Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erstellen

Discussion on Erstellen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
prosgames's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 89
Received Thanks: 10
Erstellen

Hi!
Ich bin neu hier.
Ich wollte nen pserver für mich erstellen, also das nur so 3-5 leute drauf spielen. Kann ich das auch mit diesem tutorial machen?

Danke im voraus.
prosgames is offline  
Old 12/30/2010, 16:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 279
Received Thanks: 98
Klar mit der Anleitung muss es gehen.
NextG3N is offline  
Old 12/30/2010, 18:05   #3

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Das Tutorial stammt aus dem Jahre 2007. Nehme ein neues Tut. In meiner Sig findest du z.B. ein aktuelles.
°"Crazy"° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Banner erstellen / Gildenlogo erstellen
11/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir ein Banner erstellen kann und ein Gilden logo das wäre sehr nett. Wär mir helfen würde bitte hier posten. Gebe kein Geld oder so!!! Gebe nur Thx ;) mfg Lore7
.dll erstellen und copyright erstellen
11/22/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hallo leute Wie erstell ich aus einer Text oder .cfg datei eine .dll datei und wie kann ich das einstellen das auf meiner datei ein Copyright drauf steht PS: Ich habe XP weis das keiner ?
Wie erstellen?
09/11/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo wollt mal fragen weils mir langweilig ist möchtig gern mal selber ein Skilldmg vervielfältiger machen und habe leider ka und habe schon gesucht nicht gefunden was ich verändern muss kann sowas mit Client Modding gut :) Hoffe auf Antwort.
WoWMobs/Waffen/etc. erstellen + batchen , Datenbank erstellen!
10/25/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, schon wieder habe ich einen Tutorial für euch^^ Dieses mal geht es um Navicat, und ich hoffe er hilft euch wiedereinmal :) Navigation: 0.0 Download 1. Arcemu 2. Mangos 3. Mein Video mit meiner scheiß Stimme^^ Download:
acc erstellen
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
suche einen lieben menschen der mir auf longjuyt2 einen acc erstellt wäre echt danke wenn einer das machten könnte der das machen kann soll mich bitte anschreiben das ich ihm meine wunsch ID und wunsch PW sagen kann hoffe auf antworten gruß fugge



All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.