Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Root Server

Discussion on Biete Root Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Biete Root Server

*
Mamut11 is offline  
Old 11/09/2010, 07:25   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
da auch du bestimmt in der Grundschule warst, kannst du bestimmt auch die Stickies lesen!

/close
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Root server :D
07/10/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
hallo leute daher ich kein bock mehr auf metin habe verkuaf ich mein root :D man kann auswählen windowsxp , or windows vista , ubunto das is euch überlassen für ne 10 € payx gehört er euch schreib in htread wer will er zeigt nur 1gb ram an ich kann sie hochdrehen bei bedarf :D hier die id und pw schaut euch an ID 118 454 633 PW 8256 Bei fragen auf root is txt datei offen :D
[Biete]Root Server 8Gb von OVH
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Link:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-tradin g/624144-vermiete-8gb-root-server.html Der Root läuft weitere 21 tage noch. Ich verkaufe ihn für 25 Euro PSC Ich kann ihn aber verlängern dann würde er monatlich aber 50 euro kosten Zahlungsmethode.paysafecard
[BIETE]Root-Server
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo liebe Spieler. Ich möchte hier meinen Root-Server vermieten. Zu den Daten: 12 GB RAM Intel Quad Core Mögliche Betriebssysteme:Linux,FreeBSD oder Windows Der Root steht in der Ukraine,da dort die GF keine Lizenz hat und so es nicht Illegal ist. Nachricht in E*PvP oder im Thread. Mfg.SuNSeTs
Root Server biete ich an ;o
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nun ja, Auch ich habe viele Tutorials mit dem FreeBSD usw durchgangen und hatte am Ende den Word und Char server online, sowie das Mysql klappte. Nur der Login Server wollte nicht. Naja ich hab es mittlerweile schon aufgegeben :( Ich warte immer noch auf die Leute die es rausbekommen. Da es mir egal ist einen eigenden P server zu haben oder nicht, stelle ich gerne meinen Root Server zu verfügung und würde mich über ein Hilfsberreites Team, mit durchsetzungsvermögen freuen. Ein Paar von...



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.