Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 08:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Servervorstellung] » RevengeWOW - 3.3.5a «

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Unser Provider hat derzeit Routingprobleme, aus diesem Grund ist unser Service derzeit leider nicht erreichbar. Wir bitten um Verständnis! Nach der Downtime wird dieser Vorfall selbstverständlich entschädigt!

InzaneEU is offline  
Old   #32

--- Einige Änderungen ---

+ Neue Website
+ Forum angepasst
+ Votepanel erweitert
+ Itemstore gefüllt

Eigener Launcher
You must register and activate your account in order to view images.
Download:

InzaneEU is offline  
Old   #33

Received Thanks: 198
Bitte den Launcher frameless bauen und wenn du schon dabei bist schreib das ganze nicht in der .net Kindersprache und auch kein Java, das wirkt so wie...

Kenntst du noch solche kleinen Firmen, die früher für andere Unternehmen mit wenig Aufwand Software geschrieben, diese teuer vertickt und dann den Mist wie hingesch*** aussehen lassen haben?

So wirkt das gerade auf mich.
Ändere dies mal bitte.
Kent_Brockman is offline  
Old   #34

Quote:
Originally Posted by Kent_Brockman View Post
Bitte den Launcher frameless bauen und wenn du schon dabei bist schreib das ganze nicht in der .net Kindersprache und auch kein Java, das wirkt so wie...

Kenntst du noch solche kleinen Firmen, die früher für andere Unternehmen mit wenig Aufwand Software geschrieben, diese teuer vertickt und dann den Mist wie hingesch*** aussehen lassen haben?

So wirkt das gerade auf mich.
Ändere dies mal bitte.
Ich werde mich dem mal annehmen! - Danke für die Kritik!

InzaneEU is offline  
Old   #35

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117

mehr brauch ich zum Launcher nicht sagen
Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old   #36

Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post

mehr brauch ich zum Launcher nicht sagen
Mich würde schon interessieren was du davon hälst! - So können wir uns verbessern.

EDIT: Der Client wurde ein wenig abgeändert!
InzaneEU is offline  
Old   #37

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post
Mich würde schon interessieren was du davon hälst! - So können wir uns verbessern.

EDIT: Der Client wurde ein wenig abgeändert!

Mit dem Video will ich damit sagen , das wirklich jeder so ein Launcher machen kann und es nichts besonderes ist.

Was den neuen betrifft, sieht er optisch gut aus, mit was er geschrieben wurde kann ich nicht beurteilen, hoffe jedoch nicht mit VB.
Aggrobär is offline  
Old   #38

Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Mit dem Video will ich damit sagen , das wirklich jeder so ein Launcher machen kann und es nichts besonderes ist.

Was den neuen betrifft, sieht er optisch gut aus, mit was er geschrieben wurde kann ich nicht beurteilen, hoffe jedoch nicht mit VB.
Du hast recht, natürlich kann jeder so einen Launcher erstellen, wir möchten nur den ganzen Prozess mit Cache und Realmlist vereinfachen, weil wir haben viel Zuwachs bekommen die noch nie World of Warcraft gespielt haben und keinerlei Ahnung von der Verzeichnisstruktur haben.
InzaneEU is offline  
Old   #39

Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by InzaneEU View Post
So hatte ich mir das Vorgestellt, das wirkt doch mal wesentlich besser
Wenn du möchtest wäre ein leichter HoverEffekt für die Buttons recht nett (ca. 1-2 Sekunden den Effekt halten lassen).

Und für die ganz ausgefallenen Spielereien für zwischen durch: Das Bild selbst etwas "animiert" bauen (entweder oldschool Technik wie die alten SideScoller oder halt neumodisch mit bling bling)
Kent_Brockman is offline  
Old   #40

Received Thanks: 5
immer noch alles 0815 nichts ist selbst gemacht

was bringt es so viel trala drum zu machen wenn ma doch genau weis das alles erkauft ist! die spieler kommen da auch ihwan hinter und sind denn wieder weg xD spätestens wenn sie sehen das alles standard ist und sich mit editoren etc selbst machen läst ^^

an dem server ist garnichts passiert da schaut es richtig wüst aus und die einfachsten inis gehen nicht richtig tztztz einfach nur 0815
Insidesnitch is offline  
Old   #41

Quote:
Originally Posted by Insidesnitch View Post
immer noch alles 0815 nichts ist selbst gemacht

was bringt es so viel trala drum zu machen wenn ma doch genau weis das alles erkauft ist! die spieler kommen da auch ihwan hinter und sind denn wieder weg xD spätestens wenn sie sehen das alles standard ist und sich mit editoren etc selbst machen läst ^^

an dem server ist garnichts passiert da schaut es richtig wüst aus und die einfachsten inis gehen nicht richtig tztztz einfach nur 0815
Bei uns funktionieren fast alle Instanzen bis auf Halle der Reflektion, ICC (Luftschiff) und Rubisanktum! Lass den Rotz sein, deine Meinung wird hier sowieso nicht beachtet. Du kannst garnichts über die Instanzen aussagen da du nichtmals einen Account bei uns besitzt.
InzaneEU is offline  
Old   #42

+ Zahlreiche neue Quests hinzugefügt
+ Viele Spellfixes
InzaneEU is offline  
Old   #43

Received Thanks: 985
Wie viele Spieler habt ihr den so momentan?
.Bloodseeker is offline  
Old   #44

Received Thanks: 5
die haben viele spieler ^^ 2 oder 3 xD

und alle sind sie gms ^^
Insidesnitch is offline  
Old   #45

Quote:
Originally Posted by Insidesnitch View Post
die haben viele spieler ^^ 2 oder 3 xD

und alle sind sie gms ^^
Insgesamt besitzen wir derzeit ca. 160 Spieler! - @Insidesnitch, die Disskusion hatten wir schonmal, du hast keinerlei soziale Kompetenzen und dein Auftreten ist mehr als lächerlich. Dein Beitrag verschwindet sowieso wieder in kürze!

InzaneEU is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »