Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 21:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[VORSTELLUNG] Rada Warcraft - Make new expirience

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Post [VORSTELLUNG] 3.3.5a - Rada Warcraft - Make new expirience

You must register and activate your account in order to view images.

Du bist auf der Suche nach einem neuen WoW Server?
World of Warcraft Feeling für nichts?

Dann bist du bei Rada Warcraft genau richtig!

Aktuelle Realms:

Blizzlike - Gold/Exp x2
Highrate - Gold x7 Exp/Item x10

Sehr geehrte Community,
hiermit laden wir euch rechtherzlich auf diesen World of Warcraft Server ein der zugleich von top Entwicklern stetig weiterentwickelt und gewartet wird.
Unser Forum glänzt schon jetzt aufgrund einiger einzigartigen Funktionen, die direkt mit dem Server verbunden sind und sich deshalb direkt von der schönsten Seite präsentieren.

Die Aktuelle Version, die benötigt wird ist die "Woltk Version 3.3.5a".
Aktuell sitzen wir auch an einen speziell für uns konzipierten Client, der automatisch alle notwendigen Updates intalliert und über eine angenehm anzusehene Oberfläche die neusten News und Updates zur Verfügung stellt.

Warum du unbedingt bei uns spielen solltest?
Nunja, das gelbe vom Ei ist schwer vom Ei selbst zu trennen ohne einen Schaden zu verursachen. Genau aus diesem Grund kann ich euch wohl kaum jeden Wunsch aus dem Himmel holen und hunderte Gründe nennen - die man letzendlich meistens eh nie einhalten kann. Deshalb legen wir euch einfach nur ans Herz das wir sehr Community gebunden arbeiten.

Wir legen schon JETZT sehr viel Wert auf die Ideen und Meinungen der, die bei uns unterwegs sind!

Was passiert zukünftig mit Rada Warcraft?
Ganz einfach! Schon jetzt ist die Trinity Core selbst im Code nicht mehr zu entdecken. Verzeichnis/Datei Architektur, Datenbank und Programmcode wurde von unserem Entwickler um eine 180° angepasst und verändert. Wir setzen viel engagement ein um euch das Erlebnis bieten zu können, welches versucht euren Wünschen gerecht zu werden.

Um die Frage zu beantworten: Wir arbeiten zu einer funktionierenden Cata Core (Aus dem eigenen Entwicklungshaushalt auf Basis der Trinity Core) und auch schon an einer funktionierenden Pandaria Core (Erste Tests sind sogar fast erfolgreich!).

Für Fragen und Anregungen sind wir offen und freuen uns auf euren Besuch.
Wir freuen uns wenn du der Horde oder der Allianz beitrittst und teil dieser großen Nation wirst.

Adresse:
ServerIP: (Domain or IP - 188.40.175.189)
Teamsp: (Domain or IP - 188.40.175.189:9987)

Wir freuen uns auf dich!

PS: Das Design wird einigen auffallen. Ich bin leider kein Designer, sondern Programmierer. Wenn euch jedoch eine Idee kommt oder ihr der Meinung seid ihr könntet etwas "schöneres" konzipieren seid ihr herzlich dazu eingeladen sich telefonisch oder per teamspeak mit mir in Verbindung zu setzen - Achso: Regeln gelesen und aktzeptiert Das Leben ist ein geben und nehmen

Lorinchen is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 198
Gefällt mir das ihr wenigstens versucht einige Neuerungen zu basteln, die ich bisher so noch nicht
gesehen habe. Zumindest was sich bisher auf der Seite etwas... naja... unauffälliger verhält.
Bei der HP und der kompletten Präsentation nach außen würde ich auch an eurer Stelle weiterarbeiten.

Was jedoch den positiven Gedanken trübt ist die Aussage, das ihre eure Core zu 50% (180°) umgebaut habt.
Diese Aussage tätigen hier zu viele, so das sie wirklich nur noch als leere Phrasen abgetan werden oder für einige eher als ein Indiz eines 08/15-Servers dienen, was nicht in eurem Interesse liegen sollte.

Wie dem auch sei, packt noch einen Backlink zu EPvPers rein, schnappt euch ein paar Designer und baut die HP richtig aus.

