Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Servervorstellung] » RevengeWOW - 3.3.5a «

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Nerona View Post
Warum wechselt Ihr denn alle paar Wochen das Homepage Design, dass wird mit der Zeit echt nervig.
Ganz einfach, weil uns bis jetzt keines gefallen hat! - Bei dem aktuellen Design werden wir bleiben.

InzaneEU is offline  
Old   #62

Received Thanks: 18
Warum wechselt man denn aber von einem Design das einem nicht gefällt, auf das nächste das einem nicht gefällt anstatt auf einem Design zu bleiben, bis man das richtige gefunden hat

Nerona is offline  
Old   #63

Uns haben die Designs ja in erster Linie gefallen doch haben diese irgendwie nicht zu unserem Stil gepasst. Als wir das jetzige Design gefunden und gekauft haben waren wir vollstens zufrieden und sind es jetzt ebenfalls.
InzaneEU is offline  
Old   #64

Unser Instant 80 BG/Arena Only Realm ist endlich online! Metzeln, metzeln, metzeln!

InzaneEU is offline  
Old   #65

Received Thanks: 3,165
Ich kann leider keinen Backlink auf der Mainpage entdecken. Berichtigt mich und fügt den Link wieder hinzu falls ich mich geirrt haben sollte..
Ravenstorm is offline  
Old   #66

Oh auf der neuen Seite habe ich Ihn ganz vergessen hinzuzufügen! - Verzeihung, er wird sofort wieder an den richtigen Platz geschafft.

EDIT:
InzaneEU is offline  
Old   #67

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post
Oh auf der neuen Seite habe ich Ihn ganz vergessen hinzuzufügen! - Verzeihung, er wird sofort wieder an den richtigen Platz geschafft.

EDIT:

das ist aber nicht die Hauptseite.
Aggrobär is offline  
Old   #68

Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
das ist aber nicht die Hauptseite.
Gut erkannt, bei den anderen Vorstellungen hier hat es auch gereicht den Backlink nur unter Partner etc. zu haben!

EDIT: Aggrobär ich sehe du bist Head-GM bei PvParena, ich glaube da solltest du zuerst anfangen! - Garkein Backlink vorhanden.
InzaneEU is offline  
Old   #69

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
Quote:
Gut erkannt, bei den anderen Vorstellungen hier hat es auch gereicht den Backlink nur unter Partner etc. zu haben!

EDIT: Aggrobär ich sehe du bist Head-GM bei PvParena, ich glaube da solltest du zuerst anfangen! - Garkein Backlink vorhanden.

Was hat das damit zu tun, lies dir einfach die Regeln durch.
Aggrobär is offline  
Old   #70

Ich weiß Inzane, allerdings werde ich jetzt mal n bisschen härter durchgreifen und das auch fordern... nämlich einen Backlink auf der Hauptseite.
Ich werde die Vorstellungen durchgehen und jeden Link entfernen welcher keinen Backlink auf der Hauptseite beinhaltet.
Also bitte füge ihn auf der Hauptseite ein.

P.S. Ich bin nochmal so nett und lösche den Thread nicht.

Quote:
Die Homepage sollte aus Gründen der Fairness ein Linkback (auf der Hauptseite) zu E*PvP´ers haben, ansonsten wird der Thread gelöscht. (Das Linkback sollte auch für Besucher sichtbar sein, die nicht registriert sind!)
Ravenstorm is offline  
Old   #71

Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Ich weiß Inzane, allerdings werde ich jetzt mal n bisschen härter durchgreifen und das auch fordern... nämlich einen Backlink auf der Hauptseite.
Ich werde die Vorstellungen durchgehen und jeden Link entfernen welcher keinen Backlink auf der Hauptseite beinhaltet.
Also bitte füge ihn auf der Hauptseite ein.

P.S. Ich bin nochmal so nett und lösche den Thread nicht.
Ich werde den Backlink auf die Hauptseite setzen, aber selbst von einem Moderator kann man Konsequenz erwarten! Welch nette Geste unseren Thread nicht zu löschen!

EDIT: Backlink ist jetzt auf der Hauptseite!
InzaneEU is offline  
Thanks
1 User
Old   #72

Quote:
Ich werde den Backlink auf die Hauptseite setzen, aber selbst von einem Moderator kann man Konsequenz erwarten!
Ich werde ja jetzt in den Servervorstellungen durchschauen und alle löschen oder editieren.
Ravenstorm is offline  
Old   #73

Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Ich werde ja jetzt in den Servervorstellungen durchschauen und alle löschen oder editieren.
Mein Kommentar sollte kein Angriff auf dich sein!
InzaneEU is offline  
Thanks
1 User
Old   #74

Quote:
Mein Kommentar sollte kein Angriff auf dich sein!
Hab ich auch nicht so angesehen, Backlink passt so.
Ravenstorm is offline  
Old   #75
Veteran

elite*gold: 1553
Received Thanks: 1,277
Mein erster Eindruck:

TeamSpeak:
- Immer leer. 9/32 atm drauf, ich sehe 0. (Rechte bitte einstellen!)
- [cspacer] unbegrenzter Userlimit. Wenn es im Container festgehalten werden soll, ändert es.

Homepage:
- Ihr entwickelt den Fun nicht weiter -> 335a zieht aber dennoch einige Spieler an. Dmait schießt Ihr selbst ein Eigentor
- Kurze und knappe Neuigkeiten, weiter so!

°"Crazy"° is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »