Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Ganz Total Neuer privat Server Anfänger - Brauche Huilfe von Profis

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 491
Received Thanks: 35
Ganz Total Neuer privat Server Anfänger - Brauche Huilfe von Profis

Also,hallo erstmal

ich habe bis jetzt eig nur einmal wow gespielt und kenne mich damit geig 0 aus.

Da ich aber schon öfter ganz ganz viele wow privat server gesehen habe,habe

ich mich gefragt,sind das emulatoren oder serverfiles die über mysql laufen?

Was ist bis jetzt der höchste emulator und wie weit sind sie entwickelt.

Das würde mich im moment am meisten interessieren^^



najukee is offline  
Old 12/19/2010, 13:48   #2
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,708
Received Thanks: 1,328
Bester Emulator zur ZEit:



MySQL sind nur die SQL - Daten, sprich ein Teil der Serverfiles. Die Serverfiles werden meist in C++ geproggt, die du dann kompilierst. Am Ende der Kompilierung bekommst du einige DAten heraus, AUth.exe und World.exe sind die unwichtigsten. Die starten nur die Programme.

Die Serverfiles bzw. Scripts (Files sind das ja weniger ) sind in .dll - Dateien (wenn ich mich jetzt nicht täusche, linux ist alles in einer datei).

Noch Fragen? Dann stell sie hier.

MfG


°"Crazy"° is offline  
Old 12/20/2010, 03:01   #3
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,040
du solltest es am anfang lassen ein p-server zu machen sondern erstmal wow kennen lernen und dich mit der zeit mal als gm bewerben um zu lernen da du sonst bei kleinsten hürden auf die fresse fliegen ^^ von entwickelt her arbeiten sie grade daran patch 3.3.5a zu entbuggen sind allerdings noch nit ganz fertig einiges buggt noch ziehmlich allerdings wirds mit der zeit immer besser ich arbeite mit trinity und bin zufrieden allerdings wirst du am anfang sowieso kein eigenen server hinbekommen und zu nem 1-klick greifen [was wie du später merken wirst dazu führt das du das gesammte projekt aufgeben musst wenn du es besser machen willst grund: core] wie gesagt wenn du intresse daran hast das game und das dasein als gm/admin kennen zu lernen spiel einfach mal wow ^^ und bewerb dich wenn du einiges weißt mal iwo :P
Mericat is offline  
Reply



« Suche WoW Classis u TBC | [HELP] WoW-Pserver Public ?! »

Similar Threads
P-Server =( Brauche Profis zur Hilfe
07/02/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo an alle Profis von p-Servern, ich habe einen P-Server wo auf Chinesisch ist und ich habe schon lange versucht ihn umzustellen, auf deutsch natürlich. Ich habe auch viele anderre Threads angekuckt aber nie was gefunden wo auch geht. PS: Wenn ich durch die Portale renne tut sich nichts mehr =(. PSS^^: Wie mache ich Gildengrundstücke??? Bitte um dringende Hilfe Danke im voraus:handsdown: Gruß Mister593
[FRAGE]Ganz neuer Server
04/02/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
hallo liebe Com. Ich suche einen server der ganz neu ist.(höchstens 1-2 tage alt ) Post or Pn me mir egal ;)
[Eigener Server] Hier ein Funken Hoffnung, brauche Profis
04/28/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 290 Replies
Also hab nach langem googeln vll einen funken Hoffnung in sachen eigener Metin2 Server gefunden... Hierbei handelt es sich um eine Anleitung, wie man nen server macht, jedoch ist keine downloaddatei vorhanden =/ achja und yitian2 wäre ein guter tipp zu googeln, anscheinden wird es dort öfters benutzt als metin2 kA wieso aufjedenfall hier ne website (google translator hilft bissel) °Ù¶È_ÒÐÌì2˽·þ°É_1 ÒÐÌì2˽ÈË·þÎñÆ÷Æô¶¯¹Ø±Õ¼°ÅäÖÃ˵Ã÷£¡ÁªÏµ13998728585ÀÏÍõ



All times are GMT +1. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.