Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

coadinaten errechnen

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 305
Exclamation coadinaten errechnen

Hallo,

Wie der Theard titel schon aussagt würde ich gerne wissen wie ich mir cords errechnen kann.
Ich weis das es von den ADT dateien ausgeht die 2 Zahlen die beim dateinamen beistehen.
Quote:
West_14_5.adt
Jetzt bitte keine Posts von wegen hol dir ein addon und lauf da hin.
Ich komm ohne .tele /.go nicht an diesen Ort es ist ein komplett neuer Kontinent.

Mfg 1or2 danke schon einmal für eure Hilfe.

|Sandfrau| is offline  
Old 10/22/2010, 11:55   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Das verändern von Mapsfiles und Spieldateien ist illegal und wird hier nicht supported.

/closed

Gordge is offline  
Closed Thread

« Server | Cords errechnen »

Similar Threads
Progressbar soll %te errechnen^^
09/25/2010 - AutoIt - 11 Replies
Hi^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen, unzwar versuche ich eine progressbar so zu programmieren das sie zb. 10% von 500 errechnet, woraufhin sie dann die 10% anzeigen soll also 10% grün sein sollen. Doch wie mache ich das? Hoffe ihr habt verstanden was ich meine.:handsdown:
werte errechnen
08/28/2006 - Kal Online - 10 Replies
viele hier haben jetzt warscheinlich die public cheatengine und wissen nicht wie man damit stagger value findet, ich hab jetz rausgefunden wie man die values alle nur durch die z koordinaten errechnen kann :D bei mir hat die z koordinate zum beispiel gerade die adresse 09BF8CF0, die lass ich mit dem hex2dez konverter (im anhang) in eine dezimalzahl konvertieren, da kommt dann in meinem fall jetzt 163.548.400 raus, zu dieser zahl muss man jetzt, wenn man die speedup value haben will, 1236...

All times are GMT +1. The time now is 13:20.