Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 00:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Reply

Old   #1441

elite*gold: 125
Received Thanks: 12
Guten Tag zusammen,

ab sofort suchen wir für unseren 4.3.4 Cataclysm Server noch Mitglieder ab 21 Jahre. Es handelt sich hierbei um einen Multi Realm Server, basierend auf TrinityCore. Teilweise sind auch einige Cutom Sachen eingebaut worden. Was genau wir Suchen und was ihr zu beachten habt, werded Ihr weiter unten finden.

Game Master x2
Scripter x2 (Präorität ganz weit oben)
Datenbankler x2
Moderatoren x2
Supporter x2

Gesucht wird das was ich oben angegeben habe, ihr solltet auf jeden Fall Teamfähig sein, volljährig sein und Interesse am Projekt mitbringen, denn nur dann kann auch etwas daraus entstehen. Zudem sage ich direkt, das ich keine Ausnahme machen werde was dass Alter angeht, entweder seit ihr mindestens 21 Jahre alt, oder ihr könnt dem Team leidernicht beitreten, aufgrund von immer mehr Manipulationen im Team auf anderen Projekten und was weis ich nicht was ich bereits alles schon gesehen habe, bleibt mir leider keine andere Möglichkeit als diesen Schritt zu gehen. Es werden dementsprechen auch weniger Member im Team sein, aber das nehme ich gerne in Kauf.

/\/\Y$73ri0 is offline  
Old   #1442

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hallo zusammen,

Ich suche zurzeit jemanden, der mir hilft einen 2.4.3 Server auf die Beine zu bringen, ich werde natürlich alle anfallenden Kosten übernehmen.
Uns fehlt jemand, der in der Lage ist eine 2.4.3 Oregon Core zu compilen (andere würden auch gehen)
Was wir bieten, ist ein Platz in unserem Team (bei Interesse).

Falls jemand dazu bereit wäre, würde ich daraufhin sofort einen geeigneten Root Server bestellen.
Bei Interesse eine PN hier im Forum bitte

Mit freundlichen Grüßen

aragosh is offline  
Old   #1443

Received Thanks: 32
//BITTE LÖSCHEN
winked is offline  
Old   #1444

Received Thanks: 3
[Nelthorya Network] 3.3.5a Custom Funserver is recruiting staff

Right now we are primarily interested in WoW developers! Details at the bottom.

In the future, serveral other private servers will be hosted for games like MU-online, Lineage, CS:S/CS:GO, Minecraft and anything else that might gain our interest.

About WoW Server:
  • Server type: Funserver (no op items and crazy xp/lvls though)
  • Core: TrinityCore
  • Patch: 3.3.5a
  • Lvlcap: 85
  • Specials: Custom Patch

Idea:
To create a fun gaming experience by introducing completely new maps (modded world), scripted instances and bosses, pvp areas, malls and of course lots of fun events.

Gameplay will allow both instant 80 and custom leveling possibilities that obviously both have their advantages but remember that there are still 5 leves for everybody to gain if they so desire.

The main focus is on targeting players with different desires and creating something that will fit the most. More info about our visions and dirty little details upon joining the crew.

What you need to know is despite all the scepticism that is overwhelming your thoughts right now will disappear because we're not jumping into water head first. We know what we aim for and the server will be balanced in every way. This is our most important goal. That means the money in your mommy's pocket isn’t going to make you God this time. It’s a funserver and fun means fun for everybody.

Host specs:
  • Intel® Core™ i7-4770 Quad-Core Haswell
  • 32 GB DDR3 RAM
  • 2 x 2 TB SATA 6 Gb/s 7200 rpm RAID I
  • 200+ MB/s down and upload guaranteed, peaking 900MB/s

We want you if:
  • You have a skillset that includes at least one of the following:
    • Capability of world modding (maps)
    • working with dbcs
    • working with MySQL
    • core-development (C++)
    • in-game development (you should know what it means)
  • Knowing german is a bonus but not a requirement.

Recruiting at the moment:
  • DBC developer: 1/3
  • C++ developer: 2/3
  • Lore designer: 2/2
  • Manager: 1/1
  • World developer: 2/3
  • Web developer: 3/4
  • SQL developer: 2/4
  • Ingame developer: 0/3

So that's it. For the record, the development is NOT in "planning stage", as most of the starting projects tend to be. We simply need more manpower because our goals are pretty time-consuming. First maps have already been created. Also we'd like to point out that we are NOT looking for "just GMs" at this time. Thanks for your time and hope to see you around!

• Email:
  • Website (under construction):
  • PM

Nelthorya team

Blackfall is offline  
Thanks
1 User
Old   #1445

Received Thanks: 25
Hallo ihr lieben,

wir suchen wieder neue Teamunterstützung um Rundum guten Support bieten zu können
  • Da unsere Altersdurchschnitt im GameMasterTeam zwischen 19 und 30 Jahre liegt, haben wir das festgelegte Mindestalter gut durchdacht und dadurch werden hier keine Ausnahmen gemacht.
  • Als GameMaster erwarten wir nicht nur Support im Teamspeak, Forum und Ingame sondern auch BugSuche, GamerSuche, Events, Voten u.s.w
  • Solltet ihr unser Mindestalter erreicht haben und das Team unterstützen möchten, dann könnt ihr euch auf dem Portal von Bewerben. Bitte denkt daran das wir eine Ausführliche und Informative Bewerbung erwarten, in der sich euer Character wieder Spiegelt

------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Plätze sind zu Vergeben
Wir suchen in folgenden Bereichen noch nette Teamunterstützung mit einem Hauch Verrücktheit
  • 2 GameMaster für den HighRate Server 3.3.5a
  • 2 GameMaster für den Blizzlike Server 4.3.4a
  • 2 GameMaster für den Panda Server 5.1.0

-------------------------------------------------------------------------------------

Anforderung an die GameMaster
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere GameMaster stellen
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Teamspeak, Headset und Mikro ist ein muss
  • Freundliches und Vorbildliches Verhalten sollte kein Fremdwort sein
  • Interesse und Engagement fürs Projekt wird Vorausgesetzt
  • GameMaster Erfahrungen ist kein Muss bei uns
  • Allgemeines World of Warcraft wissen sollte vorhanden sein
  • SupportZeiten sollten Werktags wie auch Wochenende gegeben sein

-------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben als GameMaster
Natürlich möchten wir unseren GameMaster ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Unterstützung und Einweißung durch Admin und Team
  • TrialZeit von 4 Wochen
  • Familiäres Teamklima
  • Angenehme Atmosphäre zum Supporten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Frei Zeiteinteilung
  • Viel Freiraum zur eigenen Entfaltung
  • Fleißiger Support erhält Anerkennung
  • Wöchentliche Teambesprechungen
  • Jährliches freiwilliges Teamtreffen

Ich hoffe unsere Suchanzeige hat euch entsprochen und können demnächst kreative und informative Bewerbungen von euch Lesen

Mit freundlichen Grüßen
Das BlueDimensionTeam
SkyAngel88 is offline  
Old   #1446

elite*gold: 20
Received Thanks: 13
Exclamation Homiophat-WoW braucht Unterstützung

You must register and activate your account in order to view images.

Hallo zusammen, ich möchte euch hier das Projekt Homiophat-WoW (Version 2.0) vorstellen.
Falls jemand ElitePvpers verfolgt kennt er den Namen vielleicht schon. Doch Die Begründung für 2.0 möchte ich später erläutern.

Wer sind wir?
Wir sind ein kleines Team bestehenden aus 3 Leuten die gerade dabei sind einen „Custom“ WoW Server aufzubauen. Unser alter liegt oberhalb der 20 Jahre und wir sind zu 66% Familien Väter was bedeutet dass wir keine Sklaventreiber sind.

Was haben wir vor?
Jetzt kommt wahrscheinlich das was euch am meisten Interessiert. Wir möchten einen Privat Server aufbauen der auf Trinitycore läuft. Auf diesem Server soll es ein von uns selbst Designtes Addon geben. Dieses Addon soll von Level 60-80 sein. Auf den Spielverlauf wird sich das so auswirken das man von Level 1-60 mit erhöhten Raten Level. So das man ca. auf eine Playtime von 2-3 Stunden kommt. Nach Erreichen von Level 60 wird man eine Questreihe bekommen die einen durch das Dunkle Portal (ehemals Burning Crusade) leitet. Und ab dort wird dann unser Custom Addon beginnen. Euch erwartet dort eine neue Storyline, Eine komplett neue Welt, Neue Instanzen, Neue Raids sowie Neue T Sets.
In diesem Addon (das bisher noch keinen Namen hat) wird es darum gehen das die Horde und Allianz auf der Suche nach einem besonderen Artefakt sind das den Verlauf der Welt ziemlich beeinflussen kann. Wie genau das dann ablaufen soll möchte ich jetzt noch nicht bekannt geben. Dazu wird es dann eine Preview geben.

Was wir suchen:

Die wichtigste Kriterien die du erfüllen musst wenn du bei uns mitwirken möchtest ist das du eigenständig und auch Konsequent mit der selbst bist. Das bedeutet wenn du etwas nicht weißt es versuchst dir selbst beizubringen und auch dazu stehst das du es nicht kannst. Es ist kein Meister vom Himmel gefallen.

Momentan suchen wir:

1x Allrounder in Bereich WoW Dev.
Der Allrounder sollte viel Erfahrung im Bereich Privat Server mitbringen und überall einsetzbar sein. Bei diesem Posten ist es sehr wichtig das er den Überblick der geschehnisse im Blick hat und keine Angst davor hat jemanden unter die Arme zu greifen oder mal etwas zu helfen.
Vorrausetzungen hier sind:
Mysql Datenbank Kentnisse im bezug auf WoW Privat Server. (Verständniss der Tabellen)
Ingame Erfahrung was Display ID´s sowie Items und game Objects angeht.
WoW Modding erfahrung. (Erfahrung im Bereich .MPQ Dateien und Modding in jeglicher hinsicht)

Was wir bieten:
Was wir für euch haben ist ein kleines familiäres Team das Wert auf Reallife setzt. Zurzeit haben wir 2 Root Server.
1 Download Server für unsere Custom Patches und das Teamspeak
1 Online Server auf dem der Realm für die Player laufen wird.

Wir 3 haben und ziemlich viel Erfahrung in diesem Bereich angeeignet und sind nie abgeneigt etwas zu lernen. Wir sind zielstrebig und wissen was wir wollen.
In unserem Team wird stets darauf geachtet das ein Normaler Umgang sowie eine gewisse Etikette eingehalten wird. Aber wir halten das nach dem Motto: Wer austeilen kann muss auch einstecken.

Wieso 2.0?
Wie ich oben schon erwähnt habe gab es das Projekt Homiophat-WoW damals schoneimal.
Damals hatten wir uns vorgenommen einen kompletten Custom Server von Level 1-80 zu machen. Es lief damals auch ganz gut wir hatten einen Beta Release bis Level 20 und es wurde von den Playern auch gut angenommen. Doch durch Streitigkeiten im Team musste das Projekt leider geschlossen werden. Später hat sich herausgestellt dass das Ziel von Level 1-80 Custom Server einfach nicht realisierbar war zumindest nicht mit den Voraussetzungen die uns gegeben waren. Aus diesem Grund habe ich mich mit meinen 2 Kollegen dazu entschlossen wir Rollen das ganze wieder auf. Aber nehmen uns nicht zu viel vor.

Schlusswort:
Jetzt habt ihr ein bisschen was Erfahren was wir machen und worum es geht. Meldet euch ruhig via Skype oder hier per PN. Ich freue mich über jede Anfrage.

Teamspeak: homiophat.de
Homepage:
Homiophat is offline  
Old   #1447

elite*gold: 3635
.
xaver007 is offline  
Old   #1448

/Update

Hallo Liebe FoD Joiner

Ab Heute eröffnen wir unseren Test Realm dort könnt ihr alle Klassen Testen und im Forum die Bugs melden.

Unsere Team Mitglieder haben zwar alles getestet und nur 1 Bug gefunden und zwar ist dies das Auge vom DK.

Des weiteren sind uns keine bekannt (besser mehr Tests & mehr Augen), ihr erhaltet mit der aktivierung GM Rechte auf dem Test Realm.

Wie aktiviere ich mein Account ??

Dies ist ganz einfach ihr Votet 1x um 1 Vote Punkt zu erhalten, dann geht ihr in unser Vote/Donate Shop

da könnt ihr dann die Freischaltung erwerben, am besten erstellt ihr euch erstmal einen Character.

Vorgehensweise:

Account erstellen, Einloggen, Character erstellen, aus dem Account ausloggen bis Passwort Eingabe dann im Vote Shop die Freigabe kaufen mittels Vote Point Fertig.

Alle Commands könnt ihr im Spiel mit .command

Alle Spells eurer Klasse lernt ihr durch .learn all my class

Talent Punkte gibt ihr euch mit .mod talent (Nummer)

Wir hoffen damit schneller an die Bugs zu gelangen um sie zu fixen.

Für die mühe erhaltet ihr am Ende eine Belohnung diese ist ein VIP 1 Status auf Elysion & Apoloys Realm, damit könnt ihr ein VIP Menü aufrufen. (Entwiklung 80% Abgeschlossen)

Fehlende Commands wurden hinzugefügt.

Tester können hier auch gerne ihre Kritik so wie Test ergebnisse abgeben, jedoch währe es besser sich hier kurtz zu fassen und oder im FoD forum detaierte angaben zu machen.

Hier könnt ihr angaben zur Kritik oder Verbesserungs vorschläge machen.

Zu dem eine info zu den Testern bitte gebt wenn ihr auf den Test Realm seit .dev on ein damit das Team euch später kurtz vor abschluss der Test Phase eure Namen Notieren kann, und bei uns im Forum bitte auch euren Test Character Namen angeben.

Heute oder Morgen im laufe der Zeit werden wir eine ToDo Liste anfertigen dort könnt ihr dann dem entschprechend eure Tests durch führen, gut wehre es wenn ihr dann dort Antwortet mit dem was ihr schon habt, und im bug bereich euer ergebniss abgiebt falls bug vorhanden.

Hier der Bereich wo bugs gemeldet werden:

Hier wird die ToDo Liste Stehen:

PS:

Es kammen heute welche on die das mit den rechten nicht verstanden haben, ich sage es noch mal, Bitte Grüntlich lesen, ob ihr euch ein account erstellt wegen activirung im forum oder sonst was, sonst steht ihr da und habt keine ahnung was los ist, also bitte alle meldungen lesen und wenn mal was am laden ist bitte gedult.

Zitat Board:

Vorgehensweise:

Account erstellen, Einloggen, Character erstellen, aus dem Account ausloggen bis Passwort Eingabe dann im Vote Shop die Freigabe kaufen mittels Vote Point Fertig.

Zitat Ende

Vielen Dank euer FoD Team.

fire-of-destiny.com
xaver007 is offline  
Old   #1449

Received Thanks: 7
-
Dr.Psychox is offline  
Old   #1450

Received Thanks: 49
Guten Tag liebe Leser/in

Ich biete mich als GameMaster / Eventmaster an.

Aufbau
Persönliche Daten
World of Warcraft Erfahrung
GameMaster Erfahrung
Wieso ausgerechnet ich als GameMaster?
Stärken & Schwächen
Onlinezeiten

1) Persönliche Daten:

Zu meiner Person will ich öffentlich nicht unbedingt genaue Angaben machen , nur soviel zu mir , ich bin 20 Jahre alt und ein Wow Spieler der ersten Stunden Teamfähig und immer darauf auf alle zufrieden zu stellen .

2)World of Warcraft Erfahrung

Wie schon unter Punk 1 erwähnt , habe ich seit fast der ersten Stunde WoW Erfahrung . Viele Acc sind gekommen und gegangen , und viele Chars haben ihren weg auf das höchste Level gefunden .

3) GameMaster Erfahrung

Ich hatte schon einen eigenen Server am Laufen , und bringe somit gewisse erfahrung als Game / Event Master mit. Das ich hier kein ItemVendor oder ähnliches bin ist mir bewusst . Ich nehme den Support und das erstellen von Events sehr ernst .

4) Wieso ausgerechnet ich als GameMaster? :
Ich bin ein Hilfsbereiter Mensch , ich kann sehr gut mit Personen umgehen.
Außerdem bin ich sehr Lernfähig , und arbeite unter anderem sehr gerne im Team zusammen.
Ich möchte den Spielern mein Spielwissen mitgeben , und den Spielspaß vermöglichen.

5) Stärken & Schwächen

Meine Stärken sind:
- Ausdauer
- Teamfähig
- Kritikfähig
- Lernfähig
- Freundlich
- Flexibel
- gutes Englisch

Meine Schwächen sind:

- oftmals erwische ich mich selbst dabei , wie ich versuche offensichtlich gutes noch besser zu machen

6) Onlinezeiten :

Momentan noch sehr flexibel , von 10 - 3 Uhr

Kontakt: Gerne per PN Oder Skype
Was erwarte ich von euch als server ? auf eurem Server sollte schon etwas los sein , im spiel zu sitzen wenn nur 2 Spieler online ist , ist langweilig und sinnlos
Mufflon12 is offline  
Old   #1451

You must register and activate your account in order to view images.

Hallo zusammen,

Ich suche derzeit erfahrene Developer im bereich Datenbank SQL
So wie ein Item ersteller mit Cataclysm bzw gute WoW erfahrung
So wie einen Developer für Lua (Eluna)

Und GameMaster die spaß am Bauen haben (keine grenzen)

Was ich euch bieten kann ist ein solides arbeitsverältnis
24/7 Online und das wortwörtlich.

Arbeit zeiten flexibel einrichtbar

Einen sehr stabilen server und das wichtigste wir nutzen keine Repacks !!

Reine core mit fixes + saubere datenbank mit max 100 kleine fehlern.

derzeit sind wir an einem Fun Server am arbeiten der auf der version 4.3.4 laufen soll.

Soweit sind nur 1-3 spells bekannt die buggen aber auch mit lua gefixt werden können.

zu dem haben wir auf dem fun server vieles vor aber auch im gleichgewicht und kein op server oder 0815 server jedoch muss ich auch sagen (das sagt jeder) aber kommt und überzugt euch übers konzept selber im teamspeak, ansprechspartner bin ich persönlich.

und zu guter letzt haben wir noch einen weiteren 4.3.4 server der auf leicht erhöhten raten schwimt wie zb 3x drop usw.

wichtig ist: wir bzw ich kann auch für leistungen bezahlen dies ist kein problem betrifft jedoch nur den bereich developer datenbank und lua.

aber nur bei guter leistung das ist ja klar.

hoffe ich habe euer intresse geweckt und hoffe auf ein gutes zusammen arbeiten.

Aktueller Stand:

Es ist fast soweit wir sind zu 80 % mit unseren Arbeiten Fertig am Fun Server Apoloys

Server Funktionen Custom Scripts

1.
Jeder Spieler der 1 Std auf unseren Server verbringt bekommt automatisch Items und oder Gold ins inventar, der Spieler darf jedoch nicht im AFK Modus sein.

2.
Custom Chats

Wir haben euch Custom Chats eingerichtet da bei uns es untersagt ist im SNG chat zu schreiben das heist ein SNG chat wird nur für suche nach gruppe genutzt da dies meist nicht eingehalten wird haben wir die custom chats für euch und zwar funktunieren diese wie volgt:

Chat öffnen zb im sagen dan 1x leer taste und text dies ist der World aka FoD Chat dort könnt ihr alles schreiben euch unterhalten, dort ist auch jede Classe Farblich gestaltet.
(Nur im Custom Chat kann Horde und Allianz sich unterhalten)

Unser Neuer SNG ist unter der 1 zu ereichen zb: 1 suche eine gruppe für V1 Raid.

Und es giebt bei uns auch VIP Chats und falls sogar Neue Chats erwünscht sind können wir diese für euch erstellen.

3.
Ein Anti Werbungs Script das die die Werbung machen in einer log datei verzeichnet werden so wie einen ban ausspricht.

4.
In jeder PvP Arena wird der Cooldown automatisch resetet (Duelle) so wie im Playertreff.

5.
Buff Script das euch erlaubt mit der B taste jeder zeit zu Buffen, das b schreibt ihr einfach im chat und ihr habt die buff´s erhalten,

6.
Talentpunkte könnt ihr bei uns überall reseten egal wo egal wann Command dafür im chat TP schreiben und zack Talente wurden resetet.

7.
Jeder Spieler der sich einen neuen Char erstellt wird angekündigt im Spiel was er ist allianz oder horde.

8.
zudem haben wir einen Morpher mit 32 Morph´s

9.
Top 5 PvP Script

10.
FAQ & Info NPC in der level area

11.
Und ein Multi funktions NPC der euch spezielle infos zeigt über den server spieler offline online so wie gillden auf den server anzeigt und ihr level und vieles mehr, für die die im bereich trinity erfahrung haben und gern die info einhollen wollen können dies auch dort tuhn.

Was ist auf Apoloys jetzt Fertig ??

Wir haben Volgende Sachen Fertig, Stand: 7.Juni.2014

1. Quests Instanzen V1 - V6
2. Playertreff 80% Parr Vendor Inhalte Fehlen.
3. Duell Quest
4. Begleiter Porter
5. Level Arena & Level Arena Quest für Porta
6. 3 Labyrinth Stehen aber gewinn noch nicht fertig
7. V1 Rüsstung (Krieger, Paladin) Fertig Rest folgt noch.
8. Pet Arena für Jeger
9. V1 Instanz Fertig

ToDo

1. V2 - V6 Instanz
2. V2- V6 Rüsstung
3. Jump 1-4 Labyrinth 1-3 Items + Truhen hinstellen/Fertigstellen
4. Mensch ärgere dich nicht Fertig Scripten
5. Rally Event Fertigstellen
6. Portal Jump
7. PvP Event
8. Schlachtfelder 1-3

weitere infos folgen dan noch.

kontakt :

oder ts : fire-of-destiny.com

Neue infos für den Elysion High Realm:

Alles was wir bis heute gefixt haben:

Zitat aus unserem Board

Dungeons

Feuerlande
Thron der Gezeiten
Schwarzfelshöhlen
Der Steinerne Kern
Vortexgipfel
Verlorene Stadt der Tol'vir
Hallen des Ursprungs
Grim Batol
Todesminen Heroisch
Schattenfang Heroic
Zul'Aman
Zul'Gurub
Endzeit
Brunnen der Ewigkeit
Stunde des Zwielichts
Drachenseele

Battle Grounds

Alteractal
Arathibecken
Schlacht um Gilneas
Auge des Sturms
Insel der Eroberung
Strand der Uralten
Twin Peaks
Kriegshymnenschlucht

Zauber & Talente und Glyps Laufen zu 99%

Dies ist kein Fake überzeugt euch selber.

Der Fun Server erhält heute ebendfalls diese Fixes

Entwicklungsstand 2.Juli.14

Dort könnt ihr euch alles anschauen.
xaver007 is offline  
Old   #1452

Received Thanks: 4
ExiliuM Network

...sucht weiterhin Verstärkung jeglicher Art!

Über ExiliuM

ExiliuM ist mit eines der ältesten deutschen WoW Projekte 'auf dem Markt' und
bietet eine hohe Zahl an Vielfalt, was das Zusammenspiel bezüglich PvP sowie
PvE betrifft. Lustig gestaltete Events, spannende selbst erstelle Quest's und
aufregende Herausforderungen stehen unseren Spielern täglich bevor.
Gemeinsam mit unseren Spielern, haben wir bereits Höhen und Tiefen gemeistert,
welche uns gestärkt und zum Positiven weiter gebracht haben!

Wir suchen derzeit zuverlässige-, pünktliche-, zielstrebige-, und vor allem
motivierte Leute, welche Interesse haben, folgende Posten zu besetzen:

• Gamemaster
• WoW Leitung
• Realm Leitung
• Datenbankler

Voraussetzungen an den Posten für...
...einen Gamemaster: Du bist mindestens 17 Jahre alt, hast bereits 'GM'-Erfahrungen
sammeln können und kennst die 'GM' Befehle aus dem FF. Hinzu kommt, dass du
zuverlässig und flexibel bist und deine Stärken zu deinem Vorteil nutzt.

...eine WoW Leitung: Du bist mindestens 18 Jahre alt, kennst dich bestens mit
der Core aus und verfügst über genügend Datenbank Kenntnisse. Professionalität ist deine
Stärke und deine 'Arbeit' fällt dir als ein leichtes.

...eine Realm Leitung: Du bist ebenfalls mindestens 18 Jahre alt, hast genügend
Datenbank Kenntnisse und verfügst über reichlich Erfahrung bezüglich des gesamten
Spiels und darüber hinaus.

...einen Datenbankler: Du bist ebenfalls mindestens 18 Jahre alt, hast genügend
Datenbank Kenntnisse und verfügst über reichlich Erfahrung bezüglich des gesamten Spiels.

Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten, kannst du uns über folgende Möglichkeiten kontaktieren ->

HP:
Teamspeak³: ts.exilium-network.com

oder einfach per PN hier im Forum!

