Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 10:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Discussion on Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 08/24/2014, 10:18   #1471
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche Team für wow Projekt

Hallo zusammen und einen schönen sonntag Morgen,

ich suche auf diesem wege ein kleines team das mir helfen könnte nen WoW server auf zu machen für meine Kids und Mich

Diese Seite hier ist meine einzige anlaufstelle und hoffe hier Hilfe zu finden

mann kann mich über skype finden oder auch auf Facebook

Skype: sky2web

Facebook : Shendor ShiftfourAll

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die schnelle und Freundliche Hilfe

mfg Shift4All
Shift4All is offline  
Old 08/24/2014, 12:58   #1472

 
elite*gold: -524
Join Date: Jun 2013
Posts: 222
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Shift4All View Post
Hallo zusammen und einen schönen sonntag Morgen,

ich suche auf diesem wege ein kleines team das mir helfen könnte nen WoW server auf zu machen für meine Kids und Mich

Diese Seite hier ist meine einzige anlaufstelle und hoffe hier Hilfe zu finden

mann kann mich über skype finden oder auch auf Facebook

Skype: sky2web

Facebook : Shendor ShiftfourAll

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die schnelle und Freundliche Hilfe

mfg Shift4All
Du hattest mich ja bereits heute morgen angeschrieben in Skype, nur ist dass so, das hier viele user mich anschreiben die allesamt keine Ahnung haben und denken alles zu können. Gut, ich denke man kann sich mal austauschen, werde dich mal bei FB adden.
E*Shark is offline  
Old 08/24/2014, 17:35   #1473
 
Pumuckel24's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 252
Received Thanks: 15
Biete Sponsoring.

Server läuft seit 4Monaten ohne Downtime. (Bis auf Wartung)

- 8GB Ram
- 500 GB HDD
- Debian7

Ihr braucht Konzept, Team und Domain. Ich biete euch nur den Server ohne Kosten zu nutzen. Kompletter Root Zugriff oä. gibt es natürlich nicht. Will hiermit nur Projekten mit Potenzial aber ohne ausreichende Finanzen helfen.

Skype: milan123416 . LG
Pumuckel24 is offline  
Old 08/24/2014, 22:03   #1474

 
elite*gold: -524
Join Date: Jun 2013
Posts: 222
Received Thanks: 8
Suche derzeit einen C++ Developer der kleinere Dinge machen kann !

- NPC Scripting
- World Scripting
- Fixxes

Weiteres per TS !
E*Shark is offline  
Old 08/26/2014, 16:50   #1475
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 178
Received Thanks: 34

Wer sind wir und was haben wir vor?

Wir sind "WarChief-Network.eu" ein Projekt welches sich AUSCHLIEßLICH mit Player vs. Player beschäftigt.
Dies bedeutet wir wollen euch mit unseren Servern das bestmögliche PvP Erlebnis bieten und dies so professionell wie möglich erstellen.
Unser Realm wird eine eigene Welt "Etyria" beherbergen in der es um pures Open Pvp geht, ihr werdet dort dank Dailys an Marken kommen und diesegegen Ausrüstungsgegenstände eintauschen können.
Dies ist aber nur der Anfang es wird jede Menge Features geben, die es nur bei uns gibt, diese werden Custom Battlegrounds sein und World Events, die riesige Ausmaße annehmen.
Sobald ihr euch einloggt, werdet ihr in die Lore von Etyria eingeführt und dann sofort in das Geschehen gestoßen.
Also schnell das wichtigste Kaufen und erledigen bevor ihr euch sofort in den Krieg zwischen Horde und Allianz werft, um eure Fraktion zu verteidigen.
Wir legen sehr viel Wert auf Details, also werdet ihr bei uns neben den Quests und dem andauernden Krieg die Möglichkeit finden viele Kleinigkeiten, die mit Liebe gestaltet sind, zu entdecken und die Lore unendlich weit zu verfolgen.

ALSO BEREITET EUCH AUF DIE SCHLACHT EURES LEBENS VOR DENN DIE WELT VON ETYRIA IST NICHT MEHR SICHER!

Was suchen wir?


Wir suchen folgende Personen:
1x Personalleitung
2x DB Developer (Sollte Kreativität und ein Feingefühl für die Lore haben)
1x Gamemaster (Wird am Anfang sehr viel mit Spawnen zu tun haben)

Wie sieht das Team derzeit aus?

Funkybeatz (CEO)
-Zuständigkeit: Leitung der Abteilungen "Technik" & "Finanzen"
-Kenntnisse: C++ Coding, Map Design, DB Development und Web Development

Cobas (CEO)
-Zuständigkeit: Leitung der Abteilungen "Creative" & "Personal"
-Kenntnisse: Map Design, DB Development und Video Design

Technik/Root Server

24 GB Ram
2 TB Festplattenspeicher
Linux Debian
1 GBit/s Anbindung

Wie erreiche ich euch?

Skype: binkitwinki
Teamspeak3: warchief-network.eu
oder PN

Abschluss

Sollten Fragen auftreten, beantworte ich diese gerne in Skype oder via PN.

Screenshots

WarChief-Network Preview

Mit freundlichen Grüßen
Michael / Funkybeatz / Winked
winked is offline  
Old 08/26/2014, 18:19   #1476
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 10
Received Thanks: 1
Hallo Zusammen,

wir suchen noch weitere für unseren Coustem Realm.

Wir planen einen Komplett neuen Server und suchen noch weitere Interessenten.

Gesucht werden :

*Developer - Core und Datenbank
*Builder - Kenntnisse im Bereich Noggit sind vorteilhaft.

Bewerbungen können unter eingereicht werden.

Liebe Grüße

NextDev
NextDev is offline  
Old 08/30/2014, 17:20   #1477
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12
Received Thanks: 2
Kastal WoW Addon:The Frozen Revenge braucht dich!

Hallo Miteinander,

wir suchen für unser Projekt aktive Spieler die sich unserem Team anschließen möchten.
Wir suchen Gamemaster, Moderatoren, Developer, Eventplaner
Mindestalter 17 Jahre.

Wir bieten euch aktiv entwickelten Server an:
Kastal Funserver:
-Instant80
-50000Gold FREE!
-Raid0,5 - Raid3 Set
-Arena Rating
-S9-S10 Set
-1.000.000 Custom Items in der kompletten WoW Welt
-Playertreff (mit Vendoren)
-Friendly Zone / +Duell allowed
-Shoppingmall
-TeleNPC
-TitleVendor
-Voteshop mit Rewarditems!
-eigene Marken

-funktionierende Quests
-funktionierende NPCs
-funktionierende Spells (sogar Custom Spells!)
-funktionierende Porter


Vorlage zur Bewerbung:
################################
##Bewerbung Frozen Revenge WoW##
################################

Vorname:
Wohnort (ungefähr):
Alter:
Beruf/Job:
WoW Spielzeit in Jahren:
Kurzer Text über dich:

Verfügarbkeit am Tag:
Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:

Besondere Fähigkeiten und Erfahrungen in WoW als Spieler:

Besondere Fähigkeiten und Erfahrungen in WoW als GM/Admin:

Skills (z.B. Programmiersprachen oder Eventplaner):

Auf Skala 1 (überhaupt nicht/schlecht) - 10 (hervorragend/kann ich perfekt) schätze deinen persönlichen Charakter ein:

Freundlichkeit:
Hilfsbereitschaft:
Innovativ:
Dynamisch:
als Eventplaner:
Problemlöser:
In andere Menschen hineinversetzen:

########################
Was du haben solltest###
########################
-Einsatzbereitschaft
-Freundlichkeit
-du solltest einen lockeren Charakter haben
-Erreichbarkeit!
-Mindestalter 17 Jahre
-Aufträge und Konzepte umsetzen können im Spiel

########################
Was wir dir bieten ###
########################
-Ein absolut super Team mit viel Leidenschaft und Engagement am Server
-Freundlichkeit in der Community
-stabile und sehr leistungsstarke Rootserver
--(stündliche Sicherungen der Datenbank in Düsseldorf, Stuttgart und Osnabrück)
--48Core Opteron Server mit 4x 1000Mbit Anbindung (eigener Besitz!!nicht gemietet!)
--eigene Firewall vor Hacker (eigener Besitz nicht gemietet!)
--Datenbank Zugang nur über VPN möglich (schutz vor Angriffen und das einschleußen von Hacks)
--Zugriff auf die Rootserver slbst nur über VPN möglich (schutz vor Angriffen und das einschleußen von Hacks)
--2 C++/SQL Developer
--1 LUA Scripter
-deine Ideen in unser Konzept einzubringen
-Vorschläge und Kritik werden aktiv angenommen
-dynamische Spielzeiten
-dein Wissen zu erweitern und neue Fähigkeiten zu lernen
-Möglichkeit deinen Charakter jederzeit an das Spielverhalten anzupassen (Items adden nach Absprache)

Bewerbungen bitte direkt in unserem Forum

Homepage:
Teamspeak: teamspeak.frozen-revenge.de

Ich freue mich persönlich auf deine Bewerbung in unserem Forum und freue mich auf eine super Zeit!

