Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erstellen Sie Server aus v3.2.2 3.3.3 und später, Modding, Server, etc. :)

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Erstellen Sie Server aus v3.2.2 3.3.3 und später, Modding, Server, etc. :)

Erstellen Sie Server aus v3.2.2 3.3.3 und später, Modding, Server, etc.

Hallo alle, dieses Handbuch von mir gemacht (Nn ich Rippata), ich werde erklären, wie die Schaffung eines PPS von WOW in 3.2.2, 3.2.2 und 3.3.2 bitte an die Moderatoren zu dieser Debatte Highlights. alle Rechte vorbehalten, Leitfaden erstellt von heute Kotor82 ich werde erklären wie Server Wow mit Repack ArcEmu Now, zunächst erstellt laden Sie eine für diese Repack...

Packen Sie echte 3.3 .5A eingegeben! (Sie hier herunterladen: )

Sie finden alle packen herunterladbare auf dieser Seite: WoW-K erstellen Ihre Retroserver!

Sie finden Repack Version 3.0.9 zu 3.3.5, herunterladen, was Sie 3.3.3 packen möchten Corvered durch MaLolAsdXd-Modded von Kotor zu sehen, die Version Ihrer Kunden gehen auf den Clientordner und klicken Sie auf den Text-Dokument-*.txt, Patchen Sie es sagt.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ gut, einmal heruntergeladen haben, extrahieren Sie den Inhalt zu c: /

Nun, bevor Sie starten, müssen Sie zwei Dinge herunterladen, die notwendig für das reibungslose Funktionieren des Servers sind: Microsoft Customob 3.5: Anklicken, um Download Microsoft visual C++: Klicken Sie auf herunterladen, wenn Sie möchten allein zu spielen, nachdem Extrahieren des Inhalts, bitte klicken auf den Ordner, und Sie 3 finden...
-Arcemu-Server-Tools-Take-Server, öffnen Sie es und führen Sie dann die Fledermaus, die gibt es innen, sind die zwei Fledermaus: MySQL Apache build.bat. Bat Vorsicht: bevor Sie die Fledermaus, die Sie sicher, dass diese Programme geschlossen sind: - Skype - Google Desktop-TeamViewer-Various FTP-Programme (wie Filezilla) startete die .bat gehen zurück einen Ordner, und wieder Sie sehen diese drei Ordner, jetzt nehmen Sie Arcemu, und klicken Sie auf Arcemun_world. exe und Arcemu_longonserver exe wenn alles gut, geht in die zwei Exe, die Sie gerade erst begonnen erscheint keine schriftliche rot.
Wenn Sie Probleme haben, diese bitte kontaktieren Sie mich oder schreiben Sie unter.

Zum LOGON zu Ihrem Server dort ist kein einfacher Verfahren!

Gehen Sie zu dem Ordner, der Ihre Client, klicken Sie auf die Daten-Ordner, und klicken Sie dann auf Dede, Sie werden eine Datei namens realmlist.WTF zu finden, Sie mit Notepad zu öffnen, alles löschen und schreiben: HTML-Code: Realm Localhost festgelegt gesichert, starten Sie den Client, aufpassen, nicht zu starten Sie ihn von der Trägerrakete sondern direkt aus WOW.exe, und wie Standard-ID und das Kennwort eines normalen Konto-Admin (oder Tests) besteht das wäre: ID: PSD: Admin Admin andere Konten erstellen? einfach! Dann ich erläutern werde später dient wie zu ausführen es, inzwischen Sorbitevi diesem Teil der Guide-Startare mit Hamachi und fielding Freunde natürlich für diese erste Hamachi Download von hier: Download registrieren und erstellen Sie ein Netzwerk, das Ihre Freunde zugreifen können.

Daher...

Per l'ip di hamachi basta che aprite hamachi e troverete una scritta grossa sopra il vostro nick hamachi, lo riconoscete perchè è tipo questo : 5.123.223.111 (inizia sempre con 5)

Dopo aver estratto il contenuto su C:/, aprite la cartella, e troverete Arcemu, però questa volta aprite la cartella config (che sta all'interno di Arcemu), e dopo:

Aprite arcemu-logonserver.conf o longon.conf (dipende dal repack) con il blocco note andate in fondo e modificate questo

<LogonServer RemotePassword = "ascent"
AllowedIPs = "127.0.0.1/24"
AllowedModIPs = "127.0.0.1/24">
con questo

<LogonServer RemotePassword = "ascent"
AllowedIPs = "TUO IP HAMACHI/24"
AllowedModIPs = "TUO IP HAMACHI/24">
Poi aprite arcemu-realms.conf o realms.conf (dipende dal repack) cercate:

<LogonServer Address = "127.0.0.1"
Port = "8093"
Name = "Default Logon"
RealmCount = "1">
e modificatelo con

<LogonServer Address = "TUO IP HAMACHI"
Port = "8093"
Name = "Default Logon"
RealmCount = "1">
sempre nello stesso file cercate

<Realm1 Name = "NE 6.0 - 3.0.9"
Address = "127.0.0.1:8129"
Icon = "PVP"
Population = "0"
TimeZone = "8">
e modificatelo con

<Realm1 Name = "NE 6.0 - 3.0.9"
Address = "TUO IP HAMACHI:8129"
Icon = "PVP"
Population = "0"
TimeZone = "8">
Bene, dopo aver modificato l'ip di connessione al server fatelo partire come ho spiegato prima, quindi fate partire i primi due bat (apache e mysql) e poi gli exe (longonserver e arcemu world).

Jetzt, um Ihren Freunden zu spielen, müssen Sie ihm sagen, dass Ihre Hamachi Ip, so dass Sie können in realmlist.WTF... nämlich indem Sie ändern, was mit diesem geschrieben ist: Realm legen Sie Ihre HAMACHI IP-do speichern und starte, jetzt Sie vorbereitet haben, Ihre persönlichen privaten Server (PPS) veröffentlicht werden, jetzt, dass ich erklären wird, wie gm-Konto oder Set Rate setzen, niedrigere Preise für Element usw.

Erstellen Sie Konten, und machen Sie gm (mit Bildschirm) gut! Zuerst müssen wir ein kleines Programm herunterladen, das uns gerade zum Ändern der Datenbank von unserem Server dienen wird.
Das fragliche Programm heißt Navicat für MySQL: Download-Seite jetzt, sobald das Programm installiert, dann bitte lassen, stellen Sie sicher, dass MySQL geöffnet ist die Fledermaus!
Öffnen Sie das Programm, stellen Sie neue Verbindung, und lassen Sie alles da ist.

Sie sollten nur Kennwort schreiben, dass Änderungen von Repack zu Repack dann um zu sehen, die Sie, haben zu gehen, um den Ordner, wo Sie den Server, öffnen Sie setzen, den Ordner und anschließend den Config Arcemu, SSO.conf Thermodynamik (ändert sich je nach Repack immer) öffnen. Sie schieben Sie die Datei, bis Sie sehen: < LogonDatabase Hostname = "Localhost" Benutzername = "root" Passwort = "aufstieg" Name = "Logon" Port = "3306" Type = "1" > die ein, die rot markiert ist Ihr Passwort, in diesem Fall ist Aufstieg. aber kann sich ändern.
Nun geben Sie Ihr Kennwort in Navicat, im Passwort-Feld, und klicken Sie auf connect, vergessen Sie nicht, die Verbindung zu nennen.

Dopo esservi connessi vi appariranno della cose sotto il nome della connessione (nella colonna a sinistra), cliccate su logon, vi appariranno delle tabelle a fianco, scegliete quella chiamata account e apritela, vi apparirà una tabella in un'altra finestra, a questo punto vedrete il primo account, che sarà quello di test dell'admin, potrete creare nuovi account da li, basta solo che selezioniate una riga qualsiasi della tabella e premiate la freccia giù, cosi facendo creerete un nuovo spazio dove inserire l'account nuovo, l'id è la password sono tra le prime colonne che troverete (la 2 e la 3), da li potrete modificare i dati di accesso al client.

Erstellen Sie ein neues Konto, müssen Sie die ersten 3 Felder zu kompilieren: numerische (erste Spalte), die Sie benötigen, um einer Zahl größer als was war, bevor, kann jeder, dann sein zu schreiben, das ID-Feld, das es wählen Sie und das Passwortfeld.

Immer in der gleichen Tabelle können Sie in der Tat GM-Konto, indem Sie später durchlaufen finden Sie die Spalte, die GM, wenn Sie wollt zu aufhalten dieses Konto ausschließlich normale schreiben 0 oder etwas, wenn stattdessen schreiben an GM, wenn Admin az schreiben (zwischen gm und Admin nicht viel Unterschied, gehören einige Befehle zu machen, ändern Sie nur die schriftliche) brauchen nicht zu speichern, Sie sparen Sie sich einfach durch Schließen der Tabelle.

Für GM Befehle können Sie mein Führer hier herunterladen: Download-MEGAUPLOAD auf 0 setzen die Kosten für das Element, es sehr einfach ist zu tun, so müssen Sie zu, wie ich bereits sagte, mit Navicat zu Ihrem Server verbinden.
Dieser Zeit sollten Sie Welt anstelle der Anmeldung auswählen.

Sie finden viele Tabellen, aber was uns interessiert, ist der Artikel-Tabelle, öffnen Sie es, Sie werden bemerken, dass es gibt unterschiedliche Element-IDs und andere Dinge, sind mehr als tausend Elemente, Sie werden nicht wollen, um Sie alle zu ein Zeit Recht erhalten? ... Für Carita!!!!

Wir werden C-Befehle verwenden.Wir werden Befehle verwenden, dass Mathematiker Qwery Tastatur rufen Sie in Tabelle klicken Sie auf STRG + Q.
Es wird einer anderen Tabelle zu sein, löschen Sie alle, und dieser Befehl schreiben: HTML-Code: Aktualisieren Elemente Set Buyprice = "0";

Tun Setterete eine gesamte Spalte in einem Flash!
Der Befehl erklärt: Update: wählt die Tabellenspalte oder Set: die Nummer der Zeile = "Wert": der Wert festgelegt; : den Befehl mit diesem Befehl können Sie verschiedene Dinge tun, dann legen Sie ganze Spalten, endet, für mehr als 1000 es Zeilen dauert mindestens 1,4 Sekunden, und warten Sie dann (so viel so dass ich weiß, 2 Sekunden).

Dasselbe gilt für die Spalte und den ersten Sellprice-Requiredlevel gibt an, zu welchem Preis verkaufen Sie ein Objekt, das andere die Ebene verwenden (wenn Sie auf gewünschten Ebene 0 SieSIND in der Lage setzen, Waffen aus Liv 80 auch von Liv-1 zu verwenden).

Nun, wir als Modding, A1A wissen und erstellen Sie die Konten, die ich erklären wird, wie Rate zu ändern.

Änderungsrate pro Server jetzt Sie nicht mehr benötigen, Navicat, schließen Sie es, und sogar öffnen Server (die es später öffnen wird).

Achten Sie darauf, dass die Fledermaus-Mysql geschlossen ist. Und auch beide die Exe.

Ora, recatevi nella locazione di world.conf e option/al.conf, apriteli (vi ricordo che cambia per ogni repack), prendete world e scorrete fino a trovare questo:

Codice HTML:

<Rates Health="2"
Power1="2"
Power2="2"
Power3="2"
Power4="2"
QuestReputation="10"
KillReputation="10"
Honor="5"
PvPTimer="15000"
ArenaQueueDiff="150"
Compression="1"
XP="50"
QuestXP="50"
RestXP="42"
ExploreXP="42"
DropGrey="1"
DropWhite="1"
DropGreen="1"
DropBlue="10"
DropPurple="8"
DropOrange="10"
DropArtifact="10"
DropMoney="50"
Save="300000"
SkillChance="2"
SkillRate="2"
ArenaMultiplier2x="1"
ArenaMultiplier3x="1"
ArenaMultiplier5x="1">

questi che ho messo sono i valori ottimali che dovrebbe avere come rate un server, se volete, copiateli e incollateli, ma se volete sapere come funzionano leggete sotto.

In der Regel die Änderungsraten sind einige... auch weil ich nicht einmal wissen, was dienen einige allgemein Änderung sind (neben den normalen Wert und die optimale):-Dieser Ruf: Ruf, die Sie an jedem Ende Quest (3-10)-Kill Ruf: Ruf, die jedes Monster getötet (5-10)-Ehre: Rate der Ehre, die Sie erhalten (2-5)-XP: Erfahrung, die jeder Monster getötet (5-50)-QuestXP: Erfahrung, dass Sie jedes Mal, wenn Sie eine Quest (5-50) am Ende nehmen-Rest XP; zusätzliche Erfahrung, die Typ-akzeptiert durch den Besuch eines Territoriums, gleiche ExploreXP (2-42), die anderen sind nicht wichtig, lassen Sie Sie, wie Sie sind.

Sie haben Ihre Rate verändert! Jetzt schließen Sie die Datei und gespeichert.

Jetzt wir nehmen Option. Conf/optional PPP.conf versuchen: HTML-Code: < Optional StartingLevel = "20" LevelCap = "500" GenLevelCap = "500" AllowTBC = "1" = "0" AntiMasterLootNinja-AdditionalFun = "0" DKStartingTalents = "300" Unstuck = "0" UnstuckCooldown = "60" UnstuckToBind = "0" MaxProfessions = "20" > nun, dies ist der Start neuer Benutzer-Mütze, nämlich, dass jeder Benutzer einfach Start spielen auf dem Server verfügt.

Der Leitzins (dasselbe wie oben, normal und optimale in Klammern):-Ebene ab: erzählt Sie Teil dieser minimale Ebene (1-20)-LevelCap- & -GenlevelCap: weist, dass maximale Ebene, die Sie erreichen können, es in der Regel 80 ist, aber ich 500 habe... tun Sie hier...-Max Beruf: gibt an, wie viele Berufe maximal ein Zeichen erlernen kann, (6-20) hier ist der normale Tarif, aber es endet nicht hier!!! Muhahahhahahahaha... O.O Scherzavo ^ _ ^.

Fehlt eine letzte Sache, und Ihre PPS ist bereit!

Jetzt fehlt regelmäßige Geld! Suchen Sie in derselben Datei für: HTML-Code: < GoldSettings EnableGoldCap = "1" StartingGold = "50000" MaximumGold = "999999999" > wie üblich, ich meine Höchstgehalte festgelegt! Mit diesem mit 50.000 Goldmünzen, Mica schlecht verlassen eh Sie? Das Maximum ist 1 Milliarde... genießen!

Aber offensichtlich den letzten Teil fehlt....

Genießen Sie Angst huh?

Unten, habe ich einige FAQ so denken, bevor Sie post Links...

FAQ 1-Apache von Fehler Problem: Sie können sehen, wenn Apache fehl, wenn Apache wird Sie bitten, drücken eine beliebige Taste um Restartare und nicht Stop nur sagen, dass es gestartet ist, dann ist der Fehler.

Lösung: das erste Problem war in der MySQL-Datenbank gefunden und dann denken Sie daran, dass Fledermaus vor dem Öffnen von Apache zu öffnen, das zweite Problem besteht in den Häfen, in der Tat es gibt einige Programme, die die Verwendung der gleichen Verbindungsports und dann verlassen zu Apache seinen Job zu tun, dann erinnern Sie sich, schließen Sie die folgenden Programme: Skype, VoipWise, Google Desktop, TeamViewer und verschiedenen FTP-Programme.

2-Client und Realm Problem: Wenn Sie versuchen, Herstellen einer Verbindung mit dem Server beendet wird, sofort eine Liste der Zeichen, sondern macht Sie wählen das Reich, aber leider in der Liste der Realm nicht, jeden geschrieben, dann Problem des Kuchens verlässt.

Lösung: Schließen Sie den Client, und da es sich um ein Problem der Kuchen ist, gehen Sie zu den Clientordner und öffnen Sie den Ordner WTF, Sie finden den Konto-Ordner, öffnen Sie es, und löschen Sie alle Inhalte, das Problem ist, dass Sie mehrere Server und Fakten, besucht haben, so dass der Cookie-Kuchen angesammelt jedes Mal gelöscht werden, also wenn Sie das gleiche Problem reproduzieren, tun die gleiche Sache.

3-Arcemu_longon-Fehler 1 Problem: Thermodynamik und exe von Problemen in Realm. Conf Warum sagt, ist verdorben oder blockiert, in diesem Fall starten Sie unendlich, und nicht Finish geben den Fehler, aber die Realm war nicht berührt, aber 5 Sekunden es aber jetzt nicht mehr funktionierte.

Lösung: Einfach kopieren Sie das Realm-Original, nicht geändert, aber das Original heruntergeladen, der Grund ist noch unbekannt, warum die Realm wird ruinieren, aber einfach das Original der Projektdatei zurückkopieren, und der IP-Adresse zu, ändern ohne einander zu berühren.

4-Arcemu_world Fehler 1 Problem: freigegeben "Nicht blockieren", und Sie neu starten, und wie üblich er... gut, sehr einfach, wie üblich aus Gründen noch unbekannte Welt .conf war ruiniert.

Lösung: Kopieren Sie die ursprüngliche Welt .conf dann was Sie heruntergeladen haben, unverändert, und die Änderungsrate, nur diejenigen, die oben aufgeführt geschrieben werden, dann diejenigen erklärt und nicht den Code sofort kopiert, warum es sehr wahrscheinlich ist, dass Änderungen an Repack zu Repack, Modificatevi allein Zahlungen, speichern und neu starten.

5-Arcemu_world Fehler 2-Lösung von Epix Problem: immer freigegeben, um Stramaledetto "Nicht blockieren", aber dieses Mal nicht Center alles andere Welt. Conf! Das Problem ist Ihr Betriebssystem, in der Tat Stramaledetto Arcemu ist nicht kompatibel mit Windows 7!!!

Lösung: mit der rechten Maustaste auf Arcemu_world und klicken Sie auf Eigenschaften, gehen Sie zu Registerkarte Kompatibilität und Windows Xp SP3 oder einem älteren Betriebssystem zu setzen. Neustart, und es wird funktionieren.

Bestellen FAQ... für jetzt.... Uuahauauhauahua Achtung: Leitfaden erstellt durch Kotor82, Wehe für diejenigen, die Rippen und nicht sagen, dass ich Rippata irgendwo, warum tun Na schrittweise Anleitung, wie diese (offensichtlich handy Noob) Es dauerte 2 Stunden.

Letzte Sache: Mein Führer ist..., dass der Lolaaaaaaaaaaa Kotor82; zuletzt geändert 07-08-10 am 20: 16 WoW-K | Erstellen Sie Ihre Retroserver!

And Enjoy

IceBob is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sorry :(

Sorry forDopo esservi connessi vi appariranno della cose sotto il nome della connessione (nella colonna a sinistra), cliccate su logon, vi appariranno delle tabelle a fianco, scegliete quella chiamata account e apritela, vi apparirà una tabella in un'altra finestra, a questo punto vedrete il primo account, che sarà quello di test dell'admin, potrete creare nuovi account da li, basta solo che selezioniate una riga qualsiasi della tabella e premiate la freccia giù, cosi facendo creerete un nuovo spazio dove inserire l'account nuovo, l'id è la password sono tra le prime colonne che troverete (la 2 e la 3), da li potrete modificare i dati di accesso al client.
und dass ich Italienisch bin und ich den Übersetzer gebraucht.-.

IceBob is offline  
Old   #3

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
/close -> sorry but most of this does not make any sence in german, if you want, try in english, i´m preatty sure so guys here would be happy about an english tut.
Gordge is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »