Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #1456

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo zusammen,
Homiophat-WoW meldet sich zurück & sucht wieder...
Nach unseren letzten Startschwierigkeiten wollen wir jetzt endlich durch starten.
Wir werden uns als 1. Um einen Blizzlike Server bemühen mit einigen kleinen Verbesserungen.
Während der Blizzlike Server für euch zur Verfügung steht kümmern wir uns um die Entwicklung des Custom Servers.

Der Custom Server wird sich im Rahmen eines Custom Addons bewegen.
Ihr werdet 5 level in einer Custom Welt absolvieren. Und dann Custom Instanzen und Raids bestreiten.

Zurzeit sind wir stark auf der suche nach Team Mitglieder.
Wir suchen
1 DB Dev.
1 C++ Dev.
1 Gamemaster mit DB Erfahrung.
1 Web Dev.

Was wir euch bieten
Kleines familieres Team
Teamspeak
Stabiler Root Server
Realisierbare Ziele
Arbeit für jeden

Voraussetzungen
Mindestalter 18 Jahre
Aktivität
Den willen neues zu lernen
Akzeptieren der Rangfolge
Selbständiges Arbeiten
Gewisses Grundwissen

Bei Interesse meldet euch.
Homepage:
E-Mail:

Hoffe wir sehen uns bald,
Euer Homiophat-WoW-Team

Screamyou is offline  
Old   #1457

Dear Community!

We are looking for trustworthy, intelligent people for Game Masters and Developers positions.

You can visit our website here -->

Our beloved server exists since eight years. CroggesServer started out as a small project, and became one of the biggest blizzlike TBC (patch 2.4.3) and WOTLK (patch 3.3.5a) servers. It is also one of the oldest private servers with an experienced, irreplaceable Team of Game Masters and Developers. Our plan for September 2014 is to open a new MoP server. That means we need more Developers and Game Masters for the new server, to ensure we provide the best MoP experience for the new and current players. We are trying to increase the number of members of our team, so we are looking for the right people to take these positions:

Requirements for the position of Game Master

- Age 18+;
- Fluency in English;
- Knowledge and understanding of the Server Rules;
- You need to be on-line regularly;
- Extensive knowledge of the World of Warcraft;
- You have to be polite and patient towards our players and the Team;

Responsibilities

- Offer daily player support (tickets, transfers, etc..)
- Handle community incidents via our game tools (account manager, commands etc..)
- Solve technical incidents or forward them to Team Leaders.
- Mediate cases of harassment, severe insults, and racism
- Follow our forums to stay informed about the community
- Attend weekly staff meetings.

To apply, write an e-mail to jobsATcroggesserver.com, containing:

- Full name
- Country
- Age and birth date
- Specify the server on which you plan to work (TBC, LK, MoP)
- Availability
- Do you have any experience with teamwork and on-line support? If so, where?
- Do you have any experience with being a Game Master? If so, where?
- Additional information about yourself - feel free to attach a picture, as well.
- Contact details (some form of identification, e-mail, live instant messenger, skype, etc.)

Requirements for the position of Developer

- Age 18+;
- Fluency in English;
- Knowledge and understanding of the Server Rules;
- You need to be on-line regularly;
- You have to be polite towards Team;
- Knowledge of other languages like C# or Delphi is a plus

Server Core Developers

- Knowledge and experience in programming using C++ .NET

Database Developers

- Knowledge and experience in SQL database development and management using MySQL.

To apply, write an e-mail to jobsATcroggesserver.com, containing:

- Full name.
- Country.
- Age and birth date.
- Specify the server on which you plan to work (TBC, LK, MoP)
- Do you have any database handling experience?
- Do you have experience in C++ or other Scripting Languages? Elaborate.
- Previous experience in developing.
- Do you have any experience with teamwork and on-line support? If so, where?
- Additional information about yourself - feel free to attach a picture, as well.
- Contact details (some form of identification, e-mail, live instant messenger, skype, etc.)

CroggesServer Staff is offline  
Old   #1458

elite*gold: 35
Received Thanks: 442
Ihr sucht Verstärkung

Mein Post richtet sich an Serveradministratoren die einen fortgeschrittenen GameMaster suchen.

Ich bin zwar beruflich tätig allerdings ist es mir möglich trotz dessen genügend Zeit auf dem jeweiligen Server zu verbringen.

Weiterhin würde ich es schätzen wenn der Server bereits ein paar Spieler aufzuweisen hätte.

Vor dem release von Wrath of the lich king habe ich damals in Kooperation mit dem Admin von Hollywood-WoW, einem der ersten und größten Wotlk-P-Servern, den Alpha, Beta und Release-status supported und war als Realmleiter sowie Head-Gamemaster tätig.

Wenn er euch noch etwas sagt, MrGamemasterReviews hat damals bekannte oder weniger bekannte Server bewertet.

(Das Video stammt vom 05.08.2011) Mein Namen lest ihr auch im Chat "Kehl"

Ich bin über 20 Jahre alt und habe die nötige Zeit und das Engagement um ein Team zu leiten bzw einen Realm zu managen.(Ich weiß aus Erfahrung, dass große Verantwortung in dieser Hinsicht viel Zeit kostet...)

Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr einen verlässlichen Partner für euer Team sucht, meldet euch:

Quote:
Kontakt:

Steam:
Mail:

Es grüßt,

Dewen
HdCoders is offline  
Old   #1459

Received Thanks: 32
//BITTE LÖSCHEN

winked is offline  
Old   #1460

Hello forum

We are currently looking for 1 or 2 more developers.

We are a private server for more than 6 years now, but we came to a point, that we need some help, currently running 2 developers and it's not enough, so we look for new staff. We have 1k players at peak and more when there are specific circumstances given, holidays, vacations et cetera.

Of couse you are getting paid.

What you should bring as developer?

- You have to be atleast 16 years old.
- You have to be familiar with ArcEmu similiar to rev1100
- You are familiar with fixing spells, talents and other things may occur within the code
- Knowledge in OOP, C++ and SQL if possible
- Fluent in English, if you are fluent in German or Spanish is a plus
- You need to fix in order we pay you for, we expect fixes on an ETA you give us
- You have the possibility to apply fixes/changes/scripts on your-self, we have a test realm for that
- You should be familiar with TBC content, PVP is more important than PVE
- You have to do a test and answer certain questions before getting access to the core, it's just for good measure.

Responsibilities

- You handle the core for yourself only, you are not allowed to copy/steal something from our core.
- As long as we hire you, you are not allowed to work for other servers.
- You have to response us on your progress when we ask you for it.

If you want to apply for the job, either write me an Email or contact me on Skype with following information:

Name:
If you are experienced with C++, and the other requirements, where did you learn it and gather your experience from?:

Applications please send here:

Email:

I am not saying the name of the server yet, I have had issue with that last time I put a job advertisement. If you want to know what exactly with, DDos attacks. After you made your first script/spell/talent we will pay you and tell you actually what server you work for. All I can say is that we are in the Top20 on the Top100list.
Xalas92 is offline  
Old   #1461

Received Thanks: 18
Hello everyone,
MASSIV PvP is currently looking for game masters and article writers.
You all must know GERMAN and ENGLISH, else your application will be ignored!
Send Us your applications on

You can use this one:
Code:
Reason for applying:
Previous experience & knowledge in the position you're applying:
What makes you fit for this job:
Your contact info:
onlykl is offline  
Old   #1462

Received Thanks: 7
-
Dr.Psychox is offline  
Old   #1463

Received Thanks: 13
Vanquisher - WoW sucht Homepage Admin

Hallo Community,

Unser Projekt sucht noch einen Homepage Admin.

Unser Projekt ist noch sehr klein, wir stehen direkt am Anfang..

