Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Mitarbeiter für WoW privatserver

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche Mitarbeiter für WoW privatserver

Hy, Ich suche gms und admins für meinen server der momentan noch auf hamachi ist und patch 3.2.2a hat. Er wird demnächst auf 3.3.2 gepatcht Aber erstmal suche ich die community also wenn ihr gm oder admin werden wollt skype: cementari1 icq: 635175512

cementari11 is offline  
Old 01/03/2011, 16:53   #2
Veteran

elite*gold: 1553
Received Thanks: 1,328
Ich suche Leute, die Augen aufmachen und den Sticky erkennen!

°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2011, 17:54   #3

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
# closed
Bl@ze! is offline  
Closed Thread

« Heritage WoW eröffnet die Pforten! | [SUCHEN] root sponsor »

Similar Threads
[SUCHE]Mitarbeiter
01/03/2011 - General Gaming Discussion - 18 Replies
Ich will eine Seite mache wo ich Spiele Testen will, aber nur über nen Kostenlosen Homepage baukasten machen, Ich suche noch: 4 Tester 1 der an der Homepage Arbeitet mit mir 1 Tester der über Youtube berichtet 1 Der Wirbt
Suche Minecraft Mitarbeiter der gut ist^^
11/29/2010 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Wie ihr seht ich suche einen Minecraft mitarbeiter ich hoffe ihr habt lust mir zu bauen :) es können auch mehrere sein bitte schreib hier rein oder addet mich in icq:597577294 MSN:[email protected] also looos leute ich habe gerne lust heute anzufangen also loos bitte:mofo::mofo::mofo:
Suche Fleißigen Mitarbeiter !!!
10/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 27 Replies
Hey Comm. ;) Vorerst !!! ES IST KEINE WERBUNG FÜR MEINEN PSERVER !!! Ich Suche einen fleißigen Mitarbeiter für meinen Pserver der mir bei dem Server helfen kan sowie nach bugs ausschau hält. Dieser Mitarbeiter sollte sich schon etwas in diesem Gebiet auskennen, sowie skype sollte er zum Reden auch haben( +Headset/Mikro ! ) Ich wiederhole es nocheinmal, es ist keine werbung auf meinen Pserver und fragt mich auch bitte nicht ob ihr dort G sein dürft, dies darf der helfer jedoch (Muss auch,...
suche neue mitarbeiter!
10/03/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
suchen eue mitarbeiter der unsere server weiter bearbeiten könnte da ich auch nebenbei in einer firma arbeiten muss und ich kann nur spät abend drum kümmern ! da ich jetzt schon viele probleme habe hat es jetzt garnix mehr hin würde mich freuen wenn einer für unsere server helfen würde den wird auch (SGA oder GM werden kann für immer bleib und weiter probleme helfen könnte das wäre super ) ja wie es schon sagte poste an man ! per icq ! 57683232 bin in moment sehr verweifelt an diesem problem...
Metin2 Mitarbeiter suche!
03/31/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo liebe User, Wir suchen Verstärkung in Sache Technik! Wie ihr sicher wisst, haben wir in unserem Metin2 Team leider nur einen Techniker. Für solch eine große Community, welche aus mehreren tausenden Leuten besteht, reicht dass leider nicht ganz aus. Deshalb starten wir nun eine Bewerbungsrunde als Metin2 Techniker! Als Mitarbeiter seid ihr verpflichtet, eine Vorbildsfunktion zu sein. Dies gilt in jeglicher Hinsicht! Natürlich könnt ihr nicht einfach so ein Techniker werden, ihr...

All times are GMT +1. The time now is 07:27.