Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 03:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

was ist mit NGo-WoW los?!?! SCHNELLE HILFE!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
was ist mit NGo-WoW los?!?! SCHNELLE HILFE!

hey,

wer kennt den P-Server NGo-WoW? Stormblade hatte auch nen Transfer zu dem Server usw. am Donnerstag abend konnte ich noch zocken, heute hab ich mich versucht einzuloggen und da steht Verbindung kann nicht hergestellt werden.. bla bla! Wer weiß ob der wieder onkommt, wann und wie? TS server ist auch down und die HP auch !

MfG

challenger77 is offline  
Old   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
2 Sachen.. sie haben Wartungsarbeiten oder den Server gibt es nicht mehr

Aggrobär is offline  
Old   #3

haha! wie lustig -.-" das weiß ich auch mensch aber ich dachte mir vllt. ist jemand von dem Server hier und guckt und kann mir genauere angaben geben -.-"
challenger77 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 133
LOL

Geh doch zu denen ihrm Forum, was sollen die hier denn treiben ?

n1_Roxxer is offline  
Old   #5

was für *LOL* ?! das forum geht ja auch nicht? wenn ihr keine ahnung habt bitte ich euch die klappe zu halten! danke
challenger77 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 49
Wie wäre es, wenn du dir erstmal nen ordentlichen Umgangston zulegst, dann wird dir bestimmt auch geholfen.

Aber so werd ich dir nun garantiert keine Antwort mehr geben.
yewyow is offline  
Old   #7

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by challenger77 View Post
was für *LOL* ?! das forum geht ja auch nicht? wenn ihr keine ahnung habt bitte ich euch die klappe zu halten! danke
Stop mal.... du wendest dich an irgendein Forum, weil dein Server down ist, in der Hoffnung das irgendjemand hier diesen Server kennt. Wenn dir dann gesagt wird, das du ins Forum von dem Server gehen sollst, du aber nie erwähnt hast das das Forum auch nicht zu erreichen ist, dann solltest du hier nicht so herumkrakehlen.
Wenn die Website und der Realm down sind, und das ganze länger als 2 tage, tja dann werden die wohl geschlossen haben!
Gordge is offline  
Thanks
3 Users
Old   #8

Quote:
Originally Posted by yewyow View Post
Wie wäre es, wenn du dir erstmal nen ordentlichen Umgangston zulegst, dann wird dir bestimmt auch geholfen.

Aber so werd ich dir nun garantiert keine Antwort mehr geben.
Ehm... gehts noch? guck doch mal bitte wie der mir gekommen ist, da hat er selbst schuld! also echt.. naja ist auch egal der server ist mir wayne..

peace out
challenger77 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 12
Also, bei aller liebe und was sonst noch so ist, aber da haben die anderen schon recht. Woher sollen sie wissen, das auch das Forum down ist, da sehr viele Server (Zumindest die, die ich kenne) ihr Forum ausgelagert haben. Vorallem wenn es kleine sind.
Da ist es eher Unsinnig in irgend ein anderes Forum zu gehen und da zu fragen, aber ok, den versuch kann ich iwo auchnoch verstehen. Aber selbst wenn man dort keine oder kaum hilfe bekommt kann man sich immernoch bemühen, einen netten Ton anzuschlagen. Tut man dieses nicht, muss man sich nicht wundern, wenn´s patzig oder garnichts zurückkommt.
Das von mir.

Und wie oben schon gesagt wurde: Mehr als warten kannst du nicht, vllt auch länger als 2 Tage. Und Denk nochmal nach, vllt weisst du, wo andere Member des Servers sich herumtreiben und kannst da nachfragen. Tue ich zumindest wenns, länger dauert ohne antworten.

So long
kleenerPunker1386 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 1,124
Geduld ist eine Tugend
Vesanius is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 0
Der Admin hat eine Anzeige bekommen wegen daten raub usw....
lexuz123 is offline  
Old   #12

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
wieso postet ihr euren schrott immer in uralt threads?!

/closed

Gordge is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »