Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Discussion on Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 09/24/2014, 22:46   #1501
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 58
Received Thanks: 13




Hallo zusammen, ich möchte euch hier das Projekt Homiophat-WoW (Version 2.0) vorstellen.
Falls jemand ElitePvpers verfolgt kennt er den Namen vielleicht schon. Doch Die Begründung für 2.0 möchte ich später erläutern.

Wer sind wir?
Wir sind ein kleines Team bestehenden aus 3 Leuten die gerade dabei sind einen „Custom“ WoW Server aufzubauen. Unser alter liegt oberhalb der 20 Jahre und wir sind zu 66% Familien Väter was bedeutet dass wir keine Sklaventreiber sind.

Was haben wir vor?
Jetzt kommt wahrscheinlich das was euch am meisten Interessiert. Wir möchten einen Privat Server aufbauen der auf Trinitycore läuft. Auf diesem Server soll es ein von uns selbst Designtes Addon geben. Dieses Addon soll von Level 60-80 sein. Auf den Spielverlauf wird sich das so auswirken das man von Level 1-60 mit erhöhten Raten Level. So das man ca. auf eine Playtime von 2-3 Stunden kommt. Nach Erreichen von Level 60 wird man eine Questreihe bekommen die einen durch das Dunkle Portal (ehemals Burning Crusade) leitet. Und ab dort wird dann unser Custom Addon beginnen. Euch erwartet dort eine neue Storyline, Eine komplett neue Welt, Neue Instanzen, Neue Raids sowie Neue T Sets.
In diesem Addon (das bisher noch keinen Namen hat) wird es darum gehen das die Horde und Allianz auf der Suche nach einem besonderen Artefakt sind das den Verlauf der Welt ziemlich beeinflussen kann. Wie genau das dann ablaufen soll möchte ich jetzt noch nicht bekannt geben. Dazu wird es dann eine Preview geben.




Was wir suchen:

Die wichtigste Kriterien die du erfüllen musst wenn du bei uns mitwirken möchtest ist das du eigenständig und auch Konsequent mit der selbst bist. Das bedeutet wenn du etwas nicht weißt es versuchst dir selbst beizubringen und auch dazu stehst das du es nicht kannst. Es ist kein Meister vom Himmel gefallen.

Momentan suchen wir:

1x Allrounder in Bereich WoW Dev.
Der Allrounder sollte viel Erfahrung im Bereich Privat Server mitbringen und überall einsetzbar sein. Bei diesem Posten ist es sehr wichtig das er den Überblick der geschehnisse im Blick hat und keine Angst davor hat jemanden unter die Arme zu greifen oder mal etwas zu helfen.
Vorrausetzungen hier sind:
Mysql Datenbank Kentnisse im bezug auf WoW Privat Server. (Verständniss der Tabellen)
Ingame Erfahrung was Display ID´s sowie Items und game Objects angeht.
WoW Modding erfahrung. (Erfahrung im Bereich .MPQ Dateien und Modding in jeglicher hinsicht)





Was wir bieten:
Was wir für euch haben ist ein kleines familiäres Team das Wert auf Reallife setzt. Zurzeit haben wir 2 Root Server.
1 Download Server für unsere Custom Patches und das Teamspeak
1 Online Server auf dem der Realm für die Player laufen wird.

Wir 3 haben und ziemlich viel Erfahrung in diesem Bereich angeeignet und sind nie abgeneigt etwas zu lernen. Wir sind zielstrebig und wissen was wir wollen.
In unserem Team wird stets darauf geachtet das ein Normaler Umgang sowie eine gewisse Etikette eingehalten wird. Aber wir halten das nach dem Motto: Wer austeilen kann muss auch einstecken.


Wieso 2.0?
Wie ich oben schon erwähnt habe gab es das Projekt Homiophat-WoW damals schoneimal.
Damals hatten wir uns vorgenommen einen kompletten Custom Server von Level 1-80 zu machen. Es lief damals auch ganz gut wir hatten einen Beta Release bis Level 20 und es wurde von den Playern auch gut angenommen. Doch durch Streitigkeiten im Team musste das Projekt leider geschlossen werden. Später hat sich herausgestellt dass das Ziel von Level 1-80 Custom Server einfach nicht realisierbar war zumindest nicht mit den Voraussetzungen die uns gegeben waren. Aus diesem Grund habe ich mich mit meinen 2 Kollegen dazu entschlossen wir Rollen das ganze wieder auf. Aber nehmen uns nicht zu viel vor.


Schlusswort:
Jetzt habt ihr ein bisschen was Erfahren was wir machen und worum es geht. Meldet euch ruhig via Skype oder hier per PN. Ich freue mich über jede Anfrage.

Skype: homiophat-wow
Teamspeak: homiophat.de
Homepage:
Homiophat is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/27/2014, 16:34   #1502
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 43
Received Thanks: 9
Post Suche bestehenden oder Neuen Server

~erledigt~
CTOLK is offline  
Old 09/28/2014, 12:54   #1503
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 58
Received Thanks: 13
Suche Testspieler


Hey zusammen,
Ich bin auf der suche nach einigen test Spielern die Lust darauf haben auf unseren 3.3.5 Server verschiedene Charactere von level 1-60 zu Leveln. Das hat folgenden Sinn. Da wir ab Level 60 ein Custom Addon am Entwickeln sind werden die Spieler in der normalen WoW Welt von 1-60 leveln. Damit wir wissen was wir dort noch zu fixen haben damit das auch funktiniert. Brauchen wir einige test Spieler die jede Rasse einmal auf level 60 Bringen. Oder zumindest 1 Charakter auf 60 und die einzelnen Startgebiete testen.


Das ganze würde folgender maßen ablaufen:

Ich erstelle euch einen Acc und wenn ihr einen Quest findet die nicht funktioniert schreibt ihr euch den Namen der Quest auf und so viele Informationen wie möglich die helfen könnten die Quest zu fixen. Diese Informationen Postet ihr dann auf unserem Forum in einem Extra Bereich.


Was wir euch dafür geben können:

Nunja ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich euch bieten könnte. Wenn euch etwas einfällt wie wir euch dafür entlohnen können, könnt ihr uns das gerne Vorschlagen. Doch ich kann euch versichern es wird kein Geld dafür geben :-)

Ich hoffe es hat jemand lust unsere Projekt in der hinsicht ein bisschen zu unterstützen. Ihr würdet uns sehr damit helfen.


Kontakt:
Skype: homiophat-wow
Mail:
PN auf EPvP

lg

HWoW Team
THE TIME HASE COME
Homiophat is offline  
Old 09/28/2014, 17:09   #1504
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 411
Received Thanks: 93
Hallo!

Ich möchte mein altes Projekt wieder aufleben lassen.
Dazu brauch ich eure Hilfe, da ich es alleine aus beruflichen Gründen nur schwer schaffe!

Es wird einen 3.3.5a instant80 Pvp-, Highrate TBC- und Highrate Vanilla-Server geben.
Serverkonzept kann je nach Bedarf auch geändert werden!

Was gesucht wird:

GameMaster
Co-Leiter
Promoter

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir einfach per PN.
x0re is offline  
Old 09/29/2014, 19:59   #1505
 
Covoloco's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 14
Received Thanks: 0
Suche Projekt

Hallo Community,

Ich bin auf der Suche nach einem bestehenden Projekt, wo ich mit Arbeiten kann. Gerne suche ich auch ein komplett neues Projekt oder Leute die zusammen ein Projekt starten wollen.

Was ich zu bieten habe:
Gamemaster Erfahrung (1 Jahr Support/Events veranstaltet & 1 1/2 Jahre Head- Gamemaster)
DB Erfahrung (Quest -, Objekt -, Npc Fixxes, Rbac, Verwaltung, u.v.m)
Projekt-Leiter Erfahrung (Team Management, Realm Verwaltung, Root Verwaltung, Forum/Website Management, Teamspeak: Rechte/Einrichten/Verwalten)

Bei Interesse, einfach eine PN hier im Forum, weitere Dinge kann man dann klären.

Grüße
Covoloco is offline  
Old 09/30/2014, 12:33   #1506

 
xaver007's Avatar
 
elite*gold: 3635
Join Date: Sep 2010
Posts: 159
Received Thanks: 13


Gesucht

Game Master 2
Event bauer 3
DBler 2 Item erstellung etc
Core dev 0 (Mache ich alles)
Lua 2

Core Emulator Trinity


Derzeit mache ich alles allein und brauche ein wenig unterstüzung, leider auch bei der Rechtschreibung da muss einer mal drüber gehen der gut in deutsch ist, den ich bins leider nicht.

zu dem habe ich volgendes soweit gefixt,

Klassen alle bug frei bis auf eine sache die wir noch fixen aber die nicht so dramatisch ist:

Jäger kann ab und zu nicht im nahkampf kämpfen, sonst läuft alles 100%

Opcodes habe ich alle fertig.
Start gebiete sind unötig auf dem fun Server
jedoch alle gefixt.
Glyphen alle fixed
Feuerlande fixed
und weitere instanzen
die wir jedoch bearbeiten werden wegen v1 - v6 instance
zu dem brauche ich jump event bauer die mir helfen die jumps zu erstellen im 3 phasen system,
habe ein npc erstellt mitem man die schwirichkeit ändern kann des jumps.

weitere infos folgen im Teamspeak.

bewerbung ist nicht nötig ich will im teamspeak bewerbung haben, und ich bin ein mensch der tatsachen sehen will.

nach der kompleten fertig stellung ist es auch möglich weiter auf dem fun server tätig zu bleiben und zu agieren.

mfg: xaver

ps: im Teamspeak bitte namen verwenden wie zb: Bewerber Fun ***


Teamspeak : fire-of-destiny.com
Web Seite : fire-of-destiny.com


danke
xaver007 is offline  
Old 09/30/2014, 12:47   #1507
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 57
Received Thanks: 9

Hallo wir sind ein 5.4.8 pserver suchen noch GM und supporter
und par Beta Tester für unseren pserver


Website :
ts3 : 212.224.127.197
Skype : djsanja7
djsanja92 is offline  
Old 09/30/2014, 23:55   #1508
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 58
Received Thanks: 13
Test Spieler gesucht!


Hey zusammen,
Ich bin auf der suche nach einigen test Spielern die Lust darauf haben auf unseren 3.3.5 Server verschiedene Charactere von level 1-60 zu Leveln. Das hat folgenden Sinn. Da wir ab Level 60 ein Custom Addon am Entwickeln sind werden die Spieler in der normalen WoW Welt von 1-60 leveln. Damit wir wissen was wir dort noch zu fixen haben damit das auch funktiniert. Brauchen wir einige test Spieler die jede Rasse einmal auf level 60 Bringen. Oder zumindest 1 Charakter auf 60 und die einzelnen Startgebiete testen.


Das ganze würde folgender maßen ablaufen:

Ich erstelle euch einen Acc und wenn ihr einen Quest findet die nicht funktioniert schreibt ihr euch den Namen der Quest auf und so viele Informationen wie möglich die helfen könnten die Quest zu fixen. Diese Informationen Postet ihr dann auf unserem Forum in einem Extra Bereich.


Was wir euch dafür geben können:

Nunja ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich euch bieten könnte. Wenn euch etwas einfällt wie wir euch dafür entlohnen können, könnt ihr uns das gerne Vorschlagen. Doch ich kann euch versichern es wird kein Geld dafür geben :-)

Ich hoffe es hat jemand lust unsere Projekt in der hinsicht ein bisschen zu unterstützen. Ihr würdet uns sehr damit helfen.


Kontakt:
Skype: homiophat-wow
Mail:
PN auf EPvP

lg

HWoW Team
THE TIME HAS COME
Homiophat is offline  
Old 10/04/2014, 13:30   #1509
 
iNhaLaToR's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2013
Posts: 187
Received Thanks: 26


Incredible WoW sucht Dich !

Wir sind ein 3.3.5a Server auf dem neusten Stand. Durch den derzeit stark steigenden Playerwachstum suchen wir Verstärkung für unser Team.

Aktuell suchen wir:

GM´s
Event GM´s
Designer

Was solltet Ihr mitbringen?

Auf jeden Fall Zeit. Uns ist es wichtig das das Team Präsent ist und den Spielern auf unserem Server mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ihr solltet euch mit WoW, zumindest WOTLK, gut auskennen um Fragen der Spieler beantworten zu können.
Wichtig sind ebenfalls gute Englischkenntnisse da wir ein Internationaler Server sind und Englisch die Hauptsprache des Servers ist. (Natürlich wird Deutsch auch Supportet)

Wir setzten ein eigenständiges Arbeiten im Bereich Event und Gamemaster voraus.

Was wird Dich erwarten?

Das Team so wie es jetzt momentan steht ist gut aufeinander abgestimmt und bietet somit eine schöne Atmosphäre.
Wir legen viel Wert auf Kommunikation untereinander und wollen dementsprechend keine Einzelgänger.
Das ts³ wird für den Support benutzt kann aber auch neben dem eigentlichen Geschehen als Ruhezone & Talkarea betrachtet werden. Dafür ist die "Team Area" da.

!!WICHTIG!! Das Mindestalter liegt bei 21 Jahren !


Solltet Ihr Interesse haben könnt ihr uns über Skype, ts³ oder Ingame erreichen.

Skype: Iwow.Rocks
Ts³: ts3.iwow.rocks

iNhaLaToR is offline  
Old 10/04/2014, 18:21   #1510
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 20
Received Thanks: 0


Guten Abend liebe Community,

heute möchte ich unser neues Projekt ~ Extrenium-WoW ~ vorstellen.
Es handelt sich hierbei um einen privaten WoW Server,
basierend auf Patch 5.0.5 Mist of Pandaria.


Was wir dir bieten:
- Ein erfahrenes Team
- Leistungsstarken Root Server
- Website & Teamspeak³

Wir bieten Dir die Möglichkeit, gemeinsam mit uns in
einer kollegialen, lockeren Athmosphäre an einem aufstrebenden ,
professionell geführten Projekt mitzuwirken wobei Du sicher auch viel
Spaß haben wirst und das ein oder andere lernst.

Du hast bei uns die Möglichkeit, abhängig von deinen
Leistungen aufzusteigen und Verantwortung zu übernehmen. Zum Beispiel
als Gruppenleiter eines Bereiches.
Jedes unserer Teammitglieder erhält sowohl Ingame, als auch auf unserer Website entsprechende Berechtigungen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was wir suchen!

0/2 Core Developer
0/2 DB Developer

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anforderung Core-Developer:

Ein Developer ist jemand, der einen Server weiterentwickelt etc. Dazu benötigt man verschiedene Kenntnisse und Fähigkeiten. Um Scripts zu erstellen, sollte man verschiedene Auszeichnungs-, Script-, Programmier- und sonstige Informatiksprachen wie LuA, C#, C++, MySQL kennen. Bei der Vielfalt bietet es sich an, sich auf eine Sprache zu spezialisieren und sich dort umfangreiche Kenntnisse anzueignen. Natürlich ist es wichtig, auch die dazugehörigen Tools wie Navicat oder ähnliches zu kennen.
Das technische Wissen allein reicht jedoch meist nicht aus, um erfolgreich als Developer zu arbeiten: Meist sind Projekterfahrung und Teamfähigkeit unabdingbar, weil die meisten Projekte so groß sind, dass mehrere Menschen daran arbeiten. Da ist es erforderlich, sich abzusprechen und auszutauschen.

