Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pserver items,mounts etc erscheinen als box

Discussion on pserver items,mounts etc erscheinen als box within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 79
Received Thanks: 9
pserver items,mounts etc erscheinen als box

alles ist da ausser solche mounts die man auf einem echten server kaufen müsste.Nur mal als beispiel nehme ich mal das himmelsross und es erscheint al box wieso?auf anderen servern klappts.

bitte um schnelle und gute antwort muss es aber net sein.

edit:bei bestimmten waffen ist das auch
ttttttthomas is offline  
Old 10/19/2010, 22:45   #2
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
was für ne version hat den dein Server' Wenn dein server und dein spiel auf bsp. patch 3.3.3 sind und das item im patch 3.3.5 eingepatch (also in das spiel eingetragen) wurde, erscheint es nicht, oder als eine weiss blaue Box.
Snoud is offline  
Old 10/20/2010, 18:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
Versuche mal dein Cache Ordner zu leeren und relog dann mal

Wen das nicht funktioniert, musst du mal dein SQL Datei anschauen, ob das Item ein Display ID hat, wen nicht, musst du diese selber ergänzen, indem du die ID per Navicat oder anderen DB Programmen wie HeidiSQL (Glaube das heißt so..) raussuchen und dort halt die Spalte für die Display ID suchen.
Batteleon is offline  
Old 10/26/2010, 11:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Batteleon View Post
Versuche mal dein Cache Ordner zu leeren und relog dann mal

Wen das nicht funktioniert, musst du mal dein SQL Datei anschauen, ob das Item ein Display ID hat, wen nicht, musst du diese selber ergänzen, indem du die ID per Navicat oder anderen DB Programmen wie HeidiSQL (Glaube das heißt so..) raussuchen und dort halt die Spalte für die Display ID suchen.

Das wäre Model_A und MODEL_C ( a und c können auch aus 1 und 3 bestehen)
|Sandfrau| is offline  
Old 12/05/2010, 20:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 79
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Batteleon View Post
Versuche mal dein Cache Ordner zu leeren und relog dann mal

Wen das nicht funktioniert, musst du mal dein SQL Datei anschauen, ob das Item ein Display ID hat, wen nicht, musst du diese selber ergänzen, indem du die ID per Navicat oder anderen DB Programmen wie HeidiSQL (Glaube das heißt so..) raussuchen und dort halt die Spalte für die Display ID suchen.
ich benutze novos easy handler für version 3.3.5a und habe die option aktiviert das bei jedem start der cache ordner gelöscht wird.das ist zwar nicht soo schwlimm das das himmelsross nicht da ist aber es wär schön wenn alles funzen würde.
ttttttthomas is offline  
Old 12/05/2010, 20:18   #6

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Dir fehlen die DisplayIDs, mehr nicht.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 12/05/2010, 20:46   #7
 
Fresh^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 187
Received Thanks: 110
kommt davon wenn man meint diese one click scheiße taugt was... der einzige vorteil ist: es geht schneller... die bosse sind trotzdem alle verbuggt, und dann auch noch solche fails in der db...
Fresh^^ is offline  
Old 12/06/2010, 13:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 79
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Fresh^^ View Post
kommt davon wenn man meint diese one click scheiße taugt was... der einzige vorteil ist: es geht schneller... die bosse sind trotzdem alle verbuggt, und dann auch noch solche fails in der db...
und was soll ich stattdesen nutzen das alles läuft?

hab heute mein wow auf 4.0.3 gepatched ich hab aber wow 2mal installiert also wenn jemand noch ein weg findet für die version noch ein server zu erstellen ist auch gut,ich will halt für beides nen gescheiten server.

wieso zwei server? weil cataclysm erst rauskommt und bugs hat und 3.3.5a auch aber nicht so viele wie cataclysm.

was mach ich mit meinen charakteren mit den eigenen waffen die ich eingefügt hab?wie man die charaktere überträgt weis ich aber meine eingefügten waffen.

oder ich mach das was crazy gesagt hat einfach nach den ids schauen nur ich weis nicht wo also wie die tabelle heißt,habs gestern versucht.
ttttttthomas is offline  
Old 12/06/2010, 14:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Creatue Template glaube 6te Spalte Diplay ID
Diese änderst du in den richtigen wert.
Bei mount beispielsweise --> wowhead auf das mount gehen wo du willst "effect id" raussuchen und einfügen und tada!
|Sandfrau| is offline  
Old 12/06/2010, 16:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 79
Received Thanks: 9
danke das wollt ich wissen muss also net meinen charakter und alles in nen ordner.
ttttttthomas is offline  
Old 12/06/2010, 17:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 79
Received Thanks: 9
kennt jemand einen cataclysm privat server zum erstellen der richtig gut funzt mit npcs und mobs?naja wenigstens auf dem startort für jede klasse.
ttttttthomas is offline  
Old 12/06/2010, 18:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Thx button unten rechts (falls ich dir geholfen habe)
|Sandfrau| is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2010, 19:03   #13

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Cataserver gibt es nicht. Noch nicht.
°"Crazy"° is offline  
Old 12/06/2010, 19:35   #14
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Cataserver gibt es nicht. Noch nicht.
naja, MCWoW hat nen 4.0.3 Server, trinity wird auch was releasen demnächst.

zu dem MCWoW server muss man aber folgendes dazu sagen: Man kann sich nen Char machen und einloggen, mehr ist noch nicht in der Core und man bekommt oft nen Crit error.....
n1_Roxxer is offline  
Old 12/06/2010, 21:00   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 79
Received Thanks: 9
kann mir jemand ein mangos 3.3.5a server packen oder uppen den ihr selbst für perfeckt halten würdet,also wo es kaum bugs gibt und wenn findet man sie nicht,alle waffen npcs usw.Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt,ihr seid doch alle experten.
ttttttthomas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Promocodes erscheinen nicht :(
06/02/2010 - WarRock - 6 Replies
Hey, habe letztens wieder insgesamt 800 G1 Credits ausgegeben, es stand auch immer das ich Promocodes bekommen habe, die sind aber nicht da. Habe aber schon 3 eingelöst, und ich hab jetzt noch 62 G1 übrig. Wisst ihr igrendwas dazu?
Eventhelferin wird NICHT erscheinen
02/14/2010 - Metin2 - 2 Replies
sryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy doppelpost SRYYYYYYYYYYYYYYYYYYY dieser tread kann gelöscht werden der andere lieber nciht SRY nochmal
[Request] items+ Mounts
10/29/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey ich möchte mich in Zukunft hier selbst ein bissle engagieren aber brauch noch bissle erfahrung... da ich ein paar dateien einfach net finde sag ich einfachmal was ich noch brauche.... 1.Wunschmodels (z.b. brauner kodo zu blaue onyxia *g*) Frostschneide zu maladath Blutbespritzte Schulterstücke zu den Schulterstücken des Eroberers Opferdolch der Qiraji zu Thunderfury Löwenherzhelm zu Helm des Eroberers



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.