Gruß,

Euer ExiliuM Team
Blobbie is offline  
Old   #1453

elite*gold: 240
Received Thanks: 4
Bewerbung um eine Stelle zum Gamemaster von Nerkses

© written by Nerkses

Ich habe meine Bewerbung in folgende Punkte gegliedert:

Über mich

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der schönsten Gegend überhaupt.
Ich bin berufstätig und arbeite jeden Tag, außer sonntags.
In meiner Freizeit, gehe ich nach der Arbeit tranieren, da ich auf Gesundheit
sehr hohen Wert lege und lange Fit sein möchte.

Spielzeit aus World of Warcraft

Seid World of Warcraft rausgekommen ist ( Classic )

Meine Erfahrungen

Woltlab Burning Board - Verwaltung + Einrichtung + Updates
Regeln ( Rules ) + How to + Guides u.a auch andere Sachen veröffentlicht.
Sony Vegas 9.0 , Fraps 3.0.3 , Cinema Studio , Adobe After Effects
Adobe Photoshop CS6 , Gimp 2.0 ,
Teamspeak³ Einstellung von Channel sowie Spacer und Rechtevergabe.
Präsentation bzw. Promoting auf anderen Internet Plattformen

Weitere Fähigkeiten - Ingame

Spawnen von Npc's und Objekten + Veränderungen von Fraktionen / Positionen
Scripten von Sql Dateien wie Port, Vendoren , Objekten , Items , Nachrichten,
Quests

Ticket - Support + Ankündigen eines Event oder eine wichtigen Benachrichtigung

Nebensächlich

Verwaltung von MySQL Datenbank , wichtige Abänderungen

Wichtig was ihr wissen solltet:
Es scheint vielleicht alles sehr verlockend zu klingen, dennoch möchte
ich genau soviel machen wie jeder Andere und keine zusätzliche Arbeiten
verichten.

Warum sollte gerade ich genommen werden?

Weil ich Lust dazu gefunden habe , einem neuen/langjährigen Projekt, dem Team unter die Arme zu greifen.
Mit meinen Erfahrungen wird der Prozess etwas schneller vorangetrieben, was dem Projekt denke nicht
schadet.

Warum gerade das Projekt X ?

Weil mir eure Internetpräsens angesprochen hat.

Stärken und Schwächen nochmal zusammengefasst

Meine Stärken:
fleißig , sehr selbstbewusst , kein klindliches benehmen

Meine Schwächen:
Ich kann Leute nicht ausstehen die bei einem gewissen Alter,
sich kindisch benehmen müssen u.a auch die sich als was
besseres fühlen.

Meine Onlinezeiten

Montag bis Samstag
21:00 - 23:00

Sonntag
11:00 bis 14:00
- Pause -
Grund: Real Life
20:00 - 23:00

Kontaktmöglichkeiten

nerkses

/Ergänzungen

Teamspeak

vorhanden

© written by Nerkses

/Ergänzungen

Weitere Erfahrungen

Ich zähle nun weitere Punkte auf, die für die Position einen Moderators von großer Wichtigkeit sind und was ich selber darüber verstehe

Forum und Ingame Regeln aufstellen
Bestrafungen und Ermahnungen
Zusammenfassung von wichtigen Neuigkeiten
Überwachung von ganzen Abläufen im Forum

Erfahrungen in dem Bereich eines Moderators

Ich durfte Regeln in einem Thread verfassen, die Regeln wurden gegliedert und erstreckten sich bis zu fünf Beiträgen.
Außerdem konnte ich bei den TE und BE sofort festellen, welches Verfahren bzw. Strafe für den jeweiligen Autors, angemessen sei / wäre.

Verhalten eines Moderators

Ein neutrales Auftreten ist das A und O, dennoch sollte man einen gewissen Grad an Strenge und Freundlichkeit haben.

Zusätzliche Aufgaben:

Werben von Freunden u.a auch neue Benutzer und sie auf das Forum aufmerksam machen
Nur positive Punkte bei einer Projekt Vorstellung erwähnen und diese so verpacken, dass den Lesern,
noch mehr Interesse erweckt, einen Besuch auf das Forum abzustatten. -> Gewinn eines neuen Benutzers

Ich wäre über ein Gespräch mit Ihnen und der gesamten XY Mitwirkenden sehr erfreut.
Ich hoffe, dass die Bewerbung Ihren Vorstellungen enspricht und ich als Person eurem Team viele Jahre treu und lange erhalten bleiben dürfte.

Mit freundlichen Grüßen

Nerkses

© written by Nerkses

/supplements

developer experience

I'm multitalented developer meaning i can work with the common programming languages -> c++, c#, java.
I've worked with trinitycore around 2years creating some awesome content and helping the newcomers
of emulation to get on their feet with their first projects(providing solutions to various problems they encounter)

I'm a man of prototypes
I usually spend my freetime creating unique systems for instance -> 1v1 BattleSystem,
which is 1v1 battlesystem that uses the blizzards phasing system.
I've many others also somewhere in my hard-drive.
Also i'm currently creating a system that allows players to communicate between eachother without being ingame eg.
Whispering from a desktop application to a player that is currently ingame.

However it's just a prototype and requires tons of work in order to get it properly working.

© written by Nerkses
Nerkses is offline  
Old   #1454

Received Thanks: 0
Burning-Skies sucht Zuwachs!

Hallo liebe E-Pvpers.
Wir die angehende Burning-Skies Community sucht noch Zuwachs.

Quote:
Du besitzt die nötige Reife?
Du bist ein Teamplayer?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen Verstärkung besonders im Tester-Bereich.
Die Tester bekommen Rang 1 auf dem Server und damit grundliegende Befehle die das Testen einfacher machen. Ebenso werden Charaktere mit passendem Equipment gestellt.

Solltest du noch Schwächen im Bereich GM-Befehle haben, so stehen dir erfahrene Teammitglieder stets zur Seite, und wir bringen dir alles nötige bei.

Bei uns kannst du lernen, wie du mit den Befehlen und den Spielern umgehst.
Der Server läuft auf dem Patch 4.3.4.

Regelmäßige Updates wie Bugfixes(Fehlerbehebungen) werden von uns durchgeführt.

Der Tester Rang gilt als Grundlage für eine eventuelle Gamemaster-Laufbahn.
Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit via EPVP-PM oder Skype.

Grüße, Weir
Weir is offline  
Old   #1455

Received Thanks: 25
Hallo ihr lieben,

wir suchen wieder neue Teamunterstützung um Rundum guten Support bieten zu können
  • Da unsere Altersdurchschnitt im GameMasterTeam zwischen 19 und 30 Jahre liegt, haben wir das festgelegte Mindestalter gut durchdacht und dadurch werden hier keine Ausnahmen gemacht.
  • Als GameMaster erwarten wir nicht nur Support im Teamspeak, Forum und Ingame sondern auch BugSuche, GamerSuche, Events, Voten u.s.w
  • Solltet ihr unser Mindestalter erreicht haben und das Team unterstützen möchten, dann könnt ihr euch auf dem Portal von Bewerben. Bitte denkt daran das wir eine Ausführliche und Informative Bewerbung erwarten, in der sich euer Character wieder Spiegelt

------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Plätze sind zu Vergeben
Wir suchen in folgenden Bereichen noch nette Teamunterstützung mit einem Hauch Verrücktheit
  • 2 GameMaster für den HighRate Server 3.3.5a
  • 2 GameMaster für den Blizzlike Server 4.3.4a
  • 2 GameMaster für den Panda Server 5.1.0

Anforderung an die GameMaster
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere GameMaster stellen
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Teamspeak, Headset und Mikro ist ein muss
  • Freundliches und Vorbildliches Verhalten sollte kein Fremdwort sein
  • Interesse und Engagement fürs Projekt wird Vorausgesetzt
  • GameMaster Erfahrungen ist kein Muss bei uns
  • Allgemeines World of Warcraft wissen sollte vorhanden sein
  • SupportZeiten sollten Werktags wie auch Wochenende gegeben sein

Das Leben als GameMaster
Natürlich möchten wir unseren GameMaster ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Unterstützung und Einweißung durch Admin und Team
  • TrialZeit von 4 Wochen
  • Familiäres Teamklima
  • Angenehme Atmosphäre zum Supporten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Frei Zeiteinteilung
  • Viel Freiraum zur eigenen Entfaltung
  • Fleißiger Support erhält Anerkennung
  • Wöchentliche Teambesprechungen
  • Jährliches freiwilliges Teamtreffen

Ich hoffe unsere Suchanzeige hat euch entsprochen und können demnächst kreative und informative Bewerbungen von euch Lesen

Mit freundlichen Grüßen
Das BlueDimensionTeam

SkyAngel88 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 00:41.