Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 12:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Servervorstellung] » RevengeWOW - 3.3.5a «

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Post [Servervorstellung] » RevengeWOW - 3.3.5a «

Herzlich Willkommen in der Servervorstellung von RevengeWOW! Das Projekt RevengeWOW besteht jetzt seit ende letzten Jahres und erfreut sich täglich einer steigenden Spielerzahl. Unser Team besteht aus sehr kreativen Menschen die schon seit 2004 im World of Warcraft Universum unterwegs sind! Unser Ziel ist es die Geschichte rund um Wrath of the Lichking auszubauen und eigene Elemente in das Projekt einfließen zu lassen!

Wir stehen im engen Kontakt mit der Community und schotten uns nicht ab! - Das zeigt sich daran das wir im Teamspeak³ aktiv mit unseren Spielern reden und ebenfalls mit Ihnen zusammen spielen.

Jeder Spieler der unserer Community beitritt gehört zur Familie und wird auch als Familienmitglied aufgenommen.

RevengeWOW bietet euch alles was das World of Warcraft Herz begehrt, von Blizzlike über Highrate zum Only PvP Server ist bei uns alles vorhanden!

Itemshop
Wir bieten euch einen Itemshop in dem ihr euch Mounts, Pets etc. zulegen könnt!

Erbstücke direkt zum Start (KOSTENLOS)
In jedem Startgebiet steht der nette "Herr Starter" und rüstet euch mit Erbstücken aus!

Werbt einen Freund
Wir besitzen ein "Werbt einen Freund"-System was es euch ermöglicht schnell euer Guthabenkonto aufzufüllen und so den Itemshop zu stürmen.

Donation- und Votepoints
Wir besitzen ein Donation- und Votepoints System das es euch erlaubt durch spenden und voten Punkte zu sammeln die Ihr in unserem Item-Shop gegen nette Items eintauschen könnt.

Doppel-XP Wochenenden
Wir bieten regelmäßige Doppel-XP Wochenenden an um den Spielern einen kleinen Schub zu verleihen. (Ideal für Casuals)

Rates: x3
Blutdurst ist der älteste Realm in unseren Reihen und bietet schon vielen Spielern ein Zuhause! - Dieser Realm zeichnet sich durch seine erhöhten Rates aus die es euch erleichtern die Maximalstufe zu erreichen.

Rates: Instant 80
Todesbringer ist ein purer PvP-Realm auf dem ihr sofort mit Stufe 80 startet und euch in Dalaran mit sämtlichen PvP-Equipment bis Session 7 ausrüsten könnt. (S8 muss erspielt werden) Auf dem Realm ist kein PvE Content vorhanden!

Rates: x1
Bloodlegion ist ein englisch sprachiger Blizzlike Realm und ist derzeit der einzigste englische Realm in unseren Reihen! - Wir möchten den internationalen Raum ansprechen um noch mehr nette Spieler für die Community zu gewinnen.

• Stufe 80
• T9,5 (Heroic) Equipment inkl. Waffen, Trinkets etc.
• 2 Berufe auf maximale Skillstufe
• 5000 Gold

Um dieses Paket in Anspruch zu nehmen einfach im Teamspeak oder InGame via GM-Ticket bei uns melden.

Website:
Forum:
Realmlist: set realmlist logon.revenge-wow.com

InzaneEU is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/08/2013, 20:17   #2

The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,186
#Wieder geöffnet - Spam deleted

Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2013, 20:32   #3

~~~ Unser Funserver ist ab morgen verfügbar! ~~~
InzaneEU is offline  
Old 02/09/2013, 13:04   #4

Received Thanks: 18
Ich werde mich mal kurz halten.

Positiv:
  • Keine 0815 Homepage/Forum - Immer wieder Updates
  • Seriöses Auftreten. Hier wird wenigstens mal auf Rechtschreibung und Co. beim Verfassen von News, Forenbeiträgen usw. geachtet.
  • Projektleiter + Team sind super sympathisch und hilfreich, in allen Belangen.
    Wer Hilfe braucht, bekommt diese auch. Ansonsten halten sich die GM's im Hintergrund.
  • Customquests und andere nette Kleinigkeiten, die das Spielen deutlich spaßiger machen in den Anfangszeiten des Servers.
  • Es gibt allen Anschein nach nicht viele Questsbugs. Ich habe bisher ungelogen jede Quest die ich angenommen habe auch beenden können.

Negativ:
  • Leider noch sehr wenig Spieler.
  • Es fehlt noch ein Accountpanel mit Features wie z.B. Voteshop, Unstucker usw.

Nerona is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2013, 14:56   #5

1. Das NPC-Leichen in WoW ab und an mal nen Text von sich lassen, sieht man auch auf offiziellen Servern.
2. Dort liegen tote NPS's weil die Hordler ein wenig langeweile hatten.
3. Das Wichtigste ist auf deutsch. Der kleine englische Satz sollte auch für dich verständlich sein.
4. Einen Projektnamen zubewerten hallte ich schlichtweg für totalen Blödsinn. Jeder, wirklich Jeder hat einen anderen Geschmack.
5. Das Design kannst du so wie es derzeit ist nirgendswo runterladen, Es wurde in solch einem Umfang abgeändert, dass es nicht mehr als solches zuerkennen ist.

So, ich möchte den Thread auch nicht wieder zu nem Flamewar ausarten lassen und überlasse daher mal dem Projektadmin das Wort
Nerona is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2013, 16:09   #6

Hallo Nerona & Insidesnitch,

erstmal vielen dank für die konstruktiven Beiträge! - Natürlich gibt es noch sehr viele Ecken und Kanten die das Spiel an wenigen Stellen mehr oder weniger beeinträchtigen. Unser Development-Team besteht derzeit aus 2 Leuten und wir versuchen unser bestes alle gefundenen und gemeldeten Bugs so schnell wie möglich abzuarbeiten.

Da wir nach einer Prioritätenliste vorgehen ist der ein oder andere Übersetzungsfehler eher auf den letzten Plätzen da andere Dinge Priorität haben!

Die toten NPC's ist die Folge eines Stadtraids kurz bevor du den Server besucht hast, die Anzeigefehler der toten NPC's ist normalerweise mit einem "/reload" zu beheben! (ggf. Cache-Ordner löschen)

Wir nehmen die genannten Kritikpunkte sehr ernst und arbeiten weiterhin daran uns in dieser Szene zu etablieren!

@Insidesnitch: Den Charakter den du bei uns verwendet hast ist garnicht auffindbar, weder ein Account dazu. Sicher das du die Bilder bei uns gemacht hast? - Weil der Lehrer der da auf dem Boden liegt ist bei uns nicht verbuggt und die Stadtwachen etc. sind auch keine lebenden toten. (Bitte um Rückantwort)

lg,
InzaneEU
InzaneEU is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2013, 21:39   #7

/push

Der Fun-Server ist komplett fertig!
InzaneEU is offline  
Old 02/11/2013, 22:37   #8

hay, warum ist denn alles offline?
Nerona is offline  
Old 02/11/2013, 23:23   #9

Quote:
Originally Posted by Nerona View Post
hay, warum ist denn alles offline?
Der Server ist gleich wieder online, es gibt ein paar Komplikation! - Wir arbeiten dran.
InzaneEU is offline  
Old 02/12/2013, 15:58   #10

Received Thanks: 1
Positiv:
- Geiles Design und Geiles Forum und Geiler Support *____________________*
- Alles an dem Server ist geil

Negativ:

- Nichts

Wann kommt denn mal wieder alles Online ?

TS Forum Hompage alles down ;(
PandemonionCore is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2013, 16:04   #11

Es ist alles wieder online nur musste ich gerade den Server neustarten da ich Securityfixes von Debian installiert habe!
InzaneEU is offline  
Old 02/12/2013, 16:45   #12

Quote:
Originally Posted by PandemonionCore View Post
Positiv:
- Geiles Design und Geiles Forum und Geiler Support *____________________*
- Alles an dem Server ist geil

Negativ:

- Nichts

Wann kommt denn mal wieder alles Online ?

TS Forum Hompage alles down ;(
wilkommen zurück... 5. account in 2 wochen?

naja, jedenfalls super das der server wieder erreichbar ist.
schön das ein moderator diese unsachliche bewertung von insidesnitch entfernt hat.

los gehts leute, der server brauch spieler.
Nerona is offline  
Old 02/14/2013, 20:39   #13

Starterpaket ab jetzt beantragen unter ! - Jetzt zuschlagen!
InzaneEU is offline  
Old 02/15/2013, 01:39   #14

Starterpackete sind so langweilig.
Warum faked ihr denn jetzt die Spielerzahlen im Serverstatus?

Nerona is offline  
Old 02/15/2013, 03:32   #15

Received Thanks: 82
2 wichtige Fragen meinerseits:

1. Sind die Server buggy, d.h. werden alle Fähigkeiten auch ordentlich berechnet und läuft das alles bugfrei?

2. Ist der Server Cheateranfällig?

smidti is offline  
Closed Thread