Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Neue Elexis Server stellt sich vor !!

Discussion on Der Neue Elexis Server stellt sich vor !! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Der Neue Elexis Server stellt sich vor !!

*
StarQ is offline  
Old 11/23/2010, 13:36   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/edit
/close -> kein Backlink
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Server stellt sich zurück
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe bei / usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest /object/notarget/letter login und info was geändert (und bei gotinfromation) z.B. jetz bei gotinformation Hallo auf dem Server "soundso" so jetz hab ich die make.sh ausgeführt nach cd /usr ..... /quest chmod 777 make.sh sh make.sh Danach habe ich reboot gemacht Jetz habe ich wieder nicht da stehen und so hat sich der Server wieder zurück gesetzt und wollte fragen warum ? O.o
[NEW] FairyLike Stellt sich vor!![New P-Server] [V15]
06/01/2010 - Flyff PServer Advertising - 22 Replies
.
Stellt man sich so einen Perfekten P-Server vor?
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Wollte mal wissen wie viele Leuten auch meiner Meinung sind dass das ein Perfekter P-Server ist/wäre. Kommen wir dann einfach zu den Wünschen/Vorstellungen: ►Der Server hat neue Rüstungs Designs. ( Nicht die einfachen Paint Designs. )
Metin2 server GhettoMT2 stellt sich vor!!!
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
GhettoMT2 öffnet seine pforten, sei dabei!!! du fragst dich wobei? bei der eröffnung des Hamachi servers GhettoMT2. jeden tag gibs spiel spaß neue events erwarten dich!!! ein kleines geschenk des teams an die member ist das 2 tage lang alle rates auf 1000% stehen danach auf 500%exp 450%yang 400%drop. die shops sind bearbeitet npcs auf deutsch. einer unserer überraschungen ist eine truhe die 0 yang kostet wo high lvl eq raus kommt welche es ist könnt ihr euch glaub ich schon denken wen...
Neuer Server stellt sich vor
03/26/2009 - Flyff PServer Advertising - 4 Replies
geschlossen



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.