Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Server Presentation] BATTLECHEST

Discussion on [Server Presentation] BATTLECHEST within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
sinburn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 88
Received Thanks: 161
[Server Presentation] BATTLECHEST

..... DELETE .....
...PLEASE...
sinburn is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2013, 03:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 296
Received Thanks: 45
BLIZZARDS Battlechest also...
Irgendwas von 100 % blizzlike erzählen aber Customrüstung haben
querboi is offline  
Old 01/30/2013, 10:27   #3
 
sinburn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 88
Received Thanks: 161
Die Customrüstung ist eine Texture, die eine andere ersetzt! "Mod am Client" werte an den gegenständen oder ehnliches wird nicht vorgenommen.
Diese läst sich auch mit 2 maus klicks entfernen, oder wieder einbaun.
Der server ist selbst 100% Blizzlike!
sinburn is offline  
Old 01/30/2013, 18:16   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,249
Received Thanks: 92
(NOOBS SIND BEI UNS NICHT ERWÜNSCHT!!!)
WOW NOOBS BITTE NACH BEI UNS GIBT ES KEINE ZUKUNFT FÜR EUCH UND BEI AUFALLEN WERDET IHR GEBANNT.


Also zu dem Satz kann ich nur epic fail sagen.
_CuTe is offline  
Old 01/30/2013, 19:43   #5

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Ich lese 100% Blizzlike, aber ihr benutzt Hackpatch also doch nicht 100% Blizzlike.

Wenn man die Raten 1 zu 1 von Blizzard übernimmt schön und gut ,aber das ist nicht 100% Blizzlike wenn man den Client modifiziert.
Aggrobär is offline  
Old 01/30/2013, 20:11   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Scheint interessant zu sein, trotz der diversen Fails.
'Hooligan is offline  
Old 01/30/2013, 20:13   #7

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Sollte noch mal jemand eine OFF-Topic Diskussion starten, dann Hagelts aber nicht Butter.

#spam deleted
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2013, 20:33   #8
 
sinburn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 88
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Ich lese 100% Blizzlike, aber ihr benutzt Hackpatch also doch nicht 100% Blizzlike.

Wenn man die Raten 1 zu 1 von Blizzard übernimmt schön und gut ,aber das ist nicht 100% Blizzlike wenn man den Client modifiziert.
Hackpatch xD der war gut... nein nein nein, ist nur der Login der moddet ist und das auch nur über "Lua" ma kann auch sagen ein login screen Addon! Und halt ein texture change der läst sich ohne weiteres entfernen will nur keiner weil die lichking rüstung einfach nice ausschaut ^^
sinburn is offline  
Old 02/04/2013, 00:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 26
Received Thanks: 8
Der Server geht ja noch vom Aufbau aber was Namenskreativität belangt ist der Server nicht der beste...

Vorallem was macht ein Blizzard Logo auf eurer Website da könnt ihr ja gleich Werbung für Blizzard machen

Was ich hasse Copyrights von ner Website entfernen und eure hinsetzen wo ihr nichteinmal selbst gemacht habt

Das sieht man sofort

In euerer Shoutbox lief folgendes:

"Meine Frage: Wieviel Leute spielen auf dem Server"

"Antwort: Blackz bann den bitte Menschen mit so ne namen bringen meistens nur stress mit..."

Wenn das bei jedem User kommt glaube ich nicht das soviele Leute dort spielen.

Eine weitere Antwort: Es spielen 800 Leute auf dem Server.

Aber nur 12 wo auf Facebook folgen? Meiner Meinung nach ist da etwas faul :O

Naja wünsche dir trotzdem viel Glück auf dem Server, aber wiegesagt ich find dass richtig Assig Copyrights von anderen zu entfernen
AnonymousAttentat is offline  
Old 02/04/2013, 02:13   #10
 
sinburn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 88
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by querboi View Post
der ts ist auch immer schön leer. die spieleranzeige ist nen netter fake
einfach mal in den realm einloggen
Ich RAF nur nicht wie du es auf dem Server geschafft haben willst wenn er doch offline ist .... die beta Anmeldung ging über 16 Monate lang und ist seit über 1 Monat dicht o.O

Das mit dem Copyright von wegen entfernt tztztz Blackrock-Gamming gibt es nicht und hat es nie gegeben, Check AC-WEB Board und jeuti.info der weiß das es nur ein Beispiel template für das WebWoW ist, es wird als template pack für das WebWoW weltweit zu herunterladen angeboten schaut man sich die webseite und die Grafiken sowie Scripts und anderes auf dem content an merkt man schnell das bis auf dem Namen des Images-r.png nichts mit Jeutis ehemaligen template zu tun hat

ZITAT JEUTI
Quote:
Whilst the name of the site is Blackrock-Gaming, this is just an example. This release is in no way affiliated with Blackrock-Gaming, Regal-WoW or anything related to that server. I sincerely hope you enjoy this site as much as I did.
ausserdem steht da noch das es ihm scheiss egal ist was die leute damit anstellen und das er keinen support für dieses gibt blablabla...

Übrigens ist der slider z.b Free im WWW erhältlich und steht unter keinem Copyright, hat ja auch das Copyright entfernt und das ist nur einer von vielen tztztz! Geht dort doch mal rumheulen. von wegen Copyright damit die jungs auch was zu lachen haben.

Die Webseite ist gradma 4 tage Online steht alles in den news facebook seite etc ist alles neu, und täglich kommen neuerungen und änderungen dazu! Man kann da keine wunder erwarten oder die leute zwingen zu Liken o.O


Ps. BATTLECHEST is kreativer wie PrivateWoWServer xD und ja der Plan der jungs ist tatsächlich für World of Warcraft Werbung zu machen wenn die Webseite mal fertig werden würde denn könnte man des auch sehen ach ja ich habe selbst kein Einfluss auf das was die jungs dort erschaffen, ich gehöre nicht zum staff und hab dort auch nichts zu melden! die werbung hier habe ich aus freien stücken reingesetzt und wie mal es an den backlink erkennen kann wird es von den jungs unterstützt
sinburn is offline  
Old 02/04/2013, 08:52   #11

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Wiedermal den ganzen Spam gelöscht.
Macht mal halb lang hier.
Ravenstorm is offline  
Old 02/04/2013, 19:57   #12

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Sinburn ich geb dir mal ein Tipp,gehe nicht auf das "gehate" von den Leuten ein,so machst du es noch schlimmer. Der Moderator wird schon seine Arbeit im bezug auf den Spam machen.

Nun zum Thema. Ich habe eure Homepage durchgeschaut. Folgende Kritik:

- Design sieht okay aus, zwar nichts neues aber recht hübsch. (Für meinen Geschmack zu dunkel) Dunkelblau und Weiß würde besser passen zum Server.

- Das Forum ist gut in die CMS (WoW Page) eingebaut, doch ich würde nicht mit dem Wbb Lite arbeiten ,sondern mir das Wbb 3 zulegen. ---> mehr Plugins und Möglichkeiten der Boardverwaltung.

- Mehr Topics im Forum erstellen. ---> Führt zu mehr Spieler

- Das Logo überarbeiten, es ist zwar nicht schlecht aber auch nicht gut. ich tippe mal es wurde mit Photoshop erstellt, von einem der nicht viel Ahnung davon hat

- das Blizzard Logo wegmachen, wie ich schon davor gesagt habe das ist nicht Blizzard´s Server sondern eurer, finde deshalb das ganze unpassend.

- das Logo "Free 2 Play" --> man sieht das "Y" nicht wirklich gut, ich hab erstmal ein "N" gelesen.


Das wars erstmal. Feedback zum Server selbst gebe ich später ab ,wenn ich Zeit finde ihn anzutesten.
Aggrobär is offline  
Old 02/05/2013, 00:21   #13
 
sinburn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 88
Received Thanks: 161
Ich werd es weiter geben, entlich mal ne sachliche kritik die auf fakten fusst

@ forum so wie ich das mitbekommen hab wird sich da eh keiner reggen können, das wird nur so eine art info board o.O gäste können da wohl was zu den angebotenen informationen schreiben aber das wars auch mhhh...

°° EDIT EDIT EDIT °°

Webmaster also (Blackz) hat sich deine Tips zu herzen genommen und bischen was gemacht! ^^ Also, ich finde die neuerungen gut und etwas neues ist nun auch dabei, xD laut seinen aussagen is das Background noch nicht fertig aber es schaut nun 1000 mal besser aus!
bg nun auch fertig
Danke für deine konstruktive kritik

MFG sin

So bin raus süchteln der LK wartet.^^
sinburn is offline  
Old 02/05/2013, 17:44   #14

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
sieht besser aus ,auch mit dieser Animation "fallende Blätter" . Ich würde das Logo ,was Farbe angeht ändern,blau und grün passen nicht wirklich zusammen.

Aber ansonsten gut.
Aggrobär is offline  
Old 02/06/2013, 01:31   #15
 
Insidesnitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 25
Received Thanks: 5
[Server Presentation] 10 von 10
[Webseite] 10 von 10
[Gameserver] 9 von 10
[Projektname] 8 von 10 (BATTLECHEST) Genial

[Community] 7 von 10
Prognose für die zukunft: Vollblut Projekt mit Zukunft, Spitzen webdesign, übersichtlich und verständlich!
Fazit:
Wer auf seine kosten kommen möchte, sollte mal ein Blick drauf werfen.

+ Punkt für Kritik umsetzung
Insidesnitch is offline  
Reply

Tags
account, battle chest, battlechest, free2play, private server




All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.