Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Discussion on Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 07/30/2012, 10:23   #871
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Sehr geehrte Community!

Ich suche nach längerer Zeit wieder Arbeit im Supportbereich.
Ein paar Informationen zu meiner Person:

Mein Name ist Jonas K., geboren am 09.11.1995 (16 Jahre jung) und wohnhaft im schönen Schleswig. Zu meinen Hobbys gehören unter anderem diverse Computerspiele, meine geliebte Speedfight und Partys. Im Moment bin ich nicht berufstätig.

Was zeichnet mich als Gamemaster aus?

Ich würde sagen, mich zeichnet insbesondere meine enorme Hilfsbereitschaft und 3-jährige Erfahrung als kompetenten Supporter aus.
In den vergangenen 3 Jahren habe ich diverse Internetprojekte geleitet, darunter 'World of Warcraft' & 'SA-MP' Server. In diesen 3 Jahren habe ich sowohl positive als auch negative Erfahrungen gesammelt. Außerdem habe ich durch meine Arbeit als Projektleiter und Gamemaster essentielle Fähigkeiten dazugewonnen; darunter auch meine Hilfsbereitschaft.


Schlüsselkompetenzen, die ich mitbringe:

- Teamfähigkeit
- Pünktlichkeit
- Zuverlässigkeit
- Hilfsbereitschaft
- Erfahrung
- Geistige Reife
- Freundlichkeit
- Sehr Gute Rechtschreibung


Alternative Teampositionen

- Personalleiter
- Administrator
- Supportleiter (Head GM)



Folgendes erwarte ich von einem Projekt

- Kompetentes Team
- Freundliche & aktive Community
- Keine "08/15" Projekte (dh. User, die nur auf Adminrechte scharf sind; Keine Spieler; Unfreundliches Personal; etc..)

In einem Satz zusammengefasst wünsche ich mir ein Projekt, bei dem die Team- & Communitychemie stimmt.


Kontaktmöglichkeiten

- Teamspeak³
- Skype (mostey712)
- Telefon (dt. Festnetz; auf Anfrage)
- Private Message


Ich hoffe, dass einige Projekte Interesse haben. Über positive Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Konstruktive Kritik ist gern gesehen!


Mit freundlichen Grüßen,
Jonas K. alias Kermit
Kermit1338 is offline  
Old 08/01/2012, 13:04   #872
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo Community,

wir haben ein neues Projekt gestartet und der Server läuft auch erste Sahne =)
Wir suchen noch einige Leute die unserem Team beitreten möchten.
Wir suchen:
1/5 GameMaster
0/2 Scriptern
0/1 Developer
0/1 Teamleiter

Der Server Läuft auf der Client Version 3.3.5a
Bei Intresse Schreibt mir eine PM

MFG
Tharuza
Tharuza is offline  
Old 08/02/2012, 00:53   #873
 
myDNS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 142
Received Thanks: 260
_________________________________________________

BURNING NETWORK

EXPERIENCE A NEW LEVEL OF MULTIGAMING
_________________________________________________

Hallo und herzlich Willkommen zu der Server-Vorstellung des World of Warcraft-Serverabteils von Burning Network.

Burning Network setzt sich das Ziel, seinen Usern erstklassiges Gaming-Erlebnis und besten Support zu bieten. Um diesen Stand zu erlangen sind logischerweise auch kompetente und freundliche Mitarbeiter nötig die wir hiermit ansprechen möchten.

Wir sind eine Multigaming-Community im Aufbau und möchten so professionell arbeiten wie möglich, deshalbt sind wir auf der Suche nach einem kompletten Team für unser World of Warcraft-Abteil.

Folgend findet ihr eine List mit Stellen und dazugehöriger Erklärung für die wir momentan Plätze anbieten.

__________________________________________________

ENTWICKLER-STELLEN
__________________________________________________

  • Datenbank-Entwickler 1 / 2
    Deine Aufgabe wird es sein, datenbanktechnische Fehler die angezeigt werden zu beheben und Vorstellungen der Abteil-Leitung (sofern sie relevant für dein Handwerk sind) zu realisieren, du solltest auch selbstständig und nach deinem eigenen Ermessen versuchen, die Datenbank zu bereichern. TrinityDB-, SQL- und allgemeine Menschenkentnisse sind Vorraussetzungen.
  • Core-Entwickler 1 / 2
    Deine Aufgabe wird es sein, coretechnische Fehler die angezeigt werden zu beheben und Vorstellungen der Abteil-Leitung (sofern sie relevant für dein Handwerk sind) zu realisieren, du solltest auch selbstständig und nach deinem eigenen Ermessen versuchen, die Core zu bereichern. TrinityCore-, C++- und allgemeine Menschenkentnisse sind Vorraussetzungen.
  • Web-Entwickler 0 / 2
    Deine Aufgabe wird es sein, webtechnische Fehler die angezeigt werden zu beheben und Vorstellungen der Abteil-Leitung (sofern sie relevant für dein Handwerk sind) zu realisieren, du solltest auch selbstständig und nach deinem eigenen Ermessen versuchen, die Webseite zu bereichern. (Simple Machines Forum-), HTML-, CSS-, PHP- und allgemeine Menschenkentnisse sind Vorraussetzungen.
__________________________________________________

SUPPORTER-STELLEN
__________________________________________________

  • Gamemaster 0 / 5
    Deine Aufgabe wird es sein, Auseinandersetzungen im Spiel zu schlichten, Fragen und Anregungen entgegenzunehmen und zu beantworten, Spieler ggf. zu informieren und über Vergehen der Spieler zu richten. Desweiteren solltest du in den Spiel-Foren aktiv für ein angenehmes Klima sorgen. TrinityCore-Befehle, eigene Messlatte für Vergehen und allgemeine Menschenkentnisse sind Vorraussetzungen.
  • Eventmaster 0 / 3
    Deine Aufgabe wird es sein, die Spieler des Realms aktiv mit verschiedenen kreativen Events zu entertainen. Diese sollten möglichst wöchentlich stattfinden und abwechslungsreich sein. Dabei kannst du deinen Vorstellungen freien lauf lassen und ebenfalls die Gewinne für Bestplatzierte oder für zufällige Gewinner werden nach deinem Ermessen ausgeschenkt. TrinityCore-Befehle, Event- und Itemkentnisse und allgemeine Menschenkentnisse sind Vorraussetzungen.


Da unser Netzwerk momentan noch komplett im Aufbau steckt möchten wir noch keine Konzepte veröffentlichen. Als reine Sicherheitsmaßname bekommst du deine Informationen erst, wenn du dich bei uns gemeldet hast und wir bereits ein paar Wörter zum Kennenlernen gewechselt haben.


Folgend findet ihr ein ausführliches Bewerbungs-Muster nach dem ihr bitte eine Bewerbungen an schreibt:

__________________________________________________

BEWERBUNGS-MUSTER
__________________________________________________
Code:
[B]Einleitung[/B][LIST][*]Vorname[*]Nachname[*]Alter[*]Stelle für die du dich bewirbst[/LIST][B]Erfahrungen[/B][LIST][*]World of Warcraft Legit Erfahrung[*]Privatserver Erfahrung[*]Trinity Erfahrung[*]Erfahrung über deine Stelle[*]Wie lange betreibst du dein Handwerk?[*]Andere Projekte inkl. Grund des Verlassens[/LIST][B]Weiteres[/B][LIST][*]Wie hast du uns gefunden?[*]Was erwartest du von der Arbeit mit uns?[*]Onlinezeiten[*]Kontaktmöglichkeiten[*]HeadSet (Möglichkeit online zu Sprechen)[/LIST][B]Zusammenfassender Schlusssatz[/B]
myDNS is offline  
Old 08/02/2012, 14:31   #874
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 25
Received Thanks: 1
Salvation-WoW sucht Unterstützung

Hallo Community,
Da wir nun den Server komplett neu aufgebaut haben, jedoch noch längst nicht am Ende sind, suchen wir nach Unterstützung.

Kurze Informationen zum Server:


Unser Server hat mehr als genug Ressourcen um euch eine stabiles Spielerlebnis bieten zu können.
Die Latenz ist immer im grünen Bereich. ( 20-30 ms, je nachdem was eure Internetanbindung hergibt! ).
Genauso verhält es sich mit Lag’s, welche bei uns aktuell nicht vorhanden.

Unser Servervideo:

Konzept:
1.)
Unser erstes Konzept ist ein Blizzlike 3.3.5a Server.
Einzigen Abzüge die wir hier machen sind :
-) Die Rates sind lediglich leicht erhöht ( 2x )
-) Im Startgebiet steht ein NPC, welcher Artefakte verteilt, um das Leveln zu erleichten
2.)
Unser zweites Konzept ist ein Instant 80, PvP / PvE 3.3.5a Server basierend auf der TrinityCore.

Die Fraktionen können untereinander kommunizieren, handeln, Gilden angehören und Instanzen bewältigen.

Zu Beginn kann man das Equipment selber bei unseren Händlern zusammenstellen, wodurch die Spieler sofort startklar sind um die Instanzen zu besuchen. Natürlich kosten die Items Ehre oder Gold.

Unter einigen Jumpevents haben wir auch zwei tolle Playertreffs aufgebaut, welche keine Wünsche offen lassen sollten. Natürlich hat hier jede Fraktion einen eigenen Playertreff!


Unterstützung:

Natürlich sind wir für jede Unterstützung dankbar!

Sei es in Form eines Entwicklers ( Datenbank / C++ / Web ) oder Grafiker, welcher uns mit Grafiken versorgt, wäre hilfreich!
Habt also keine Scheu mit uns in Kontakt zu treten, selbst wenn Ihr nicht wisst, wie man Fehler behebt, dies kann man euch relativ rasch beibringen wenn Ihr das wollt.
Auch Moderatoren / Newsverfasser oder Personen die gerne in andren Foren unterwegs sind, und diese durchforsten sowie dort Werbung für uns machen, werden dringest gesucht, denn Arbeit gibt es genug!

Da wir aktuell nicht wirklich Spieler haben, benötigen wir zur Zeit keine
Supporters / Gamemasters

Unser Kontaktmöglichkeiten:


Bevorzugte Kontaktmöglichkeit
E-Mail:
oder Bewerbung über unser Web Formular!
Bewerbungsformular:
Alternative: Im Forum bewerben
Homepage:

Alternative: TS – Bitte dennoch zuerst eine schriftliche Bewerbung verfassen, da diese sehr viel über euer Interesse und Engagement aussagt.
Teamspeak: ts.salvation-wow.de

Wir freuen uns auf euch!
Myrinia is offline  
Old 08/03/2012, 12:19   #875
 
SkyAngel88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 115
Received Thanks: 25
Hallo ihr lieben,

wir suchen wieder neue Teamunterstützung um Rundum guten Support bieten zu können
  • Da unsere Altersdurchschnitt im GameMasterTeam zwischen 18 und 31 Jahre liegt, haben wir das festgelegte Mindestalter gut durchdacht und dadurch werden hier keine Ausnahmen gemacht.
  • Als GameMaster erwarten wir nicht nur Support im Teamspeak, Forum und Ingame sondern auch BugSuche, GamerSuche, Events, Voten u.s.w
  • Unter Developer verstehen wir Programmierer für die Problembehebunge/Bugs an den Servern wie z.B. Klassen Bugs, Instanzen Bugs, Spells in der Core oder per Lua. Wir benötigen keine Datenbank Developer
  • Solltet ihr unser Mindestalter erreicht haben und das Team unterstützen möchten, dann könnt ihr euch auf der Grafik "Join Us" rechts auf dem Portal von Bewerben. Bitte denkt daran das trotz des vorgefertigten Formular wir eine Ausführliche und Informative Bewerbung erwarten, in der sich euer Character wieder Spiegelt

------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Plätze sind zu Vergeben
Wir suchen in folgenden Bereichen noch nette Teamunterstützung mit einem Hauch Verrücktheit
  • 1 Developer für ArcEmu
  • 1 Developer für SkyFire
  • 1 Developer für Trinity
  • 2 GameMaster für den FunServer
  • 1 GameMaster für den Blizzlike Server
  • 2 GameMaster für den HighRate Server

-------------------------------------------------------------------------------------

Anforderung an die GameMaster
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere GameMaster stellen
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Teamspeak³ so wie auch Headset mit Mikro
  • Ihr solltet auf das Team und Gamer zugehen können
  • Kenntnisse und Erfahrung in World of Warcraft
  • Interesse und Zeit für das Projekt
  • Wir suchen GameMaster auf längerer Dauer und nicht nur für 1 Monat

Anforderung an die Developer
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere Developer stellen
  • Mindestalter 16 Jahre
  • Teamspeak³ so wie auch Headset mit Mikro
  • Ihr solltet auf das Team zugehen können
  • Im ArcEmu Bereich wird LuaEngine und/oder C++ Können erwartet
  • Im Mangos Bereich wird C++ Können erwartet
  • Eigener HomeServer/Root zum Arbeiten
  • Interesse und Zeit für das Projekt
  • Wir suchen Developer auf längerer Dauer und nicht nur für 1 Monat

