Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche level Hack für 3.3.2

Discussion on suche level Hack für 3.3.2 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9
Received Thanks: 2
suche level Hack für 3.3.2

Hallo leute, ich habe jetzt mindestens 2 Stunden im Forum gesucht und bin zu dem entschluss gekommen einfach mal zufragen.

Ich suche ein Hack/Cheat irgentwas damit ich mein level verändern kan auf einem Privat Server der auf 3.3.2 basiert.

Ich habe damit kaum erfahrung nur das was ich gelesen habe und wollte gerne sowas anwenden, nur finde ich nichts brauchbares nur immer wieder die jump usw Hacks.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
jinex1989 is offline  
Old 01/05/2011, 18:01   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
So etwas gibt es nicht, und wird es auch nicht geben. In den 2 Stunden die du gesucht hast, hättest du auch selber Leveln können.
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2011, 18:11   #3
Veteran


 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
.levelup

Best Hack ever. Hacks gibt es nicht in WoW, nur Exploites, Bots und Farmspots.
°"Crazy"° is offline  
Old 01/05/2011, 19:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 57
Received Thanks: 3
Da kann man und wird man nie mit ein Hack nachelfen können!

Es ist nähmlich so das alles was charakterseitig ist, von der DB abhängt und wenn du nicht ein Profi Hacker bist der sich in eine Datenbank einhacken kann, wirst du sowas nie machen können!

Das einzige was du mit so ein "Hack Tool" machen kannst ist deine geschwindigkeit zu verändern, größe verändern, Teleportieren und falls nicht gefixt ist auch noch Fliegen!

mfg.
custode_oscuro is offline  
Old 01/05/2011, 20:45   #5
Veteran


 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Es ist allgemein Serverabhängig. Hacke dich durch den Port 3306, finde die Chardb, stufe dich hoch und dann lg dich ein. Vióla, schon hast du nen Hack.
°"Crazy"° is offline  
Old 01/05/2011, 21:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9
Received Thanks: 2
Ich habe nicht gesagt das es eine einfach frage ist

Hey Crazy geht das mit dem Port3306 wirklich?
Gelesen habe ich davon jetzt auch. Weißt du wie es funktioniert und kannst es eventuel etwas erklären?

Übrigens habe jetzt gelesen das WoWEmuHacker 3.3.2 eventuel auch level verändern kan. Habe vor ca 1,5 halbe ein program gehabt da konnte ich das level einstellen, war so ein ganz einfaches für Privat Server nur irgentwan PC neu instalieret und den ganzen misst gelöscht und jetzt suche ich sowas wieder.

Ich weiß das es sowas gibt nur ist es nicht leicht sowas zufinden
jinex1989 is offline  
Old 01/05/2011, 23:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 57
Received Thanks: 3
hehe...

Hör mal das von °"Crazy"° war Sarkasmus! Es geht ein tick schwieriger als oben beschrieben!

Um sowas zu erreichen solltest du ein Profi in sowas sein... es sei denn der Server wo du Spielst ist auf einem Homeserver ohne passwort auf dem Router und die GMs sind alle bobs da sie ebenfalls für die DB keine Sicherung haben!

Ausserdem ist sowas Illegal und wenn du dich schneides kann es auch teuer werden... immerhin ist auch ein Privatserver "Privat" und wenn du dich einfach so einhackst bist du gesetzlich gesehn ein verbrecher!

Lass dir mal ein Rat geben... spiel einfach ehlich das lohnt sich mehr für dich da es ja auch mehr spass macht und wenn du unbedingt Imba spielen willst... mach dir selbs ein eigener Server!

mfg.
custode_oscuro is offline  
Old 01/06/2011, 00:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9
Received Thanks: 2
Danke für die Nutzlosen Tipps leute wen ihr nicht vernünftiges zusagen habt, dan last es doch bitte!!!

Ich wollte und will nicht imba werden, mir ging es einfach nur darum bishen Zeit zusparen, weill ich nicht wieder von level 1 hoch leveln will.
Mein alter Server ist Down gegangen.

Ich habe ca 2 Jahre richtig gespielt und jetzt habe ich kaum Zeit deswegen fühle ich mich auf Privat Servern woller.
jinex1989 is offline  
Old 01/06/2011, 01:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 57
Received Thanks: 3
Junior du brauchst nicht gleich Aggressiv zu werden... wir versuchen dir nur gerade klar zur machen das es keinem hack gibt und es auch nie geben wird da das was du willst eben Serverabhängig ist!

Das einzige was du ohne zugriff auf die DB machen kannst ist schneller reisen bzw. Teleportieren.

Und ich nehme an das "Falls" hier überhaupt ein Hacker ist, wird er dir ganz bestimmt nicht erklären wie du dich einhacken kannst!

Also ist es nunmal gegessen.

mfg.
custode_oscuro is offline  
Old 01/06/2011, 17:30   #10
Veteran


 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Ich weiß, wie es geht, ja. Aber ich werde sicherlich dir nicht sagen, ob der Prt 3306 wirklich frei ist. :P

Aggression als Reflex, du magst es wohl, anderen Leuten SChaden zuzufügen, oder? Gehe doch auf einen Instant 80 server, fertig.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Reply

Tags
3.3.2, cheat, cheats, hack, level


Similar Threads Similar Threads
Suche nach Level-Hack auf P-Server
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hallo ich bin auf der such nach einem level-hack für den P-Server Metin2-Blacknight. der hack sollte selber potten können, skills wie sk oder aura anmachen, mit moblock und allem was dazugehört. außerdem suche ich noch ein multi-hack also mit move-speed, attack-speed, teleport-hack, usw. wäre net wenn jemand ein paar links posten könnte danke im vorraus gruß MisterTeaMan
Suche LastChaos GER Tengal Level Level 90 (+) Beschwörer/Ritter/Schurkin
08/28/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallöle, bin auf der Suche nach einem Charakter auf dem deutschen Server Tengal, da ich selber wieder anfange aktiv zu spielen. Als Klassen kommen nur Ritter, Schurken oder Beschwörer in FRage. Sie sollten mindestens Level 90 oder höher sein, ein paar Level darunter sind aber auch ok. Der Charakter sollte ausgeskillt sein, Equip kann, muss aber nicht vorhanden sein. Schickt mir einfach per PN euer Angebot. Liebe Grüße Yannikin
Suche 80er der mich von Level 63 auf Level 70 bringt. Zahle 3000 Gold! (Blackrock)
03/14/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Server: Blackrock Allianz Hallo, Ich suche einen 80er Spieler, der mich von Level 63 auf Level 70 bringt. Zahle 3000 Gold! Wie funktioniert die Bezahlung?
[RELEASE]GOLD HACK, EXP HACK, STAT HACK, LEVEL HACK
02/10/2010 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
by Poly: that's jsut visually and you could do the same with CheatEngine Well, I'm amahones... Chaosophia is my orriginal nickname. DISSECTION HACK is my first cheat program, That is a basic cheat engine based Hack Tool. I made it just because thanking to lilprohacker for "Shaiya Awesome Bot" Here Some Pics...
Mentor level hack (bypassing 10+ level check)
08/14/2009 - Eudemons Online - 5 Replies
Well, we were messing around with my mentor and that ended up a bit sad. She thought she will scare me a bit and kicked from apprentices. Instead of that she screwed herself cause now I cannot add her back (I am level 129, almost 130, she is 133). So, I have 2 questions, starting from more serious one: 1. Is level difference check server or client sided? 2. If it is client sided, can anyone give me a tip how I can get my mentor back, cause now I think she is crying in cushion (I was giving...



All times are GMT +1. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.