Deine Aufgaben :

- Bearbeitung der Homepage und Forum
- Instandshaltung der Homepage und Forum
- Bearbeitung des Forums, sowie Einstellung der Forum Mitarbeiter und Bearbeitung der Bewerbung fürs Forum / Homepage

Du bekommst von uns :

- FTP Zugang für Homepage,
- MySQL Zugang für Homepage

Deine Kenntnisse :

- PHP,
- MySQL,
- HTML
- Java

Wenn du Interessiert bist, schreibe mir eine PN hier im Forum.
Weitere schritte klären wir per PN ...
Schaafsbier is offline  
Old   #1464

elite*gold: 20
Received Thanks: 9
Guten Tag, epvp User :-)

Hiermit möchte ich bekanntgeben das ich mit meinen Projekt auf der Version 3.3.5a einen Erfahrenen Developer suche der mit mir zusammen an den Scripts und Cores arbeitet, wenn einer gefunden wird bestell ich noch heute den Root :-) Bitte via SKYPE melden für mehr Informationen und bitte 18+ Jahre!

mfg Highfox
HighFox is offline  
Old   #1465

Received Thanks: 2
Kastal Funserver auf Frozen Revenge sucht Teammitglieder

Guten Morgen,

ich bin Kisi, Projektleiter und Serveradministrator von Frozen Revenge und suche derzeit für meinen Kastal Funserver Realm folgende Besetzungen der Stellen:
-Head-GM
-Co-Realm-Administrator
-Gamemaster
-Developer
-Moderator
-Promoter

Was wir erwarten:
-Mindestalter 15 (Head-GM und Co-Realm-Administrator ab 18!)
-saubere und zuverlässige Arbeit
-WoW Erfahrung
-Teamfähigkeit
-netten Charakter
-Menschlichkeit

Was wir bieten:
-absolut zuverlässige und schnelle Rootserver
-ein sehr menschliches dynamisches Team
-keine festen Supportzeiten
-Ideen und Wünsche werden von jedem angenommen im Team
-Freiheit auf dem Server (Spieleraccount+Spielerchar->Items adden)

Ich möchte ganz besonderst Personen ansprechen die es leid sind in diesen "Company-WoW-Server" zu arbeiten als wäre man ein Angestellter.
Ich wünsche ein Team welches sich nicht von den Spielern distanziert sondern zusammenarbeitet (und auch raided und spielt)
BEWERBUNGEN BITTE INS FORUM POSTEN! Kategorie:Bewerbungen

Ich freue mich auf die Bewerbungen!
Mit den aller besten Grüßen
KISI von Frozen Revenge

Homepage:
Teamspeak: teamspeak.frozen-revenge.de
Realmlist: set realmlist server.frozen-revenge.de
Wotlk Patch 3.3.5a
TrinityCore
nicolai1002 is offline  
Old   #1466

elite*gold: -524
Received Thanks: 8
-- [ TBC ] -- Gaming Network 2.4.3 (Back to the roots) !

Guten Abend zusammen,

das neue Projekt Gaming Network ist auf der Suche nach neuen und motivierten Membern, derzeit bin ich als Projektleiter alleine und es werden noch aktive Team Mitglieder gesucht.

Zuerst mal vorweg, es wäre sehr schön wenn das Team mehr Ausgeglichenheit besitzt, sprich dass nicht nur Männer im Team sind, sondern auch Frauen, daher werden bei ordntlicher Bewerbung auch Frauen bevorzugt !

Zu meiner Person:

Ich bin Tobi, ich bin 26 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin in der P-Server Scene seit 2002 unterwegs, mein erstes und bestes Projekt war dann auch GoD - Network, danach war ich im Team als GM bei UWC - Network, danach eine kleine Zeitlang war ich alleine unterwegs und habe meine Kenntnisse um ein vielfacher erweitert und zwischen durch nur anderen Mitgliedern aus verschiedenen Foren geholfen, nun letzten endes, hatte ich versucht God Network wieder neu aufzubauen auf dem Patch 3.3.5A diesmal aber das funktionierte nicht.

Nun denn, ich betreibe nun wieder einen 2.4.3 Server, auf Oregon Core Basis und möchte das ganze ordentlich anfangen und hoffentlich niemals beenden !
Gesucht werden daher folgende Team Member

- Developer 1x ab 18 Jahren (C++, MySQL, C#)
- Foren Admin 1x ab 18 Jahren (PHP, MySQL, CSS, HTML, JavaScript)
- Super Moderator 1x ab 16 Jahren
- Game Master 2x ab 16 Jahren
- Supporter 3x ab 16 Jahren

Aufgabenverteilung :

Der Developer:
Ist dafür zuständig die Core zu warten und immer auf den neuesten Stand zu halten, er ist ebenfalls dafür verantwortlich ein passendes Changelog im Forum zu veröffentlichen. Desweiteren muss der Developer Änderrungen die das Script betreffen und im Zusammenhang mit einer Datenbank stehen ebenfalls in der Datenbank bearbeiten.

Der Foren Admin:
Zuständig für das komplette Forum, inbegriffen sind Wartung, Updates, Fixxes und diverse andere Aufgaben die das Script und die Domain betreffen.

Der Supermoderator:
Zuständig für aööe Foren, löst eventuelle Probleme und hat Zugriff auf alles was das Forum betrifft (Ausgenommen sind natürlich die Datenbanken und die Scripts). Deine Aufgabe ist es das Forum sauber zu halten und den Streit beizulegen !

Der Game Master:
Zuständig für alle Dinge die im Spiel selber geschehen. Du sorgst für Ordnung und für Ruhe auf dem Server, du hast das Recht einen Spieler nach eigenem Ermessen zu Sperren, wenn dieser gegen eine Regel verstößt oder wenn der Verdacht besteht das dieser am Hacken ist ! Dazu wird es auf der Homepage noch ein Log geben, was jeder GM aufrufen kann !

Der Supporter:
Du kümmerst dich um Tickets im Spiel, hilfst neuen Spielern bei Problemen oder kannst ebenfalls wenn denn Zeit vorhanden ist im Forum deinen Beitrag zur Ordnung beitragen.

Wer nun ein wenig Interesse bekommen hat, kann sich gerne bei mir via PM melden, ich bin auch über ICQ Ereichbar.

UIN: 419355
PM
E*Shark is offline  
Old   #1467

Received Thanks: 1
Hallo Zusammen,

ich suche noch weitere um ein Team für einen World of Warcraft Privat Server zu erstellen, ich selber habe jetzt einige Jahre Erfahrung beim Erstellen der Server als auch mit der Administration eines Servers.

Was ich mitbringe :

3 Leistung starke Root Server (1 Windows 2 Linux)
Möglichkeit an der Bestellung der Domain
C++ Erfahrung
MySQL Erfahrung
WBB 3/4 License

Die Server Version steht noch nicht feste. Es wird aber kein Instant / Fun oder Panda Server werden. Daher suche ich nur Aktive Interessenten die mit an einem Realm arbeiten nicht direkt verschiedene hin hauen möchten um die Masse anzusprechen sondern um auch etwas funktionsfähiges machen möchten.

Ich bitte drum das alle die Interesse haben etwas zu erreichen auch geduldet mit bringen. Da ein Server nicht einfach aufsetzen und fertig bedeutet für mich.

Ihr solltet bitte mindestens 16 Jahre alt sein und auch Zeit in den Server stecken können.
Des weiteren solltet ihr auch Vorkenntnisse haben.

Ich suche :

Jemanden mit Kenntnissen von WBB3/4. (License vorhanden)
Jemanden der sich mit MySQL Arbeiten auskennt.
Jemanden der Aktiv Werbung für den Server macht.

Bitte denkt dran das ich nur ernsthafte Interessenten brauchen kann keinen der Heute kommt morgen nicht und übermorgen schon gar nicht. So ein Projekt frisst sehr viel zeit und nerven.

Melden könnt ihr euch bei mir per Skype : soul.darkworld

Liebe Grüße

NextDev
NextDev is offline  
Old   #1468

Post WarChief-Network sucht Personal!

You must register and activate your account in order to view images.

Wer sind wir und was haben wir vor?

Wir sind "WarChief-Network.eu" ein Projekt welches sich AUSCHLIEßLICH mit Player vs. Player beschäftigt.
Dies bedeutet wir wollen euch mit unseren Servern das bestmögliche PvP Erlebnis bieten und dies so professionell wie möglich erstellen.
Unser Realm wird eine eigene Welt "Etyria" beherbergen in der es um pures Open Pvp geht, ihr werdet dort dank Dailys an Marken kommen und diesegegen Ausrüstungsgegenstände eintauschen können.
Dies ist aber nur der Anfang es wird jede Menge Features geben, die es nur bei uns gibt, diese werden Custom Battlegrounds sein und World Events, die riesige Ausmaße annehmen.
Sobald ihr euch einloggt, werdet ihr in die Lore von Etyria eingeführt und dann sofort in das Geschehen gestoßen.
Also schnell das wichtigste Kaufen und erledigen bevor ihr euch sofort in den Krieg zwischen Horde und Allianz werft, um eure Fraktion zu verteidigen.
Wir legen sehr viel Wert auf Details, also werdet ihr bei uns neben den Quests und dem andauernden Krieg die Möglichkeit finden viele Kleinigkeiten, die mit Liebe gestaltet sind, zu entdecken und die Lore unendlich weit zu verfolgen.

ALSO BEREITET EUCH AUF DIE SCHLACHT EURES LEBENS VOR DENN DIE WELT VON ETYRIA IST NICHT MEHR SICHER!

Was suchen wir?

Wir suchen folgende Personen:
1x Personalleitung
2x DB Developer (Sollte Kreativität und ein Feingefühl für die Lore haben)
1x Gamemaster (Wird am Anfang sehr viel mit Spawnen zu tun haben)

Wie sieht das Team derzeit aus?

Funkybeatz (CEO)
-Zuständigkeit: Leitung der Abteilungen "Technik" & "Finanzen"
-Kenntnisse: C++ Coding, Map Design, DB Development und Web Development

Cobas (CEO)
-Zuständigkeit: Leitung der Abteilungen "Creative" & "Personal"
-Kenntnisse: Map Design, DB Development und Video Design

Technik/Root Server

24 GB Ram
2 TB Festplattenspeicher
Linux Debian
1 GBit/s Anbindung

Wie erreiche ich euch?

Teamspeak3: warchief-network.eu
oder PN

Abschluss

Sollten Fragen auftreten, beantworte ich diese gerne in Skype oder via PN.

Screenshots

WarChief-Network Preview

Mit freundlichen Grüßen
Michael / Funkybeatz / Winked
winked is offline  
Old   #1469

elite*gold: -524
Received Thanks: 8
Guten Abend zusammen,

das neue Projekt GoD Network ist auf der Suche nach neuen und motivierten Member, derzeit bin ich als Projektleiter alleine und es werden noch aktive Team Mitglieder gesucht.

Zuerst mal vorweg, es wäre sehr schön wenn das Team mehr Ausgeglichenheit besitzt, sprich dass nicht nur Männer im Team sind, sondern auch Frauen, daher werden bei ordentlicher Bewerbung auch Frauen bevorzugt !

Zu meiner Person:

Ich bin Tobi, ich bin 26 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin in der P-Server Scene seit 2002 unterwegs, mein erstes und bestes Projekt war dann auch GoD - Network, danach war ich im Team als GM bei UWC - Network, danach eine kleine Zeitlang war ich alleine unterwegs und habe meine Kenntnisse um ein vielfacher erweitert und zwischen durch nur anderen Mitgliedern aus verschiedenen Foren geholfen, nun letzten endes, hatte ich versucht God Network wieder neu aufzubauen auf dem Patch 3.3.5A diesmal aber das funktionierte nicht.

Nun denn, ich betreibe nun wieder einen 2.4.3 Server, auf Oregon Core Basis und möchte das ganze ordentlich anfangen und hoffentlich niemals beenden !
Gesucht werden daher folgende Team Member

- Developer 1x ab 18 Jahren (C++, MySQL, C#)
- Foren Admin 1x ab 18 Jahren (PHP, MySQL, CSS, HTML, JavaScript)
- Super Moderator 1x ab 16 Jahren
- Game Master 2x ab 16 Jahren
- Supporter 3x ab 16 Jahren

Aufgabenverteilung :

Der Developer:
Ist dafür zuständig die Core zu warten und immer auf den neuesten Stand zu halten, er ist ebenfalls dafür verantwortlich ein passendes Changelog im Forum zu veröffentlichen. Desweiteren muss der Developer Änderrungen die das Script betreffen und im Zusammenhang mit einer Datenbank stehen ebenfalls in der Datenbank bearbeiten.

Der Foren Admin:
Zuständig für das komplette Forum, inbegriffen sind Wartung, Updates, Fixxes und diverse andere Aufgaben die das Script und die Domain betreffen.

Der Supermoderator:
Zuständig für aööe Foren, löst eventuelle Probleme und hat Zugriff auf alles was das Forum betrifft (Ausgenommen sind natürlich die Datenbanken und die Scripts). Deine Aufgabe ist es das Forum sauber zu halten und den Streit beizulegen !

Der Game Master:
Zuständig für alle Dinge die im Spiel selber geschehen. Du sorgst für Ordnung und für Ruhe auf dem Server, du hast das Recht einen Spieler nach eigenem Ermessen zu Sperren, wenn dieser gegen eine Regel verstößt oder wenn der Verdacht besteht das dieser am Hacken ist ! Dazu wird es auf der Homepage noch ein Log geben, was jeder GM aufrufen kann !

Der Supporter:
Du kümmerst dich um Tickets im Spiel, hilfst neuen Spielern bei Problemen oder kannst ebenfalls wenn denn Zeit vorhanden ist im Forum deinen Beitrag zur Ordnung beitragen.

Wer nun ein wenig Interesse bekommen hat, kann sich gerne bei mir via PM melden, ich bin auch über ICQ Ereichbar.

Was wir bereits haben:

Einen 2.4.3 und einen 3.3.5A Server
UIN: 419355
PM
E*Shark is offline  
Old   #1470

You must register and activate your account in order to view images.

Wer sind wir und was haben wir vor?

Wir sind "WarChief-Network.eu" ein Projekt welches sich AUSCHLIEßLICH mit Player vs. Player beschäftigt.
Dies bedeutet wir wollen euch mit unseren Servern das bestmögliche PvP Erlebnis bieten und dies so professionell wie möglich erstellen.
Unser Realm wird eine eigene Welt "Etyria" beherbergen in der es um pures Open Pvp geht, ihr werdet dort dank Dailys an Marken kommen und diesegegen Ausrüstungsgegenstände eintauschen können.
Dies ist aber nur der Anfang es wird jede Menge Features geben, die es nur bei uns gibt, diese werden Custom Battlegrounds sein und World Events, die riesige Ausmaße annehmen.
Sobald ihr euch einloggt, werdet ihr in die Lore von Etyria eingeführt und dann sofort in das Geschehen gestoßen.
Also schnell das wichtigste Kaufen und erledigen bevor ihr euch sofort in den Krieg zwischen Horde und Allianz werft, um eure Fraktion zu verteidigen.
Wir legen sehr viel Wert auf Details, also werdet ihr bei uns neben den Quests und dem andauernden Krieg die Möglichkeit finden viele Kleinigkeiten, die mit Liebe gestaltet sind, zu entdecken und die Lore unendlich weit zu verfolgen.

ALSO BEREITET EUCH AUF DIE SCHLACHT EURES LEBENS VOR DENN DIE WELT VON ETYRIA IST NICHT MEHR SICHER!

Was suchen wir?

Wir suchen folgende Personen:
1x Personalleitung
2x DB Developer (Sollte Kreativität und ein Feingefühl für die Lore haben)
1x Gamemaster (Wird am Anfang sehr viel mit Spawnen zu tun haben)

Wie sieht das Team derzeit aus?

Funkybeatz (CEO)
-Zuständigkeit: Leitung der Abteilungen "Technik" & "Finanzen"
-Kenntnisse: C++ Coding, Map Design, DB Development und Web Development

Cobas (CEO)
-Zuständigkeit: Leitung der Abteilungen "Creative" & "Personal"
-Kenntnisse: Map Design, DB Development und Video Design

Technik/Root Server

24 GB Ram
2 TB Festplattenspeicher
Linux Debian
1 GBit/s Anbindung

Wie erreiche ich euch?

Teamspeak3: warchief-network.eu
oder PN

Abschluss

Sollten Fragen auftreten, beantworte ich diese gerne in Skype oder via PN.

Screenshots

WarChief-Network Preview

Mit freundlichen Grüßen
Michael / Funkybeatz / Winked

winked is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 13:00.