Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vorstellung]Hellfire 3.3.5a

Reply

Old   #1

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
[Vorstellung]Hellfire 3.3.5a

Sers Community,

ich will euch mal den Hellfire 3.3.5a Server vorstellen.

Vorwort
Hier werde ich euch jetzt den Server vorstellen und das Projekt nebenbei auch noch ein wenig.
Nehmt euch Zeit fürs lesen damit ihr auch alles richtig versteht.
Unser Hauptprojekt heißt MS-CREW

Über uns
Das Projekt besteht seit dem Jahr 2007. Der Realm Hellfire besteht seit dem 29.09.2010 und haben schon sehr viele Mitglieder gesammelt.
Wir sind ein nettes und hilfsbereites Team, das Hilft wo wir nur können.

Wir haben auch noch andere WoW Realms oder MC,CSS Server die ihr euch dann selbst anschauen könnt, wenn ihr auf der Homepage seid.

Server Informationen
Wir sind bereits 17.000+ Mitglieder im Forum und haben bereits Mittags 100-200 Spieler Online.
Auch Nachts sind noch genug Spieler da um weiterspielen zu können.

Auf dem Funserver bieten wir euch reichliche Quests für besser Itemsets und Waffen.
Bei uns gibt es selbstgemachte Itemsets wie T13-T19 die ihr durch Questen mit anderen Spielern bekommen könnt.
Wir machen tägliche Events damit ihr die Chance habt, bessere Items oder Reittiere zu bekommen.
Damit möchten wir euch mehr Spielspaß ermöglichen.

Wir starten auf dem Level 30 und haben einen Teleportstein wo ihr euch in die verschiedenen Orte von World of Warcraft telepotieren könnt, wie in unsere 3 Level Arenen. Ein Playertreff ist natürlich auch vorhanden wo ich euch mit allen Spielern unterhalten könnt. Ihr könnt mit beiden Fraktionen reden und Instanzen machen.

Das Max Level ist derzeit auf 240 und kann schnell erreicht werden, damit man sich schnell aktiv beteiligen kann und dann besser zu werden.

Team-Mitglieder
Das Team besteht derzeit aus einem Serverleiter, 3 Administratoren und 7 GameMastern.
Wir suchen auch noch Forenmoderatoren,Designer und Php Scripter die uns auf unserem Weg unterstützen größer zu werden.
Um in das Team zu gelangen, reicht eine Bewerbung die ihr bei uns im Forum schreiben müsst.

Das Team ist sehr nett,hilfsbereit und liefert einen schnellen Support. Wir verstehen viel Spaß solang es nicht an die Grenze von rassistische Aussagen kommt, denn da legen wir sehr viel Wert drauf.

Links
Forum: -/
Homepage: -/

Die Links könnt ihr per pm bei mir beantragen, sobald wir einen Backlink auf der Homepage haben, werden wir die Links eintragen.

Das Ende
Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen und werden uns schon bald auf dem Server sehen.
Vergisst nicht, ihr könnt auch ein Mitglied des Teams werden.

Mit freundlichen Grüßen
Hellfire Team

Drewfire-old is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 153
Sieht sehr gut aus . Besitzt ihr auch einen PvP Server ? Sprich Instant 80 Und Vendors + Playertreff und Arenen ?

SyaX is offline  
Old   #3

Wir haben einen Server Aurora der nur so halbwegs im Projekt mitspielt, du könntest es dir einfach anschauen, dort ist das Max Lvl 80 aber weiß nicht ob Instant und PVP.
Drewfire-old is offline  
Old   #4

elite*gold: 130
Received Thanks: 113
Also der Server ist recht gut, aber es gibt eine Sache die stört und zwar die Rechtschreibfehler die sich manchmal in die Mobnamen eingeschlichen haben (wie z.B. Ausgebort) ansonsten empfehlenswert!

고조선 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 3
Der Server ist finde ich ziemlich kacke da die Gm's nochnichtmal zwischen chillen und Hacken unterscheiden können -.- ich finds ziemlich kacke da ich gestern beim jumpevent gebannt wurde wegen "Hacken" obwohl ich nur auf nem Berg rum stand :/
Mfg Xtrust
Xtrust123 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 2,023
Hört sich gut an zocke ich vlt mal an : D
NotEnoughForYou is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Xtrust123 View Post
Der Server ist finde ich ziemlich kacke da die Gm's nochnichtmal zwischen chillen und Hacken unterscheiden können -.- ich finds ziemlich kacke da ich gestern beim jumpevent gebannt wurde wegen "Hacken" obwohl ich nur auf nem Berg rum stand :/
Mfg Xtrust
Wir bannen nur wenn wir auch sehen das jemand hackt.
Schreib hier bitte nix, was du nicht nachweisen kannst.

Eventuell wurdest du auch gebannt weil du gegen eine Regel beim Event verstoßen hast.
Drewfire-old is offline  
Old   #8

Dann frage ich mich aber was an auf nem Berg stehen verboten ist?
Und Regel Verstoß habe ich auch nicht gemacht!
Xtrust123 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 2
Project an Sich ganz gut, nur die Admins und GM´s Speziel bei Next Atlantica lassen Stark zu wünschen Übrig
dara9 is offline  
Old   #10

steh nicht so auf solche server mit übertrieben max level hört sich aber recht viel versprechend an...wünsch euch viel glück werd mal wenn ich lw habe anzocken schönes wochenende euch

scal is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »