra kann ich leider NICHT mehr empfehlen. Wenn jemand einen Guten kennt mit vernünftigen Rates und Deutschen Spielern der kann mir gerne per IM mal die seite schicken.
Mini-Lee is offline  
Old   #75

Received Thanks: 65
ich sage dazu nichts Mini-Lee, dein Verhalten ist mehr als Asozial, du machst überall den Server schlecht, spielst dich als Gamemaster auf und heulst rum wie eine 12 Jährige die DSDS-Verbot bekommen hat. Du beleidigst Gamemaster und denkst das diese ganzen Handlungen keine Konsequenz mit sich ziehen? Sophra hat ein sehr kompetentes Team und der Server wird wachsen. Kein anderer hat so die Sau rausgelassen wie du und man hat mit dir viel zu lange ein Auge zugedrückt. Laut deiner eigenen Aussage heißt es wenn du pfeifst müssen Gm´s SOFORT springen und Gamemaster wurden von dir öffentlich als "*********" dahingestellt, da solltest du dich nicht wundern wenn man dich für 24H Stunden an die frische Luft setzt, da fragt man sich ob du nichts besseres zu tun hast in deiner Freizeit.
Du bist definitiv die schlimmste Terroruserin die ich je erlebt habe!

mit freundlichen Grüßen

Sandor/ Hades

sokiii is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »