Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was muss ein perfekter Privatserver haben?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,452
Received Thanks: 1,233
Was muss ein perfekter Privatserver haben?

Grüße!

Hier wollte ich gerne von Euch wissen, was ein Privatserver haben muss, um Euch zu "bekommen". Hier sollen Ideen gesammelt werden, um die aktuelle Lage anzuschauen, was zur Zeit angesagt ist.


Auf meinem perfekten Privaten Server...

... muss Arena laufen.
... dürfen keine SpenderItems geben.
... müssen alle Spieler gleichberechtigt behandelt werden.


Nun seit Ihr dran.



°"Crazy"° is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 738
Received Thanks: 2,119
aufjedenfall Blizzlike.
Zurzeit aufjedenfall mal 3.3.5 und nich 4.0.1
Dann, keine Downtimes, keine lags
keine kiddy GM´s die dann nur mist machen und die user killn oder so damit beschäftigt sind irgenwelche GM sachen auszuprobieren, dass sie den playern dann nich helfen.
Nicht zu viele GM´s. (also immer an die angemeldeten Player anpassen)
keine 10 admins wenn 20 Leute am Server angemeldet sind xDD.

mehr fällt mir grad nich ein


Pedo Bear. is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,452
Received Thanks: 1,233
335a ist zur Zeit der aktuellste Stand, ein 401 Server gibt es nicht. Opcodes usw., dafür könnte ich einen Thread aufmachen. Es geht hier um Eure Meinung, was ein Server haben muss.

Meine Wären noch ergänzend zum Blizzlike:
- Eigener Costuminhalt in Maßen
- Ulduar
- PdK
°"Crazy"° is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
-Etwa neues wäre Recht nett (lange Questline mit Belohnungen ect.)
-Spenderitems sind nur Gimmiks (z.B. Morph für 10 Minuten mit Cooldown)
-Levelarea sollte nicht nur einfach aus Mobs bestehen, die einfach gespawnt wurden, sondern etwas "realistischer" dargestellt werden. Bsp. In einem Haus sind 3-4 Offiziere, davor 2 Wächter ect.
-absolute Verlässlichkeit (das Wichtigste für mich): Support sollte immer erreichbar sein und auch bei Problemen helfen (natürlich nicht Quests ect.) und evtl. Events wie PvP oder Quiz.


epiTR is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 484
Received Thanks: 113
Custom Instances mit angepassten custom Items wären nice und vielleicht halt Quests mit guter Story und Hintergrund.
고조선 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kurz und Knapp: Es muss Burning Crusade 2.4.3 laufen und das ganze bitte blizzlike (rates + bosse), und deutsch muss er sein.
elcid91 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,050
Received Thanks: 147
Keine Bugs, Und Instanzen sollten PERFEKT laufen.
Exonist is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,452
Received Thanks: 1,233
Instanzen und perfekt, nun kommt es drauf an, welche Instanzen
°"Crazy"° is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2010
Posts: 233
Received Thanks: 54
am besten alle^^

Das wichtigste ist natürlich auch das der lvl kontent bugfrei ist.

und wenn es dann noch 2.4.3 ist wird es besser als offi *grins*
Arras is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
hi..
also meiner meinung ist ein perfekter privat server,
ein tbc also 2.4.3 (weil die 80 zeit nich so gut ausgeglichen ist)
muss natürlich viele spieler haben..
und wie schon gesagt worden ist..
arena bzw bg müssen laufen
und das alle spiele gleich behandelt werden..
joa das is eig perfekt
xblackiix is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Schöne durchdachte Event´s
Laufende Arena mit genug Spielern
und laufende Bg´s die auch voll werden.
Achja und Intsant 80


|Sandfrau| is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
An alle die nen Privatserver haben
Hey Leute... wie lange dauert es, wenn man als Admin einen lvl 80er char erstellt auf seinem eigenen server? wenn das nicht so lange dauern...
9 Replies - WoW Private Server
Was muss für euch ein Perfekter Server haben?
Soo da mich mal interessiert was für euch ein Perfekter Server braucht hab ich gedacht ich mach mal nen Thread!! ;) Bitte nicht spammen!! Mfg...
37 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Internetspielchen die man gesehen haben muss!
Hallo, Liebe Comunity... da es hier zu so ziemlich allem einen Thread gibt, welcher von der Allgemeinheit genutzt wird, kam mir der Gedanke einen...
5 Replies - Off Topic
muss man 2 sli grafikkarten haben?
Hallo, Ich habe mir eine 9800 gt SLI gekauft aber nur eine!Und ich wollte fragen,ob eine ausreicht oder muss ich mir unbedingt zwei 9800gt SLI...
3 Replies - Main
Das muss man Gesehen Haben
Soll kein spam sein aber omg guggt euch das an Metin2 hack bei eBay.de: Sonstige (endet 20.01.09 08:44:40 MEZ)
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.