Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 15:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vorstellung] Das Projekt Ms Crew

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/1
Received Thanks: 195
Habe früher auf dem Server gespielt, da war noch ein bischen mehr los als jetzt... schade eigentlich dass nicht mehr so viele Spieler drauf sind. Hat echt immer Spaß gemacht, schaue mir den Server jetzt nochmal an

FettAngel is offline  
Old   #32

Received Thanks: 2
Ja leider hatten viele Serverleiter die es Leider echt versaut haben aber bauen gerade wieder auf haben jeden Tag wieder ein zwei Spieler mehr denke das wir bald wieder an der Spitze sind.

gojogo is offline  
Old   #33

Received Thanks: 1
Das ist der beste Wow Pserver auf dem ich je gespielt habe, macht weiter so Jungs!
sacred123 is offline  
Old   #34

Received Thanks: 1
Echt geiler Server mit geilen Gamemaster und ordentlichen Questreihen :3

headschrott is offline  
Old   #35

elite*gold: 240
Received Thanks: 79
Schon komisch, wie mehr als die Hälfte der Antworter hier lediglich einen Beitrag haben.. Sieht mir stark nach Push aus. Außerdem: Einen Server mit NUR positiver Kritik GIBT ES NICHT! Daher bin ich ziemlich sicher, dass das nur Push ist. :P
foxyfoxtrod is offline  
Old   #36

liegt vielleicht daran das ich ab und zu mal aufm server den link dieses Themas poste und den Spielern sage Positives Feedback schadet nicht . Was nun nicht heissen soll das sie keine negativen sachen ansprechen dürfen. Ist meiner meinung nach sogar erwünscht damit ich daran Arbeiten kann und das Problem oder den Nachteil zu beheben/verändern.

Zudem sind es ja mehrere Server und die Minecraft Spieler posten hier denke ich ja auch.
gojogo is offline  
Old   #37

elite*gold: 240
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by gojogo View Post
liegt vielleicht daran das ich ab und zu mal aufm server den link dieses Themas poste und den Spielern sage Positives Feedback schadet nicht . Was nun nicht heissen soll das sie keine negativen sachen ansprechen dürfen. Ist meiner meinung nach sogar erwünscht damit ich daran Arbeiten kann und das Problem oder den Nachteil zu beheben/verändern.

Zudem sind es ja mehrere Server und die Minecraft Spieler posten hier denke ich ja auch.
Ich habe schon etwas länger bei euch einem Forum Account...
Entweder bin ich zu blöd zum lesen und sollte dies der Fall sein werde ich dazu stehen. ODER: Der Post ist eine dreißte Lüge, was wiederum nur der Beweis für Pushing ist
foxyfoxtrod is offline  
Old   #38

Tut mir leid ich kann dir gerade nicht folgen was hat mein Ingame Posten mit dem Forum zu tun. Oder komme ich gerade echt nicht hinterher xD .Tut mir Leid hatte nen langen Tag.
gojogo is offline  
Old   #39

Received Thanks: 20
Server total langweilig. Nur donoter nur Duelle PVP. richtig langweilig .. 2 Tage questreihe durch gibt besseres
baumfreunde is offline  
Old   #40

Received Thanks: 5
good job
GraveaS-Network is offline  
Old   #41

Received Thanks: 7
Viel Glück.
MfG
Exelios Flyff is offline  
Old   #42

Received Thanks: 7
Ich spiele selbst seit 2 Jahren auf dem Projekt und habe dadurch sehr viel an Erfahrung gesammelt wie es in einem Projekt eben nunmal läuft. Klar hat jedes Projekt mal seine Höhen und Tiefen aber MSC hält dem allem stand und es läuft recht inordnung.
Dr.Psychox is offline  
Old   #43

Received Thanks: 0
ist ein meega guter server
der absolute hammer
sholtibolti is offline  
Old   #44

Received Thanks: 0
bester Server ever !! hammer geil nur weiter zu empfehlen !!
dominik3 is offline  
Old   #45

Kleine News der Server Next Atlantsi hat nun schon T20 erreicht wird diese Woche noch erscheinen. Zudem gibt es neue Items Event etc. Schaut einfach mal vorbei .

Mfg

MsC eXtreme

gojogo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »