Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mangos Object IDs auslesen

Discussion on Mangos Object IDs auslesen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Mangos Object IDs auslesen

Malzeit, hät mal ne Frage
wo kann ich die Object ID Liste vom Server auslesen?
Dürfte nämlich fürs erstellen von Eventlocations ganz gut sein, momentan such ich mich tot.

Ebenfalls interessant zu wissen wäre, wie ich mithilfe der Display-IDs von Objekten die Object-IDs finden kann.
Dann könnt man nämlich mit Model Viewer erstmal schaun, was man braucht

Danke schonmal im Voraus
trascher is offline  
Old 12/15/2010, 13:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Dafür gehst du in die Datenbank deines Server´s
In die Tabelle Gameobject_Template
Dort ist in der ersten Spalte die ID des Gameobject aufgelistet
und in der 3 Spalte der Name und 4ten die Display ID

Also wenn du in der DB nach einem Gameobject suchst mit der DisplayID von 3020
als Beispiel schaust du in die 4. Spalte und suchst sie sobald du sie gefunden hast
gehst du nach ganz Links in die erste Spalte und liest die Objekt ID aus
mit dieser kannst du dann ingame dein Objekt erstellen.

Falls ich dir geholfen habe nicht danke sagen sondern drücken :-)

HIER Unten
|Sandfrau| is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2010, 15:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
ok, Frage Nr.2 : Wie kann ich die Gameobject_Template auslesen und in ne Tabelle hauen?
trascher is offline  
Old 12/15/2010, 16:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Downloade die "Navicat Lite" das ist kostenlos.
Dann musst du noch deine zugangsdaten eingeben und staunen :-)
Wenn du nicht weist was deine zugangsdaten sind rate ich dir bevor du in der Datenbank i-etwas veränderst dich zuvor sehr genau damit zu beschäftigen!
Denn man kann auch einiges Falsch machen da drinnen.

Falls das bei dir alles klappt nach der veränderung vorher den Server neustarten.
|Sandfrau| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(Mangos)Object spawnen
09/27/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Kann mir jemand mal den Befehl geben womit ich Objects spawnen kann?Find den irgendwie nicht :mad::mad:
Suche: Mangos 2.4.3 Fun DB Frage: Mangos Web
08/19/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Und zwar suche ich eine mangos 2.4.3 Fun Database auf der man alles kaufen kann und dann halt nur noch pvp und so macht mit teleportern und so es währe sehr hilfreich wenn ihr mir weiterhelfen könntet. und dann hab ich noch ne frage zu mangos web ob man da nen banner oder so machen kann also das der server name oben dran steht und wie ich das forum aktivieren kann und so und beiträge schreiben kann muss ich da i wie in nen admin pannel oder so rein Danke euch im...
Mangos Passwort auslesen
04/09/2010 - WoW Private Server - 12 Replies
Hi leute, ist es möglich das Passwort des erstellten Accounts von Usern auszulesen? Ich betreibe einen Privaten Server mit Novo´s easy Handler 0.3.7.5. Ich benötige diese Info weil ich somit meinen Server vor Datenmüll schützen möchte. Vorallem kann ich somit die Accounts auch besser verwalten. Ich bräuchte dringend dringend hilfe dabei! Danke schonmal im Vorraus.
MaNGOS Webcms? WoW MaNGOS GM Hilfe? Wachen?
01/16/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Also wie im Titel zu sehen ist suche ich ein MaNGOS webcms, eine MaNGOS GM Hilfe und ich möchte wissen wie ich den Wachen einen Hilfe text geben kann also das sie sagen was suchst du und man dort die auswahlmöglichkeit zwischen Händler usw. hat wenn man draufklickt wird ein waypoint zum nächstgelegenem Händler gelegt.. Hoffe ihr habt das verstanden was ich alles suche *gg* :handsdown::handsdown: im Vorraus :) LG GooMan
Mangos Webseite und weitere Fragen rund um Mangos und WoW
05/06/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Fragen: Also ich suche hier eigentlich eher die "Fachmänner" für Mangos, weil ich einige fachliche Fragen habe, die man als Anfänger oder Fortgeschrittener eher schwerer Beantworten kann! So habe ein Problem: folgendes, ich habe mir ne eigene website mit 1gb platz geholt. so habe dann die Krillins.Blizzlike Datei drauf installiert. Habe das Ganze auch auf die Seite mit Smart FTP Programm geladen. Soweit so gut, nun folgendes, die seite lädt er ohne Probleme, aber er bekommt keine Connection...



All times are GMT +1. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.