Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Bestimmten PVP P-Server

Discussion on [Suche] Bestimmten PVP P-Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
[Suche] Bestimmten PVP P-Server

Hallo,
ich suche nun schon seit Tagen nach einem bestimmten Server, doch leider konnte ich in googlen und in verschiedenen foren,wie auch hier, nichts finden.

der server sollte instant 80 sein und NUR in einem schlachtfeld ablaufen,d.h.
z.b. im arathibecken sind 2 PLayertreffs,einmal horde,einmal allianz.
in der mitte wird gekämpft um ehre zu bekommen usw...
ich habe frühe mal auf so einem gespielt,weiß aber nicht ob es noch solche pserver gibt.

mfg sessu
sessua is offline  
Old 11/28/2010, 19:12   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
den richtigen Thread dafür hast du ja schon gefunden.

/closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]bestimmten Server
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Abend =) Zur Zeit suche ich mal wieder einen schönen Server zum zoggen. Der Server sollte von den Maps und drops her Oldschool sein. Damit meine ich nicht dir Droprate sondern wo man was droppt z.B 66er im Roten Wald, 65 Waffen wie in DE usw halt. Die Exp Rate sollte ziemlich hoch sein. Droprate sollte so mittlnäßig bis schnell sein. Fals Pimpmaterial benötigt wird sollten die Rates bei 80-100% liegen und man sollte entweder leicht an Perlen kommen oder schnell und günstig an...
Suche bestimmten P server
07/15/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Ich habe mir schon über 100 Root P Server angeschaut, jedoch entspricht keiner meinen Vorstellungen. Deshalb frage ich euch, ob ihr vielleicht einen solchen kennt: Was der P Server bieten sollte: Root server Entbuggte Waffen etc Möglichkeit auf P Skills Möglichkeit ohne IS weit zu kommen Nicht zu tiefe, aber auch nicht zu hohe Rates (ca 200%) Genug Spieler (nicht, dass man alleine ist)
Suche bestimmten Server :)
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Ich wuerde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen koennten einen Server fuer mich zu finden der folgende Aspekte erfuellt: -Moeglichst viele Spieler online, damit man jemand zum zocken hat und nicht alleine durch die Welt von Metin stampft. -Exp rates : 300x-500x - Man schon am Anfang nen Pferd hat - Man einige Sachen wie Rek, Vms in nem Shop kaufen kann (muss nicht +9 sein) Wer mir hilft bekommt nen dickes THX
[Suche] bestimmten Server
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute, Ich suche einen Server der via Root läuft und die bonis richtig hammer sind d.h 4k TP boni 15 Halbis oder so was in der richtig wo man sich halt so richtig imba machen kann. Wenn jmd. einen server kennt pls posten und bekannte maxbonis dazu bitte.. lg. zagaris123
Suche bestimmten Server
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche wie gesagt einen Server, bei dem die Rates, Shops etc. egal sind. Die einzige Eingrenzung: Das Verwenden des Tools von Masterboss auf der Hp. Kann sowohl Hamachi als auch Root sein, relativ egal. MFG



All times are GMT +2. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.