Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Servervorstellung] Infusion-WoW Patch 4.0.6

Discussion on [Servervorstellung] Infusion-WoW Patch 4.0.6 within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 9
Received Thanks: 1
[Servervorstellung] Infusion-WoW Patch 4.0.6

THREAD WIRD NEU GESCHRIEBEN!
InfusionWoW is offline  
Old 02/05/2013, 19:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 26
Received Thanks: 8
Der Server ist cool.
Doe Website ist Cool.
Die GMS sind cool.

Alle an dem Server is Cool

HANDS UP IN THE AIR !
AnonymousAttentat is offline  
Old 02/05/2013, 22:27   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Link deleted / no backlink
Ravenstorm is offline  
Old 02/06/2013, 00:44   #4
 
Insidesnitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 25
Received Thanks: 5
[Server Presentation] 1 von 10
[Webseite] 1 von 10
[Gameserver] 1 von 10
[Projektname] 1 von 10

Prognose für die zukunft:
Halbherziges Projekt zu 90% in einem monat nicht mehr vorhanden
Fazit: Presentation 60% gelogen was da steht, finger weg enteuchung garantiert

Insidesnitch is offline  
Old 02/06/2013, 00:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 17
Received Thanks: 1
wow impresionante
sidewipe01 is offline  
Old 02/06/2013, 01:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
Insidesnitch

Insidesnitch, du meinst echt jeder Server hat keine Zukunft.

Immer nur denken Rising Gods, Frostmourne etc. die sind die besten, nen scheiss sind die.

Du schreibst BEI jeder Server Vorstellung

Scheiss Projekt etc

Du solltest echt gebannt werden, weil leute wie DICH braucht niemand.

Achja

Was ist in dieser Vorstellung gelogen? 95 % Bugfrei? Soetwas wird auf diesem Server sein! Da, dieses Projekt 3 Scripter von Trinity & SkyFire EMU im Team hat. Also bitte vorher nachdenken dann schreiben
underkill2009 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 02:43   #7
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Quote:
Was ist in dieser Vorstellung gelogen? 95 % Bugfrei? Soetwas wird auf diesem Server sein! Da, dieses Projekt 3 Scripter von Trinity & SkyFire EMU im Team hat. Also bitte vorher nachdenken dann schreiben
Nur weil 3 Leute dort beschäftigt sind, die bei SkyFire und co mitgewirkt haben hat das lange nicht über die Qualität auszusagen.
Wenn ich so an die SkyFire denke hat das Bearbeiten des Sourcecode mehr mit Zwiebeln schälen und Headbangen gemeinsam, als mit programmieren.

Dennoch würde ich Insidesnitch eher empfehlen seine Bewertungen mit ein paar Begründungen zu unterlegen als mit Zahlen.
Denn das wirkt ein wenig professioneller und ist so auch aufschlussreicher wie er denn zu seinem Fazit gekommen ist.
Kent_Brockman is offline  
Old 02/06/2013, 03:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
Ich selber bin nicht im Team von Infusion-WoW.

Ich möchte dieses Projekt nur mit meiner eigenen Meinung verteidigen.

Falls man fragen bezüglich der Core hat, sollte man die Projektleitung von Infusion-WoW Kontaktieren, da ich aber nicht glaube, das die sich mit solch leuten wie "Insidesnitch" in Kontakt setzen würden.
underkill2009 is offline  
Old 02/06/2013, 12:19   #9
 
Insidesnitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 25
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Kent_Brockman View Post
Nur weil 3 Leute dort beschäftigt sind, die bei SkyFire und co mitgewirkt haben hat das lange nicht über die Qualität auszusagen.
Wenn ich so an die SkyFire denke hat das Bearbeiten des Sourcecode mehr mit Zwiebeln schälen und Headbangen gemeinsam, als mit programmieren.

Dennoch würde ich Insidesnitch eher empfehlen seine Bewertungen mit ein paar Begründungen zu unterlegen als mit Zahlen.
Denn das wirkt ein wenig professioneller und ist so auch aufschlussreicher wie er denn zu seinem Fazit gekommen ist.
werde es in zukunft beherzigen

Ich Spiele seit 7 jahren Offi und weis das Blizzard selbst grad mal 95% bugfreiheit erreicht, die jungs reden hier von Cataclysm bei dem es Weltweit kein Privateserver gibt bei dem 90% der Startquests funktionieren,

Skyfire ist doch keine eigene Emulation lol, zum vergleich:
renn nach Aldi, kauf einen Snikers und streusel brotkrümel drauf; jetzt heist er Broty und so kommt er auch in laden.

Augen aufmachen lesen und erfahrung mit einfliesen lassen, zack Scriptkiddy Projekt zukunft = 0

Deswegen mein urteil
Insidesnitch is offline  
Old 02/06/2013, 23:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 9
Received Thanks: 1
@Insidesnitch,

Da was du hier begehen tust, ist nich ganz korrekt, du machst den Server in einerartundweise runter, beobachte doch mal das geschehen des Projektes,bevor du einen Server in so einer art herunter machst.

Danke!

@Underkill2009

Ich bitte dich deine ausdrücke zuzügeln, da es kein gutes Licht auf den Server wirft

@Kent Brockman

Das mit den 3 Devs. ist zwar richtig gesagt von "Underkill2009" trotzdem möchte ich dies nicht an die grosse Glocke hengen, da es sehr viele neider auf diesem Planeten gibt, und es einfach Rufschädigent ist, wenn die Player solche argumente hören.
Wir besitzen zwar die Leute um einbugfreies Spielen zuermöglichen, dennoch möchten wir den Playern die Chance geben, dies selber herrauszufinden.

Es grüsst euch

das Infusion-WoW Team
InfusionWoW is offline  
Old 02/27/2013, 22:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
Angry

Liebe User,

Ich möchte mich in aller Form bei jedem einzelden Entschuldigen.
ich habe mich bereits bei den betreibern gemeldet da ich eine Verwarnung bekommen habe wo ein Fremder in meinem namen geschrieben hat. was hoffeltlich die seitenbetreiben Bestätigen werden.

neue login daten werden erstellung und hoffentlich ist ein vergehen dieser richtung nicht mehr möglich. MfG Benjamin.k Aka Underkill2009
underkill2009 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Infusion-WoW Stellt sich vor] Patch 3.3.5a Fun
01/16/2013 - WoW PServer Advertising - 5 Replies
@Close wird neu bearbeitet
Shaiya Infusion
10/22/2011 - Shaiya PServer Advertising - 20 Replies
Hello guys and gals.We would like to invite you to our server.Its Episode 5.3 server,running at 100x exp rate for the opening(it will be like that till next monday,after that its gonna be 50x rate).We have some custom stuffs like: Demi-God Lapis --- +70 to certain stat God Lapis --- +80 to certain stat and +200 HP Cryptic Lapis(linkable tohelms only) --- +50 to all stats and +500 to HP/SP/MP Helmet Lapis Lvl2 --- +80 to certain stat,+500 HP,10 defense and 5 m.resist Cryptic Accessories...
[Servervorstellung] BlacknightWoW - Patch 3.3.5a
03/12/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
URL enfernt Hallo liebe Leserinnen und Leser, hiermit möchte sich das Team von BlacknightWoW, sich und sein Angebot vorstellen. Wir sind ein Privatserver für World of Warcraft auf dem Patch 3.3.5a und gehören zu dem Multigaming-Netzwerk namens 'Blacknight-Network' das unter anderem auch Spiele wie Metin2 seit Jahren als kostenloser Privathoster anbietet.



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.