Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Zurückpatchen von 4.0.0 auf 3.5.5a?!?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 98
Zurückpatchen von 4.0.0 auf 3.5.5a?!?

Hey Leute habe das Problem das ich mir gestern WoW geladen habe über den offiziellen installer allerdings habe ich nicht gesehen das der schon auf 4.0.0 ist meine Frage ist jetz wie ich auf 3.3.5a komme.

mfG Shadoq



Shadoq is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 72
Received Thanks: 6
Hilft nur neu installieren. Gibt schon ca 20 andere Threads in denen das gefragt wurde. Schonma an die Suchfunktion gedacht? :X


Minoras is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 24
Received Thanks: 7
Soo leicht ist das nicht ... du hast sicherlich Cata installiert !!
und der Client läuft erst ab 4.x.x du musst iwie hin bekommen das du cata deinstallierst
Oder gehe auf ieine P-Server Homepage ... wo man man schon WoW runter laden kannst mit der Patch 3.3.5(a)

Ich hatte früher das selbe Problem mit WotLK ^^ hatte das installiert und wollte auf 2.4.3 zurück patchen ging aber nicht =P

Gruß
Brayxon is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,311
Received Thanks: 699
Seit Cataclysm musst du WoW komplett neu installieren!
Das "zurückpatchen" wie früher funktioniert nicht mehr, da mit Cataclysm alle Dateien überschrieben/verändert wurden. Und du kannst sie ja nicht mit ein paar Klicks und mit dem löschen einer Datei wieder verändern


minf is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
Und bei einer Komplettinstallation kommt er auf den neusten Patch.

Downloaden vom P-Server deines vertrauens, sonst auf P-Server warten.

MFG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 98
okay danke schonmal ist ja ziemlich scheiße habe 3std gepatched
Shadoq is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 24
Received Thanks: 7
Deswegen muss man sich mehrere WoW Ordner anlegen kann man auf verschiedenen Patches spielen !
Brayxon is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 98
jop das hab ich auch schon gelesen also wie soll ichs jetz machen einmal komplett deinstallieren und den installer von pserver downloaden dann installieren,
patchen bis 3.3.5a und kopieren aufn desktop den kopierten ordner einfügen anschließend weiterpatchen oder?
Shadoq is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 334
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Shadoq View Post
jop das hab ich auch schon gelesen also wie soll ichs jetz machen einmal komplett deinstallieren und den installer von pserver downloaden dann installieren,
patchen bis 3.3.5a und kopieren aufn desktop den kopierten ordner einfügen anschließend weiterpatchen oder?
aua ******


Versuchs mal mit im neuen Ordner Kopieren und den Ordner World of Warcraft umbenennen, da die Installation nach einem bereits vorhandenem WoW sucht, aber wenn du World of Warcraft in World of Warcraft1 umbenennst, wird das nicht erkannt, und du kannst ein 2tes, 3tes und 7tes wow installieren...


ES GIBT KEIN ((ZURÜCKPATCHEN)), MERKT EUCH DAS DOCH MAL, NUR NEUINSTALLIEREN......
NuclearFighter is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 94
Received Thanks: 15
Kenn jemand eine seite wo man den gepatchten clienten ruterladen kann? ? Am besten were es auf 3.3.5a gepatcht ist pls Pn me



lg moonlight
MoonLightS8 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 51
Received Thanks: 8
Ich habe es hier herutnergeladen mit 3MB/s

Sollte sauber sein:

botuser1234 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2009
Posts: 505
Received Thanks: 126
Was ist den Das Und weche Login daten???


Norishige-Kun is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Zurückpatchen auf 3.3.5 ?
Heyo, Wie der Titel schon sagt wie kann ich von 4.0.1 auf 3.3.5 zurückpatchen??
16 Replies - WoW Ask the Experts
WoW 4.0.3 zurückpatchen
Hi ElitePvPers, habe ein problem mit dem zurückpatchen von 4.0.3. ich spiele momentan auf einem server mit dem patch 3.3.5a, mein wow ist total...
27 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Zurückpatchen?
Huhu Und zwar wollt ich ma fragen wie man zurückpatcht? Wird mein erster P server.... Bin ja zur Zeit auf dem Stand 4.01 aber de Server ist auf...
10 Replies - WoW Private Server
Von 4.0.1 zurückpatchen?
Hallo.. Ich wollte fragen ob es seine möglichkeit gibt von 4.0.1 auf 3. irgendwas zurück zu patchen :S
5 Replies - WoW Private Server
3.3.3a zurückpatchen?
Moin, aktuell spiele ich auf dem Server Inferna,nix großartiges nur 3 under 20 chars,aber ich würde gerne auf einen anderen pserver(rising-gods)...
11 Replies - WoW Private Server



All times are GMT +1. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.