Mit den aller besten Grüßen
KISI
Kastal WoW Administrator und Projektleiter
HP:
Mail:
nicolai1002 is offline  
Old 08/30/2014, 18:54   #1478
 
Miravoldemort's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2008
Posts: 70
Received Thanks: 14
Hallo Liebe ePvPer

Ich suche auf diesem wege Leute die Lust hätten ein WoW WotLK Projekt mit aufzuziehen. Den Root Server würde ich zur Verfügung stellen.

Wer Interesse hat etwas mit aufzubauen kann sich gerne per PN melden.

Liebe Grüße Mira
Miravoldemort is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2014, 10:49   #1479
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 178
Received Thanks: 34

Wer sind wir und was haben wir vor?

Wir sind "WarChief-Network.eu" ein Projekt welches sich AUSCHLIEßLICH mit Player vs. Player beschäftigt.
Dies bedeutet wir wollen euch mit unseren Servern das bestmögliche PvP Erlebnis bieten und dies so professionell wie möglich erstellen.
Unser Realm wird eine eigene Welt "Etyria" beherbergen in der es um pures Open Pvp geht, ihr werdet dort dank Dailys an Marken kommen und diesegegen Ausrüstungsgegenstände eintauschen können.
Dies ist aber nur der Anfang es wird jede Menge Features geben, die es nur bei uns gibt, diese werden Custom Battlegrounds sein und World Events, die riesige Ausmaße annehmen.
Sobald ihr euch einloggt, werdet ihr in die Lore von Etyria eingeführt und dann sofort in das Geschehen gestoßen.
Also schnell das wichtigste Kaufen und erledigen bevor ihr euch sofort in den Krieg zwischen Horde und Allianz werft, um eure Fraktion zu verteidigen.
Wir legen sehr viel Wert auf Details, also werdet ihr bei uns neben den Quests und dem andauernden Krieg die Möglichkeit finden viele Kleinigkeiten, die mit Liebe gestaltet sind, zu entdecken und die Lore unendlich weit zu verfolgen.

ALSO BEREITET EUCH AUF DIE SCHLACHT EURES LEBENS VOR DENN DIE WELT VON ETYRIA IST NICHT MEHR SICHER!

Was suchen wir?


Wir suchen folgende Personen:
1x CEO für die Abteilungen "Creative" & "Personal"
1x Personalleitung
2x DB Developer (Sollte Kreativität und ein Feingefühl für die Lore haben)
1x Gamemaster (Wird am Anfang sehr viel mit Spawnen zu tun haben)

Wie sieht das Team derzeit aus?

Funkybeatz (CEO)
-Zuständigkeit: Leitung der Abteilungen "Technik" & "Finanzen"
-Kenntnisse: C++ Coding, Map Design, DB Development und Web Development

Technik/Root Server

24 GB Ram
2 TB Festplattenspeicher
Linux Debian
1 GBit/s Anbindung

Wie erreiche ich euch?

Skype: binkitwinki
Teamspeak3: warchief-network.eu
oder PN

Abschluss

Sollten Fragen auftreten, beantworte ich diese gerne in Skype oder via PN.

Screenshots

WarChief-Network Preview

Mit freundlichen Grüßen
Michael / Funkybeatz / Winked
winked is offline  
Old 09/01/2014, 16:59   #1480
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 33
Received Thanks: 2
portal.wow-privat.de Sucht

Guten Tag Community

Auf diesem Wege suche ich unterstützung für mein Projekt was ich vor einiger Zeit angefangen habe jedoch nie zum Release bekommen habe weil mir einfach die Zeit fehlt.

Was ich Suche:
- Unterstützung im Bereich WEB-Homepage pflege
- Gamemaster
- Werbe Kraft

Was ist das für ein server ?

Viele kennen evtl. Arena Tournament. Dieser Server ist so was ähnliches, dennoch nicht zu vergleichen.

Es ist ein PvP Server der wirklich nur PvP betreibt sprich Arena & Schlachtfelder.

Ihr erhaltet am Start direkt eine Ausrüstung und Waffen.
Diese können aber im Gegensatz zu Arena Tournamant weiter verbessert werden.
Der Server läuft auf Patch 3.3.5a

Um alles genau zu zeigen und erklären ist es meinerseits empfehlendswert sich das selber an zu schauen.