-------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben als GameMaster
Natürlich möchten wir unseren GameMaster ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Unterstützung und Einweißung durch Admin und Team
  • TrialZeit von 4 Wochen
  • Ein Verrücktes und doch liebes Team
  • Angenehme Atmosphäre zum Supporten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Es dürfen Events nach TrialZeit durchgeführt werden
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Frei Zeiteinteilung
  • Viel Freiraum zur eigenen Entfaltung
  • Fleißiger Support erhält Anerkennung
  • Wöchentliche Teambesprechungen

Das Leben als Developer
Natürlich möchten wir unseren Developer ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Ein Verrücktes und doch liebes Team
  • Angenehme Atmosphäre zum Arbeiten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Wird als volles Teammitglied angesehen
  • Wird bei Entscheidungen wie GameMaster miteinbezogen
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Freie Zeiteinteilung
  • Kann gerne auch InGame Supporten
  • Es wird ein TestServer sowie auch ein Zugang im NaviCat für den TestServer eingerichtet
  • Wöchentliche Teambesprechungen

Ich hoffe unsere Suchanzeige hat euch entsprochen und können demnächst kreative und informative Bewerbungen von euch Lesen



Mit freundlichen Grüßen
Das BlueDimensionTeam
SkyAngel88 is offline  
Old 08/03/2012, 17:45   #876
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
Exclamation Burning-Dark-Highrate

Hallo ihr Gamer,


Burning-Dark sucht unterstüzung inform von GM's ,Entwicklern und einem Designer.
Egal welche Aufgabe ihr übernehmen wollt Teamspeak + Headset sind pflicht.

Falls ihr interesse habt meldet euch bei uns im Forum


Einige Informationen zu uns:
Wir sind ein Highrate WoW Server der seit 2 Wochen besteht auf unserem Server levelt ihr mit 12 fachen Quest Raten und durch unser Event ist es auch möglich gerade in diesen anfangs zeiten zu 3 eine Instanz zu machen. Wir bieten euch einen eintigartigen Voteshop und Events. Weitere Informationen findet ihr auf unsere Homepage:


Wir fordern von euch als GM:
  • Ein mindestalter von 14 jahren!
  • Kenntnisse als GM bzw in WoW!
  • Gute Deutsche Rechtschreibung!
  • Freundlichen umgang mit Spielern!
  • Interesse und Zeit für den Server
  • Gute Teamarbeit!


Wir fordern von euch als Entwickler:
  • Ein mindestalter von 14 jahren!
  • Kenntnise der Trinity Datenbank / C++
  • Gute Teamarbeit!
  • Prioritäten setzen können


Wir Fordern von euch als Designer:
  • Bildbearbeitungs Programm sowie Kenntnise
  • Kreativität und einbringen eigener Ideen
____________________________________

Euch erwartet als GM:
  • Testzeitraum von 2 Wochen
  • Freie Zeiteinteilung und Support zeiten!
  • Viel Freiraum zur eigenen Entfaltung
  • Freundliches Team und Spieler
  • Einbringen eigener Ideen zur förderung des Projekts
  • Teamarbeit


Euch erwartet als Entwickler:
  • Testzeitraum von 1 Woche
  • Teamarbeit
  • Freie Zeiteinteilung
  • Buggtracker im Forum
  • Gemeinsame Arbeit an buggs
  • Möglichkeit Ingame Support zu übernehmen
  • SQL zugang


Ich hoffe wir haben euch mit unserem Angebot angesprochen und freuen uns eure Bewerbung im Forum durchzulsen!


Mit Freundlichen Grüßen
Das Burning-Dark Team
Moeple42 is offline  
Old 08/03/2012, 18:40   #877
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Guten Abend!

Ich bin auf der Suche nach einem World of Warcraft Projekt auf dem Patch 3.3.5a

Ich bin 25 Jahre alt und besuche derzeit eine Universität im Fach Informatik.

Habe mein Abitur mit 1,2 abgeschlossen. War bereits ein Jahr in New York aufgrund eines Schüleraustausches und der Sprache, welche ich nun beherrsche!

Zu meinen Kenntnissen

- Datenbankler: Habe sämtliche Erfahrungen über Tabellen, Primary Keys, Gossip und so weiter.

- Coredeveloper: Habe sehr viele Erfahrungen im Bereich Java sowie C++ somit sollte das keine Probleme bereiten. Habe auf dieser Position eine 3 Jährige Erfahrung.

Zusammenfassung der Kenntnisse : C++/+, LUA, MySqL
: PHP, Java, HTML [~5 Jahre]
: Erfahrung mit Github
: SEHR GROße Erfahrung mit Windows Root Servern. // Erfahrung mit Linux Servern ist durchschnittlich jedoch ausreichend.


Bezüglich der Positionen im WoW - Bereich: Kenne jegliche Position von Moderator, GM bis Personalleitung und Projektleitung. Kenne alle Mangos & Trinity GM Befehle auswendig.


Wer weitere Informationen über mich will, soll mir eine PN zukommen lassen



Was erwarte ich von euch?

// Ich erwarte FÄHIGE Admins, welche ÜBER 18 Jahre alt sind
// Ich möchte nur "bestehende" Projekte beitreten. Keine Server, die noch aufgebaut werden müssen.
// Ich habe kein Interesse an einem Team, welches seine Arbeit nicht ernst nimmt.
MµiX is offline  
Old 08/04/2012, 11:23   #878
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
ScapeGaming sucht einen PHP Developer!

Hallo ich bin Max (Broxthar) vom ScapeGaming Team (WoW Scape). Wir brauchen einen neuen PHP Developer. Bei interesse scapegaming2011 in Skype eine Kontaktanfrage senden. (scapegaming 2011 ist Maxmell ein alter Admin er spricht nur Englisch also auch bitte auf Englisch antworten ^^)

Mit freundlichen Grüßen euer ScapeGaming Team!
scapegaming2012 is offline  
Old 08/04/2012, 17:28   #879
 
Marvin.m's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 198
Received Thanks: 22
/del
Marvin.m is offline  
Old 08/08/2012, 15:36   #880
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MµiX View Post
Guten Abend!

Ich bin auf der Suche nach einem World of Warcraft Projekt auf dem Patch 3.3.5a

Ich bin 25 Jahre alt und besuche derzeit eine Universität im Fach Informatik.

Habe mein Abitur mit 1,2 abgeschlossen. War bereits ein Jahr in New York aufgrund eines Schüleraustausches und der Sprache, welche ich nun beherrsche!

Zu meinen Kenntnissen

- Datenbankler: Habe sämtliche Erfahrungen über Tabellen, Primary Keys, Gossip und so weiter.

- Coredeveloper: Habe sehr viele Erfahrungen im Bereich Java sowie C++ somit sollte das keine Probleme bereiten. Habe auf dieser Position eine 3 Jährige Erfahrung.

Zusammenfassung der Kenntnisse : C++/+, LUA, MySqL
: PHP, Java, HTML [~5 Jahre]
: Erfahrung mit Github
: SEHR GROße Erfahrung mit Windows Root Servern. // Erfahrung mit Linux Servern ist durchschnittlich jedoch ausreichend.


Bezüglich der Positionen im WoW - Bereich: Kenne jegliche Position von Moderator, GM bis Personalleitung und Projektleitung. Kenne alle Mangos & Trinity GM Befehle auswendig.


Wer weitere Informationen über mich will, soll mir eine PN zukommen lassen



Was erwarte ich von euch?

// Ich erwarte FÄHIGE Admins, welche ÜBER 18 Jahre alt sind
// Ich möchte nur "bestehende" Projekte beitreten. Keine Server, die noch aufgebaut werden müssen.
// Ich habe kein Interesse an einem Team, welches seine Arbeit nicht ernst nimmt.
Angebot steht noch !!

Werde noch bis Samstag auf eine Meldung warten, ansonsten baue ich mir nen eigenen Server auf
MµiX is offline  
Old 08/10/2012, 18:30   #881
 
Marvin.m's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 198
Received Thanks: 22
Neues #WoW - Projekt# sucht Unterstützung

/del
Marvin.m is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2012, 23:06   #882
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 63
Received Thanks: 3
Hallo und schon mal danke für das lesen

Wir sind ein relativ neue und junge WOW-Server reihe mit momentan 2 Realms (1ne blitzzlike und eine Fun) da wir noch neu sind haben wir natürlich ein unterbesetztes team und suchen noch Mitglieder.

Gesucht wird:

GM's
Scripter
bugtracker
Web-designer

Anforderungen:

Mindest Alter 16
World of Warcraft version 3.3.5
Um GM Erfahrung wir gebeten (Im gm bereich)
Um Bugfix kenntnisse wird gebeten (für die Bugtracker stelle)
Ts3 + headset und mikro

Bei interesse bitte unter diesen daten melden:

TS3: 84.200.73.64
ICQ: 574799705
Skype: onehitkiller11
Unsere Homepage: BioHazard | Free WoW Privat Server - News

Mit freundlichen grüßen

Das Delta-networX Team
wow-player is offline  
Old 08/12/2012, 03:45   #883
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
hi ich suche einen c++ler fuer mein projekt zahle 20 euro wöchentlich
Skype: mystic1670 mehr infos per skype
[GM]Mystic is offline  
Old 08/12/2012, 19:09   #884
 
Marvin.m's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 198
Received Thanks: 22
No-Name Projekt


Das Projekt welches noch kein Namen hat sucht jetzt schon für den Aufbau und die Mithilfe kräftig Unterstützung.

Das Konzept,Name des Servers und des Realm sind noch offen. Somit könnt ihr im Team mit entscheiden wie das Konzept, der Name des Servers und des Realms sein wird.

Was bieten wir bereits?
Einen Leistungsstarten EX4 Root Server von Hetzner:
Quote:
Intel® Core™ i7-2600 Quad-Core
inkl. Hyper-Threading-Technologie

Arbeitsspeicher 16 GB DDR3 RAM
Festplatten 2 x 3 TB SATA 6 Gb/s HDD
7200 rpm (Software-RAID 1)
Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard
mit 100 MBit-Anbindung
Backup Space 100 GB
Traffic Unlimited*
Ein 2 köpfiges Team welches aus 2 Projekt Leitern besteht.
Marvin und Nico

Was suchen wir:
1x Co-Community Leiter
Quote:
Eure Aufgaben sind u.a Aufgaben des Community Leiters zu übernehmen und dafür zu sorgen und mit aufzupassen das alles so läuft wie es laufen soll.
1x Webmaster
Quote:
Der Webmaster hat dafür zu sorgen das die Homepage aufrecht läuft und immer wieder Vorschläge in Code Zeilen um zu setzen
1x Root Administrator
Voraussetzung:
- Mindestalter: 18
- Gute Referenzen welche man Vorweisen kann!
- Kenntnis mit Linux Debian OS

Quote:
Der Root Administrator sorgt dafür das der Root Server ausreichend gesichert ist, auf dem Aktuellsten Stand und das die Game Server flüssig laufen. Dazu kommt das er Störungen und weiteres behebt.
1x World of Warcraft Server Leiter
Quote:
Die Aufgabe des WoW Server Leiters ist dafür zu sorgen das der WoW Server aufrecht läuft und alles eine Wege geht. Dazu kommt das das er für das Team zuständig ist, sprich das Team zusammen stellt und entscheidet wer aufgenommen und wer geschmissen wird. Konzept wird von der Community-Leitung "Teilweise" vorgegeben.
1x CS:S Server Leiter
*Siehe WoW

1x Minecraft Server Leiter
*Siehe WoW

Nach diesem ganzen Text da oben meinen sicher einige das Ich nur auf der faulen Haut liege und nichts mache. Dem ist nicht so! Momentan sind wir ein 5 fünfköpfiges Team. Wir wollen nun alle Aufgaben so gut wie möglich verteilen.

Solltet ihr Interesse haben beim Projekt mit zu wirken so erreicht ihr mich wie folgt:
Skype: marvinmaetzler
Email:
PN



MFG
Marvin.m is offline  
Old 08/13/2012, 02:31   #885
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 63
Received Thanks: 3
..::jPlay sucht Mitarbeiter::..

!!!jPlay Sucht dich!!!


Moin Moin

jPlay ist ein Multi-Gaming-Community die noch Mitarbeiter sucht!

Wir suchen mitarbeiter in den folgenen bereichen:

Coder (In jeglichen sprachen)
Grafiker
Supporter
Redaktion
Squadleader

Unsere Bedingungen:

Unser Mindest alter ist 16
(Auser im Egoshooter bereich da bitte wir um ein alter von Mindestens 18)
TS3 + Headset mit mikro
Es wäre sehr erwünschens wert sich mit erfahrungen in den angegebenden bereichen zu bewerben (was aber nicht ausschlaggebend ist)

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann Bewerbe dich bei uns:

TS3: 84.200.73.64
Skype: onehitkiller11
ICQ: 574799705 oder 648906982
wow-player is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.