Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Novos Easy 0.4.1 Fehler (WorldServer.exe reagiert nicht mehr)

Discussion on Novos Easy 0.4.1 Fehler (WorldServer.exe reagiert nicht mehr) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Novos Easy 0.4.1 Fehler (WorldServer.exe reagiert nicht mehr)

huhu

immer wenn ich den Server starten will, kommt das:

Code:
[color=pink]<----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->
Achtung: VMAPS sind deaktiviert/nicht vorhanden.
Um Bugs zu vermeiden, bitte VMAPS erstellen!
<----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->[/color]

[color=red]Map file 'Data/maps/0004331.map' is non-compatible version (outdated?). Please, create new using ad.exe program.
Correct *.map files not found in path 'Data/maps' or *.vmtree/*.vmtile files in 'Data/vmaps'. Please place *.map and vmap files in appropriate directories or correct the DataDir value in the WorldServer.conf file.

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.
[/color]
Woran liegt das? ich hab das 3.3.5 Setup und die Maps/DBC auch 3.3.5

Danke für die Hilfe

MfG -Vesanius-

EDIT: es schaut nun so aus ob es klappen würde, nachricht kommt gleich
Vesanius is offline  
Old 10/24/2010, 12:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 21
Received Thanks: 7
"Map file 'Data/maps/0004331.map' is non-compatible version (outdated?). Please, create new using ad.exe program."

steht da ja, also ist die map 0004331 nicht ko0mpatibel, du sollst eine neue mithile von ad.exe erstellen...
lordtheseiko is offline  
Old 10/24/2010, 12:34   #3
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
habs schon geschafft, einfach maps mitm clienten erstellen -> win
Vesanius is offline  
Old 10/24/2010, 15:23   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/close
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Novos Easy Mangos 3.2.2a
12/12/2010 - WoW Private Server - 12 Replies
hi, ich hab ein Problem mit meinem Pserver, wenn ich versuche den online zu stellen: Ich habe einen Novo´s Easy Handler v.0.3.5 (für WoW 3.2.2a) und hab bei Hamachi ein Netzwerk erstellt. Jetzt soll ich laut einer Anleitung die Hamachi IP im Menü vom Server unter "Connect Optionen" im Feld "Connect IP" eintragen. Aber sobald ich die da eintrage und auf übernehmen klicke kommt eine Fehlermeldung : " 'trinity' ist kein gültiger Integerwert " kennt jemand das problem und weiß jemand die...
Amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt
09/12/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hoi in letzter Zeit kommt dieses lästige Problem immer wieder in Spielen friert das Bild ein 10Seks (in den 10 Seks wird schwarz und dann gehts normal weiter ) bei Videos kommt das auch so ähnlich nur das mein Monitor nicht schwarz wird nur das aus dem Video plötzlich Grün wird und die meldung kommt "amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt" tja jeder denkt nun es geht normal weiter dem ist aber nicht so mein Pc friert ein und er startet neu oder ich muss ihn...
PC reagiert nicht mehr !
12/22/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi liebe Com, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir (teilweise) helfen. Wenn ich meinen Pc hochgefahren hab und dann z.B. eine Anwendung (Spiel, film, usw...) starten will, funktioniert dies ein paar Minuten und dann hängt sich der Pc einfach auf. Also der Bildschirm gefriert einfach. Ich kann nichts mehr machen außer die Maus bewegen. Anklicken kann ich mit der aber auch nichts... nur hin und her bewegen.Ich weiß nicht woran es liegt... hab neulich eine neue festplatte in den pc rein...
Novos easy wow server fehler
12/12/2009 - WoW Private Server - 6 Replies
Hi, ich habe seit einiger Zeit einen private server mit Novos Easy WoW Server für Patch 3.2.2! Es ging auch einige zeit gut, bis ich beim Serverstart diese Fehler bekommen habe: 2009-11-23 20:31:47 Using configuration file CWCore.conf. 2009-11-23 20:31:47 (core-daemon) Revision: 174 2009-11-23 20:31:47 <Ctrl-C> to stop. 2009-11-23 20:31:47 ####### ## ## ####### ######### ######### ####### 2009-11-23 20:31:47 ## ## ## ## ## ## ## ## ## 2009-11-23...
Bot reagiert nicht mehr
05/22/2007 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hi Leuts, weiß zwar nicht ob ich mit diesem Thread hier richtig bin, aber nach dem ich es jetzt geschafft habe, meinen Bot zum laufen zu bringen und ihn auch konfiguriert habe, gibt es noch ein kleines Proble. Ich habe Telesearch eingestellt der sucht auch kein Problem alles wunderbar. Nur wenn ich ein Monster getötet, hört bewegt er sich irgendwann nicht mehr, die Timeout.cfg hab ich schon kontrolliert, aber sobald ich automatisch mal nen teleport mache, fängt er wieder an zu reagieren...



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.