Du bist:

- 18 Jahre alt (Ausnahmen möglich)
- Teamfähig
- Technisch interessiert
- Ehrgeizig
- Bereit für konstruktive Kritik

Was wir von Dir erwarten:

- Den Ehrgeiz so genau wie möglich und selbstständig zu Arbeiten.
- Nicht gleich alles aufzugeben und Hinzuschmeißen, wenn etwas nicht gleich auf Anhieb läuft (Durchhaltevermögen).
- Teamspeak³, Headset & Mic sollten vorhanden sein

Selbstverständlich wirst du nicht alleine Arbeiten, sondern hast stets
andere Teamkollegen zur Unterstützung, an die du dich bei Problemen
wenden kannst. Meist sogar rund um die Uhr.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anforderung DB-Developer:

In der MySQL Datenbank sind die meisten Daten der Spielwelt gespeichert, sie enthält Informationen wie:

Welche Npcs/ Gameobjekte gibt es? Und wie sehen diese aus, welches Level haben sie usw.
Wo stehen Npcs/ Gameobjekte?
Welche Beute lassen Npcs fallen?
Und noch vieles mehr.

Es ist sogar mithilfe von DB Scripting (Smart Scripts) möglich Questfixes zu realisieren.

Du bist:

-Teamfähig
-Technisch interessiert
-Ehrgeizig
-Bereit für konstruktive Kritik


Deine Aufgabe wird sein:

-Korrektur von Npc’s und Gameobjekten.
-Implementierung von Questfixes und generetischen Hinguckern mit Hilfe von SmartAI (nach Absprache auch mit möglicher Core-Unterstützung)
-Sonstige Arbeiten (Waypoints, Formationen, Händler, Phasing...)

Vorausgesetzte Kenntnisse:

fließender Umgang mit MySQL (SELECT, INSERT, UPDATE),
Vorhandenes Wissen über WoW Mist of Pandaria.

Was wir von Dir erwarten:

-Den Ehrgeiz so genau wie möglich und selbstständig zu Arbeiten.
-Nicht gleich alles aufzugeben und Hinzuschmeißen, wenn etwas nicht gleich auf Anhieb läuft (Durchhaltevermögen).

Selbstverständlich wirst du nicht alleine Arbeiten, sondern hast stets
andere Teamkollegen zur Unterstützung, an die du dich bei Problemen
wenden kannst. Meist sogar rund um die Uhr.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann meldet euch per Skype oder Per PN hier im Forum!

Kontakt:
Skype: logopogo11

Mit freundlichen Grüßen
Logopogo
tiimex is offline  
Old 10/04/2014, 19:16   #1511

 
xaver007's Avatar
 
elite*gold: 3635
Join Date: Sep 2010
Posts: 159
Received Thanks: 13


Gesucht

Game Master 2
Event bauer 3
DBler 2 Item erstellung etc
Core dev 0 (Mache ich alles)
Lua 2

Core Emulator Trinity


Derzeit mache ich alles allein und brauche ein wenig unterstüzung, leider auch bei der Rechtschreibung da muss einer mal drüber gehen der gut in deutsch ist, den ich bins leider nicht.

zu dem habe ich volgendes soweit gefixt,

Klassen alle bug frei bis auf eine sache die wir noch fixen aber die nicht so dramatisch ist:

Jäger kann ab und zu nicht im nahkampf kämpfen, sonst läuft alles 100%

Opcodes habe ich alle fertig.
Start gebiete sind unötig auf dem fun Server
jedoch alle gefixt.
Glyphen alle fixed
Feuerlande fixed
und weitere instanzen
die wir jedoch bearbeiten werden wegen v1 - v6 instance
zu dem brauche ich jump event bauer die mir helfen die jumps zu erstellen im 3 phasen system,
habe ein npc erstellt mitem man die schwirichkeit ändern kann des jumps.

weitere infos folgen im Teamspeak.

bewerbung ist nicht nötig ich will im teamspeak bewerbung haben, und ich bin ein mensch der tatsachen sehen will.

nach der kompleten fertig stellung ist es auch möglich weiter auf dem fun server tätig zu bleiben und zu agieren.

mfg: xaver

ps: im Teamspeak bitte namen verwenden wie zb: Bewerber Fun ***


Teamspeak : fire-of-destiny.com
Web Seite : fire-of-destiny.com


danke
xaver007 is offline  
Old 10/04/2014, 19:17   #1512
 
PartyIsOver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 93
Received Thanks: 38
Lightbulb


Wir, das Team von ExiliuM-Network konzentrieren uns seit Jahren auf eine ausgeglichene und stressfreie Arbeitsweise, welche dennoch diszipliniert und engagiert täglich neue Aufgaben bewältigt. Die Leistungsfähigkeit unseres Teams besteht auf gegenseitige Motivation, welche durch Spaß am Spiel und im Umgang mit unseren Spielern hervorgerufen wird. Trotzdem ist es nicht immer leicht für uns dem Druck stand zu halten.

Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Teams:

Developer und Gamemaster


Was erwartet dich?

Ein zielorientiertes Team, dass dich gern ohne Probleme aufnimmt und in unsere Arbeitsweisen einführt, sodass du einen
problemlosen Übergang hast. Integration steht bei uns an oberster Stelle, denn bist du erstmal ein Teil unseres Teams, sehen wir sich als vollwertiges Mitglied an. Hilfestellungen rund um WoW (Beispiel: Kommandos, AddOns und so weiter) werden selbstverständlich gewährleistet. Eine harmonische Zusammenarbeit beginnt ab dem ersten Tag. Wir gehen mit dir durch dick und dünn und das erwarten wir auch von dir, selbst wenn du ein Einzelgänger/in bist, wirst du Tätigkeiten allein ausüben können, doch die meisten Aufgaben sind so gestaltet, dass ihr alles im Team erledigen könnt! So geht es schneller und macht mehr Spaß ;-)


Voraussetzungen

*Idealerweise besitzt du Kentnisse in dem Bereich, in dem du dich bewerben möchtest.
*Du gehst gern auf Spieler zu und richtest dich nach ihren Wünschen und Vorlieben.
*Eine aufgeschlossene und ehrliche Art zeichnet dich aus.
*Flexibilität und Kritikfähigkeit, sind für dich kein Problem.
*Du hast Spaß am Umgang mit Spielern und kannst ihnen angenehmen Support bieten.
*Du bist mindestens 16 Jahre alt.
*Sehr gute Deutsch Sprach- und Schriftkentnisse
*Ebenfalls besitzt du ein funktionierendes Headset, sowie Teamspeak³
*Du arbeitest gerne im Team

Server Informationen

World of Warcraft Privat Server basierend auf dem Patch 3.3.5a
Existent seit über 5 Jahren
Spieleranzahl wächst stetig
Realmanzahl 3
Zukünftige Updates? Ja, ein bevorstehendes Realm-Update (4.0.1 Update von einem bestehendem Realm)
Trinity Core

Falls wir dein Interesse geweckt haben, bitten wir dich, dich auf unserer Website
zu . Sobald du dies getan hast, kannst du dich direkt bei uns .
PartyIsOver is offline  
Old 10/04/2014, 21:01   #1513

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Aggrobär is offline  
Old 10/06/2014, 22:29   #1514
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach vorerst ein bis zwei motivierten Leuten die mit mir zusammen ein WoW 1.12 Projekt aufzuziehen. Der Server steht bereits und läuft auf Debian 7 unter MaNGOSzero. Aktuell muss viel gescripted werden. Wer also Erfahrung und Lust hat etwas Neues aufzubauen und zusammen die Entwicklung des ganzen Projektes handeln möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden.

Grüße
O100 is offline  
Old 10/07/2014, 20:29   #1515
 
outix's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2011
Posts: 623
Received Thanks: 213
Hallo,

ich bitte mich als Programmiere an c++

Gegen Bezahlung

Pn Me !
outix is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.