Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server Mangos verändern

Discussion on P-Server Mangos verändern within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 979
Received Thanks: 110
Exclamation P-Server Mangos verändern

Hallo habe folgendes Problem ich würde gerne den WOW p-server von Mangos verändern, z. B. die Landschaft ändern Mobs neu hinzufügen Landschaften erschaffen und Löschen ausserdem würde ich gerne wissen wie man einem Händler bestimmte Sachen in den Handel schmeist die er dann verkauft, ich probierte bereits mit Navicat, kam dort jedoch nicht weit. Kann mir wer helfen den Server, Landschaften oder andere sachen auf dem Server zu verändern?

LG Tay
Tayes is offline  
Old 10/18/2010, 16:17   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
also veränderung des Landscapes, sprich z.b. eine Insel erschaffen erfordert das verändern der Maps, das verändern von Gamefiles ist verboten und wird in diesem Board nicht unterstüzt.
Was das anlegen von NPC und das zuweisen von Waren an einen NPC angeht, so solltest du eigentlich sehr schnell hir findig werden, also tip:

<- anschauen lohnt sich.
Gordge is offline  
Old 10/18/2010, 16:21   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 979
Received Thanks: 110
Gibt es nicht eine legale Version Landschaften oder ähnliches zu verändern? Die Vendetta seite kenn ich schon doch meist erkennt der bei mir die Items nicht und dannn bekomm ich ganz andere Sachen hinzugefügt gibt es eine möglichkeit die Id dem spiel hinzuzufügen?
Tayes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shops Verändern,FileZilla Verbinden, & Map Verändern..
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Comm. Ich brauche hilfe bei Filezilla Wächter Des Dorfplatzes zu Entbuggen. Ich brauche hilfe bei Maps Verändern. Ich brauche hilfe bei Shops Items zu verändern. Ich brauche hilfe bei Filezilla Zu Verbinden. Mfg Tod<3
MaNGOS Webcms? WoW MaNGOS GM Hilfe? Wachen?
01/16/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Also wie im Titel zu sehen ist suche ich ein MaNGOS webcms, eine MaNGOS GM Hilfe und ich möchte wissen wie ich den Wachen einen Hilfe text geben kann also das sie sagen was suchst du und man dort die auswahlmöglichkeit zwischen Händler usw. hat wenn man draufklickt wird ein waypoint zum nächstgelegenem Händler gelegt.. Hoffe ihr habt das verstanden was ich alles suche *gg* :handsdown::handsdown: im Vorraus :) LG GooMan
Mangos Startgold, Startzone verändern
01/09/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
hallo ich habe schon lange nach einer lösung gesucht aber noch leider keine gefunden...bin dabei ein fun server zu machen mit dem patch 2.4.3 und wollte nun wissen wo man einstellen kann das die rassen an einer bestimmten zone starten also nich mehr wie gewohnt zb. bei den orcs durotar sondern orgrimmar oder so.. und wo man das anfangs gold ändern kann sprich das man zb. mit 2k gold startet... das mit instant 70 usw. hab ich hinbekommen blos ich kann die anderen befehle nicht finden..bin ein...
Mangos Webseite und weitere Fragen rund um Mangos und WoW
05/06/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Fragen: Also ich suche hier eigentlich eher die "Fachmänner" für Mangos, weil ich einige fachliche Fragen habe, die man als Anfänger oder Fortgeschrittener eher schwerer Beantworten kann! So habe ein Problem: folgendes, ich habe mir ne eigene website mit 1gb platz geholt. so habe dann die Krillins.Blizzlike Datei drauf installiert. Habe das Ganze auch auf die Seite mit Smart FTP Programm geladen. Soweit so gut, nun folgendes, die seite lädt er ohne Probleme, aber er bekommt keine Connection...
Mangos Spell-Verändern?
08/11/2007 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo Kann man auf seinem eigenen Mangos Server irgendwie die Spells verändern, so das sie z.b mehr dmg machen ? .. Oder kann man irgendwie eigene Spells erstellen ? danke mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.