Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privat Server Vorstellung

Discussion on Privat Server Vorstellung within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 15
Received Thanks: 1
Privat Server Vorstellung

Hallo, Ich möchte euch hier unseren WoW P Server vorstellen, er ist momentan sehr neu deswegen auch noch auf Hamachi doch noch diesen Monat schalten wir auf einen Root Server um , deshalb würde ich mich freuen wenn schon jetzt Leute auf unserem Server Connecten.

Hamachi Daten: ID felixwow7 PW 12345
Der Server ist komplett bug frei und 100% deutsch
Mann startet mit 100Gold, lvln tut mann so wie beim normalen Blizzard Server


Ja das war´s auch schon und ich hoffe ein Paar Leute auf dem Server also zuerst einmal auf Hamachi zu sehen die einfach FUN am spielen haben.

REGI PAGE auf Hamachi

Kommt auf unseren Server und werdet eventuell GM Hamachi ID felixwow7 PW 12345
Skype Jangsiser
SERVER IST ZWAR HAMACHI ABER 100% 24/7 ONLINE ALSO IMMER UND WIRD DIESEN MONAT NOCH ZU EINEM ROOT SERVER
REGI PAGE

WICHTIG DIE ID VON HAMCHI WURDE GEÄNDERT IST JETZT felixwow7 PW 12345

100% deutsch und Bug frei und ich kann euch versichern das der Server gar nicht laggt dazu kommt noch dass wir neue Waffen eingefügt haben JEDE WOCHE kommt ein EVENT + neue Waffe.
WICHTIG IST AUCH NOCH OBWOHL DER SERVER ÜBER HAMACHI LÄUFT IST ER 100% jeden Tag online, ER GEHT NUR EINMAL IM TAG 15 MINUTEN OFFLINE DAMIT WIR DIE EVENTS EINSPIELEN KÖNNEN
noch einmal Hamachi Daten ID felixwow7 PW 12345
Falls das Netzwerk voll ist gebt einfach felixwow7-1 ein und so weiter also immer -2,-3
Uldurar is offline  
Reply

Tags
allianz, horde, privat, server, world of warcaft


Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung/Introduction] Privat Server
02/28/2012 - Last Chaos Private Server - 455 Replies
Liebe Community ! Da wir nun endlich eine Privat Server Sektion besitzen wird es Zeit den Sammelthread ein wenig übersichtlicher zu machen, und ihn von Grund auf neu zu gestalten. Bitte postet eure Privat Server, die über Hamachi laufen hier hinein, und eröffnet keinen neuen Thread. Episode 1 Server Last Chaos Fossyla Active Last Chaos BloodChaos Stepy Last Chaos
[Vorstellung] Privat Server
11/07/2011 - DarkOrbit - 6 Replies
Ich möchte euch gerne einen neuen Server vorstellen. ]Sein Name: DarkChaoZ Universum: Balius Homepage: IndeX - Balius DarkChaoZ ist ein High Speed Server bei dem der Spieler nicht lange warten soll.
[Vorstellung] Privat Server
11/07/2011 - Facebook - 0 Replies
Ich möchte euch gerne einen neuen Server vorstellen. ]Sein Name: DarkChaoZ Universum: Balius Homepage: IndeX - Balius DarkChaoZ ist ein High Speed Server bei dem der Spieler nicht lange warten soll.
Root Vorstellung Privat Server
12/31/2010 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
Elitegamemt2 vorstellung Root Name meins Projekts: Wir haben uns auf den Namen EG-Mt2 geeinigt. Wie lange gibt es mein Projekt schon?: Unser Hamachi server ist zwar GESCHLOSSEN aber mit dem Hamachi server nun seit 3-4 Monaten
[Vorstellung] ~WarRock Privat Server~
09/08/2010 - WarRock - 250 Replies
Liebe Community, da hier in letzter Zeit Gerüchte, Anschuldigungen etc über den P-Server von Easy™ und YaZZn´ auftauchen schreibe ich dieses Review für euch . Der Server läuft zu 90% fehlerfrei, man kann einloggen, der Lobby joinen und Chatten . Den Itemshop zu benutzen geht ebenso das erstellen von Räumen sowie das spielen ingame !!!! Das Team des Servers besteht zurzeit aus



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.