Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche unbedingt neues Wow Projekt!

Discussion on Suche unbedingt neues Wow Projekt! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sromser@Fanatic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 250
Received Thanks: 48
Thumbs up Suche unbedingt neues Wow Projekt!

Ja nabend zusammen...

Ich bin 14 Jahre jung und spiele schon ziemlich lange Wow. Schon seid ich 10 bin interessiere ich mich für dieses Spiel ;D.
2 Jahre Blizzlike,da ist immer mein Taschengeld für drauf gegangen ^^.
Aber ich hatte dort viel Erfahrung gesammelt was Ini´s,Quests, und den Welten angeht.
Auch auf P-Servern habe ich meine Erfahrung gesammelt. Pvp/Pve usw. weiss ich wie man spielt. Außerdem ist der Vorteil das ich schon öfters Gamemaster war und damit auch meine Erfahrung gesammelt habe. Mit vielen Befehlen kenn ich mich gut aus.....Mango,ArcEmu,Ascent und die Trinity´s. Auch mit den Playern kann ich auf jedenfall umgehen. Wer mehr wissen will soll es mich hier fragen,und natürlich hoffe ich das sich jemand hier meldet ^^.

Mfg.
Sromser@Fanatic is offline  
Old 12/08/2010, 22:39   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Nächstes mal bitte in den entspechenden Sticky.

#reported
°"Crazy"° is offline  
Old 12/08/2010, 23:41   #3
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
# closed
Bl@ze! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues Projekt von Vyn - Suche Helfer :)
08/22/2010 - Main - 2 Replies
Hey E*PvP-Community, einige von euch werden mich noch kennen und haben vielleicht schon immer Lust gehabt mit mir zusammen zu arbeiten. Aktuell baue ich ein Portal rund um das kommende MMORPG Spiel TERA Online auf. Dafür suche ich natürlich fleissige Helfer, welche schon immer bei einem Start-Up Projekt dabei sein wollten. Hier habt ihr die Möglichkeit eure persönliche Note, euren Touch mit einfließen zu lassen.
[Suche] Ein neues Metin2 P-Server Projekt
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Thread-Leser , Ich möchte mich gerne einem Metin2 P-Server Projekt anschließen, weil ich schon was Erfahrung habe . Persönliches : Name : Anil ( Name kommt aus dem türkishem und ist sehr schwer auszusprechen) Alter : 15 Ich bin sympatisch aber keinerlei ein Kind . Das heißt also ich werde nicht direkt Aggressiv oder mach mich über andere lustig (Dazu gehört auch beleidigen) Mehr kann ich dazu nicht schreiben ..
[SUCHE]Leute für neues Projekt [VITA24]
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Vorteile bei Vita24: - Exp dropp/ Yang dropp 200 % immer - Viele und spannende Events mit guten gewinnen - Freundlicher Support - Feste Spielregeln - 90% - 95% auf Deutsch übersetzt - Schnelle Bearbeitung der Coins - Keine überteuerten Preise im Itemshop - 85, 90 & 95`er Waffen
neues Projekt v14+DB suche *team*
12/28/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo liebe User Wie Ihr sicher schon alle wisst gibt es schon einige gute Flyff Privatserver diese Privatserver haben es schon weit gebracht. Sie haben Maps geändert und den Server mit den V14 files und einer V14 DB ausgestattet. Auf einigen servern habe ich gespielt und mir die Strucktur der Server angschaut von einigen war ich beeindruckt und von anderen wieder nicht. Und ich habe mir gedacht `sowas könntest du ja auch mal machen´. Und deshalb suche ich DICH/EUCH. Habt Ihr lust...
Suche Team für neues L2 Server Projekt !
12/01/2008 - Lin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend, suche ein Team für neues LineageII Server Projekt ! Wir möchten einen neuen L2j Privat Server eröffnen für unsere Communitty und unser Angebot an Freeshared Server weiter aufstocken, da wir leider wenig Erfahungen mit dem Spiel LineageII haben suchen wir tatkräftige Unterstützung in Form von einem Team ! Wir bieten Server ct2 Hellbound (Gracia) neuste Version 80% Bugfrei/ Communitty / GM Rechte und volles mitsprache Recht !!! Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein,...



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.