Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AUFM P SERVER IST TASTATURBELEGUNG WEG!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
AUFM P SERVER IST TASTATURBELEGUNG WEG!

Ich habe folgendes Problem: immer wenn ich den p server starte ( realmlist.wtf schon geändert) ist meine Tastaturbelegung komplett leer und auf standart kann ich nicht drücken was mache ich falsch ?

MfG

Chris-NFO- is offline  
Old 10/03/2010, 01:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
hmm naja ich würde sagen: anderer Account anderer Server daher andere Einstellungen...

habe ich auch immer wieder mal, einfach auf dem offi nach gucken wie du was hast, wenn du es nicht auswendig kennst, und nachmachen... schreib dir halt alles auf nen zettel...

solong

btw: speichre die tasta Einstellung auf dem P-server nicht als "individuell" für einen char ab, sondern für alle ( zumindest die Grundeinstellungen)

-Yama- is offline  
Old 10/04/2010, 09:39   #3

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
cache und WTF Ordner löschen.
Gordge is offline  
Reply

« welcher server klappt Krieger bug / Mage ice lance bug sammelthread 3.3.5 | 2 Fragen »

Similar Threads
[Nervendes Problem] Tastaturbelegung
06/07/2010 - CrossFire - 3 Replies
Guten Tag. Seit längerem spiele ich das Spiel Crossfire, mit gutem Eindruck macht mir das Spiel spass, solange ich nicht bedrückt wegen der Tastaturbelegung bin. Das Problem liegt bei den Tasten Shift, Leertaste und Strg. Shift - Gehen. Leertaste - Springen. Strg - Ducken.
Tastaturbelegung
04/13/2010 - WarRock - 15 Replies
Hallo, In Optionen unter Tastenbelegung kann man in Warrock einiges ändern, aber die Maustasten sind nicht zu wechsel ich würde gerne die Rechte maustaste durch Alt Gr ersetzen weil die Rechte maustaste sich sehr schwer tut spiele auf dem Laptop und wen ich ne Normale maus benutze Laggt es immer. :( Meine Frage wie kann ich dei Rechte maustaste zu Alt Gr einstellen? Weil ich dan nicht mit der Sniper zoomen kann da es immer Hängt Freue mich auf eure Antworten...
Browsergame Bot aufm Server
04/18/2009 - General Coding - 9 Replies
hi, ich brauch mal etwas Hilfe, ^^ und zwar, ich zock zur zeit ein Strategie Browsergame, is sowas ähnliches wie Ogame, kennen vielleicht welche und ich bin da gestern Nacht auf die Idee gekommen paar NPC-Accs in die Welt zu setzten. Die Dinger von meinem PC aus zu steuern, dafür reicht meine Botingerfahrung noch. Aber da ich ja selber noch nen richtigen acc zocke, den ich auch ungern verlieren möchte, hab ich mir gedacht das ganze auf nen Server auszulagern,
Tastaturbelegung ändern
01/04/2008 - Flyff Main - Discussions / Questions - 0 Replies
*wink* huhu ihr, ich bins mal/schon wieder mir geht schon seit einiger zeit auf den senkel, dass die skills mit den F-Tasten benutzt und die skill-leisten mit den ziffern geswitcht werden. gibt es da schon irgendwelche infos, wie man das ändern kann ? wenn nicht, dann hab ich hier vielleicht einen brauchbaren ansatzpunkt. ich musste heute feststellen, dass auf einem meiner beiden rechner folgender fehler auftrat: die taste "C" löste die komboleiste nicht mehr aus. nach wildem...

All times are GMT +1. The time now is 05:02.