Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Emulatoren Seiten?

Discussion on WoW Emulatoren Seiten? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 57
Received Thanks: 3
Question WoW Emulatoren Seiten?

Servus!

Kennt jemand von euch gute Deutschen Emulatorenseiten wie forum. mmonerds. de
mfg.
custode_oscuro is offline  
Old 12/19/2010, 10:14   #2
 
яаzе*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 136


Meinst die Seite ? Weil die eigentlich bei sowas immer hilft. Wirklich immer
яаzе* is offline  
Old 12/19/2010, 11:03   #3

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Klar.

Englisch:




Deutsch:



#reported
Es hat schon einen sinn, warum die Kids in dem geposteten Forum nicht angezeigt werden.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2010, 11:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 57
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by *Raze.> View Post


Meinst die Seite ? Weil die eigentlich bei sowas immer hilft. Wirklich immer
Du bist nicht zufällig mit ihn verwandt oder?

und °"Crazy"° ich fragte ja auch nach Deutschen Emulatoren Seiten und der einziger Forum den du empfiehlst ist ne Tote Seite... trotzdem danke.

Senf passt nicht mit alles.

mfg.
custode_oscuro is offline  
Old 12/19/2010, 12:02   #5

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Die WoW - Emulatoren sind halt Englisch. Die meisten und großen zumindest. Deutsche gibt es nur Trinitycore_Usagi bzw- Minami, sind aber closed für die öffentlichkeit. Ansonsten die RibonCore, die schon am sterben war / ist.
°"Crazy"° is offline  
Old 12/19/2010, 12:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 57
Received Thanks: 3
Ach ich vermisse die gute alten zeiten wo Darkwow noch am leben war!

trotzdem danke nochmal für die hilfe, von mir aus kann das Thema geschlossen werden!

mfg.
custode_oscuro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
So viele Emulatoren >.<
09/25/2010 - Private Server - 1 Replies
Guten Morgen e*pvp! Da ich schon seeeeehr lange nicht mehr nach emulatoren cores usw gesucht habe, wollte ich mal fragen zu was für spielen es mittlererweile Emus gibt. Ne kleine auflistung wäre nice. Zudem benötige ich noch angaben zu ressourcen usw, also fals jmd so nen ding laufen hat auf nem v/root server. Möchte ja wissen ob es ein müll schlucker dann is^^. Naja wäre euch echt dankbar ;)
Emulatoren Sammel Thread
06/11/2010 - Consoles - 15 Replies
Hier mal mein guter alter Emulatoren Sammelthread :) Hoffe der Bereich ist akzeptabel :S Erweitert werden darf gerne per PN oder Post im Thread. Ich editiere das dann meistens recht schnell ;) Daher solltet ihr natürlich ausdrücklich nur die legalen Anwendungsmöglichkeiten der Emulatoren ausnutzen. Es wird hier im Thread auch ausdrücklich keine Links zu Bios / Roms geben, google hilft bei derartigen Suchen. Emulatoren für den Computer: Gameboy
Seller seiten auf offi seiten als werbung XD
05/31/2010 - Metin2 - 6 Replies
Leute ist euch schon mal aufgefallen das manche metin2 yang seller seiten auf seiten wie zb. Jappy werbung machen :-) XD
GW Emulatoren nicht erlaubt????
04/23/2008 - Guild Wars - 7 Replies
Hallo Leute Ich dachte immer GW Emulatoren wären erlaubt!?? Aber dann habe ich einen Text gefunden der folgendes besagt. Sie dürfen keinen Server-Emulator oder eine andere Site, auf der Guild Wars gespielt werden kann, erstellen, benutzen oder zur Verfügung stellen. Sie dürfen auch ohne die ausdrückliche schriftliche Erlaubnis von NC Interactive, NCsoft Europe oder NCsoft Corporation keine Hilfsprogramme, Emulatoren oder andere Software-Werkzeuge für Guild Wars bereitstellen oder...
Spiele für Emulatoren
08/30/2006 - Off Topic - 16 Replies
Kennt jemand von euch vllt. eine nette seite wo man Spiele für Emulatoren herbekommt ?



All times are GMT +2. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.