Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Gottes Schild im PT

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 14
Question Gottes Schild im PT

Hallo Leute,
Also ich möchte, dass man wenn man im Player Treff ist automatisch durch Gottes Schild geschützt ist, und sobald man ihn wieder verlässt nicht mehr geschützt ist.
Ich hatte mir gedacht man könnte vielleicht ein paar NPCs spawnen, welche den Zauber automatisch auf jeden anwenden.
Doch ich weiß nicht wie man das machen könnte, außerdem muss der Buff ja endweder unendlich lang wirken, außer man verlässt die Zone, oder er muss eine sehr geringe Ablinkzeit haben, damit die NPCs ihn immerwieder einsetzen können.

Also hier nocheinmal Zusammengefasst was ich wissen möchte:
- Wie bringe ich ein NPC dazu einen Zauber automatisch zu wirken?
- Wie verändert man Zauber?(Ablinkzeit, Wirkungsdauer etc.)
- Wie mache ich es dass der Zauber nichtmehr wirkt sobald man eine Zone verlässt?

MfG
airwaves



vsairwaves is offline  
Old 12/28/2010, 21:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 72
Received Thanks: 6
hmm Also so direkt fällt mir da keine Lösung ein :X glaub bei trinity gibts ne spell_area table oda so bei der kannste einstellen dass ma in bestimmten Gebieten immer n Buff bekommt. Allerdings musst du da ein Gottesschild finden das dauerhaft hält und eine komplette Zone in der du deinen PT baust.


Minoras is offline  
Old 12/28/2010, 21:43   #3
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,706
Received Thanks: 1,328
Suche mal nach den Geisterführer der Horde / Allianz, die einen permaneneten Buff haben. Einfach ihre Größe auf 0 setzen. Schon hast du eine perfekte aura.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2010, 11:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 14
Crazy's Antwort ist die perfekte Lösung, genau das was ich gesucht habe :-)
vsairwaves is offline  
Reply

Tags
buff, gottes, npc, schild, wow



« RootserverHallo allerseit | D4RRK4's PuplicH4€K v1.0 »

Similar Threads
Leider Gottes...
12/09/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hallo Leute... leider Gottes bin ich wieder gebannt, und das nun zum letzten Male, weil ich nicht mehr mit Combat Arms weiter mache... Das ist und wird mein letzter Post in der CA Sektion sein, ich kann evtl. in anderen Foren zu sehen sein hier in e*pvpers.de, aber nichtmehr hier
Diego Maradona - Die hand gottes? : /
07/03/2010 - Off Topic - 12 Replies
Ich errinere mich noch dran, er meinte doch das wir unsere sachen packen sollen? (Die deutschen).. Sieht wohl anders aus... Ich fands witzig. http://img194.imageshack.us/img194/8769/diegomaradonad.jpg
Schild lizenz
05/29/2010 - S4 League - 11 Replies
Gibt es ein hack wo mein bei der schild lizenz eine andere waffe benutzen kann oder kann mir einer erklären wie ich die schaffe? Danke in vorraus
Schild für tür
06/18/2007 - General Art - 8 Replies
hi leute sich suche ein schild für ne tür^^ für das papier ;) oben sollte stehen ___________________________ Betretten verboten unten drunter ein kreis der in 4 teilengeteilt ist in dem kreis sollte ein bild von irgent nem anime sein der die hand hinhält so wie stop.



All times are GMT +1. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.