Kent_Brockman is offline  
Old   #3

Received Thanks: 45
Leider fehlt auch hier der Backlink auf der Homepage
Die Vorstellung ist nicht gut zulesen (keine gute Schriftart und Schriftgrößte)
Einige Dinge wie z.B. die Adresse der Homepage hätte man verlinken können (WoW Spieler sind sehr bequem und haben keine Lust sich nen Link zu kopieren)
querboi is offline  
Old   #4

Es ist doch ein Backlink im Forum angebracht - oder habe ich die Bedeutung eines Backlink's missverstanden ?

Danke erstmal für eure konstruktive Kritik.

Fakt ist, ich bin kein Designer sondern Programmierer und eine "umgeschrieben Core von rund 180°". Das ist ein wenig unglücklich ausgedrückt.
Ich denke aufgrund der Komplexität und Modulartität der Serveranwendung ist soetwas in nen paar Monaten nicht möglich - zumindest als Hobby Programmierer.
Ich wollte darauf eigentlich im speziellen auf die auf meine Bedürfnisse umgeschriebene Core hinweisen. Sprich: Stabilität, Performant und Fehlerfrei (weitgehend).

PS: Ich arbeite bereits mit der "Verlinken" Funktion, jedoch funktionierts nicht? Alles sauber verlinkt doch nichts wird ordnungsgemäß angezeigt.

Danke für eure Kritik

Lorinchen is offline  
Old   #5

Zwar nicht leicht zuerkenne, er erfüllt aber seinen Zweck^^
querboi is offline  
Old   #6

Received Thanks: 198
Okay, ich hab den Backlink gefunden, hatte ihn heute Nach schlicht übersehen.

Was querboi mit verlinken meinte, dürfte dieses sein:
Kent_Brockman is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Kent_Brockman View Post
Okay, ich hab den Backlink gefunden, hatte ihn heute Nach schlicht übersehen.

Was querboi mit verlinken meinte, dürfte dieses sein:
Das ist mir schon bewusst. Jedoch funktionieren die BBCodes in der Vorschau, im Thread selbst jedoch nicht.
Lorinchen is offline  
Old   #8

Entferne alle anderen BBCodes (Schriftart usw) rundum der URL, dann sollte es funnktionieren
querboi is offline  
Old   #9

Received Thanks: 8
Wenn du deine Core um 180° umgeschrieben hast, kannst du ja auch ein Anti-Cheating System einführen oder
AnonymousAttentat is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by AnonymousAttentat View Post
Wenn du deine Core um 180° umgeschrieben hast, kannst du ja auch ein Anti-Cheating System einführen oder
Natürlich und eingeführt.
Lorinchen is offline  
Old   #11

Der Link zur Homepage ist nicht mehr korrekt. Werde dort zu ner Art Portfolio von Dir geleitet oO
querboi is offline  
Old   #12

Warscheinlich is der Server auch schon Down :O

Die Leute machen Server vorstellungen und 2 Tage Später gibts den Server nich mehr

Vll tut sich ja noch was
Old   #13

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
Bei mir geht die HP einwandfrei.
Aggrobär is offline  
Old   #14

Bei mir gehts auch wieder, ich denke dies war ein kleines Update.

Wenn ihrn Trinity Core Server habt (was ich vermute) aktiviert mal Warden, das hilft etwas

Das ist sonst ein Hack4Free Server :O

Man kann ohne Probleme Häcken Ingame egal mit was alles Funktioniert das ist nicht normal würd ich empfehlen danach zu schauen.

Desweiteren eine (kleine) Kritik:

Wieso habt ihr ein Cataclysm design wenn ihr ein Woltk Server habt?

Das Design könnte man evtl. in Woltk umwandeln aber sonst siehts gut aus.
Old   #15

Received Thanks: 5
Warum wir das Design haben?
Nun wie schon Lorinchen in einigen seiner Posts erzählt hat, haben wir keinen Designer im Team. Keine von unseren Teammitglieder hat die Ahnung in Thema Designing.

Und zu dem Thema "Server down?"
Nein der Server funktioniert ohne Probleme.
Homepage sowie Teamspeak und die beiden Realms sind problemlos zu Erreichen.

Es sind im Forum nun auch einige Aktionen tätig die evtl. neue und verständnisvolle Spieler lockt.

[SoL]Serjoga is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »