Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Problem beim starten des Servers

Discussion on Root Problem beim starten des Servers within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
Root Problem beim starten des Servers

Hat sich erledigt.

Kann gelöscht werden
Strew is offline  
Old 10/11/2010, 20:24   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/close
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Starten des Hamachi-servers
02/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, ich habe mich mal dran versucht meinen ersten P-Server zu erstellen und habe folgendes Problem, sobald ich ihn starte steht dorft etwas in der Richtung ÄäÖÄIÄ1/4pIo, ich kann es leider nicht genauer machen. Ich würde mich freuen wenn ihr eine lösung für mein Problem hättet. Danke
Problem beim starten meines P-servers
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe com, ich starte vpc ganz normal auch portmap hamachi usw. und dann kommt rename cores... bitte um hilfe
Problem beim starten von CF
08/08/2010 - CrossFire - 16 Replies
Hey, Ich habe zeit gestern abend ein kleines Problem mit CF. Ich starte das Spiel. Beim Laden des Spiels( vor dem Login) Sagt XTrap bzw. HGW: http://img576.imageshack.us/img576/9392/cfproblem. jpg Ich habe Das SPiel schon 3 Mal neuinstalliert, Pc paar mal neugestartet und alle Treiber akuallesiert. In den Ordnern habe ich nichts meh rgemoddet an den rez dateien. Ich würde mich freuen wenn ich schnelle hilfe Bekomme. Alle die mir einen schriit weiterhelfen bekommen nen THX :D ...
Fehlermeldung beim Starten des Servers - Hilfe !!!
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Joa , ist mal wieder so ein Problem mit "No such file or directory" Damit ihr wisst was ich meine hab ich ein Bild davon hoch geladen. Bild: http://www.fotos-hochladen.net/cux653f9.png Ich kann es mir nur so erklären , ich habe mit Filezilla gearbeitet , Server neu gestartet , dann kam das ._.



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.