PS Ab 18+ !!!
montray is offline  
Old 09/02/2014, 18:20   #1481

 
elite*gold: -524
Join Date: Jun 2013
Posts: 222
Received Thanks: 8
Guten Abend zusammen,

das neue Projekt GoD Network ist auf der Suche nach neuen und motivierten Member, derzeit bin ich als Projektleiter alleine und es werden noch aktive Team Mitglieder gesucht.

Zuerst mal vorweg, es wäre sehr schön wenn das Team mehr Ausgeglichenheit besitzt, sprich dass nicht nur Männer im Team sind, sondern auch Frauen, daher werden bei ordentlicher Bewerbung auch Frauen bevorzugt !

Zu meiner Person:

Ich bin Tobi, ich bin 26 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin in der P-Server Scene seit 2002 unterwegs, mein erstes und bestes Projekt war dann auch GoD - Network, danach war ich im Team als GM bei UWC - Network, danach eine kleine Zeitlang war ich alleine unterwegs und habe meine Kenntnisse um ein vielfacher erweitert und zwischen durch nur anderen Mitgliedern aus verschiedenen Foren geholfen, nun letzten endes, hatte ich versucht God Network wieder neu aufzubauen auf dem Patch 3.3.5A diesmal aber das funktionierte nicht.

Nun denn, ich betreibe nun wieder einen 2.4.3 Server, auf Oregon Core Basis und möchte das ganze ordentlich anfangen und hoffentlich niemals beenden !
Gesucht werden daher folgende Team Member

- Developer 1x ab 18 Jahren (C++, MySQL, C#)
- Foren Admin 1x ab 18 Jahren (PHP, MySQL, CSS, HTML, JavaScript)
- Super Moderator 1x ab 16 Jahren
- Game Master 2x ab 16 Jahren
- Supporter 3x ab 16 Jahren

Aufgabenverteilung :

Der Developer:
Ist dafür zuständig die Core zu warten und immer auf den neuesten Stand zu halten, er ist ebenfalls dafür verantwortlich ein passendes Changelog im Forum zu veröffentlichen. Desweiteren muss der Developer Änderrungen die das Script betreffen und im Zusammenhang mit einer Datenbank stehen ebenfalls in der Datenbank bearbeiten.

Der Foren Admin:
Zuständig für das komplette Forum, inbegriffen sind Wartung, Updates, Fixxes und diverse andere Aufgaben die das Script und die Domain betreffen.

Der Supermoderator:
Zuständig für aööe Foren, löst eventuelle Probleme und hat Zugriff auf alles was das Forum betrifft (Ausgenommen sind natürlich die Datenbanken und die Scripts). Deine Aufgabe ist es das Forum sauber zu halten und den Streit beizulegen !

Der Game Master:
Zuständig für alle Dinge die im Spiel selber geschehen. Du sorgst für Ordnung und für Ruhe auf dem Server, du hast das Recht einen Spieler nach eigenem Ermessen zu Sperren, wenn dieser gegen eine Regel verstößt oder wenn der Verdacht besteht das dieser am Hacken ist ! Dazu wird es auf der Homepage noch ein Log geben, was jeder GM aufrufen kann !

Der Supporter:
Du kümmerst dich um Tickets im Spiel, hilfst neuen Spielern bei Problemen oder kannst ebenfalls wenn denn Zeit vorhanden ist im Forum deinen Beitrag zur Ordnung beitragen.

Wer nun ein wenig Interesse bekommen hat, kann sich gerne bei mir via PM melden, ich bin auch über ICQ Ereichbar.

Was wir bereits haben:

Einen 2.4.3 und einen 3.3.5A Server
UIN: 419355
PM
Skype: Darkoxx1987
E*Shark is offline  
Old 09/02/2014, 20:38   #1482
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 178
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Homiophat View Post
Schön und Gut. Nur schön das dieser Server mit gestohlenen Maps in betrieb genommen werden soll. Ich habe die Hauptmap erstellt und Designed. Doch Funkybeatz will es nicht eingestehen das ich diese Map gemacht habe und will sie ohne mein Einverständniss weiter nutzen. Ihr solltet also Überlegen euch dort zu melden.
Gestehe ich ein und finde ich süß das dich hier meldest, aber who cares?
- Mich jedenfalls nicht.
Du bist auch nur ne Mauerblume die wieder in der Senke verschwinden wird.....Abwarten und Tee trinken (mein Motto solltest du ja kennen)
winked is offline  
Old 09/03/2014, 13:55   #1483
 
_Hardbase_'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 39
Received Thanks: 4
Guten Tag zusammen,

Hier stelle ich eine Bewerbung von mir rein für den Posten als Gamemaster.

Information´s Raster

(1. Über mich (Person )
(2. World of Wacraft Erfahrung)
(3. Gamemaster Erfahrung)
(4. Warum suche ich eine stelle)
(5. Was erhoffe ich mit dieser Bewerbung)


Bewerbung als Gamemaster.

Über mich,

mein Name ist Ricardo , Spitzname ist Rico. Ich bin 19 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum Schreiner (2. Lehrjahr). Ich bin leidenschaftlich sehr gerne am Computer also bedeutet das ich jeden Tag online bin. Was ich außerhalb meines Computer´s mache ist eigentlich egal, dass was ich mache ist mit Frischer Luft verbunden.

World of Wacraft Erfahrung,

ich denke dort ein wenig zurück, als man auf dem Patch 3.3.5a auf dem Live Server gespielt hatte noch. Dort habe ich angefangen meine Erfahrung zu sammeln mit meinem Druide auf der Allianz.
Mit ihm habe ich viel durch sei es Pdk, Naxxramas, Eiskronenzitadelle(clear im HC). Das was ich an Exp habe habe ich auch noch weiter Erforscht auf Privat Servern, lediglich Klassen spezifisch geforscht wie welche klasse Funktioniert welche Aufgaben sie haben.

Das war aber noch nicht alles ich habe auch das nächste Addon angespielt ( Cataclysm ). Dort habe ich weiter mein Druiden auf Level 85 gespielt und die Gegend erforscht sei es durch Hyial oder sonst wo Feuerlande habe ich nur im Nicht heroischem teil gecleart. Hab aber schnell gemerkt das es nicht so wirklich das reine für mich wahr und habe beschlossen auf den Patch 3.3.5a wieder zu spielen ohne zu Zahlen auf Privat Server.

Was Mists of Pandaria angeht habe ich auch angespielt bis level 90, den Schlachtzugsbrowser beendet. Schnell gemerkt das es nicht für mich ist. Also keinerlei Informationen drüber.

Gamemaster Erfahrungen,

ich habe wie jeder andere als Test Gamemaster angefangen, dort meine Erfahrung mit den Commands geholt um schnell Spieler zu helfen die in Not wahren. Das war bis her auch noch nicht alles. Ich war selbst schon in der Mysql Datenbank von Trinity tätig, da will ich aber nicht mehr drauf eingehen da ich erst mal ein Platz um ein Supporter suche. Weitere Ränge wie Builder, Event Gamemaster, Teamleitung, Server Admin – Das alles habe ich schon mal Erlebt aber gehört auch nicht zum Thema. Ich habe jegliche Erfahrung gemacht als Gamemaster was dem Support angeht sei es im Forum oder im Teamspeak ich scheue mich nicht mit den Spielern in Kontakt zu treten um ihnen zu helfen.

Warum suche ich eine stelle,

Aus dem Grund weil ich mal wieder in die Rolle eines Gamemaster´s schlüpfen will und wieder den Spielern mit meiner Freundlich Art helfen will. Es macht mir auch Persönlich viel Spaß mit dieser Rolle.

Was erhoffe ich mir mit dieser Bewerbung,

ich erhoffe mir einfach das es jemanden gibt dem meine Bewerbung gefällt, dem es auch zuspricht und einen Gamemaster sucht der Hilfsbereit, Freundlich, Kritikfähig, Ruhig, Schnell arbeitend ist.

Ich freue mich auf jede Nachricht.

PS Bitte nur über Skype: hardbase95
_Hardbase_ is offline  
Old 09/06/2014, 18:36   #1484

 
elite*gold: -524
Join Date: Jun 2013
Posts: 222
Received Thanks: 8
Weitere Member gesucht !

- Core Developer
- Webmaster (PhP, MySQL, CSS)
- Datenbankler

Zudem auch noch:

- 5 Allianz Spieler
- 5 Horde Spieler

Weiteres per PM oder Skype (Darkoxx1987)

Derzeitige Galery ( )
E*Shark is offline  
Old 09/08/2014, 01:46   #1485
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Post

Huhu,
ich bin auf der Suche nach Leuten die Interesse, haben ein neues WoW Projekt auf die Beine zustellen.

In welche Richtung der Server gehen soll, ist noch nicht bekannt.
Wenn sich ein paar Leute einfinden, könnte man zusammen überlegen ob Wotlk,Cata oder Panda sowie Fun,Blizzlike oder Highrate.

Ein Root steht momentan noch nicht zur Verfügung, weil ich erst Leute haben möchte die Interesse dran haben.

Erreichen könnt ihr mich über Skype oder hier mit einer PN.
Skype: timex71194

Lg Suzuke
xXSuzukeXx is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.